Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Weekend is over )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken Weekend is over
Guten Morgen o/



T1: Hattet ihr Probleme nach dem 4Tage Wochenende, zu euren "normalen" Schlafrhythmus zurück zu finden?
T2: Wie übersteht ihr die langweilige Arbeitszeit, wenn im p0t auch nichts läuft?
T3: Random Thema .... Profit?

Thread ist Frei

_____________________

T1: Total am Arsch /o\ Konnte nicht vor 2Uhr einschlafen, aber dafür durfte ich wieder um 6 Uhr aufstehen. Wütend
T2: Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen peinlich/erstaunt
T3: CHGW <3
10.04.2012 8:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
hass hass hass Wütend
10.04.2012 8:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
Moin p0T, moin Dardrai

T1 gab kein wochenende, Handball in Spanien und Rueckflug mit fuuuuuuuu AirBerlin - dennoch Muede

T2 es wird gewartet, bis threads auftauchen die interessieren, ansonsten random surfen

T3 profit ist 2 Monate China, da verdient man wenigstens was an Spesen

¤\
was hatn unser jonny traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thestonedfreak am 10.04.2012 8:28]
10.04.2012 8:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
eigentlich urlaub Wütend
10.04.2012 8:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
 
Zitat von jonny

eigentlich urlaub Wütend




entweder man hat urlaub oder nich, aber ich weiss was du meinst

gibts niemanden der dich ersetzt in deinen freien tagen?
10.04.2012 8:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
um 10 schon in die uni /o\
wie kann man ne veranstaltung bitte SO FRÜH legen? Wütend
10.04.2012 8:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von thestonedfreak

gibts niemanden der dich ersetzt in deinen freien tagen?


doch, ändert aber nichts daran, dass ich geweckt worden bin traurig
10.04.2012 8:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hab jetzt nach dem CHGW insgesamt 20h geschlafen, und ich bin immernoch müde! Breites Grinsen
10.04.2012 8:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen.

t1: eigentlich nicht, habe meinen ryhtmus aber auch nicht gross geändert.
nur heute morgen halt um 4:00 wach geworden, um 5:00 wieder eingeschlafen und um 6:00 vom wecker geweckt worden.
resultat: müdigkeit.
t2: mit langweiligen arbeiten Breites Grinsen
t3: die zeit der feiertage und langen wochenenden hat begonnen \o/
10.04.2012 8:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
22 Uhr Bett, 6 Uhr aufstehen. Und das trotz Urlaub. Letzte Woche auch schon. Ich bin toll.
10.04.2012 8:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von thestonedfreak

T1 gab kein wochenende, Handball in Spanien und Rueckflug mit fuuuuuuuu AirBerlin - dennoch Muede


Morgen o/

FUUUU du warst in Spanien Handball spielen? Habt ihr wenigstens gewonnen?

In der Schweiz ist es leider schwer International zuspielen traurig

/e: morgen Andraw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 10.04.2012 8:38]
10.04.2012 8:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von thestonedfreak

T1 gab kein wochenende, Handball in Spanien und Rueckflug mit fuuuuuuuu AirBerlin - dennoch Muede


Morgen o/

FUUUU du warst in Spanien Handball spielen? Habt ihr wenigstens gewonnen?

In der Schweiz ist es leider schwer International zuspielen traurig




ich war beim Olympic Qualifying Event der IHF, nix mit selber spielen, TV Grafik und Statistik und so

Spanien und Serbien haben sich dort qualifiziert, fuer die Polenfreunde unter uns - ihr seid selber Schuld dass es nicht gereicht hat
10.04.2012 8:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

T1: Nö. Aufstehen war immer spätestens 8:30. Schlafenszeit wechselte nur zwischen 22 und 3. Breites Grinsen
T2: Gibt keine langweilige Arbeitszeit, eigentlich hat man immer was liegen gelassen was erledigt werden kann.
T3: Titten!

 
Zitat von jonny

hass hass hass Wütend


jonny wie wir ihn kennen und lieben. Breites Grinsen
10.04.2012 8:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!

T1: nö, ging, müde wie immer...
T2: Gerade mit nem Mitarbeiter unterhalten, seine Mutter ist letzte Woche gestorben... Ausserdem muss ich gucken, wo ich Aufträge her bekomm...
T3: Ich brauch Urlaub!
10.04.2012 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

T1: Nein - Schlaf kam automatisch sobald ich daheim war Augenzwinkern
T2: Schlafen
T3: bringt mir wer Kaffee ?

Skibb du Aushilfsautobahnbauer - danke für den blauen Fleck unterm Kinn
10.04.2012 8:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin pOT!

Gestern abend totmüde ins Bett gefallen - nach einer halben Stunde rumwälzen wieder hellwach gewesen. Dafür jetzt total durch den Wind.

T1: Ich weiss inzwischen nicht mehr, was eigentlich mein normaler Schlafrhythmus ist peinlich/erstaunt
T2: Rumnerden auf anderen Seite. Zur Not arbeiten
T3: Frühlingsgefühle - sollte man abschaffen.

Na, wenigstens heute noch einen Tag Urlaub. Gleich mal was zocken.
10.04.2012 8:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
T1: Ich bin 1,5 Stunden vorm Wecker klingeln aufgewacht. Dafür war ich gestern aber auch entsprechend früh im Bett. Trotzdem fühle ich mich Banane heute morgen. Grade eben wollte ich Wasser in den Wasserkocher füllen. Da fliegt der Scheiss Wasserhahn ab und das Wasser schiesst in alle Richtungen.

T2: Arbeiten? Gott sei Dank hab ich nach der vorlesungsfreien Zeit ein wenig arbeitsfreie Zeit. Endlich wieder studieren!!!!

T3: Das Problem am langen Wochenende ist der leere Kühlschrank!
10.04.2012 8:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad-Eye-Moody-Murdock

Arctic
Moin cuth, moin ibot, moin sulpizius, moin alu, moin spooly, moin the stoned freak, moind dardrai, moin jonny, moin andraw, moin camera surveillance, moin das gensu, moin shooter

Ps: Boah ich dachte fährst heut mal mitm regio zur arbeit moody, und was is? Nur assis drin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad-Eye-Moody-Murdock am 10.04.2012 9:02]
10.04.2012 9:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Dardrai

T1: Hattet ihr Probleme nach dem 4Tage Wochenende, zu euren "normalen" Schlafrhythmus zurück zu finden?
T2: Wie übersteht ihr die langweilige Arbeitszeit, wenn im p0t auch nichts läuft?
T3: Random Thema .... Profit?


T1: Mit Rhytmus hat das nichts zu tun, aber ich bin einfach nur hinüber. Wochenende war anstrengend.
T2: Naja... so mancher probiert es mit arbeiten.
T3: TITTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
10.04.2012 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
moin spooky moin sulpizius moin jonny
10.04.2012 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Tach
T1: Schlaf? Was für ein beschissener Schlaf?
T2: Mit... Arbeit?!?!
T3: Noch 2 Wochen bis zum Urlaub und vorher gehe ich hier noch drauf Wütend
10.04.2012 9:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Mit so einem Track verlässt man gerne das Bett...

Ich hab als einziger nicht gegrüßt!

Das will ich jetzt nachholen.


Moin ihr Atzen!
10.04.2012 9:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Boah, kommst zur Arbeit und es sind grad mal so eben 15° in der Bude, weil der Chef schön die Heizung vorm Wochenende ausgemacht hat. Aber anstatt mal Sonntag abend kurz die fünf Minuten aus'm Haus zu gehen um das Ding wieder anzumachen...da frieren wir lieber die ersten 2 Stunden. Wütend
10.04.2012 9:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Langes WE? Ich werfe mal zwei Monate frei in den Raum, und dann wieder normalen Schlafrythmus zu bekommen, narf.
Zu früh. Langweilig. Meh.

T2: Schlafen. Geht in Vorlesungen teils ganz gut Breites Grinsen
10.04.2012 9:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab gestern vor dem schlafen gehen 2l Africola in mich gepumpt und war dann nachts 5x wach... jetzt hänge ich hier wie nen Schluck Wasser in der Kurve. Dafür habe ich heute ein sehr gutes Zeugnis bekommen. .o/
10.04.2012 9:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Womit kann ich mich denn mal während des Frühstücks beschäftigen?
10.04.2012 9:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Baaaaaahhhhh...

T1: War um 12 total müde, konnte dann zwei Stunden nich schlafen, und bin dann alle paar Minuten wieder aufgewacht. Ich bin ja topfit!
T2: Tatsächlich produktiv werden. ..haha, ne.
T3: Ich organisier jetz n kleines MechWarrior 4 Mercs Turnier. Einfach weil ichs kann

Die Zähne sind braun, es tut noch nicht weh, ich geh nicht zum Zahnarzt..

Bürohass: Im Kalender steht "Stockclearing Equipment-Lager".
Egal wie richtig das sein mag als Ausdruck für "Bestandsbereinigung", ich finds absolut peinlich! Wer denkt sich sowas immer aus? Und was will er damit beweisen? Mata halt...
10.04.2012 9:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
morgen.

noch ein Tag frei
10.04.2012 9:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von ]Maestro[

Wer denkt sich sowas immer aus? Und was will er damit beweisen? Mata halt...


besonders lustig auf visitenkarten mit den Augen rollend
10.04.2012 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Haaaaa-FUUUUUU!!!
Schnupfen der infernalischen Vergeltung des Todes aus der Hölle. Plus 3. Wütend
10.04.2012 9:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Weekend is over )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.04.2012 16:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum