Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( TRAM-PARAM-PARAM-PARAM-PARAM-POM-POM )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
... TRAM-PARAM-PARAM-PARAM-PARAM-POM-POM


In alter Tradition des Mittwochs eröffne ich diesen Nighttalk!


T1: An Ostern etwas geplant?
T2: Gibt es eine TV-Serie, die euch in letzter Zeit so richtig gefesselt hat?

/E: Und um die philosophische Diskussion anzuregen: Wo steht ihr Job-mäßig gerade? Seid ihr zufrieden damit?

Thread frei.

Oh, und: Winnie Pooh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.04.2012 2:26]
05.04.2012 2:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Früher hast du nie den Nighttalk eröffnet peinlich/erstaunt
05.04.2012 2:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.04.2012 2:25:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
ich mag diese Woche. heute ist Mittwoch, und nach dem schlafen ist schon Freitag. und nach Freitag ist Wochenende \o/

Am WE fahr ich wohl wieder zu nem Kumpel nach Düsseldorf und werde da zwei Tage lang im Sitzsack verbringen. peinlich/erstaunt
05.04.2012 2:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
T1: Abfleischen am Freitag

T2: Leider nope.
05.04.2012 2:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.04.2012 2:32:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Nabend

T1: Nein.
T2: How i met your mother
05.04.2012 2:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Um mal nen netten Song zu zitieren:

Ich bin inzwischen Ende 20. Um mich herum fangen alle an krasse Jobs zu haben, Anzüge zu tragen und teure Autos zu fahren. Und alle wollen wissen was ich so mach.
Früher war die Frage doch:„Was willst du später mal machen?“ Die Antwort ist die gleiche geblieben: „Mal schau‘n was sich ergibt.“

Früher war die Antwort irgendwie cooler als jetzt.

Alle werden auf einmal so erwachsen und erwarten dasselbe von mir. Und vielleicht sollte ich das auch langsam mal.
Vieleicht sollte ich nichtmehr so derbe irritiert sein, wenn mich jemand auf der Straße mal siezt.
Vielleicht.
Verändert hat sich bei mir ja eigentlich nichts in all den Jahren. Eigentlich bin ich immer noch so..
05.04.2012 2:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Kann nicht schlafen. Hab Hunger. Naja, eigentlich hat der Kopf Hunger. Überlege mir noch ein Steak zu machen. Oder nen Bananen-Schoko-Milchshake. peinlich/erstaunt
05.04.2012 2:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
T1: vermutlich muss ich mehr essen als sonst so.

T2: ich vermeide ganz gern aktuelle Serien zu verfolgen. Game of Thrones vielleicht, durch die Bücher kann ichs aber ganz gut erwarten was da im Fernsehen kommt.
05.04.2012 2:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Parax

Um mal nen netten Song zu zitieren:

Ich bin inzwischen Ende 20. Um mich herum fangen alle an krasse Jobs zu haben, Anzüge zu tragen und teure Autos zu fahren. Und alle wollen wissen was ich so mach.
Früher war die Frage doch:„Was willst du später mal machen?“ Die Antwort ist die gleiche geblieben: „Mal schau‘n was sich ergibt.“

Früher war die Antwort irgendwie cooler als jetzt.

Alle werden auf einmal so erwachsen und erwarten dasselbe von mir. Und vielleicht sollte ich das auch langsam mal.
Vieleicht sollte ich nichtmehr so derbe irritiert sein, wenn mich jemand auf der Straße mal siezt.
Vielleicht.
Verändert hat sich bei mir ja eigentlich nichts in all den Jahren. Eigentlich bin ich immer noch so..




Um mal darauf einzugehen: Ich hab jetzt ein paar mal den Studiengang gewechselt, und bin immer noch nicht sicher, ob das was ich mache, das richtige ist. Dabei bin ich nicht mal 25, aber alle um mich rum sind immer verzweifelt und setzen diesen sorgenvollen Blick auf...."aber wie sieht das denn in deinem Lebenslauf aus?"
05.04.2012 2:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Ostern: will mein Motorrad aus dem Winterquartier bei meinem Eltern holen. Vorher noch durch TÜV bekommen und dann hoffen dass das Wetter besser wird. Bei unter 10-15° fahr ich glaube ich nicht peinlich/erstaunt

TV: Long Way Round + Long Way Down haben mich vor einiger Zeit richtig gefesselt. Aber kam nicht im tv, sondern auf yt

Job: hmja, suche grad was. Da ich aber noch nie wirklich gearbeitet habe (im Sinne von: festanstellung für Geld - gearbeitet hab ich in meinem Leben weiß gott genug eigentlich traurig ) ist das garnicht so einfach find ich.
05.04.2012 2:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von KEC

Um mal darauf einzugehen: Ich hab jetzt ein paar mal den Studiengang gewechselt, und bin immer noch nicht sicher, ob das was ich mache, das richtige ist. Dabei bin ich nicht mal 25, aber alle um mich rum sind immer verzweifelt und setzen diesen sorgenvollen Blick auf...."aber wie sieht das denn in deinem Lebenslauf aus?"



Ich hab jetzt letztes Jahr mit 27 doch noch n Studium angefangen.

Im Endeffekt musst du echt nur dir selbst Rechenschaft ablegen. Und wenn das dein Weg ist, dann geh ihn.
05.04.2012 2:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Parax

Im Endeffekt musst du echt nur dir selbst Rechenschaft ablegen. Und wenn das dein Weg ist, dann geh ihn.



Ich seh das auch so. Ich komm grade gut zurecht - was ich später machen will, das weiß ich noch nicht mal so richtig. Momentan ist das Leben einfach irgendwie toll. Vom Geld her kann ich mich nicht beklagen, Gesund bin ich auch mehr oder weniger (von so nem kleinem Meniskusriss abgesehen peinlich/erstaunt), und ich habe heute ein super Minipicknick mit einem Super Mädel das ich in der Uni kennengelernt habe auf der Wiese nebenan abgehalten - das war lustig. Wieso sollte ich mich auch irgendwie in einen Leistungsdruck pressen lassen, wenn mir mein Leben doch spaß macht?

"Aber der Lebenslauf!"...
05.04.2012 2:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Was studierst du denn aktuell? peinlich/erstaunt
05.04.2012 2:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Flash_

Was studierst du denn aktuell? peinlich/erstaunt



Eine Naturwissenschaft, mit der man klassischerweise nicht reich wird und für Gewöhnlich irgendwann dann selbst in der Wissenschaft arbeitet.

Macht aber nichts, ich hab von meinen Freunden immer noch das teuerste Auto, und das wird sich so bald auch nicht ändern. peinlich/erstaunt
05.04.2012 2:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
le fu.
Das letzte Mal Bänderdehnung war 2005 oder 06, und jetzt bin ich beim Kippen kaufen umgeknickt...
Immerhin hab ich noch ne Bandage da zum stabilisieren. Ist für den CHGW dennoch tendenziell ungünstig.

Hmpf.
Naja...Bier und Kippen Wütend
05.04.2012 3:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Flash_

Was studierst du denn aktuell? peinlich/erstaunt



Eine Naturwissenschaft, mit der man klassischerweise nicht reich wird und für Gewöhnlich irgendwann dann selbst in der Wissenschaft arbeitet.

Macht aber nichts, ich hab von meinen Freunden immer noch das teuerste Auto, und das wird sich so bald auch nicht ändern. peinlich/erstaunt



Solang dir niemand den Motor klaut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 05.04.2012 3:01]
05.04.2012 3:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Flash_

Was studierst du denn aktuell? peinlich/erstaunt



Eine Naturwissenschaft, mit der man klassischerweise nicht reich wird und für Gewöhnlich irgendwann dann selbst in der Wissenschaft arbeitet.



Meteorologie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Papst am 05.04.2012 3:04]
05.04.2012 3:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
05.04.2012 3:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Flash_

Was studierst du denn aktuell? peinlich/erstaunt



Eine Naturwissenschaft, mit der man klassischerweise nicht reich wird und für Gewöhnlich irgendwann dann selbst in der Wissenschaft arbeitet.

Macht aber nichts, ich hab von meinen Freunden immer noch das teuerste Auto, und das wird sich so bald auch nicht ändern. peinlich/erstaunt



Solang dir niemand den Motor klaut Augenzwinkern



Ich glaub, bevor sich jemand die Mühe macht, nimmt er lieber das ganze Auto mit. peinlich/erstaunt
05.04.2012 3:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Für mich gibts heute um 9 die AAC-Klausur. Nacht durchlernen ist äußerst aber mir fehlt noch einiges. Beim Abi hats der Endspurt auch gebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 05.04.2012 3:18]
05.04.2012 3:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

T1: An Ostern etwas geplant?
T2: Gibt es eine TV-Serie, die euch in letzter Zeit so richtig gefesselt hat?



T1: Mit der Familie essen, evtl. feiern gehen und je nach Wetter noch grillen
T2: Serien schaue ich grundsätzlich nicht im TV. Letztens hab ich Trailer Park Boys für mich entdeckt, bin aber auch schon durch. traurig
Gerade fange ich mit Sons of Anarchy an.

np
05.04.2012 3:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Um mal nen netten Song zu zitieren:

Ich bin inzwischen Ende 20. Um mich herum fangen alle an krasse Jobs zu haben, Anzüge zu tragen und teure Autos zu fahren. Und alle wollen wissen was ich so mach.
Früher war die Frage doch:„Was willst du später mal machen?“ Die Antwort ist die gleiche geblieben: „Mal schau‘n was sich ergibt.“

Früher war die Antwort irgendwie cooler als jetzt.

Alle werden auf einmal so erwachsen und erwarten dasselbe von mir. Und vielleicht sollte ich das auch langsam mal.
Vieleicht sollte ich nichtmehr so derbe irritiert sein, wenn mich jemand auf der Straße mal siezt.
Vielleicht.
Verändert hat sich bei mir ja eigentlich nichts in all den Jahren. Eigentlich bin ich immer noch so..


05.04.2012 3:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fick ja! Feierabend! Pils! Heizung anne Füßé! Breites Grinsen

Oster, Ostern wird Abberant gespielt! .. zumindest Karfreitag. Das wird geil peinlich/erstaunt

.. so.. und was geht hier so?


/E:
Breaking Bad hab ich verschlungen in letzter Zeit. Und dann wars zuende, und es könnte ruhig weitergehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.04.2012 4:23]
05.04.2012 4:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
fick die Henne, ich dachte das war bloß ganz leicht verknacktst...aber mein Knöchel wird dicker und dicker :<

JA FICKE ER SICH WEG, DER HOMOFUERST!



Wütend
05.04.2012 4:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von dictyosom

fick die Henne, ich dachte das war bloß ganz leicht verknacktst...aber mein Knöchel wird dicker und dicker :<

JA FICKE ER SICH WEG, DER HOMOFUERST!



Wütend



Ich rieche einen gelben Schein, frisch gedruckt und so!

/e:
Am Arsch die Räuber!!!
Und schläfst du eigentlich irgendwann, überhaupt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.04.2012 4:39]
05.04.2012 4:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
wer ist gelb? urin?


Krankgeschrieben bin ich eh. peinlich/erstaunt

wieso bist du überhaupt nicht online!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 05.04.2012 4:40]
05.04.2012 4:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
weil!

.. und so!
05.04.2012 4:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
seh ich auch so.
scheiß Knöchel...ich würde ihn gern absägen :<
05.04.2012 4:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( TRAM-PARAM-PARAM-PARAM-PARAM-POM-POM )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2012 06:50:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum