Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Mann mit der vollen Hose
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
Heute war wieder so ein Tag, wie man Ihn wohl nur an einem Ort mit mehr oder weniger öffentlich zugänglichen Toiletten erleben kann.

Ich arbeite in einem Spielzeugladen, wo ich mich auch heute nachmittag wieder mal mit den Wünschen kleiner Kinder und deren genervten Eltern rumschlagen durfte, als am späten Nachmittag ein Mann ca. in den mittdreißigern verzweifelt versuchte mit dem Schlüssel für den Kundenlokus in unser Büro zu kommen.

Ich habe Ihn dann auf seinen Irrtum hingewiesen und eine Tür weiter geschickt. Er wirkte sehr nervös auf mich. Erst als er dann auf der Kundentoilette verschwand, fiel mir und den umstehenden Kunden der stechende Geruch nach Kot auf, der in der Luft hing.

Auf einmal wurde mir auch schlagartig klar, wieso der Mann sich seine Jacke um die Hüfte geschlungen hatte. Ihm war nicht zu warm, nein, er hattte sich wohl derbe in die Hosen geschurzt.

Einer meiner Kolleginnen hatte dies wohl auch mit bekommen und betrat einige Minuten nach verlassen des Durchfallmannes die Kundentoilette.

Wie erwartet war diese teilweise mit Kotresten verschmiert, auch wenn der Durchfallmann scheinbar sämtliches Klopapier und die Papierhandtücher verbraucht hat um sich und die Toilette einigermaßen zu reinigen.

Auch hat er Ring (auch nicht ganz sauber wie man sich denken kann) über dem Waschbecken liegen lassen als er das Klo fluchtartig verlassen hat.

Die Fragen die wir uns nun stellen müssen sind:

Wieso hat sich dieser Mann wohl zugekackt? Er gehörte ja nun nicht in die Zielgruppe der üblichen Hosenscheisser die uns beehren und entweder zugekackte bunte Kinderunterhosen hinterlassen oder Rentnerwindeln die verzweifelt im Klo versenkt werden.

und:

Wird er wohl auf der Suche nach seinem vergessenen Ring noch einmal zurückkehren?

Was würdet ihr mit einer vollen Hose tun?

tl;dr

beschissener Thread, aber im Funthread ist auch nur Kacke. (Uhehehe!)
11.04.2012 21:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
etwas für sehr schlecht befinden Funkiller
Vielleicht hat er einen Reizdarm oder ist krank. Vielleicht hat er einen künstlichen Darmausgang oder so.
11.04.2012 21:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.04.2012 21:59:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
verschmitzt lachen
Scheisse für ihn, ne?
11.04.2012 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
 
Zitat von Lorenzen

Uncle DOLAN?



ALTER ahahahahahaha bis eben war alles gut. Bei deinem Post hats mich zerissen. D:
11.04.2012 22:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad-Eye-Moody-Murdock

Arctic
 
Zitat von ghostbear

Ich arbeite in einem Spielzeugladen




ahahahahahahahahahahahahahahaha
11.04.2012 22:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Ist mir zu eklig, will ich nicht drüber nachdenken.
11.04.2012 22:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat er gefaltet oder geknüllt?
11.04.2012 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
Bedauernswert. Vielleicht hat er Morbus Crohn?
11.04.2012 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Etwas ähnliches ist bei uns letzt Woche im Autohaus passiert. Der Kerl hat 1,5 Stunden auf der Kundentoilette gestanden und seine Hose im Waschbecken versucht sauber zu machen. Schließlich haben wir ihm dann eine Latzhose von einem Monteur mitgegeben. Der Herr ist dann mit Latzhose und einer Plastiktüte von uns zum Auto gelaufen und heim gefahren.

Das war sehr seltsam...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.04.2012 22:10]
11.04.2012 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad-Eye-Moody-Murdock

Arctic
mal ernsthaft, sowas ist doch jedem von uns schonmal in mehr doer weniger starker ausprägung passiert

no big thing
11.04.2012 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Das erinnert mich an die eine Geschichte aus dem Jugendsünden (?)-Thread, wo einer ein Badezimmer neu dekoriert hat. Vielleicht finde ich die ja.
11.04.2012 22:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mad-Eye-Moody-Murdock

mal ernsthaft, sowas ist doch jedem von uns schonmal in mehr doer weniger starker ausprägung passiert

no big thing



Der Unterschied zwischen mehr oder weniger ist hier aber ganz extrem! Bisschen Wald in der Unterhose, weil man beim Pfurzen zu stark gedrückt hat ist eine Sache, sich aber komplett einzuscheißen, so dass man die Dame am Empfang um Hilfe bitten muss, das ist eine ander Sache.

dX
11.04.2012 22:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von ghostbear

Die Fragen die wir uns nun stellen müssen sind:

Wieso hat sich dieser Mann wohl zugekackt?

und:

Was würdet ihr mit einer vollen Hose tun?



ich könnt heut nacht nicht schlafen wenn ich das nicht wüsste...
11.04.2012 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Mad-Eye-Moody-Murdock

mal ernsthaft, sowas ist doch jedem von uns schonmal in mehr doer weniger starker ausprägung passiert

no big thing



aha Mata halt...
Möchtest du uns was mitteilen?
11.04.2012 22:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Kann z.b. durch Medikamente kommen.

Mein Vater musste auch mal so was einnehmen, was gegen Neurodermitis helfen sollte, was unteranderem als aufgeführte Nebenwirkungen Durchfall aufgelistet hatte, was gegen Ende bei den höheren Dosen auch bei ihm leicht auftrat.

Da er im Ruhestand war, konnte er sich aussuchen wann er sich sicher genug war das Haus zu verlassen und wann er lieber daheim bleibt.

Nicht alle haben den Luxus.


Der wird sich schon nicht in die Hose geschissen haben, weil er irgendwas gruseliges gesehen hat.
11.04.2012 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Lorenzen

Uncle DOLAN?


gooby pls
11.04.2012 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
vielleicht.....musste er schon ne Weile aufs Klo?

ganz abwegig aber könnte ja sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 11.04.2012 22:23]
11.04.2012 22:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Arbeite mal an ner Tankstelle, da sind solche Leute standard Breites Grinsen widerlich.

Bröckchen aufm Teppich vor der Kasse und vollgeschissenes klo hab ich auch schon erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 11.04.2012 22:27]
11.04.2012 22:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
true story
11.04.2012 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von 3st

Vielleicht hat er einen künstlichen Darmausgang oder so.



geht alles in den beutel.
11.04.2012 22:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Wozu in die Hose scheissen?

http://www.youtube.com/watch?v=FZ7cNuE_q_g
11.04.2012 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Bei uns hats mal ne ältere korpulente Dame geschaft ihren Haufen direkt in den Eingang zu legen...
Um noch einen Drauf zu setzen hat sie das ohne ihre Kleider auszuziehen also praktisch beim hinaus gehen geschaft ...

Zum Glück war ich an diesem Tag nicht da Breites Grinsen
11.04.2012 22:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
froehlich grinsen
easy.
http://www.southparkstudios.com/clips/103617/ice-cream-crapping-taco
11.04.2012 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ich hatte letztens auch so merkwürdiges Erlebnis. Ich musste auf meine Ex warten, da sie mit dem Zug kam und ich sie mit dem Auto abholen sollte. Ich hatte aber noch ca. eine Stunde Zeit und bin erst mal ins Einkaufscenter, dort dachte ich mir, ich geh mal aufs Klo. Ich sehe das ein WC besetzt ist und das andere frei. Öffne also die Tür und drinnen steht ein Stadtbekannter Obdachloser, ich mir nix weiter bei gedacht, mich entschuldigt und die Tür geschlossen.
Noch mal schnell eine Runde gelaufen und dann war das andere WC wieder frei, bin also da drauf. Vor meine Tür bricht auf einmal eine Diskussion los, habe aber kein Wort verstanden um was es ging, auf jeden fall war eine Frau total aufgeregt. Als ich fertig war komm ich raus und wunder mich auf einmal über den beißenden Geruch. Da fällt mir mit einmal auf das der Obdachlose mit ca. 1 m Abstand mit dem Rücken zu meiner Tür steht und nur mit einer Jacke begleite ist. Er hatte keine Hose und Unterhose an aber dafür lief ihm eine dickflüssige und mit Bröckchen gemischte Soße die Beine runter und zog eine Spur von der Toilette bis in den Eingangsbereich. Eine Kassiererin mit einen Entsetzten Blick stand neben ihm. Die Tür von der Toilette war geöffnet und da sah ich das er versucht hat seine Hose und Unterhose im Waschbecken zu waschen und natürlich war alles mit scheiße eingesaut. Dann hat ihn die Kassiererin mit in den Personalbereiche genommen, da es ja mitten im Eingangsbereich war und scheinbar viele Leute gerade zu der Zeit einkaufen wollten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 11.04.2012 22:42]
11.04.2012 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Lupercal, Alter!

Als ich noch in der Lehre war, hat mal ein Geselle zu hoch gepokert und sich satt eingeschissen anstatt nur ein paar Gase entweichen zu lassen.

Er ist dann einfach heim gegangen mit der Begründung, dass er sich versehentlich in die Hosen geschissen hat. Irgendwie völlig unspektakulär. Verzockt, kann passieren. Breites Grinsen


Wie ist das eigentlich bei einem gesunden Menschen: Wie lange kann man dem Drang zu Kacken widerstehen? Was kann da passieren? Scheisst man sich irgendwann unweigerlich ein? Reißt irgendwann was? Krampft der Schließmuskel?
11.04.2012 23:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Phillinger

Die ist das eigentlich bei einem gesunden Menschen: Wie lange kann man dem Drang zu Kacken widerstehen? Was kann da passieren? Scheisst man sich irgendwann unweigerlich ein? Reißt irgendwann was? Krampft der Schließmuskel?



teste mal für uns, aber mit nutella.
11.04.2012 23:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Finds doch für uns raus.
11.04.2012 23:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Als ich mal ne ziemlich heftige Magen-Darm Grippe hatte hätts mich unterwegs fast erwischt. Ich habs gerade noch so und unter Schmerzen (tut dann nämlich weh das Zeug zurückzuhalten) nach Hause geschafft.
Muss ich nicht nochmal erleben.
11.04.2012 23:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Irgendwie erinnert mich das ganz stark an den hier. peinlich/erstaunt
11.04.2012 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Mann mit der vollen Hose
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.03.2017 09:57:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum