Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( His name was Marauder Shields )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Würde bei sowas mal im Thread hier fragen, ob noch wer was will. Dann kann man sich die Versandkosten teilen und das einfach nochmal an die entsprechenden Personen weiterverschicken - dürfte immer noch günstiger für alle sein.
13.04.2012 23:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Versand für den Litho-Druck wären 16,80$...
13.04.2012 23:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kommts mir eigentlich nur so vor oder sind die Premium Spectre Packs gebufft worden dieses WE? Hab mir jetzt schon 3 geholt und viel mehr Waffen draus bekommen und generell bessere Karten als die letzten Male.
14.04.2012 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Aufbereitete Aufnahme von Gamespot zum PAX Mass Effect Panel

Ganz interessant, wie leidenschaftlich die Entwickler dabei sind.
14.04.2012 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Boah diese Cheater, Widow mit einer Schussfrequenz einer Geth Pulse Rifle.
14.04.2012 18:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Letzte Runde für heute gespielt, Special Spectre Pack gekauft, Black Widow und Javelin drin \Breites Grinsen/
14.04.2012 18:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ikswitz

 
Zitat von Atomsk

Thank you for shopping at BioWare Store.
Your order xxxxxxx has been shipped.


fuck yeah - endlich! \o/


http://www.abload.de/image.php?img=img_20120413_212819f6kip.jpg

Gestern vom Zoll abgeholt.
Fällt ziemlich groß aus.
Qualitativ sehr hochwertig (soweit ich das beurteilen kann).



schick! deiner is ja noch schwarz! Breites Grinsen
.. meiner is mittlerweile grau. Und der Streifen is kein Stoff, sondern irgendein Gummi (oder so, aber kein Stoff).

Alles in alles, tolles Teil! Aber die Qualität könnte besser sein für den Preis.

Wieviel wollte der Zoll noch von dir?
Und kommt das Ding endlich mal in was anderem als ner durchsichtigen Plastiktüte?
14.04.2012 21:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Also wie Gummi fühlt sich das nicht an Mata halt...
11,25¤ wollten se noch von mir, und ich musste extra noch n Auszug aus der Kreditkartenabrechung raussuchen, weil die keine Rechnung beigelegt haben

Und ja, kommt in ner Plastiktüte, kenn ich aber nicht anders. C&A z.B. macht das auch so.
14.04.2012 23:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Was zu ME3: Ich hab gerade
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Citadel gegen Cerberus verteidigt, und muss mich schon ärgern. Anscheinend habe ich einige Sidequests verloren bzw. die Gelegenheiten verpasst? Passiert sowas öfter? Wie blöd darf ich mich denn anstellen, damit am Ende nicht alles in die Hose geht?


Außerdem ist mein Journal inzwischen so vollgestopft mit Miniquests, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke, wo ich was schon gemacht habe oder machen muss. Und wo zum Fick ist Irune? Ich finde das Spiel schon sehr verwirrend. Es gibt so viel zu tun, dass ich ständig Angst habe, irgendwas verpassen zu können. Die meisten Missionen laufen auch noch so hektisch ab. Alle wollen immer, dass ich schnellstmöglich weiterkomme. Keine Zeit zum Umsehen, und so... Aber bisher gab es dabei auch nicht viel zu finden außer Mods und Credits.
15.04.2012 0:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ich glaube, dass ist fast die einzige Situation, bei der man Nebenquests verlieren kann.
Deswegen sollte man wirklich sehr regelmäßig zur Citadel. Ich hab da glaube auch 1 Nebenaufgabe dadurch verloren.

Im Startpost ist ein Link zu ner Karte, wo alle Sachen eingezeichnet sind.
15.04.2012 0:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Hilfreich.
15.04.2012 0:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Olschi

Hilfreich.



Eine einfache Grundregel: Sobald etwas mit "Priority" in deinem Questlog auftaucht, immer erst alles andere vorher machen. Klingt vollkommen abstrus, aber garantiert praktisch dass dir nichts verlorengeht.
15.04.2012 1:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn man die denn schon machen kann. Manche Nebenmissionen kann man erst nach einer bestimmten Prioritymission machen, bekommt sie aber schon vorher.
15.04.2012 1:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Aus genau dem Grund habe ich immer bei http://masseffect.wikia.com nach den Nebenmissionen gesucht, dort steht dann immer was voraussetzt, die Nebenmission abschließen zu können.
15.04.2012 3:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Olschi

Was zu ME3: Ich hab gerade
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Citadel gegen Cerberus verteidigt, und muss mich schon ärgern. Anscheinend habe ich einige Sidequests verloren bzw. die Gelegenheiten verpasst? Passiert sowas öfter? Wie blöd darf ich mich denn anstellen, damit am Ende nicht alles in die Hose geht?


Außerdem ist mein Journal inzwischen so vollgestopft mit Miniquests, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke, wo ich was schon gemacht habe oder machen muss. Und wo zum Fick ist Irune? Ich finde das Spiel schon sehr verwirrend. Es gibt so viel zu tun, dass ich ständig Angst habe, irgendwas verpassen zu können. Die meisten Missionen laufen auch noch so hektisch ab. Alle wollen immer, dass ich schnellstmöglich weiterkomme. Keine Zeit zum Umsehen, und so... Aber bisher gab es dabei auch nicht viel zu finden außer Mods und Credits.


Einfach keine Hektik aufkommen lassen. Es gibt auch keinen Grund dazu. Es läuft kein Timer im Hintergrund, so dass nach einer bestimmten Zeit irgendwas schreckliches passiert. Also einfach in Ruhe umschauen. Gerade auch auf der Normandy. Die Crew bewegt sich ja selbstständig durchs Schiff und spricht auch untereinander direkt oder übers Com. Da gibt es einfach viele schöne und witzige Stellen.
Die meisten Citadel-Quests beziehen sich in der Tat auf einfache "Planeten scannen und Artefakt zurückbringen"-Tätigkeiten.
Die wichtigeren werden grundsätzlich von Traynor oder per Email angekündigt.
"Wichtiger" meint z.B.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Quests, in denen deine ehemaligen Squadies eine Rolle spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 15.04.2012 10:09]
15.04.2012 10:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Redh3ad

Wenn man die denn schon machen kann. Manche Nebenmissionen kann man erst nach einer bestimmten Prioritymission machen, bekommt sie aber schon vorher.


Zusätzlich zu dieser Verwirrung ist das Questlog halt auch noch restloch in den Sand gesetzt.
15.04.2012 11:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ja das ists wirklich, vor allem dass sich die Sortierung bei JEDEM VERDAMMTEN Zugriff durcheinander haut, oder ich plötzlich in den Secondary Codex Einträgen bin obwohl ich beim letzten Verlassen des Menüs in den Missions war, und solche Späße. Der pure Hass.

Der Rest ist aber ziemlich geil.
Jetzt bin ich allerdings kurz vor dem Ende peinlich/erstaunt
15.04.2012 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
/danke chrome, für diesen doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 15.04.2012 14:35]
15.04.2012 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Olschi

Hilfreich.



Eine einfache Grundregel: Sobald etwas mit "Priority" in deinem Questlog auftaucht, immer erst alles andere vorher machen. Klingt vollkommen abstrus, aber garantiert praktisch dass dir nichts verlorengeht.



Jein. Denn einige Sidequests hast du schon in deinem Log stehen, kannst sie aber erst ein paar Prio Missionen später erledigen. Gerade bei diesen nervigen Scanmissionen, bei den man nie genau weiß, was man wo finden soll, wann man es gefunden hat und wo man dann damit hin muss. Den Missionlog haben sie sowas von versaubeutelt!

dX
15.04.2012 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bisschen Gold spielen?
15.04.2012 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Einer fehlt uns noch.
15.04.2012 16:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so, ME1 fertig, nicht alle nebenquests gemacht da ich nun endlich ME2 spielen will.

steam bei 99%. gogogogogo.
15.04.2012 16:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Spriggan

Ja das ists wirklich, vor allem dass sich die Sortierung bei JEDEM VERDAMMTEN Zugriff durcheinander haut, oder ich plötzlich in den Secondary Codex Einträgen bin obwohl ich beim letzten Verlassen des Menüs in den Missions war, und solche Späße. Der pure Hass.

Der Rest ist aber ziemlich geil.
Jetzt bin ich allerdings kurz vor dem Ende peinlich/erstaunt



Schon komisch, dass die Spiele so unprofessionelle Schnitzer in der Menüführung haben. Was mir auch fehlt, ist mehr Komfort wie z.B. Tastaturkürzel. Alles muss man umständlich anklicken, oder habe ich was verpasst? Da bin ich von Spielen wie SC2 verwöhnt. In ME2 wurde nicht mal das Mausrad zum Scrollen der Texte unterstützt oder auch rudimentäre Einstellungsmöglichkeiten wie Mausgeschwindigkeit fehlten. Ich finds schon lächerlich.

Nachdem ich jetzt alle (verfügbaren) System abgegrast habe, herrscht schon wieder etwas mehr Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 15.04.2012 16:59]
15.04.2012 16:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Auf der Konsole haste auch keine Tastenkürzel, es ist also dem Entwickler nicht zu zumuten extra für die Randgruppe der PC-Spieler diese Funktion einbauen, besonders wenn der Mensch der für sowas zuständig wäre in der gesparten Zeit die Kinectsprachsteuerung programmieren kann.
15.04.2012 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Dafür kann man am PC in der ini Datei rumfummeln.
15.04.2012 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kann aber dafür gesperrt werden, wenn man dann online spielt peinlich/erstaunt.
15.04.2012 17:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Nur wenn man an Sachen rumfummelt, die den Multiplayer betreffen.
Gab dazu schon n Statement im bioware-forum.
15.04.2012 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Kann ich bestätigen, wurde noch nicht dafür gebannt, das Jacob 25000 War Assets statt 25 gibt. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
15.04.2012 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich habs nur in ME2 gemacht, um die Mausbeschleunigung abzuschalten.
15.04.2012 17:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist der Tod Mordins unausweichlich oder kommt es auf meine Entscheidung an?
Beim ersten Durchgang habe ich mich für die Heilung entschieden und er hat sich geopfert.
15.04.2012 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( His name was Marauder Shields )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2012 10:19:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum