Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meep Meep! Palim, palim! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
paaaady

Guerilla
Und Augsburg vielleicht bald keinen Trainer mehr.

kicker.de

Das was Manfred Paula da im Moment macht und bereits ansatzweise in der Vergangenheit gemacht hat, ist purer Hass!
03.05.2012 14:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Bayern will Sahin?

03.05.2012 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wenn sahin nicht komplett dum ist, lässt er sich für 1-2 Jahre zum BVB ausleihen.

Dass er jetzt noch nicht reif für Madrid ist hat er ja bewiesen, in Dortmund hingegen kennt er die Strukturen, den Verein und Bedarf wäre ja eigentlich auch da.

Ich will übrigens nicht dass Kagawa geht traurig
03.05.2012 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich versteh Kagawa schon. Ich hätte es nur toll gefunden, wenn er noch mal bis 2014 oder 2015 verlängert hätte, noch eine Saison hier spielt und dann nach England geht.
03.05.2012 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von xplingx


Ich will übrigens nicht dass Kagawa geht traurig




Niemand will das traurig
03.05.2012 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von pumping_iron

Bremen hat bald keine Spieler mehr.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_553269.html



Bin mal gespannt, wer nächste Saison für uns im Sturm aufläuft...
03.05.2012 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Thomas Schaaf.


Weiß jemand ob Bayern den Peteres ausleihen wird oder ähnliches? Eigentlich schade das der dort nur auf der Bank versauert..
03.05.2012 14:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Shooter


sympathie hege ich ja eher für chelsea





Äh ja, weil du voll konsequent an
 
[..] nur diese einstellung, da geld und nun hopp CL spielen, ne.[..]



glaubst? (ging damals um Leipzig)

Ich hatte eigentlich gedacht, du würdest Chelsea hassen:
 
genauso wenig wie man dubiose, ausländische investoren braucht die selten genug einen verein auch gerne mal finanziel und sportlich in den ruin treiben.


Zum Beispiel weil viel dubioser und ausländischer als der gute Roman Abramovich einfach nicht geht?
03.05.2012 14:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Bayern will Sahin?

http://img9.abload.de/img/wtf_anim_black_whitebg6roz.gif


grad dann mal nen Artikel dazu gefunden, danke nochmal für die Quellenangabe hacki.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-spanische-medien-bayern-interesse-an-sahin_aid_746871.html


82min Spielzeit für 10Mio... hat sich ja gelohnt der Einkauffröhlich
03.05.2012 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von legendary_hacki

Bayern will Sahin?

http://img9.abload.de/img/wtf_anim_black_whitebg6roz.gif


grad dann mal nen Artikel dazu gefunden, danke nochmal für die Quellenangabe hacki.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-spanische-medien-bayern-interesse-an-sahin_aid_746871.html


82min Spielzeit für 10Mio... hat sich ja gelohnt der Einkauffröhlich



vorallem bei altintop frag ich mich immernoch, was die eigentlich jemals mit dem wollten...
03.05.2012 15:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von legendary_hacki

Bayern will Sahin?

http://img9.abload.de/img/wtf_anim_black_whitebg6roz.gif


grad dann mal nen Artikel dazu gefunden, danke nochmal für die Quellenangabe hacki.



Ich hab's von nem Kollegen gesteckt bekommen, Depp.
03.05.2012 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Kebap
Weiß jemand ob Bayern den Peteresen ausleihen wird oder ähnliches? Eigentlich schade das der dort nur auf der Bank versauert..



Es steht im Raum, dass er verliehen wird. Nerlinger meinte soweit ich weiß, dass man gesprächsbereit wäre. Er ist nicht nur auf der Bank versauert. Hat durchaus seine Chance bekommen und wusste spielerisch durchaus zu gefallen. Leider hatte er dann in den wichtigen Momenten die Scheiße am Schuh. Symbolhaft sei an die Chance im Pokal-Halbfinale in der Verlängerung erinnert, wo er freistehend sich gekonnt auf die Schnauze legte. Dass darf man sich in München eben nicht allzu häufig erlauben; insbesondere wenn da noch so ein Stürmer herum läuft, der wohl auch mal stolpert, dabei aber den Ball ins Tor bugsiert.

Sahin hielte ich dagegen für ein sinnvolle Verstärkung! Mit ihm wäre man auf den beiden Mittelfeldpositionen zusammen mit Gustavo, Schweinsteiger (Tymo, Kroos, Alaba) sehr gut besetzt.
03.05.2012 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
...
 
Zitat von paaaady

Und Augsburg vielleicht bald keinen Trainer mehr.

kicker.de

Das was Manfred Paula da im Moment macht und bereits ansatzweise in der Vergangenheit gemacht hat, ist purer Hass!




Wie kann man nur so blöd sein, nach DER Saison.
03.05.2012 15:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Kebap
Weiß jemand ob Bayern den Peteresen ausleihen wird oder ähnliches? Eigentlich schade das der dort nur auf der Bank versauert..



Es steht im Raum, dass er verliehen wird. Nerlinger meinte soweit ich weiß, dass man gesprächsbereit wäre. Er ist nicht nur auf der Bank versauert. Hat durchaus seine Chance bekommen und wusste spielerisch durchaus zu gefallen. Leider hatte er dann in den wichtigen Momenten die Scheiße am Schuh. Symbolhaft sei an die Chance im Pokal-Halbfinale in der Verlängerung erinnert, wo er freistehend sich gekonnt auf die Schnauze legte. Dass darf man sich in München eben nicht allzu häufig erlauben; insbesondere wenn da noch so ein Stürmer herum läuft, der wohl auch mal stolpert, dabei aber den Ball ins Tor bugsiert.

Sahin hielte ich dagegen für ein sinnvolle Verstärkung! Mit ihm wäre man auf den beiden Mittelfeldpositionen zusammen mit Gustavo, Schweinsteiger (Tymo, Kroos, Alaba) sehr gut besetzt.



Vorallem wenn naechstes jahr 2 Titel verteidigt werden sollen und dann noch die Meisterschaft gewonnen wird..... peinlich/erstaunt *renn*
03.05.2012 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Kebap
Weiß jemand ob Bayern den Peteresen ausleihen wird oder ähnliches? Eigentlich schade das der dort nur auf der Bank versauert..



Es steht im Raum, dass er verliehen wird. Nerlinger meinte soweit ich weiß, dass man gesprächsbereit wäre. Er ist nicht nur auf der Bank versauert. Hat durchaus seine Chance bekommen und wusste spielerisch durchaus zu gefallen. Leider hatte er dann in den wichtigen Momenten die Scheiße am Schuh. Symbolhaft sei an die Chance im Pokal-Halbfinale in der Verlängerung erinnert, wo er freistehend sich gekonnt auf die Schnauze legte. Dass darf man sich in München eben nicht allzu häufig erlauben; insbesondere wenn da noch so ein Stürmer herum läuft, der wohl auch mal stolpert, dabei aber den Ball ins Tor bugsiert.

Sahin hielte ich dagegen für ein sinnvolle Verstärkung! Mit ihm wäre man auf den beiden Mittelfeldpositionen zusammen mit Gustavo, Schweinsteiger (Tymo, Kroos, Alaba) sehr gut besetzt.

sahin wäre vor allem eine dribbelstarke alternative zu kroos. der ist halt stellenweise schon einfach nur ein baumstamm... dazu kommt, dass sahin letzte saison viele aus der 2. reihe reingemacht hat, kroos? fehlanzeige. und freistöße wären da auch noch.
03.05.2012 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Bayern will Sahin?

http://img9.abload.de/img/wtf_anim_black_whitebg6roz.gif



Für die Ersatzbank? Ich hatte gedacht, dass sie dem Can vielleicht mal ne Chance geben... Dann ist der vielleicht doch überbewertet. Falls Sahin das Jahr gut verkraftet hat könnte er auch wieder ein Stammspieler werden, aber wie viel Geld ist man bereit für das Risiko auszugeben?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Schweinsteiger und Sahin ein gutes Team da Zentral werden könnten, da finde ich Kroos nicht so gut wie vorne und Gustavo hab ich nie gemocht, aber was wird dann aus Müller? Ich verstehe den Bayernplan grad eh nicht. Da holen sie Shaqiri und Robben der Depp soll bleiben? Wenn das jetzt mit Sahin stimmt, dann haben sie nen ganzen Haufen Leute für die Doppelsechs.

als echter Lüdenscheider passt Sahin naürlich besser zum BVB. Aber jetzt zur Rückrunde hat mir Gündogan eigentlich sehr gut gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 03.05.2012 15:29]
03.05.2012 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Kebap
Weiß jemand ob Bayern den Peteresen ausleihen wird oder ähnliches? Eigentlich schade das der dort nur auf der Bank versauert..



Es steht im Raum, dass er verliehen wird. Nerlinger meinte soweit ich weiß, dass man gesprächsbereit wäre. Er ist nicht nur auf der Bank versauert. Hat durchaus seine Chance bekommen und wusste spielerisch durchaus zu gefallen. Leider hatte er dann in den wichtigen Momenten die Scheiße am Schuh. Symbolhaft sei an die Chance im Pokal-Halbfinale in der Verlängerung erinnert, wo er freistehend sich gekonnt auf die Schnauze legte. Dass darf man sich in München eben nicht allzu häufig erlauben; insbesondere wenn da noch so ein Stürmer herum läuft, der wohl auch mal stolpert, dabei aber den Ball ins Tor bugsiert.

Sahin hielte ich dagegen für ein sinnvolle Verstärkung! Mit ihm wäre man auf den beiden Mittelfeldpositionen zusammen mit Gustavo, Schweinsteiger (Tymo, Kroos, Alaba) sehr gut besetzt.



Vorallem wenn naechstes jahr 2 Titel verteidigt werden sollen und dann noch die Meisterschaft gewonnen wird..... peinlich/erstaunt *renn*





Meinten Sie - 1 Titel? :P
03.05.2012 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von Shooter


sympathie hege ich ja eher für chelsea





Äh ja, weil du voll konsequent an
 
[..] nur diese einstellung, da geld und nun hopp CL spielen, ne.[..]



glaubst? (ging damals um Leipzig)

Ich hatte eigentlich gedacht, du würdest Chelsea hassen:
 
genauso wenig wie man dubiose, ausländische investoren braucht die selten genug einen verein auch gerne mal finanziel und sportlich in den ruin treiben.


Zum Beispiel weil viel dubioser und ausländischer als der gute Roman Abramovich einfach nicht geht?


du denkst viel zu weit. ich finde di matteo einfach sympathischer als robben. oder englische clubs toller als deutsche (ich könnte ja auch sagen engländer netter als deutsche, aber das ginge wohl zu weit). oder drogba lustiger als ribery (der olle franzos'). oder london cooler als münchen. oder hoeness und co einfach furchtbar. oder einfach bayern so doof, dass neben den bayern jeder club unterstützungswürdig wirkt. such dir was aus.

und ja, torres hat nicht so ne hackfresse wie gomez. und bei chelsea spielt kein müller. und czech find ich besser als neuer.
aber ich schweife ab.
03.05.2012 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Chelski is einfach nur ein behinderter scheiß Club. Null Sympathie.
03.05.2012 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
pssst.... ein finale in münchen gewinnt immer eine deutsche mannschaft.
03.05.2012 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SOIA

 
Zitat von Shooter


sympathie hege ich ja eher für chelsea





Äh ja, weil du voll konsequent an
 
[..] nur diese einstellung, da geld und nun hopp CL spielen, ne.[..]



glaubst? (ging damals um Leipzig)

Ich hatte eigentlich gedacht, du würdest Chelsea hassen:
 
genauso wenig wie man dubiose, ausländische investoren braucht die selten genug einen verein auch gerne mal finanziel und sportlich in den ruin treiben.


Zum Beispiel weil viel dubioser und ausländischer als der gute Roman Abramovich einfach nicht geht?



aber ich schweife ab.



Jap, vor allem von der Tatsache das deine Aussage eiskalt demontiert wurde.
Aber ist immer so, wenns um deutsche oder ausländische Vereine geht wird zweierlei Maß angelegt.

/btw ist Drogba der asozialste Fußballspieler weltweit.
03.05.2012 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von Shooter

(ich könnte ja auch sagen engländer netter als deutsche, aber das ginge wohl zu weit)



Äh bist du echter Schweizer? Weil soweit ich das verstehe, hasst ihr eigentlich alle Deutschen außer den Bayern. Ich finde die die-Deutschen-nehmen-den-Schweizern-die Arbeitsplätze-weg-Diskussion klasse. Keineswegs, will ich irgendwem seine Vorurteile nehmen, hab ja selbst genug.

Aber noch einmal deutsch und deutlich: Das waren alles nur Ausreden. Du hast dir selbst massiv widersprochen und bist dann darauf nicht eingegangen.
03.05.2012 15:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von SOIA
Ich verstehe den Bayernplan grad eh nicht.



Der ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Es verlassen/hören auf: Butt, Olic, (Petersen), Pranjic, Breno und Usami

Dafür muss erstmal Ersatz geholt werden. Dante für Breno ist eingetütet. Weiterhin ändert sich an der derzeitigen Startelf recht wenig, sodass man natürlich in die Breite des Kaders investieren wird und muss. Dieser Kader sollte dann zudem auch um 2-3 Spieler größer ausfallen als letzte Saison. Nicht zu vergessen sei dabei, dass diesen Sommer ein Turnier ansteht. Die Erfahrung sollte da eigentlich lehren, dass man da den ein oder anderen Spieler zusätzlich gerade am Anfang locker gebrauchen kann.
03.05.2012 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SOIA

Aber noch einmal deutsch und deutlich: Das waren alles nur Ausreden. Du hast dir selbst massiv widersprochen und bist dann darauf nicht eingegangen.


ok, du hast gewonnen!
03.05.2012 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

Chelski is einfach nur ein behinderter scheiß Club. Null Sympathie.



So wie 18 weitere Clubs der PL, oder?
03.05.2012 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ein weiterer.
03.05.2012 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Lieber Chelsea als München.
03.05.2012 16:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Die Beweggründe von Tim Wiese:

"Ich habe mich für Hoffenheim entschieden, weil mir Markus Babbel ein Super-Konzept vorgelegt hat und Hoffenheim ein toller Klub ist"

Aha ...

Weiter im Text heißt es:

"Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen"

03.05.2012 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
03.05.2012 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Zitat Arjen Robben: "Ich habe immer betont, das ich mich in München und beim FC Bayern sehr, sehr wohl fühle. Aus diesem Grund habe ich gerne meinen Vertrag vorzeitig (bis 2015) verlängert."

¤
Cain hat auch verlängert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 03.05.2012 16:31]
03.05.2012 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meep Meep! Palim, palim! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2012 15:44:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.04.2012 12:30:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum