Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Hunter Services - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Opperation peace keeper? ( Ballern für Deutschland )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DonDerfel

Marine NaSe
Ballern für Deutschland
OK, die Meisten werden müde gähnen, weil das Teil seit der Steinzeit bekannt ist, ABER

ZB bei

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46408.html

gibts die >Operation peacekeeper< (bissl zynisch der Name *g*). Das Teil ist einigermaßen gut zu Saugen und funzt bei mir problemlos.
Geht darum, durch Slowenien zu latschen und für Deutschland - und, ach ja - für Freiheit, Friede und die Gleichberechtigung der Steif-Teddis zu töten.
Ausrüstung etc ist BW mit freundlichem MG. Zur Abwechlung wird mal der Deutsche Lappen gesetzt und das Lied von "Eilig, Leut. Erbrecht in Freiheit" gedudelt.
Mittlerweile habe ich mich stundenlang durch mehrere Karten gemordet, locker fünf Stunden vernichtet und es ist mal ETWAS netter, als immer nur Wüste.
Greets
16.03.2012 5:13:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Opperation peace keeper? ( Ballern für Deutschland )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Hunter Services - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt