Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Fus-Ro-Yay!


Link zum alten Thread

Karte von Skyrim:


Am 11.11.11 erschien der 5. Teil der Elder Scrolls Reihe: Skyrim auf dem PC, PS3 und der XBox360.
Entwickler ist Bethesda Gamestudios.

Am 26.6.2012 Erscheint für die XBox der erste DLC: Dawnguard (siehe unten für Trailer). 30 tage später wird dieser dann für den PC veröffentlicht.


Systemanforderung für den Computer


Empfohlene PC Systemvoraussetzungen:

Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
4GB System RAM
6GB freier HDD Speicherplatz
DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI Grafikkarte mit 1GB RAM
(Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)
DirectX kompatible Soundkarte
Internetverbindung zur Aktivierung über Steam

Minimale PC Systemvoraussetzungen:

Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder vergleichbarer Prozessor
2GB System RAM
6GB freier HDD Speicherplatz
Direct X 9.0c konforme Grafikkarte mit 512 MB RAM
DirectX kompatible Soundkarte
Internetverbindung zur Aktivierung über Steam


Links
Official Gameplay Trailer
E3 Gameplay Demo
Dawnguard Trailer

Offizielle Seite
The Elders Scrolls Wiki nr. 1
The EldersScrolls wiki 2
größte Modseite (Nexus)
Deutsche Fanseite
Alle Neuerungen/Features zusammengefasst

Diskussion und Verbesserungsvorschlag zum Menü (aus dem ganz alten Thread)


must-have Mods:

Skyrim Script Extender (SKSE)
SkyUI (besseres UI für Skyrim, benötigt SKSE)
A Quality World Map - With Roads (detailliertere Weltkarte)
Categorized Favorites Menu (Wie der Name schon sagt)
Unofficial Skyrim Patch
Unofficial Dawnguard Patch
Unofficial Hearthfire Patch

weitere Mods:

Detaillierte Gesichter u.ä.
Verbesserter Nachthimmel
Verbesserter Ladebildschirm

ENB:
Für besseres, schönere Lighting gibt es mittlerweile unendlich viele Presets auf Nexus zu finden.
Sie alle basieren auf ENB, den man für alle diese mods braucht.
Einige beliebte beispiele sind:
SkyRealism - ENb Evolved
Project ENB
----------------
 
Zitat von Ishtvan

Meiner Meinung nach liegt das zum Großteil daran, dass man so früh und leicht an gutes Equipment kommt und das Spiel deswegen generell zu einfach ist, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
Morrowind hat das um längen besser gemacht, die richtig guten Items musste man suchen und fand nicht auf lvl 30 bei jedem dahergelaufenen Banditen ein halbes set and hochwertigen Waffen und Rüstungen. Wenn man da auf lvl 5 aus irgendeinem Grund nem Oger oder Dremora über den weg läuft, dann nimmt man entweder die Beine in die Hand oder wird - ganz klassisch, wie es in nem RPG der Fall sein sollte - zermanscht, weil man mit seinem Flickenteppich aus Lederrüstungen und nem rostigen Schwert eben alt aussieht.

Ich hab in Skyrim noch kein einziges Rüstungsteil und keine einzige Waffe gekauft, einfach weil man sowieso alles hinterhergeworfen kriegt. Bethesda hat (wie viele andere Firmen) einfach Angst, dass ihnen die Kunden davonlaufen, sobald ein Spiel auch nur ansatzweise fordernd wird oder verlangt, dass man die graue Pampe zwischen seinen Ohren anstrengt.
Deswegen sind die einzigen Herausforderungen im Spiel ja Drehscheibenpuzzles für Kleinkinder, Laufquests (mit quicktravel, jo) und wachsende Lebensbalken beim Gegner.


Raus kommt dann so ein grafisch annehmbarer, aber gameplaytechnisch schwacher Brei wie Skyrim, Mass Effect oder die ganzen "neueren" CoD-games.


Obwohl ich dem zum grossteil zustimmen muss, muss ich halt auch partiell widersprechen.
Das problem ist nciht der Loot den die gegner abwerfen, der ist IDR lächerlich und amximal Steel ohne mods, sondern das es extrem einfach ist sich extrem gute Rüstung und Waffen zu schmieden, und das es schlicht und ergreifend nix besseres als Daedra-kram in der Welt gibt.
Die Daedrischen Artefakte haben zwar alle ziemlich coole einzigartige und nicht Lernbare verzauberungen, aber diese sind entweder zu Schwach (Spellbreaker) oder irrelevant, da man die Sachen nicht sinvoll verbessern kann, da die Schmiedeperks nicht drauf wirken (Alle Waffen)
Einzige Ausnahme bilden hier die magierstäbe, da es daran nicht zu verbessern gibt.

Was man aber Beth zugute halten muss ist, das das Spiel auf dem PC ziemlich gut zu modden ist, wodurch es genug mods gibt die das gameplay ne ganze Ecke fordernder machen, und der Kostenlose HD DLC gibt zu hoffen, dass es vielelicht irgendwann mal einen kostenlosen Hardcore DLC gibt um das Spiel offiziell richtig fordernd zu machen.


Fakeedit: wenn irgendwer Mushave Mods haben erwähn haben will so teile er dies mit, ich werde morgen mal den Startpost aufräumen.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 15.01.2013 3:06]
02.03.2012 5:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Das problem ist nciht der Loot den die gegner abwerfen, der ist IDR lächerlich und amximal Steel ohne mods


Dafür braucht es keine Mods. Mein Level 56 Schleichling sammelt regelmäßig Daedrakomplettrüstungen ein.
Mein 35er Magier findet auch schon ständig Ebenerzrüstungen.
Das Zeug liegt wirklich wortwörtlich auf der Straße.

Ich bin auch etwas traurig über den Loot. Gerade was Roben angeht.
02.03.2012 6:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Pionade

 
Das problem ist nciht der Loot den die gegner abwerfen, der ist IDR lächerlich und amximal Steel ohne mods


Dafür braucht es keine Mods. Mein Level 56 Schleichling sammelt regelmäßig Daedrakomplettrüstungen ein.
Mein 35er Magier findet auch schon ständig Ebenerzrüstungen.
Das Zeug liegt wirklich wortwörtlich auf der Straße.

Ich bin auch etwas traurig über den Loot. Gerade was Roben angeht.


Wat?
Ich bin jetzt 49, unc ich sehe maximal ab und an Ebenerz bei Deathlords, und ich habe diverse Mods die das leveling und die Ausrüstung der Gegner verbessert (banditen mit Orkrüstung) damit die nicht so Kanonenfutter sind.

Drachenrüstung ist dann vermutlich ein Phänomän, das erst so ab 55 oder so auftritt, ein sehr doofes obendrein, da Drachen ja Jahrhunderte ausgestorben waren, und entsprechend eigentlich nur der Dragonbron Material dafür haben soltle in größen Mengen.
Zu dem Zeitpunkt ist man aber eigentlich eh schon durch schmieden besser ausgerüstet, also ist es Loretechnisch doof, Loottechnisch irrelevant (Ausser das das antürlich unmengen Knete ist die man so findet)

Was Roben angeht kann ich mangels Magier nicht viel sagen, ausser das man eh nur glücklich wird, wenn man selber verzaubert.

Das einzige was ich wiegegsat wirklich vermisse sind mächtige (Daedrische) Artefakte, die einfahc besser sind als alles was man Craften kann, teilweise absurd versteckt an stellen die man nicht einsehen und kaum erreichen kann.
Ich erinner da an Morrowind, wo die besten Handschuhe des Spiels HINTER einem Grab, in der untersten kammer irgendeiens Grabes in der tiefsten Pampa lagen.
Oder das Schild das über einem Torbogen hing udn nur mit Levitation zu erreichen war.
02.03.2012 6:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Also ne Drachenrüstung hab ich bis jetzt (lvl53) noch bei keinem Gegner gefunden, noch nichtmal ein Drachenrüstungsteil irgendwo als Beute im Dungeon.
Mit maximaler Schmiedeleistung ist der Unterschied zwischen Drachen- und Daedra-Rüstung übrigens sehr gering, nur wiegt die Daedrarüstung nochmal einiges mehr. your choice.

Finde das Spiel ansich aber nicht zu leicht, wer das behauptet hat wohl noch nicht den Schwierigkeits-Schieberegler gefunden. Ok, wer quasi nur exploited indem er zwischen den jeweils optimalen Steinen dauernd hin- und herreist um für jede Situation den perfekten buff zu haben der macht sich selbst das Spiel etwas kaputt.
02.03.2012 8:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Wuff, jetzt mach aber mal bitte halblang, MadMax, exploit hat nun wirklich nix mit vom Spiel bereitgestellten normal zugänglichen Dingen zu tun! ...oder muss man da etwa tricksen?

Ich fand es bislang auch angenehm, aber bin leider noch nicht so weit um mitreden zu können.

Alles in allem: gutes Spiel! Breites Grinsen
02.03.2012 8:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Drachenrüstungen hatten meine Gegner auch noch nie dabei. Deine Mods verwurschteln dein Spiel ein wenig, hm Urd? Breites Grinsen
02.03.2012 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Fersoltil
Überhaupt nervt mich dieses ganze Über-Die-Komplette-Karte geschicke. Typ in Solitude schickt mich nach Riften nen Zettel abgeben. 8 Spielwochen Fußmarsch später bin ich dann wieder in Solitude: "Tja Danke. Tschö mit Ö". Dabei geht mir jede Glaubwürdigkeit und Zusammengehörigkeit der Quests abhanden.
Auch das es für die Quests selbst keine Belohnungen gibt. Geld und Items brauch ich wirklich nicht mehr, wobei die Summen eh lächerlich niedrig sind.



Das hielt ich übrigens auch für ein riesen Problem. Die Spielkartenübergreifenden Missionen waren oft zu bedeutungslos und ließen das Gefühl aufkommen jeder in der Spielwelt kann Quicktravel benutzen. Da gab es einfach keinerlei Verhältnismäßigkeit zwischen Weg, Aufgabe und Reaktion. Das Spiel hält man wegen diesem sinnlosen Kreuz und Quer verstricken ja auch nicht wirklich ohne Quicktravel durch, und ich habe es eine Weile versucht mich von Region zu Region zu arbeiten.

Ich glaube wenn ich das nochmal druchspiele, dann ohne Skillgrinden auf Master und mit Ignorieren aller Nebenmissionen die nicht auf meinen Weg fallen.
02.03.2012 12:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
So ich installiere mir jetzt den Mod für die verbesserte Karte. Nachdem ich gestern 2 Stunden lang die Frostpassage gesucht hab für ne blöde Nebenquest halte ich das für angemessen Breites Grinsen

Ich bin zwar noch nicht soo weit, kann mich bisher aber nicht beschweren. Ich hab das Gefühl es wird langweilig wenn man so nen Haudruffi mit over 9000 (tm) Armor spielt usw. Ich bin ja gerade mit dem Bogenschützen/Meuchler beschäftigt und muss sagen es ist einfach deutlich interessanter wenn man durch die Dungeons schleicht. Oder siehe auch der Weg eines Diebes wenn man sich dafür entscheidet. Natürlich kann man dem nen Hammerequip geben, authentisch zu spielen ist aber vielleicht ein Weg um nicht alles wegzurotzen. Aber wie gesagt ob das wirklich so möglich ist weiß ich nicht. Bisher schon aber die Gegner sind auch meistens Banditen weil ich die Hauptquest noch kaum gespielt hab. War nur bei den Graubärten oben und mach jetzt wieder endlos lange die Nebenquests.

Einziges Manko is irgendwie dass ich immer relativ gute Sachen finde mit denen ich aber nichts anfangen kann. Entweder verkauf ich die dann oder zerstör die um an die Verzauberungen zu kommen.
Auch blöd fand ich, dass ich mir ne komplette Elfenrüstung beim Schmied kaufen konnte für recht wenig Gold. Überhaupt hab ich immer Gold zu viel seitdem ich geheiratet hab.
Aber die Elfenrüstung hätt ich zB gern selbst gemacht oder später bei den Thalmor gefunden oder so, sollen ja auch Elfen sein.

Außerdem nochmal 2 Fragen Breites Grinsen

- Kann ich mir auch Pfeile schmieden? Habs bisher gar nicht ausprobiert, hätte aber gerne mehr Elfenpfeile.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Wie kann ich den Werwolf aktivieren? Muss ich dafür die Gefährten komplett abschließen? Bin jetzt bei der Quest die Hexen zu töten um den einen zu heilen.
02.03.2012 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Arrowsmithing geht nur via Mod.
02.03.2012 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

Arrowsmithing geht nur via Mod.


/o\

och. Weiß jemand nach welcher Wahrscheinlichkeit solche Pfeile zu den Verkäufern kommen? Da sind zwar jetzt immer welche aber nur 12 oder so. Die kauf ich dann zwar immer aber an die 600 Eisenpfeile kommt das nicht so ran Breites Grinsen
02.03.2012 13:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Installier halt den Mod. Breites Grinsen
02.03.2012 13:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Zu deinem Spoiler:
Das ist im Zaubermenü unter Powers (Kräften?), wo auch Deine Rassenfähigkeit ist. Wird dann wie ein Shout aktiviert.
02.03.2012 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Fersoltil

Zu deinem Spoiler:
Das ist im Zaubermenü unter Powers (Kräften?), wo auch Deine Rassenfähigkeit ist. Wird dann wie ein Shout aktiviert.


Danke Breites Grinsen

Ahja ich schau mal mit dem Mod. Vielleicht haben die das Zeugs jetzt eh alle Breites Grinsen
02.03.2012 14:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic

The 20 Best Skyrim Mods (So Far)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 02.03.2012 14:47]
02.03.2012 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hat jemand Erfahrung und Empfehlungen für die "Better Citys" Mods? Welche sind gut, welche kann man kombinieren, etc.
02.03.2012 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Zu der "20 best mods Liste" muss icha ber einiges Sagen:
Wars in Skyrim IV ist ein total toller mod, ich mag die Idee und alles, ABER(!) es amcht ein paar quests kaputt die dann einfach nicht mehr lösbar sind, deswegen mit vorsicht zu geniessen
Midas Magic ist noch nciht wirklich balanced, wenn auch ansich cool, kann also das Spiel Tendentiell noch einfacher amchen.
Dovakhiin Hideout: das problem mit allen Custom Houses ist, ist wenn der Modautor den Namen des Mods änder (der ESP) wird dem ganzen ne neue ModID zugewiesen, und alels was man darin gelagert hat verschwindet. Augenzwinkern
Tytanis: Ich mag es einfach nicht. Tytanis macht für mich das SPiel kaputt. Es verändert alles. und ich meine ALLES! neue Sprüche, neue Waffen, und das allerschlimmste: neue Perks, die einfach nciht Balanced sind, wie z.b. als neuen Zweihandwaffen Masterperk, das man die Einhändig tragen kann, ohne Drawback. Ich mag Tytanis einfach nicht.
LockpickPro: naja ein cheat halt.
02.03.2012 16:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
So, mein 2. Charakter wächst so langsam.
Faustkamp ohne Waffen <3
02.03.2012 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
02.03.2012 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Es ist nicht mehr lustig.
02.03.2012 22:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibts ne Möglichkeit mal ein wenig schneller zu leveln? Ich kämpf mich durch halb Skyrim und bin dennoch nur L13.
Das ist echt scheiße, dass man keine XP für jeden Kill oder so bekommt.
02.03.2012 22:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Ich hatte mir ne Mod gesaugt die die Geschwindigkeit reduziert, weil's mir zu schnell ging.
02.03.2012 22:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gibts ne Möglichkeit mal ein wenig schneller zu leveln? Ich kämpf mich durch halb Skyrim und bin dennoch nur L13.
Das ist echt scheiße, dass man keine XP für jeden Kill oder so bekommt.


kommt halt drauf an.

ich schleiche durch jeden blöden Dungeon und durch jede Höhle, bekomm dadurch viele Skilllevel auf Schleichen (was mir durchaus was bringt) und steig die Level auf. Außerdem kannst du bei verschiedenen Leuten verschiedene Fähigkeiten trainieren mit dem nötigen Gold. Das reißt das Level am Anfang recht hoch.
03.03.2012 1:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Urd

Zu der "20 best mods Liste" muss icha ber einiges Sagen:
Wars in Skyrim IV ist ein total toller mod, ich mag die Idee und alles, ABER(!) es amcht ein paar quests kaputt die dann einfach nicht mehr lösbar sind, deswegen mit vorsicht zu geniessen
Midas Magic ist noch nciht wirklich balanced, wenn auch ansich cool, kann also das Spiel Tendentiell noch einfacher amchen.
Dovakhiin Hideout: das problem mit allen Custom Houses ist, ist wenn der Modautor den Namen des Mods änder (der ESP) wird dem ganzen ne neue ModID zugewiesen, und alels was man darin gelagert hat verschwindet. Augenzwinkern
Tytanis: Ich mag es einfach nicht. Tytanis macht für mich das SPiel kaputt. Es verändert alles. und ich meine ALLES! neue Sprüche, neue Waffen, und das allerschlimmste: neue Perks, die einfach nciht Balanced sind, wie z.b. als neuen Zweihandwaffen Masterperk, das man die Einhändig tragen kann, ohne Drawback. Ich mag Tytanis einfach nicht.
LockpickPro: naja ein cheat halt.




Genau diese Mods aus der Liste habe ich auch gemieden. =)
03.03.2012 2:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich stelle fest: Die Diebesgilde-Sidequests sind ja mal viel zu eintönig UND zu viele Breites Grinsen

Wie viele von denen muss man machen? Oder sind die endlos Verfügbar?

¤: Ein Bekannter hat mir gerade gesagt dass man die fünfmal in vier Städten machen muss und man jedes Mal ne Specialquest erhält. Gott sei Dank D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 03.03.2012 16:57]
03.03.2012 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gibts ne Möglichkeit mal ein wenig schneller zu leveln? Ich kämpf mich durch halb Skyrim und bin dennoch nur L13.
Das ist echt scheiße, dass man keine XP für jeden Kill oder so bekommt.



Schmieden und verzaubern leveln.
03.03.2012 17:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oh na toll jetzt muss ich nen Patch rauskramen weil ich meine Diebesgildenrüstung verkauft hab. -.- NO!
03.03.2012 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
Steam Fehler: "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut."

wtf?
03.03.2012 23:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Penismax

Oh na toll jetzt muss ich nen Patch rauskramen weil ich meine Diebesgildenrüstung verkauft hab. -.- NO!


´
Benutz einfach die Konsole.
04.03.2012 0:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Steam Fehler: "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut."

wtf?



Dann versuch's doch einfach erneut. Hab ich auch ab und an.
04.03.2012 1:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Penismax

Oh na toll jetzt muss ich nen Patch rauskramen weil ich meine Diebesgildenrüstung verkauft hab. -.- NO!


´
Benutz einfach die Konsole.


Achja.

Oh wow, zum Glück war ich zu frustriert um WIRKLICH nochmal hinten anzufangen. Der Patch hat irgendwie nichts verändert Breites Grinsen

Danke Breites Grinsen
04.03.2012 2:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum