Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
... Jetzt mit mehr Bohnen!


Was ist DayZ?

Die Zombieapokalypse ist ausgebrochen und alle so: „yeaaaaah! ….moment….wie überlebe ich jetzt?“ . Der Spieler muss sich in einer feindlichen Welt zurechtfinden, Nahrung und Trinken suchen, Zombies ausweichen und sich mit den anderen Überlebenden rumplagen. Man besitzt einen serverseitig gespeicherten Charakter, der, wenn er stirbt, verfällt. Man respawned und muss wieder von Neuem anfangen. Viele interessante Aspekte ergeben sich vor allem aus der Interaktion mit den anderen Mitspielern, die alle die verknappten Ressourcen benötigen, um möglichst lange in der feindlichen Welt zu überleben. So ist das Spiel nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Art soziales Experiment, was es in meinen Augen nochmal so interessant macht.

Hier wird vieles erklärt:
http://i.imgur.com/DD6HR.jpg




Spielmechanik…was kann ich tun?
Man kann alles tun. Man wird nicht durch irgendwelche Punkte oder Ranglisten für das ein oder andere Verhalten belohnt. Ziel ist es möglichst lange zu überleben. Es gibt die Möglichkeit als ehrlicher Survivor zu spielen, sich redlich zu verhalten, niemanden ausser Zombies zu erschießen und eben kooperativ zu spielen.
Es gibt allerdings auch die verlockende Möglichkeit andere Spieler auszurauben. So kommt man schnell an Waffen und Supplies, bekommt jedoch einen Banditenskin verpasst und ist somit eine Zielscheibe für jeden, da man sofort als „unkooperativer“ Spieler erkannt wird.
Wie man das Spiel spielt kann jedoch jeder für sich selbst entscheiden. Das macht das Spiel aus. Dir macht es Spaß andere abzuknallen…nur zu. Du willst mit einer Gruppe umherziehen und ehrlich sein. Kein Problem. In jedem Fall macht es einen riesigen Spaß.

Loot Loot Loot
Verschiedenste Gegenstände, besonders die Militärwaffen, sind besonders begehrt in dem Spiel. Da alle Güter knapp und fast immer von Zombies bewacht werden entstehen wunderbare Gruppendynamiken aus der Spielmechanik selbst heraus. Selbst eine Dose Nudeln kann zu einem umkämpften Gut werden, wenn man kurz vorm Verhungern ist. Ich knall doch lieber einen anderen ab, um Nudeln zu bekommen, als zu verhungern.
Je interessanter das Loot, desto gefährlicher die Umgebung. Das große Airfield im Nordwesten ist eine Todesfalle, birgt aber auch die interessantesten Gegenstände. Viele Banditen, viel Sterben…

Alles toll, aber ist auch was schlecht?
Ja, sicherlich! Die ArmaII Engine ist ziemlich buggy, die Mod noch im Alphastadium. Das bringt verschiedenste Probleme mit sich. Am meisten muss man sich aber mit der hakeligen Steuerung auseinandersetzen und mit dem nicht gerade intuitiven Inventar (Tutorial dazu: http://www.dayzmod.info/tutorial1.htm).
Abgesehen davon, kann das Spiel frustrieren, wenn man plötzlich von einem Mitspieler oder einem Teammate (mit den Augen rollend) abgeknallt wird. Mund abputzen weitermachen...
Trotz aller Probleme und Bugs ist das Spiel unglaublich toll und eine Erfahrung. Meiner Meinung nach lohnt es sich die untenstehende Investition für die Mod zu tätigen.



++++Let's Play +++++
Von Tiefkühlpizza
http://letsplayimpot.de/?v=25599

Von Death Cobra
http://letsplayimpot.de/?v=25540




Was brauche ich für DayZ?

DayZ ist eine Mod für ArmaII und ArmaII Operation Arrowhead, die sich noch im Alphastadium befindet. Es werden also die folgenden Spiele benötigt:
1. Arma II
2. Arma II Operation Arrowhead
3. DayZ Modpack
4. Betapatch

Zu 1.+2. Arma II+ArmaII OA:

Das Spiel ArmaII+ArmaII OA kauft man „am besten“ bei Steam als Gesamtpaket: Arma II: Combined Operations(24,99¤). Es ist natürlich auch möglich die Spiele getrennt voneinander zu kaufen. Brauchen tut man aber beide Spiele.
Link zum Steamstore: http://store.steampowered.com/sub/4639/

Zu 3. DayZ Modpack:
Das Modpack bekommt man auf dieser Seite:

http://www.dayzmod.com/downloads.php

1. Zipdateien runterladen
2. „@dayz“ Ordner erstellen in „#:\#\#\arma 2 operation arrowhead“
3. Erstelle einen Addon Ordner im @dayz ordner. Das sieht dann vielleicht so aus:
„#:\#\#\arma 2 operation arrowhead\@dayz\Addons
4. Alle Daten in diesen Ordner extrahieren.
5. Das Spiel starten
a. In Steam: bei Startoptionen den Parameter: „-nosplash -mod=@dayz“ eingeben (ohne Anführungszeichen)
b. Bei normaler Installation eine Verknüpfung erstellen, die Parameter „-nosplash -mod=@dayz“ eingeben (ohne Anführungszeichen)

Zu 4. Betapatch

Das Betapatch bringt einige Verbesserungen mit sich, viele Server laufen nur mit dem Betapatch. Da es abwärts kompatibel ist lohnt sich die Installation also in jedem Fall.
Wie mache ich das alles: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=449

 
Zitat von Ninjada

ArmA II Beta Patch
ArmA II Launcher



So sollte es aussehen um den Beta Patch zu starten.




Noch ein paar Regeln für die Noobs:

1. Weg vom Spawnpunkt am Strand
2. Nicht direkt in einen Ort laufen, sondern lieber im Inland nach einem Bauernhof mit Scheune suchen.
3. Behandel jeden anderen Spieler, potler sind die Ausnahme, als potentiell feindlich. Früher oder später gibt es eine Situation in der er dir vielleicht etwas abnehmen will.
4. Nie auf den Straßen laufen. Eher etwas von ihnen versetzt.
5. Iss, wenn du Essen findest und trink, wenn du was zu Trinken findest. Hast du nur wenig Trinken und Essen, und ist der näcshte Ort weit weg, dann trink und iss erst, wenn es nicht mehr anders geht.
6. Wenn dich einer fragt, du bist immer "friendly".
7. Je weiter hinten du im Land ist, desto misstrauischer musst du sein.
8. Sei immer wachsam
9. Schieß nur, wenn du musst.
10. Zombies können in Gebäuden nicht rennen.


Bitte Änderungen im Startposting beachten...ich übernehme keine Gewähr

TS-Server:
ninjada.kicks-ass.net


Nützliche Links:

Ninjadas HOWTO DayZ mit NUR Operation Arrowhead: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=162945&PID=1243751614#reply_1243751614
Karte zum Download: http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=139
Google Maps ähnliche Karte mit wichtigen Gebäuden: http://www.teamfackin.com/moocow/dayz/map/
Loot Cheat Sheet: http://picacid.com/arma2/loot_en.html
DayZ Wiki: http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Main_Page
Keybindings & Tips For New Players: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=5564
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 25.05.2012 13:43]
21.05.2012 12:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

Ich weiß ja nicht, wie geduldig der handelsübliche Sniper in DayZ ist, aber ich stelle mir das schwierig vor, länger als 3 Minuten meine Firing-Lane zu beobachten, ohne dabei einzuschlafen oder sonst wie abzsuchweifen, in dem ich eben doch hin- und herschwenke und die ganze Kleinstadt absuche, eben weil es sonst so sterbenslangweilig wäre ...



glaub mir, es gibt genügend leute die auch mal vier stunden auf derselben stelle liegen...
21.05.2012 12:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von VFR

Ich weiß ja nicht, wie geduldig der handelsübliche Sniper in DayZ ist, aber ich stelle mir das schwierig vor, länger als 3 Minuten meine Firing-Lane zu beobachten, ohne dabei einzuschlafen oder sonst wie abzsuchweifen, in dem ich eben doch hin- und herschwenke und die ganze Kleinstadt absuche, eben weil es sonst so sterbenslangweilig wäre ...



glaub mir, es gibt genügend leute die auch mal vier stunden auf derselben stelle liegen...



Wie oft müssen die dann eigentlich was essen oder trinken, wenn die nur doof rumliegen?
Erinner mich da nur an Stary vor paar Tagen, als 3 pOtler da erschossen wurden, ich alleine vorm Hügel lag und langsam diesen raufgleitete und den Kerl dann nur gefunden hab, weil hinter einem Busch ein verdächtiges Dosen-zischen erklang peinlich/erstaunt
21.05.2012 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
So, hab mal noch ein paar Links in den Startpost gefügt (die letzten beiden unter "Nützliche Links")
Falls wer noch mehr hat würd ich die mit aufnehmen.

Ansonsten probier ich später mal den Startpost etwas aufzuräumen.

Und zu dem Protip mit Global Voice in den Patchnotes:

Anscheinend soll das im neuen Patch Zombies anlocken um den global mic spam schnell zu unterdrücken Breites Grinsen
21.05.2012 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von VFR

Ich weiß ja nicht, wie geduldig der handelsübliche Sniper in DayZ ist, aber ich stelle mir das schwierig vor, länger als 3 Minuten meine Firing-Lane zu beobachten, ohne dabei einzuschlafen oder sonst wie abzsuchweifen, in dem ich eben doch hin- und herschwenke und die ganze Kleinstadt absuche, eben weil es sonst so sterbenslangweilig wäre ...



glaub mir, es gibt genügend leute die auch mal vier stunden auf derselben stelle liegen...


Um mal jemanden ausm DayZ-Forum frei zu zietieren:
"Warum ich dich abgeknallt habe? Weil du einfach so, ohne zu gucken, reingerannt bist. Wenn ich irgendwo hinkomme, dann lege ich mich erstmal hin und beobachte 10 Minuten lang, ob was passiert. Und ich schaue mir alles genau an und behalte immer im Hinterkopf, wo jemand sein müsste um mir gefährlich zu werden. Die meisten Leute rennen einfach aufs Feld ohne sich wenigstens mal die Waldränder anzugucken."

Und ja, da hat er recht. Ich verlasse mich nicht mehr darauf, dass z.B. die vor mir laufenden pOTler schon vor sich auf den Boden gucken werden. Und alleine robbe ich auch mal 10 Minuten über ein Feld oder weiche durch einen Wald aus.


 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von VFR

wobei der auch ziemlch wachsam sein muß, um einen da zu entdecken.


WRONG!
du hast zwar massig gras vor der nase und fühlst dich voll gut versteckt (und siehst dadurch selber nix), der typ, der aber 200m weiter steht kriegt bei dir gar kein gras mehr angezeigt. wird nur direkt um dich rum gerendert. alles ab ner gewissen entfernung ist glasklar zu erkennen, schau dich mal bisschen um Breites Grinsen


Kann man das eigentlich abschalten? So oft konnte ich wegen Gras den Gegner nciht mehr sehen...


^
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von xargi

 
Zitat von SoTD

Die Orte, an denen man Loot finden kann sind doch beschränkt auf Scheune/Krankenhaus/Supermarkt/Flugzeug-Tower/Airfield/Kirche, oder nicht? Ich habe vorhin mal alleine versucht von vorne anzufangen und kam nie wirklich weit, da einfach zu viele Zombies die Orte bewachten und wenn ich's dann mal in einen Ort mit ein paar Häusern geschafft hatte, gab's dort nichts und die Häuser konnte man nicht betreten.



Im groben gilt die Beschränkung. Ich hatte die ersten 3male die selben Probleme wie du. Ich empfehle dir einfach zu kriechen. Da kannst du fast bis auf 2 meter an nen Zombie dran kriechenohne bemerkt zu werden.Und ansonsten kann man sagen: wenn du nicht in das Gebäude reingucken kannst, bekommst du auch die Tür nicht auf



Ich habe auch schon Loot bei Gebäuden gefunden, die man nicht betreten konnte.
- Manche Gebäude haben so eine Durchfahrt / auf beiden Seiten offene Garage. Darin habe ich mal eine CZ550 gefunden.
- Gestern habe ich im Eingangsbereich / Windfang eines Gebäudes, das man sonst nicht betreten kann, etwas Loot gefunden.


Wie gesagt, wenn man "rein" kommt, dann gibts da Loot. Und wenns nur überdacht ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 21.05.2012 12:19]
21.05.2012 12:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie oft müssen die dann eigentlich was essen oder trinken, wenn die nur doof rumliegen?


selten. als ich 2h das flugfeld beobachtet hab, habe ich glaube ich einmal wsa geessen/getrunken. auch eher aus langeweile peinlich/erstaunt

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von DeathCobra

WRONG!
du hast zwar massig gras vor der nase und fühlst dich voll gut versteckt (und siehst dadurch selber nix), der typ, der aber 200m weiter steht kriegt bei dir gar kein gras mehr angezeigt. wird nur direkt um dich rum gerendert. alles ab ner gewissen entfernung ist glasklar zu erkennen, schau dich mal bisschen um Breites Grinsen


Kann man das eigentlich abschalten? So oft konnte ich wegen Gras den Gegner nciht mehr sehen...


komplett kannst dus nicht ausblenden afaik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.05.2012 12:19]
21.05.2012 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Mag stimmen aber so paranoid bin ich dann auch wieder nicht, dass ich bei 225km² und lediglich 39 anderen Leuten auf jeder Freifläche erstmal minutenlang alles abchecke um dann stundenlang erstmal da rumzugleiten.
Wenn ich bei sowas dann mal erschossen werde, dann ist das eben Pech bzw. ein unglücklicher Zufall.

Hatte gestern mit Lonovis in Elektro auch ein lustiges Treffen mit einem anderem Spieler.
Wir stürmen in ein Haus rein, killen die Zombie, die uns durch den Vordereingang folgen wollen und dann kommt plötzlich durch den Hintereingang ein anderer Spieler rein, guckt uns blöde an und geht nach paar Sekunden wieder raus und versteckt sich hinter ner Mülltonne.
Luno und ich erstmal nur "Dafuq?!". Hab dem salutiert, er mir und dann sind wir einfach weitergegangen.

/e
ZwiPos sind dreckige Camper!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 21.05.2012 12:21]
21.05.2012 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nebby

Falls wer noch mehr hat würd ich die mit aufnehmen.



http://dayzwiki.com peinlich/erstaunt
21.05.2012 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeathCobra

WRONG!
du hast zwar massig gras vor der nase und fühlst dich voll gut versteckt (und siehst dadurch selber nix), der typ, der aber 200m weiter steht kriegt bei dir gar kein gras mehr angezeigt. wird nur direkt um dich rum gerendert. alles ab ner gewissen entfernung ist glasklar zu erkennen, schau dich mal bisschen um Breites Grinsen



Man sieht zwar glasklar, wer im Gras liegt "versinkt" allerdings ein wenig im Boden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 21.05.2012 12:25]
21.05.2012 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab dem salutiert



How? Sorry für die vielen Fragen..

//Danke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 21.05.2012 12:31]
21.05.2012 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab dem salutiert



How? Sorry für die vielen Fragen..



Auf #. Gibt da noch so "Emotes" wie ergeben aber keine Ahnung, wo die liegen peinlich/erstaunt
21.05.2012 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich habe keinen Spielsound mehr.
Zu erst wars extrem leise, dann habe uch mal das TS-Plugin deaktiviert, das das Spiel leiser macht, wenn jemand spricht. Jetzt habe ich nur noch TS. Breites Grinsen was tun?


e/ Und wärend der Aktion fast von nem Zombie gefressen worden. Jetzt liege ich mit 3828 Blut und ohne jegliche Medizin am NW Airfield...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 21.05.2012 12:48]
21.05.2012 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
NE hätt ich dir helfen können traurig

/andersrum. moment.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.05.2012 12:56]
21.05.2012 12:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Skgoa

Ich habe keinen Spielsound mehr.
Zu erst wars extrem leise, dann habe uch mal das TS-Plugin deaktiviert, das das Spiel leiser macht, wenn jemand spricht. Jetzt habe ich nur noch TS. Breites Grinsen was tun?


e/ Und wärend der Aktion fast von nem Zombie gefressen worden. Jetzt liege ich mit 3828 Blut und ohne jegliche Medizin am NW Airfield...



Das TS-Plugin neigt dazu dann irgendwann dauerhaft den Spielsound runterzudrehen.
Musst mal das Spiel starten, raustabben und dann beim Windows-Sound-Mixer das Spiel wieder laut stelle.
21.05.2012 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich wurde Gestern von meiner Freundin ausgelacht als ich mit der riesen Papierkarte am PC saß und das blöde Dorf gesucht habe in dem ich gerade rumlag traurig

Die Papierkarte macht das ganze Spielerlebnis noch etwas authentischer Breites Grinsen
21.05.2012 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von punkd

Ich wurde Gestern von meiner Freundin ausgelacht als ich mit der riesen Papierkarte am PC saß und das blöde Dorf gesucht habe in dem ich gerade rumlag traurig

Die Papierkarte macht das ganze Spielerlebnis noch etwas authentischer Breites Grinsen



Ohne die Karte, die bei der Retail-Version dabei lag, wäre ich ziemlich aufgeschmissen, da ich auch keinen Bock hätte ständig raus und rein zu tabben peinlich/erstaunt
21.05.2012 13:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
"Kein 2ter Monitor High Five!"
21.05.2012 13:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
oh, da hätte man wohl doch die Retail kaufen sollen und nicht Steam.

Ich hab aber die Karte immer aufm Notebook auf, da kann man ganz gut gucken ohne aus dem Spiel zu müssen.
21.05.2012 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von punkd

"Kein 2ter Monitor High Five!"



Da musste aber auch raus, wenn du zoomen oder Scrollen willst.
21.05.2012 13:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ich bin echt verlockt ne HQ Karte in nem Copyshop drucken zu lassen traurig
21.05.2012 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Learn2Drucker? Sind doch nur 12 Seiten. peinlich/erstaunt
21.05.2012 13:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von Skgoa

Ich habe keinen Spielsound mehr.
Zu erst wars extrem leise, dann habe uch mal das TS-Plugin deaktiviert, das das Spiel leiser macht, wenn jemand spricht. Jetzt habe ich nur noch TS. Breites Grinsen was tun?


e/ Und wärend der Aktion fast von nem Zombie gefressen worden. Jetzt liege ich mit 3828 Blut und ohne jegliche Medizin am NW Airfield...



Man hört weniger, wenn man angeschlagen ist. Nimm Painkiller, das hilft meistens. Oder iss gekochtes Fleisch
21.05.2012 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von punkd

"Kein 2ter Monitor High Five!"



Da musste aber auch raus, wenn du zoomen oder Scrollen willst.


Oh...ja wie gesagt habe ich keine Ahnung Breites Grinsen

...man könnte höchstens das ganze aufm iPad nebenher haben...aber da kann ich auch gleich die Papierkarte schmökern
21.05.2012 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Skgoa

Learn2Drucker? Sind doch nur 12 Seiten. peinlich/erstaunt


Ich will eine große. Din A3 oder A2 traurig
21.05.2012 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von punkd

"Kein 2ter Monitor High Five!"



Da musste aber auch raus, wenn du zoomen oder Scrollen willst.


Oh...ja wie gesagt habe ich keine Ahnung Breites Grinsen

...man könnte höchstens das ganze aufm iPad nebenher haben...aber da kann ich auch gleich die Papierkarte schmökern



Auf so ner Papierkarte kann man wenigstens auch Hochstände einzeichnen z.B..
Da kommt dann richtiges Survivor-Feeling auf peinlich/erstaunt
21.05.2012 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Holy Fuck, eben in der Nähe von Elektro gespawned und direkt mal in die Kirche gegangen, dort war aber kein Loot, also raus aus der Kirche und da ich kurz was nachschauen musste neben der Kirche ins Gras gelegt und gesehen wie ein anderer Spieler in die Kirche rennt. Dann rein, den Typen erschossen und gelooted. (Lee Enfield mit Muni, Revolver)

Als ich aus der Kirche raus wollte sehe ich einen Bandit direkt davor stehen mit der Waffe auf mich gerichtet, okay, den Typen angeschossen und als ich ihn looten wollte gemerkt das er wohl nicht tot war und weg gerannt ist. Dafür lag rechts neben der Kirche eine neue Leiche mit haufenweise geilen Zeug. (Uhr, Kompass, Map, Streichhölzer, Fernglass, ein riesen Rucksack voll mit Muni)

Nun wird mich bestimmt jeder direkt töten weil er sieht ich habe guten Loot..Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 21.05.2012 13:18]
21.05.2012 13:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von punkd

Ich wurde Gestern von meiner Freundin ausgelacht als ich mit der riesen Papierkarte am PC saß und das blöde Dorf gesucht habe in dem ich gerade rumlag traurig

Die Papierkarte macht das ganze Spielerlebnis noch etwas authentischer Breites Grinsen



Ohne die Karte, die bei der Retail-Version dabei lag, wäre ich ziemlich aufgeschmissen, da ich auch keinen Bock hätte ständig raus und rein zu tabben peinlich/erstaunt




Genau das Breites Grinsen

Hab mir das Ding in eine Klarsichthülle gepackt.
21.05.2012 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
Noch nie so über ne Dose Sardinen gefreut! Ton habe ich zwar immer noch nicht, aber wenigstens kann ich mich jetzt im Zweifelsfall wehren. Breites Grinsen
21.05.2012 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Man wird Dich wohl eher wegen Deinem Bandit skin töten! Breites Grinsen
21.05.2012 13:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich verusche unnötiges Töten zu vermeiden peinlich/erstaunt

...hat mich allerdings schon einmal das Leben gekostet als ein Bandit und ein Survivor zusammen vor mir standen und ich noch an das Gute im Menschen glaubte traurig
21.05.2012 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2012 14:58:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum