Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöner Brunch ( am 13ten )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
am 13ten


MOGGÄÄÄÄÄN

T1: Welche Art von Wecker benutzt ihr?
T2: Es ist Freitag der 13. Wer glaubt an so einen Scheiß?
T3: Wochenende steht an. Was macht ihr
T4: Bonusthema zum Freitag den 13. - Sommer steht vor der Tür, schon den Frühlingputz erledigt, Sommerklamotten gekauft und Sixpack generiert?

__________

T1: iPhone, suche aber etwas, das Licht macht.
T2: NOT
T3: Arbeiten -_- und heute eventuell feiern gehen
T4: Erstes steht nächste Woche an (nach Wasserschaden im Zimmer :/, Sommerklamotten teilweise und Sixpack leider nein

Achja - das erste Mal (seit Jahren?) völlig problemlos und nicht total durch noch pünktlich mit Zeitpuffer zur ersten Vorlesung aufgewacht! YAY

mad?
13.04.2012 8:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin pOT die zwote. peinlich/erstaunt

T1: Radiowecker
T2: Das Leben hat mich gelehrt, dass für mich jeder Tag Freitag der 13. ist
T3: Keine Ahnung, Hauptsache es hat etwas mit Alkohol zu tun
T4: Keine besonderen Vorbereitungen
13.04.2012 8:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
T1: Handywecker.
T2: Habe gar nicht gemerkt, dass heute Freitag, der 13. ist.
T3: Schlafen.
T4: Danke, dass du mich an den Hausputz erinnerst.
13.04.2012 8:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Dann hier verdammt auch nochmal:

Happy New Year 2556!


P.S.: Hätte es nicht gereicht, den Titel einfach wieder in Brunch umzuändern? Ich hab in den Brunch gepostet, meine Antwort im SWT gesehn und dann meine Verwunderung schon nicht mehr posten können wegen dicht und so...
13.04.2012 8:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TylerDurdan

P.S.: Hätte es nicht gereicht, den Titel einfach wieder in Brunch umzuändern? Ich hab in den Brunch gepostet, meine Antwort im SWT gesehn und dann meine Verwunderung schon nicht mehr posten können wegen dicht und so...


dito. seid ihr besoffen?
13.04.2012 8:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
13.04.2012 8:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Moin.
Mein Wecker schreit mich durchs Babyphon an :/
Bah Sommer. Hier ist grad 30m Sichtweite Bodennebel.
WE wird geil. Ich fahr auf Highlander Turnier
13.04.2012 8:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Guten Morgen p0t o/


T1: Mein Handy SGS2
T2: Nein, ist ein Normaler Tag wie jeder andere, ausser das Freitag ist <3
T3: Kolllegen treffen und schlafen peinlich/erstaunt
T4: Sommer YAY, kein Frühlingsputz zuerledigen, hab ich noch genug und still in progress
13.04.2012 8:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
13.04.2012 8:14:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
 
Zitat von Lorenzen

Pizza zum Frühstück ist auch nur wie Salamikäsetoast.



Guter Hiweis, ich hab noch kaltes Steak
13.04.2012 8:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von Lorenzen

Montach Jobinterview in London \o/



Nice!

Morgen.
T1: Handy.
T2: Nö.
T3: Familienfeiern
T4: Heute Bad putzen. Sommerklamotten sowie Sixpacks aller Sorten sind vorhanden.
13.04.2012 8:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Morgen p0t,

mein Couchsurfer hat ganz brav sein Sauerkraut gegessen. Und ich hab festgestellt, dass vegetarische Schnitzel auch ganz schön jammie sein können. Er hatte zudem noch Kartoffelpüree und Bratwürste.

T1: Musikwecker

T2:

T3: Familienfeste, Nachtcachen

T4: Sommer vor der Tür? Nicht vor meiner.
Bei mir ists (fast) immer sauber Wütend
13.04.2012 8:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Fersoltil

Moin.
Mein Wecker schreit mich durchs Babyphon an :/


Ja die Eltern, ist es ein Junge oder ein Mädchen?
13.04.2012 8:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Moin Blei, moin tyler, moin p0t...

T1: nen kleinen Reisewecker
T2: Tag wie jeder andere
T3: glaub es ist nur Fussball heute bisher geplant, morgen mal in die Stadt gehen...
T4: nö
13.04.2012 8:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
moin, krank, fuuu

bett
13.04.2012 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Lunovis

moin, krank, fuuu

bett



noob

win: 1 stunde zu spät zur arbeit kommen und chef merkt nix weil er gestern mit mir saufen war und selber noch nicht hier ist Breites Grinsen

baaaaah ich bin so kaputt -.-
13.04.2012 8:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Die letzten Nachwirkungen des Todesnebels oder wie? Bleif, was hast du da getestet?
13.04.2012 8:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Moin pOT o/

T1: Das Handy, da hat wird man wenigstens wach von weil man nicht in der Lage ist die Snoozetaste zu treffen! Breites Grinsen
T2: Wenn man eh die ganze Zeit über Pech hat, dann ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein...
T3: Umzug/Renovieren etc.
T4: Siehe T3.

Freitag, noch 8 Stunden hier und nix zu tun
13.04.2012 8:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Moin Bitches.

Langweilige Vorträge sind langweilig.
13.04.2012 8:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Moin p0t.

Gestern bis 22 Uhr gearbeitet, heute morgen wieder seit 8 Uhr hier. Waaah!

Immerhin um 3 Uhr Feierabend, wenn alles hin haut.


T1: Handywecker mit "Pink fluffy unicorns dancing on rainbows"
T2: Gute Frage. Freitag der 13. ist für mich ein Glückstag.
T3: GAMMELN! Wütend
T4: Sommerklamotten habe ich immer, putzen.. öh.. immer? Und was war das Letzte? Fressen?
13.04.2012 9:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Gleich fahr ich an den Niederrhein ein paar Wände einreißen! \o/

Jetzt weiß ich, warum Mann die Hilti für eine Art Gott der Baustelle hält. Sehr ausgezeichneter Gerät. Hilti durchbricht Ytongwände schweißfrei!
13.04.2012 9:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Mountainbiker

Gleich fahr ich an den Niederrhein ein paar Wände einreißen! \o/

Jetzt weiß ich, warum Mann die Hilti für eine Art Gott der Baustelle hält. Sehr ausgezeichneter Gerät. Hilti durchbricht Ytongwände schweißfrei!


Hilti ist Gott!
Mit den Teilen kann man alles machen und sie verzeihen einem alles!
13.04.2012 9:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
moin.
Hässliche Themen, würd ich nicht knallen.
13.04.2012 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Mountainbiker

Gleich fahr ich an den Niederrhein ein paar Wände einreißen! \o/

Jetzt weiß ich, warum Mann die Hilti für eine Art Gott der Baustelle hält. Sehr ausgezeichneter Gerät. Hilti durchbricht Ytongwände schweißfrei!


Hilti ist Gott!
Mit den Teilen kann man alles machen und sie verzeihen einem alles!


Changle Aspected!
13.04.2012 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
...
Morgen.

T1: Handy + Anlage
T2: Freitag! \o/
T3: Über das kack Wetter ärgern.
T4: Nein.

Seit gestern 40 ¤ mehr Gehalt!

13.04.2012 9:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
traurig gucken
 
Zitat von AndyZ2633

Seit gestern 40 ¤ mehr Gehalt!


Hoffe ich bekomme auch meine Lohn erhöhung, ich bin Jung und brauche das Geld dringend!

Gratulation AndyZ2633
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 13.04.2012 9:26]
13.04.2012 9:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Bleifresser

T1: Welche Art von Wecker benutzt ihr?
T2: Es ist Freitag der 13. Wer glaubt an so einen Scheiß?
T3: Wochenende steht an. Was macht ihr
T4: Bonusthema zum Freitag den 13. - Sommer steht vor der Tür, schon den Frühlingputz erledigt, Sommerklamotten gekauft und Sixpack generiert?


T1: Handy
T2: Nein
T3: Heute arbeiten, morgen ist Skaterparty bei uns in der Bar, da muss ich glaub ich mal hin peinlich/erstaunt
T4: blfei pls

Hallo Internetz!
13.04.2012 9:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von choke_chain

Hallo Internetz!


Hallo Alkoholz
13.04.2012 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Moin pOT!

1. Wecker der klingelt und ich draufhaun kann
2. Daran glauben nur Leute die auch an Gott glauben
3. Noch nichts geplant, mal schaun
4. Geputzt ist einigermassen, Kleider brauch ich noch mehr und das Sixpack is in Arbeit peinlich/erstaunt


Bin grad aufm Weg in die Uni weil wir an nem Gruppenprojekt arbeiten wollen. Bzw nur was besprechen, sollte also nicht länger als 2, 3 Stunden sein.

Irgendwie hab ich gute Laune aber gar keinen Grund dafür. Ausser dass der ZSC gestern gewonnen hat \o/
13.04.2012 9:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

huhu alu, Tyler, Luno, Indie, ....



T1: Handy
T2: dei Mudda
T3: heute wohl ins Krankenhaus Krankenbesuche machen
T4: Bier kauf ich lieber im Kasten Augenzwinkern
13.04.2012 9:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöner Brunch ( am 13ten )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2012 17:06:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum