Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( His name was Marauder Shields )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Rentiert sich eh nur auf gold, auf anderen stufen muss man das nicht so machen.
08.04.2012 22:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
uh Vanguard macht Spaß. peinlich/erstaunt

Weniger Spaß machen die afk Leecher Spacken.
09.04.2012 0:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Lohnt es sich mit einem Lvl 20 Salarian Engineer mit Mantis X mal Gold anzupacken? Oder sollte man da lieber auf (Black) Widow warten?
09.04.2012 1:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die Waffe ist bei dem quasi egal, die benutzt du eh nur, um einzelne von den kleinen Viechern zu killen. Wichtig ist vor allem der Decoy, damit die Biotics im Team etwas Luft zum Arbeiten haben Augenzwinkern
09.04.2012 2:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich hasse hasse hasse dieses verfluchte Mako-Schrottgefährt und seine nichtexistente Steuerung! Wütend

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig. traurig
09.04.2012 2:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
... Mako Mountain Climbing Team
09.04.2012 2:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich hasse hasse hasse dieses verfluchte Mako-Schrottgefährt und seine nichtexistente Steuerung! Wütend

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig. traurig


Minimaler ME3 Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=9nhm4oDGnow

We could just give the Reapers the Mako and they can kill themselves just trying to drive the damn thing.
09.04.2012 2:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Seems legit. Breites Grinsen
09.04.2012 3:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
So. Durch.

Fazit: Hach <3

Gut: Das Ende fand ich total episch und heroisch, schöne Mischung aus Action und Story. Nett gemacht fand ich auch die Hintergrundstories der einzelnen Chars und die verschiedenen Persönlichkeiten auch der NPCs, den Ärger mit der Politik und die diversen Questen die eben nicht immer ganz schwarz/weiß einzuordnen waren. Und ich war extrem glücklich mit den doch recht kleinen und immer wechselnden 'Dungeon-Umgebungen', damit man nicht stundenlang in irgendwelchen Gängen rumrennt.


Doof: Die nervigen Sammelquesten. Ich habe Quest-OCD, muss also eigentlich immer alle Aufgaben erledigen, aber für den nächsten Durchgang überlege ich mir das noch mal ernsthaft. Über den Mako muss ich ja wohl nichts mehr sagen. (Gibt es das Schild irgendwo zu kaufen, Red? Breites Grinsen)

Fang ich jetzt sofort mit ME2 an oder sollte ich vorher ME1 noch mal 'richtig' spielen, zwecks Idealübertragung ins nächste Spiel? peinlich/erstaunt
09.04.2012 3:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Was meinst du mit "richtig"?

Freedom is just another word for nothing left to lose.
09.04.2012 3:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Optimiert halt. Talente sinnvoller verteilen zB oder eine andere Karriere wählen, angefangen damit daß ich vielleicht am Anfang nicht wieder versehentlich Quickstart wähle. peinlich/erstaunt
09.04.2012 3:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Optimiert halt. Talente sinnvoller verteilen zB oder eine andere Karriere wählen, angefangen damit daß ich vielleicht am Anfang nicht wieder versehentlich Quickstart wähle. peinlich/erstaunt



Talente sind völlig egal, du kannst deine Klasse neu wählen in ME2 und fängst eh wieder von vorne an, du bekommst nur ein paar Boni fürs Importieren in Abhängigkeit von deinem Level und sowas, aber wenn du in ME2 alles machst kommst du eigentlich auch so auf Maxlevel also von daher brauchst du das nicht unbedingt.
09.04.2012 3:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Optimiert halt. Talente sinnvoller verteilen zB oder eine andere Karriere wählen, angefangen damit daß ich vielleicht am Anfang nicht wieder versehentlich Quickstart wähle. peinlich/erstaunt



Talente sind völlig egal, du kannst deine Klasse neu wählen in ME2 und fängst eh wieder von vorne an, du bekommst nur ein paar Boni fürs Importieren in Abhängigkeit von deinem Level und sowas, aber wenn du in ME2 alles machst kommst du eigentlich auch so auf Maxlevel also von daher brauchst du das nicht unbedingt.



Ich hatte da irgendwas im Hinterkopf daß das Spiel eh auf mehrere Durchgänge angelegt ist, man zB im ersten Durchgang ein lvl 50 Cap hat (das habe ich erreicht) und es danach erst auf lvl 60 hochgeht. Also nicht daß ich jetzt explizit was dagegen hätte gleich alles noch mal zu spielen, hab ich kein Problem mit. Ich wundere mich nur über diese Spielmechanik und ihren Nutzen. peinlich/erstaunt

Sorry wenn ich für euch vielleicht selbsterklärende Fragen stelle; ich versuche halt immer noch Guides zu vermeiden um mir nichts durch Spoiler zu versauen. :/
09.04.2012 4:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich hatte da irgendwas im Hinterkopf daß das Spiel eh auf mehrere Durchgänge angelegt ist, man zB im ersten Durchgang ein lvl 50 Cap hat (das habe ich erreicht) und es danach erst auf lvl 60 hochgeht. Also nicht daß ich jetzt explizit was dagegen hätte gleich alles noch mal zu spielen, hab ich kein Problem mit. Ich wundere mich nur über diese Spielmechanik und ihren Nutzen. peinlich/erstaunt

Sorry wenn ich für euch vielleicht selbsterklärende Fragen stelle; ich versuche halt immer noch Guides zu vermeiden um mir nichts durch Spoiler zu versauen. :/



Mach dir keine Sorgen Augenzwinkern Wir sind Nerds, für sowas sind wir hier Breites Grinsen

Und das mit dem Lvlcap ist völlig richtig, aber in Hinsicht auf ME2 bringt es dir nur beschränkt etwas, einen Char auf 60 zu importieren statt auf 50, in ME2 bringt dir das gradmal ein Level mehr zu Beginn, und da ME2 ein hartes Cap von 30 hat hat es (zumindest mit DLC) mehr als genug Content hat um das auch so zu erreichen, auch wenn man "nur" einen Lvl 50 Char importiert.
09.04.2012 4:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich hatte da irgendwas im Hinterkopf daß das Spiel eh auf mehrere Durchgänge angelegt ist, man zB im ersten Durchgang ein lvl 50 Cap hat (das habe ich erreicht) und es danach erst auf lvl 60 hochgeht. Also nicht daß ich jetzt explizit was dagegen hätte gleich alles noch mal zu spielen, hab ich kein Problem mit. Ich wundere mich nur über diese Spielmechanik und ihren Nutzen. peinlich/erstaunt

Sorry wenn ich für euch vielleicht selbsterklärende Fragen stelle; ich versuche halt immer noch Guides zu vermeiden um mir nichts durch Spoiler zu versauen. :/



Mach dir keine Sorgen Augenzwinkern Wir sind Nerds, für sowas sind wir hier Breites Grinsen

Und das mit dem Lvlcap ist völlig richtig, aber in Hinsicht auf ME2 bringt es dir nur beschränkt etwas, einen Char auf 60 zu importieren statt auf 50, in ME2 bringt dir das gradmal ein Level mehr zu Beginn, und da ME2 ein hartes Cap von 30 hat hat es (zumindest mit DLC) mehr als genug Content hat um das auch so zu erreichen, auch wenn man "nur" einen Lvl 50 Char importiert.



Awesome, vielen Dank. Dann kann ich jetzt ja wirklich in Ruhe überlegen ob ich den ersten Teil noch mal genießen will oder gleich wissen mag, wie die Story weitergeht.

Nerds sind halt doch die besseren Menschen! <3 (Und beantworten vor allem auch mitten in der Nacht noch Fragen. Breites Grinsen)
09.04.2012 4:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von -Delta-

Lohnt es sich mit einem Lvl 20 Salarian Engineer mit Mantis X mal Gold anzupacken? Oder sollte man da lieber auf (Black) Widow warten?



Nimm trotzdem etwas mit wenig cooldown, du willst energy drain und incinerate spammen. Und Decoy.
09.04.2012 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Gibt es das Schild irgendwo zu kaufen, Red? Breites Grinsen


Gabs als Shirt im Biowareshop, ist aber nicht mehr erhältlich, glaube ich.
09.04.2012 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Awesome, vielen Dank. Dann kann ich jetzt ja wirklich in Ruhe überlegen ob ich den ersten Teil noch mal genießen will oder gleich wissen mag, wie die Story weitergeht.

Nerds sind halt doch die besseren Menschen! <3 (Und beantworten vor allem auch mitten in der Nacht noch Fragen. Breites Grinsen)


Viel viel wichtiger als das Level des importieren Chars: Mache in ME2 nach jeder Mission einen Rundgang durchs Schiff und sprich mit jedem! Es lohnt sich!
09.04.2012 11:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Boah was lagt das jetzt so ingame .
09.04.2012 11:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Spoiler:

Patrick Weekes macht noch mehr auf sich aufmerksam, ob der Beitrag nun stimmt kann ich nicht sicher sagen, aber das würde einiges erklären:

http://www.gamesthirst.com/2012/03/22/mass-effect-3-writer-distance-himself-from-game-ending-blames-casey-hudson/
09.04.2012 11:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Awesome, vielen Dank. Dann kann ich jetzt ja wirklich in Ruhe überlegen ob ich den ersten Teil noch mal genießen will oder gleich wissen mag, wie die Story weitergeht.

Nerds sind halt doch die besseren Menschen! <3 (Und beantworten vor allem auch mitten in der Nacht noch Fragen. Breites Grinsen)


Viel viel wichtiger als das Level des importieren Chars: Mache in ME2 nach jeder Mission einen Rundgang durchs Schiff und sprich mit jedem! Es lohnt sich!



Ah, endlich mal ein Spiel in dem sich das lohnt. Ich mache das ständig (auch in der Citadel), aber bis auf ein paar neue Gesprächsoptionen und ein paar winzige neue Questen gibt das ja in ME1 nichts.

Slightly related: Damn you, ME! Meine Ausrede für die beiden verzockten Tage Sa und So war, daß ich heute produktiv sein wollte. Fällt verdammt schwer!
09.04.2012 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Nimm trotzdem etwas mit wenig cooldown, du willst energy drain und incinerate spammen. Und Decoy.



Naja mit dem Mastery Skill auf 6 hab ich mit Mantis X über 180% Cooldown das fand ich jetzt schon ziemlich ordentlich
09.04.2012 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bin kein fan von Mastery level 6, ich skille eigentlich fast überall 6 6 6 5 3 ausser einer der skills ist nutzlos aka Hallo Shockwave!
09.04.2012 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
böse gucken
shockwave nutzlos? reden wir von der selben? das is ding is awesome, alleine schon aufgrund der tatsache, dass die durch waende geht. in verbindung mit warp ist shockwave sehr stark, wenn manns richitg spielt! Wütend
09.04.2012 12:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Shockwave ist einer der schlechtesten skills im Spiel, 100% ernst gemeint.
09.04.2012 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich ärger mich auch, dass ich 3 Punkte in Shockwave verschwendet habe. Ich hoff ich krieg wieder so ein Reset Teil.
09.04.2012 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von sinister.sinner

Ich ärger mich auch, dass ich 3 Punkte in Shockwave verschwendet habe. Ich hoff ich krieg wieder so ein Reset Teil.


naja reset teile bis 3 sammeln, dann sind die angeblich nicht mehr in den packs drin peinlich/erstaunt
09.04.2012 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Zum ME2 Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei mir ist Thane gestorben. Ist das normal, dass da einer stirbt, oder habe ich es verkackt?
Und macht es in ME3 einen Unterschied, ob ich die Collector base zerstöre oder nicht?
09.04.2012 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Zur ersten Frage:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was heißt "normal"...Du hast dann Thane für eine falsche Aufgabe bestimmt (wenn man ihn denn auswählen konnte. Das weiß ich jetzt nicht mehr) und dann ist er halt gestorben. Es hätte ja noch viel schlimmer kommen können. Augenzwinkern


Zur zweiten Frage (bin mir aber nicht so sehr sicher):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke nicht. Da ist dann nur eine Kleinigkeit bei ME3 anders.


Mehr möchte ich nicht zur zweiten Frage antworten, da du sicherlich noch ME3 spielen willst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 09.04.2012 15:01]
09.04.2012 15:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann schaffen das alle überleben. Jetzt wo du die Mission durch hast kannst dir ja mal nen Guide dazu durchlesen.


OK wenn xnaipa nicht spoilert editier ich das auch raus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 09.04.2012 15:02]
09.04.2012 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( His name was Marauder Shields )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2012 10:19:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum