Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( & Lunner )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
& Lunner
Morgen p0t,



ein neuer wunderschöner Tag. Die Sonne lacht - zumindest bei mir.

T1: Welche Serie verpasst ihr nicht (auch die Peinlichen nennen)?

T2: Was gibts zu Mittag?

T3: Wie awesome wird der CHGW

Übernommen von Cthulhu:
T4: http://goo.gl/GQ9VZ Nett mal zusehen wie klein man doch ist peinlich/erstaunt

T5: Ist Ostern für euch ein Fest zum zusammenkommen und mal wieder etwas mit der Famile zu unternehmen, Kommerz oder feiert ihr es gar nicht?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Pugnatrix am 04.04.2012 8:15]
04.04.2012 7:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
T1: Family Guy, American Dad, Mythbusters, Game of Thrones, Simpsons, Community, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Suits

T2: Pizza in der Innenstadt \o/

Achja: Guten Morgen .o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 04.04.2012 8:13]
04.04.2012 8:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Pugnatrix

T3: Wie awesome wird der CHGW



Kann man in Worten nicht ausdrücken.
04.04.2012 8:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
morning

what year is it?
04.04.2012 8:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Moin...
Ich glaube ich gehe gleich wieder heim. Ich bekomme eh nix gebacken und Würfelhusten macht sich im Laptoplüfter nicht so gut. traurig
04.04.2012 8:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
aber in zahlen!


it will be 1337 times 247!
how much is this?
nobody knows.
04.04.2012 8:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.04.2012 8:21:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Moin!

T1: Californication, Breaking Bad, House, Game of Thrones, Once Upon A Time... ach, das sind zu viele.
T2: mal schauen, bei meiner neuen Arbeit hab ich die Auswahl aus 7 Restaurants. Noch kein Plan. Breites Grinsen
T3: Uber-Awesome!
04.04.2012 8:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Game of Thrones.
T2: Das weiß ich erst wenn es so weit ist. Wahrscheinlich Pelmeni.
T3: Bitte was?


Offensichtlich bin ich mittlerweile wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich immer Mal ein Stündchen schlafe und random wieder wach werde. Gott bin ich müde.
04.04.2012 8:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Palim

Nice ... in der neuen Küche habe ich nicht mal Licht oder ein richtiges Fenster. Ich könnte so kotzen. Danke, Arbeitsamt! Wütend


? Wieso gibt dir das Arbeitsamt deine Wohnung?
04.04.2012 8:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
GuMo

T1: Homeland peinlich/erstaunt
T2: Sushi
T3: wer das fragt sollte daheim bleiben müssen mit den Augen rollend

T4: tl:ds
T5: Familienfeier in Schweiz Augenzwinkern
04.04.2012 8:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
moin

T1: -
T2: mci
T3: peinlich/erstaunt
T4: nice, wir sind quasi nichts.
T5: wird nicht gefeiert. christenkram...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 04.04.2012 11:13]
04.04.2012 8:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
verschmitzt lachen
T1: Game of Thrones, Vampire Diaries (das ist das Peinliche)

T2: Vinschgauer mit Avocadomus, Tomaten und Kümmelkäse

T3: We'll see.

T4: Ich muss mal wieder ins Planetarium

T5: Schokohasis verschenken und bekommen, gemeinsam frühstücken, freien Tag genießen. Es soll ja Leute geben, die geben richtige viel Geld an Ostern aus. Fast so wie an Weihnachten peinlich/erstaunt
04.04.2012 8:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Palim

Nice ... in der neuen Küche habe ich nicht mal Licht oder ein richtiges Fenster. Ich könnte so kotzen. Danke, Arbeitsamt! Wütend


? Wieso gibt dir das Arbeitsamt deine Wohnung?



er hatte Modell "Hartzloch" bestellt Augenzwinkern
04.04.2012 8:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin Dagrachon, moin pOT!

Dsa sind mir zuviele Themen für den Morgen, was soll das? Wütend Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 04.04.2012 8:46]
04.04.2012 8:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Moin.

T1: Keine. fröhlich
T2: Asiatisch vom Fernost. Fernost heißt er, weil wir hier zwei Chinaimbisse zur Auswahl haben, genannt Nahost und Fernost. Zum Fernost muss man einfach weiter laufen. Aber mittwochs gibts Suppe für lau dazu.
T3: War ich nie, werd ich auch diesmal nicht sein.
T4: Ich find die Vorstellung, wie groß manche Objekte sein können, irgendwie faszinierender (Stichwort Großer Attraktor, inb4 dei Mudder).
T5: Dienstag ist Abgabe der Studienarbeit. Soviel dazu, ob ich da irgendwas feiern würde oder überhaupt Zeit hätte.
04.04.2012 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
t1: Breaking Bad, Dexter, Big Bang Theory, HIMYM,...
04.04.2012 8:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von I-Bot

Moin Dagrachon, moin pOT!

Dsa sind mir zuviele Themen für den Morgen, was soll das? Wütend Augenzwinkern



Aus zwei Brunches mach einen Brunch
04.04.2012 8:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.04.2012 8:53:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
moin Pug
moin Bot - stell dich hald an mit den Augen rollend


t-6h bis zum Urlaub peinlich/erstaunt
04.04.2012 8:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Morgen Dagrachon
04.04.2012 8:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
moin smoo
moin Luno
moin jonny
moin Sulpizius

T1: also wirklich verpassen ist egal aber ich guck gern: NCIS, Numb3rs, Criminal Mind, Charlie Grace

T2: Hoffentlich was gutes

T3: bin nicht dabei....
04.04.2012 8:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich habe um 08:10 Uhr mit der Arbeit begonnen.... und habe seit 20 Minuten nichts mehr zu tun. Laaangweilig.

/hi alu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 04.04.2012 8:59]
04.04.2012 8:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Dagrachon

moin Bot - stell dich hald an mit den Augen rollend


Das gönne ich mir heute einfach mal. Bin müde, habe keinen Bock und sonst mosere ich ja auch nicht rum. peinlich/erstaunt

/Edit: Wenigstens ist bald langes Wochenende! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 04.04.2012 9:01]
04.04.2012 9:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Palim

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Palim

Nice ... in der neuen Küche habe ich nicht mal Licht oder ein richtiges Fenster. Ich könnte so kotzen. Danke, Arbeitsamt! Wütend


? Wieso gibt dir das Arbeitsamt deine Wohnung?



Die alte Butze wurde zu teuer und da haben sie mir nahe gelegt, dass ich doch bitte mal etwas günstigeres suchen soll. Mir ist es egal ... gibts mehr Öttinger.


Ich hatte dich irgendwie als High Potential Arbeitskraft in Erinnerung. ;(
04.04.2012 9:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
T1: Game of Thrones
T2: ich versuche mich mal an ner scheibe veganem Leberkäse :X
T3: bin ich nüsch

guten morgen! ich fühl mich unerhört fit, obwohl ich momentan jeden abend was trinken gehe :X
04.04.2012 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.04.2012 9:07:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
T3: Der Rücken ist etwas besser heute...die Chancen für den CHGW wieder etwas besser \o/
04.04.2012 9:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Moin!

T1: HIMYM, Dexter, TBBT, MLP:FIM, Torchwood, Doctor Who, Simpsons kuck ich auch noch gelegentlich. die anderen serien die gut sind/waren wurden ja leider abgesetzt...

Die restlichen Ts hab ich schon wieder vergessen, meh. mehr kaffee!
04.04.2012 9:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Meine Rückenschmerzen sind alle weg seitdem ich ein neues Bett habe. So much win <3
04.04.2012 9:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( & Lunner )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 19:27:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum