Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Please note that your PayPal™ account must be registered in the same country as your Sony Entertainment Network account. For example, if your Sony Entertainment Network account was set up in France, you will only be able to use PayPal™ if your PayPal™ account billing address is also in France.



Ah, fuck this shit.
16.10.2012 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Enki

Ich sollte öfter die Missionshinweise lesen, dann wüsste ich, dass man locker mit der Lumpengräfin sprechen kann, anstatt sie umzubringen. peinlich/erstaunt


da hast du dir wohl ein paar runen durch die lappen gehen lassen. Breites Grinsen

zu meinem letzten beitrag:
ich glaube es ist echt egal, wenn man die wachen nur bewusstlos macht. die wachen nicht mehr auf... ist ja irgendwie sinnbefreit...
16.10.2012 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

Ich sollte öfter die Missionshinweise lesen, dann wüsste ich, dass man locker mit der Lumpengräfin sprechen kann, anstatt sie umzubringen. peinlich/erstaunt


da hast du dir wohl ein paar runen durch die lappen gehen lassen. Breites Grinsen

zu meinem letzten beitrag:
ich glaube es ist echt egal, wenn man die wachen nur bewusstlos macht. die wachen nicht mehr auf... ist ja irgendwie sinnbefreit...



Hab die Mission wiederholt und das dann gesehen. Breites Grinsen

Zu dem Bewusstlos machen: ich hab nie drauf geachtet, ob die Wachen die Bewusstlosen schnarchen hören, das wäre dann evtl. nicht halb so wild. Trotzdem merkwürdig. Breites Grinsen
16.10.2012 15:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mein erster Durchgang war auf kein Alarm/kein Mord/nicht gesehen werden/keine Upgrades auf very hard. War knackig und toll.

Jetzt zum Spaß einen zweiten Durchgang mit quasi alles umlegen, Runen und Bone Charms verwenden etc. etc.
Erstens wird das Spiel so total scheiße Breites Grinsen und zweitens merkt man bei dieser Spielweise erst eklatante Fehler in der KI.

Glaub das spiel ich so garnimma weiter und geh gleich zum dritten Durchgang. Wird wieder gleich wie der Erste, nur diesmal hol ich mir noch Ghost und Cleane Hands Achievement, was ich verplant hatte beim letzten Mal.
16.10.2012 15:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wenn hinter wachen wachen wachen wachen wachen wachen auf.
16.10.2012 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Calrissian

Man kann jetzt auch via PayPal sein PSN-Guthaben aufladen.



die einzigen finanziellen infos, die das psn je von mir sehen wird, sind die codes für psn-cards.
16.10.2012 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Calrissian

Man kann jetzt auch via PayPal sein PSN-Guthaben aufladen.



die einzigen finanziellen infos, die das psn je von mir sehen wird, sind die codes für psn-cards.



Mach ich auch so. Ich hinterleg (obwohl ich hier ne 30-tägige PLUS-Mitgliedschaft habe), nicht einmal meine Wirecard-Daten da hin. Muss nicht sein, wenns auch anders geht.

Wo wir gerade dabei sind: hat da jemand Interesse dran an dem Monat PLUS? Ist sogar gleichzeitig 'ne Einschreibung für die God of War: Ascension Beta drin. Würd ich für 'nen fünfer abgeben, allerdings nur für US-Accounts gebrauchbar.
16.10.2012 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Calrissian

Man kann jetzt auch via PayPal sein PSN-Guthaben aufladen.



die einzigen finanziellen infos, die das psn je von mir sehen wird, sind die codes für psn-cards.


Was genau kriegt PSN denn von mir, wenn ich per PayPal bezahle?
16.10.2012 16:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
E-Mail-Adresse werden sie auf jeden Fall bekommen, und höchstwahrscheinlich auch Name und Adresse. Aber naja, gibt schlimmeres...
16.10.2012 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von Calrissian

Man kann jetzt auch via PayPal sein PSN-Guthaben aufladen.

Funktioniert zur Zeit nur mit einem UK-Account und vermutlich diversen anderen europäischen Accounts, natürlich nicht mit einem deutschen Account.
Ich gehe davon aus, dass es nach und nach mit allen Accounts funktionieren wird.

http://i.imgur.com/RZM3J.jpg
http://store.playstation.com/login.gvm



Yay \o/
16.10.2012 20:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
böse gucken
 
Sie haben bei uns die PS3 Version der Join or Die Edition von Assassin's Creed 3 bestellt. Wir haben gestern die definitive Info bekommen, dass die englische Sprachausgabe entgegen unseren ursprünglichen Informationen nicht enthalten sein wird. Sprich die Join or Die Editionen werden auf allen verfügbaren Plattformen Deutsch, Französisch und Italienisch als Audio und Text enthalten.


tolle wurst! Wütend
17.10.2012 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die deutsche Synchro bei AC ist doch immer ziemlich geil.
17.10.2012 18:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Um in den Store zu können muss ich ne Software runterladen Mata halt...? Dafuq?!

e/ Naja, dass neue Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 17.10.2012 20:09]
17.10.2012 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich frag mich ja die ganze Zeit, wie ich bei Dishonored den Campbell töten soll, ohne ihn zu töten?

Am liebsten will ich das natürlich selber rausfinden, wer das weiß kanns ja mal in Spoiler setzen und ich guck, ob mir das selber irgendwie einfällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 17.10.2012 23:35]
17.10.2012 23:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Es wird dir sogar angezeigt bevor du den Meetingroom betrittst. Augenzwinkern

Und so gehts:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ins Archiv gehen und das aufgeschlagene Buch am Tisch lesen. Kurzfassung vom Ablauf: Gläser umschütten > den Beiden in den Keller folgen > Campbell ruhig stellen > mit dem schlafenden Campbell in den Verhörraum zurück > als Häretiker brandmarken
18.10.2012 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Okay, dann kann ich's mir fast denken. Irgendwie. Deinen Spoiler werd ich erst einmal nicht lesen, obwohl ich so dermaßen in Versuchung bin .. Breites Grinsen

Also, ich habe bisher alle Möglichkeiten ausprobiert. Wenn man die Gläser auskippt laufen ja beide runter, da habe ich den Typ gekillt bevor er den anderen umbringt. Morgen nochmal rumtesten, da gab's ja noch ein anderes Ziel wo man hinlaufen konnte bevor man da reingeht. peinlich/erstaunt
18.10.2012 0:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bis zum "killen" richtige Vorgehensweise. Passte schon bis dahin. Augenzwinkern
18.10.2012 7:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
kann man bei dishonored eigentlich die missionen erneut spielen (geht glaube ich) und die verpassten runen ect. holen? stehen diese nachher zur verfügung wenn man die geschichte weitersppielt?

zu AC3:
ich finds einfach schwach, wenn man in den vorgänger teilen die englische sprachversion zur vergügung gestellt hat und diese nun einfach streicht. traurig
18.10.2012 8:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du kannst Missionen erneut spielen. Runen etc. werden aber afaik nicht gut geschrieben auf spätere Missionen.
18.10.2012 8:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Bis zum "killen" richtige Vorgehensweise. Passte schon bis dahin. Augenzwinkern



Okay, mal sehen. Breites Grinsen

Die Runen kann man nur für die jeweilige Mission einsammeln und benutzen.
18.10.2012 10:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Enki

Okay, dann kann ich's mir fast denken. Irgendwie. Deinen Spoiler werd ich erst einmal nicht lesen, obwohl ich so dermaßen in Versuchung bin .. Breites Grinsen

Also, ich habe bisher alle Möglichkeiten ausprobiert. Wenn man die Gläser auskippt laufen ja beide runter, da habe ich den Typ gekillt bevor er den anderen umbringt. Morgen nochmal rumtesten, da gab's ja noch ein anderes Ziel wo man hinlaufen konnte bevor man da reingeht. peinlich/erstaunt


Eigentlich kriegst du die alternative Möglichkeit auf dem Weg zum Ziel mit, wenn du Wachen belauschst. Und das sind welche an denen man definitiv vorbeikommt.
18.10.2012 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Enki

Okay, dann kann ich's mir fast denken. Irgendwie. Deinen Spoiler werd ich erst einmal nicht lesen, obwohl ich so dermaßen in Versuchung bin .. Breites Grinsen

Also, ich habe bisher alle Möglichkeiten ausprobiert. Wenn man die Gläser auskippt laufen ja beide runter, da habe ich den Typ gekillt bevor er den anderen umbringt. Morgen nochmal rumtesten, da gab's ja noch ein anderes Ziel wo man hinlaufen konnte bevor man da reingeht. peinlich/erstaunt


Eigentlich kriegst du die alternative Möglichkeit auf dem Weg zum Ziel mit, wenn du Wachen belauschst. Und das sind welche an denen man definitiv vorbeikommt.



Ja ich weiß welche ihr meint, ich bin nur nie dort hingegangen. peinlich/erstaunt

e/ btw mittlerweile mehr als 14 Stunden und gerade mal Mission 02 erledigt, beat this! So reizt man ein Spiel aus! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 18.10.2012 11:11]
18.10.2012 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
So oft gefailt?
18.10.2012 11:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Nein. Breites Grinsen

Keine Ahnung wie die Spielzeit ehrlich gesagt zustande kommt. Ich lauf überall rum, ich guck mir Ewigkeiten die Wege an, DENKE WIE EIN ASSASSIN! peinlich/erstaunt

Ich sitz verdammt gerne auf den Laternen und heck mir einen teuflischen Plan aus, zudem wiederhol ich Mission 02 schon zum drölftausendsten Mal, irgendwie find ich das geil. Wenn Dishonored 2 dann vielleicht mal rauskommt bin ich dann auch mal durch!
18.10.2012 11:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
hehe

Ja ist eines der wenigen Spiele die ich ein zweites oder drittesmal spiele. War bei DE:HR auch so.
18.10.2012 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
DE:HR werd ich danach nochmal anfangen. Ich hab das auf der xbox mal angefangen, irgendwann wieder aufgehört. Da fand ich das Schleichen auch ziemlich nice - Problem waren dann nur die Bosse. Breites Grinsen

Aber Dishonored, wow. Echt kein Fehlkauf, werd's heute einem Kumpel in Ruhe zeigen und sehen ob ich ihn dafür begeistern kann, kann es irgendwie nicht verstehen wenn man mit dem Spiel NICHTS anfangen kann. Breites Grinsen
18.10.2012 11:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich hab Dishonored jetzt einmal als Pazifist durch, ohne entdeckt zu werden. Der nächste Durchgang wird ein reines Gemetzel, ich lasse niemanden am Leben!
18.10.2012 11:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das hab ich bis zum Maskenball ausgehalten. Wird doch schnell öde so. Und die teils eklatanten KI Fails werden bei der Spielweise auch erst sichtbar. Breites Grinsen
18.10.2012 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
Resident Evil 6 ist bis jetzt echt nice. An jeder Ecke hat man immer Spaß. fröhlich
19.10.2012 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Franky-Analog

Resident Evil 6 ist bis jetzt echt nice. An jeder Ecke hat man immer Spaß. fröhlich




LP? peinlich/erstaunt

E: nach dem Post erst auf den Link geklickt...



HAHAHAHAHA... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 19.10.2012 19:09]
19.10.2012 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps  ps3  ps_vita 
Mod-Aktionen:
29.10.2012 19:53:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum