Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schlag den Raab - Der Thread ( Knie nieder! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
... Knie nieder!


Raab ist angeschlagen und verletzt, sich in der letzten Sendung ein kaputtes Knie zugezogen, aber dennoch gewonnen. Glaubt ihr, das wird er am heutigen Abend um 20:15 Uhr wiederholen können? In der Sendung heute geht es um 2 Millionen Euro, einer Hartrahmen-Knieprothese und einem Kanditaten (Kandidatin wird ausgeschlossen) aus folgender Liste:

 

-Polizist
-Feuerwehrmann
-Lehrer
-Soldat
-Frau
-Irgendetwas mit BWL
-Doktorand
-Pilot
-Arzt



Wir brauchen jemanden für lulzige GIFs, jonny?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 05.05.2012 19:08]
05.05.2012 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich hoffe es gibt wieder ein total langweiliges Spiel das dann über 40 Minuten läuft.
05.05.2012 18:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Oh, heut schon wieder? Isser denn wieder halbwegs fit oder wurde meine Idee vom Paralympic-SdR umgesetzt? peinlich/erstaunt Schlag den Paraab?

/Glücklicher Zufall: Schon die Arbeit für heute geleistet, eben noch Chips gekauft, schlechtes Wetter.
Perfekt für die Sendung Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 05.05.2012 18:56]
05.05.2012 18:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
"Eine herkömmliche Hartrahmen-Knieprothese stabilisiert Stefan Raabs Knie am 5. Mai. Kann er damit auch die üblichen Sportspiele bestreiten? ProSiebenSat.1-Unterhaltungschef Wolfgang Link: „Es wird bei ‚Schlag den Raab‘ am 5. Mai den bewährten Mix aus Sport-, Geschicklichkeits-, Wissens- und auch Glücksspielen geben. Alle Sportspiele werden so gestaltet, dass die Duellanten antreten können.“"
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/schlag-raab-ankuendigung-05-mai-1.3162726/
05.05.2012 18:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
immer noch verletzt? ohne sportspiele oder ähnlich action reiches, kann man sich das nich angucken traurig
05.05.2012 18:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Hoffentlich kommt was mit Rollstühlenfröhlich
05.05.2012 18:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ick freu mir

Hoffentlich wirds richtig spannend.
Denke nicht, dass Raab seiner Verletzung eine große Aufmerksamkeit schenken wird.
05.05.2012 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
bei Bild.de steht:
Besondere Rücksicht wurde bei der Spieleauswahl nicht auf den angeschlagenen Kämpfer genommen.
05.05.2012 18:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
bin dabei
05.05.2012 18:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Bild.de


ICHGLAUBEALLESUNDSOFORT!


/mal schauen ob ichs mir auch antue, und oben in der Liste fehlt student?
/Und Frau Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.05.2012 19:01]
05.05.2012 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
das zu null bild muss schon in den startpost pls.
05.05.2012 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Kein RTL über DVBT verfügbar hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 05.05.2012 19:04]
05.05.2012 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [Muh!]Shadow

das zu null bild muss schon in den startpost pls.


iLnk pls.
05.05.2012 19:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Feuerlöscher

Kein RTL über DVBT verfügbar hier


wat?
Breites Grinsen
05.05.2012 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Dober

 
Zitat von [Muh!]Shadow

das zu null bild muss schon in den startpost pls.


iLnk pls.


05.05.2012 19:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

Kein RTL über DVBT verfügbar hier



RTL? Breites Grinsen
05.05.2012 19:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Dober

 
Zitat von [Muh!]Shadow

das zu null bild muss schon in den startpost pls.


iLnk pls.


http://www.abload.de/img/zunullnk9fwoug0.png


Letzte Sendung sind mir eindeutig zu wenig Spiele ZuNull ausgegangen traurig.
05.05.2012 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Feuerlöscher

Kein RTL über DVBT verfügbar hier



RTL? Breites Grinsen



RTL PRo7 Sat1 alles die gleiche Soße und ich empfange nur WDR Aachen + MDR Breites Grinsen
05.05.2012 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo hier sind auch alle Programme grad tot.
Gibt zwar noch die Möglichkeit am PC zu gucken aber das is doch so LoPo traurig

Ausserdem befürcht ich das sie zwar das ein oder andere Sportspiel machen, aber das irgendwelche Langweilerdinger werden wie Völkerball. Ich will wieder Mountainbikes und Quads und Jetskis! ALLES AUF EINMAL! traurig
05.05.2012 19:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
adamski.tv, online schauen.
05.05.2012 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So ich werde mich diesmal erstmals den pOT-Zuschauern dieses Threads anschliessen!
Nur werde ich mir diese dusslige Kandidaten-Kür nicht anschauen, das ist ja immer ne verlorene Stunde, finde ich.

Also auf große Spiele!
05.05.2012 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
gifs? von mir?

ok, ich nehm es mal nebenbei auf Breites Grinsen
05.05.2012 19:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

So ich werde mich diesmal erstmals den pOT-Zuschauern dieses Threads anschliessen!
Nur werde ich mir diese dusslige Kandidaten-Kür nicht anschauen, das ist ja immer ne verlorene Stunde, finde ich.

Also auf große Spiele!


aber das ist doch oft ziemlich lulzig, wie die alle beteuern dass sie drölfzichtausend sportarten machen und man kann sich schonmal warm-haten Breites Grinsen
05.05.2012 19:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Dober

adamski.tv, online schauen.



Läuft ja auch nicht auf prosieben.de oder so mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 05.05.2012 20:01]
05.05.2012 20:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Dober

adamski.tv, online schauen.



Läuft ja auch nicht auf RTL.de oder so mit den Augen rollend


Mata halt...
05.05.2012 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
herrje mit den Augen rollend

Aber letztes mal hab ichs gabs nen offiziellen Live Stream. Bis jetzt kann ich nur diese komische News Box finden.
05.05.2012 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Wird geguckt!
05.05.2012 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Los gehts. \o/
05.05.2012 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von gLaS

Los gehts. \o/


Gefällt mir!
05.05.2012 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
"Wie ein angeschossener Tiger"



 
Zitat von Just the Doctor

Das Raab Intro der nächsten Sendung hat dann bestimmt irgendwas mit nem verwundeten Tier oder so als Thema.




Naja fast richtig....aber war ja abzusehen Augenzwinkern
05.05.2012 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schlag den Raab - Der Thread ( Knie nieder! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
den  raab  schlag 
| tech | impressum