Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Street-Art- und Graffitithread ( Sticker und Stencils erlaubt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Priapos

Gordon
Sticker und Stencils erlaubt


Der Thread ist für diejenigen die es betreiben, haben oder immer wollten, zum zeigen von gemachten Werken oder Erfahrungsaustausch von Medien (Dosen, Caps, Kleister usw.)

Blogs

All City Blog (fr)
Berlin Graffiti
German Street-art

Shops

Graffiti Box Shop


Sehenswertes

Unlike U
Exit Through The Gift shop
The Real Business Part 3
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 13.04.2012 0:11]
13.04.2012 0:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ich dachte das Thema wär unter den Hipstern langsam mal durch und wir könnten wieder unter uns sein.. zu früh gefreut.
13.04.2012 0:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich dachte das Thema wär unter den Hipstern langsam mal durch und wir könnten wieder unter uns sein.. zu früh gefreut.


Ich finde nicht das es "Hipster" ist, ich meine wie lange gibt es schon "Writer" oder gute Street-art Künstler es recht auf Graffiti bezogen gibt es da wenig Hipster die drauf stehen Augenzwinkern

und es gibt bestimmt noch Leute hier die auf Graffiti oder Street-art stehen und keine Hipster sind peinlich/erstaunt

(Gegen Hipster ist auch Hipster Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 13.04.2012 0:33]
13.04.2012 0:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Street-Art- und Graffitithread ( Sticker und Stencils erlaubt )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum