Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Invulnerable Thread )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wenn du einen Siehst, suche 1400 Dps Bogen mit Slot, kauf mir einen DankeBreites Grinsen



na ich krebse noch bei 750dps waffen rum. dafür 440 life on hit peinlich/erstaunt


wofür lifeleech wenn man eh geonehitted wird peinlich/erstaunt



Schaden reflektieren.

Ich wäre ja locker bereits 10-20 Mille für eine Solche Waffe hin zu blättern, aber die preise sind so lächerlich zur Zeit. Man rechne nur schon 20$ pro Million(Chinapreise) und die wollen zwischen 50-100. Muss man echt nichts mehr dazu sagen.

/Cain hat seinen DH auf 100k DPS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 04.06.2012 10:06]
04.06.2012 10:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von sinister.sinner

So ~370k die Stunde. Da geht aber anscheinend viel mehr, nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich die Runs unter eine Minute bring.



The fuck!?
Mit GF Gear oder was?
Würde Goblinrun Einweisung gegen Vasen tauschenpeinlich/erstaunt


Kann ich nicht bestätigen. 200 MF und nach 2 Stunden Runs hab ich vielleicht so 80k Gold gesammelt und kein verkaufbares item dabei gehabt. Da ist der butcher deutlich ergiebiger. Aber 2 STunden sind natürlich statistisch wenig aussagekräftig.
04.06.2012 10:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von sinister.sinner

So ~370k die Stunde. Da geht aber anscheinend viel mehr, nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich die Runs unter eine Minute bring.



The fuck!?
Mit GF Gear oder was?
Würde Goblinrun Einweisung gegen Vasen tauschenpeinlich/erstaunt


Kann ich nicht bestätigen. 200 MF und nach 2 Stunden Runs hab ich vielleicht so 80k Gold gesammelt und kein verkaufbares item dabei gehabt. Da ist der butcher deutlich ergiebiger. Aber 2 STunden sind natürlich statistisch wenig aussagekräftig.



Schon mal mit GF durch gelaufen und nicht mit MF?
04.06.2012 10:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von absolutär

mein frischer 60er

https://dl.dropbox.com/u/11797608/dh60.png

und ab ins bett!


Da muss man eher fragen, welcher Gegner dich nicht onehittet. Breites Grinsen



normal als dh ne?

gestern frisch 60, kurz isn ah, nen 1k dps xbow gekauft und nur so durch akt 1 inferno gemosht... rar packs kein problem, kiten sei dank \o/ (jaja akt 1 ich weiss) aber mit meinem wd war das viel anstrengender...
04.06.2012 10:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von sinister.sinner

So ~370k die Stunde. Da geht aber anscheinend viel mehr, nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich die Runs unter eine Minute bring.



The fuck!?
Mit GF Gear oder was?
Würde Goblinrun Einweisung gegen Vasen tauschenpeinlich/erstaunt


Kann ich nicht bestätigen. 200 MF und nach 2 Stunden Runs hab ich vielleicht so 80k Gold gesammelt und kein verkaufbares item dabei gehabt. Da ist der butcher deutlich ergiebiger. Aber 2 STunden sind natürlich statistisch wenig aussagekräftig.



Wenn man jetzt noch den Unterschied zwischen MF und GF kennen würde mit den Augen rollend
04.06.2012 10:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von sinister.sinner

So ~370k die Stunde. Da geht aber anscheinend viel mehr, nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich die Runs unter eine Minute bring.



The fuck!?
Mit GF Gear oder was?
Würde Goblinrun Einweisung gegen Vasen tauschenpeinlich/erstaunt


Kann ich nicht bestätigen. 200 MF und nach 2 Stunden Runs hab ich vielleicht so 80k Gold gesammelt und kein verkaufbares item dabei gehabt. Da ist der butcher deutlich ergiebiger. Aber 2 STunden sind natürlich statistisch wenig aussagekräftig.


MF != GF

Hatte Runs mit 14k Gold und andere mit 5k Gold und dafür 3 Rares (0 MF bei dem Gear).
Mythic Healthpotions sind mittlerweile in Richtung zweiten 100er Stack und Tome of Secrets häufen sich auch.

Lohnt schon, nur ist's halt sau langweilig.

Protip: am zweiten Schirm Serien gucken.
04.06.2012 10:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von sinister.sinner

So ~370k die Stunde. Da geht aber anscheinend viel mehr, nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich die Runs unter eine Minute bring.



The fuck!?
Mit GF Gear oder was?
Würde Goblinrun Einweisung gegen Vasen tauschenpeinlich/erstaunt


Kann ich nicht bestätigen. 200 MF und nach 2 Stunden Runs hab ich vielleicht so 80k Gold gesammelt und kein verkaufbares item dabei gehabt. Da ist der butcher deutlich ergiebiger. Aber 2 STunden sind natürlich statistisch wenig aussagekräftig.


MF != GF

Hatte Runs mit 14k Gold und andere mit 5k Gold und dafür 3 Rares (0 MF bei dem Gear).
Mythic Healthpotions sind mittlerweile in Richtung zweiten 100er Stack und Tome of Secrets häufen sich auch.

Lohnt schon, nur ist's halt sau langweilig.

Protip: am zweiten Schirm Serien gucken.



du farmst die "goldvasen" in den royal crypts oder?
04.06.2012 10:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja.
04.06.2012 10:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Diese Akt 4 Vasen, Tier 1.

Und ja, der Unterschied zwischen GF und MF ist mir bekannt, ich habe auch auf ilvl 63 items abgezielt, speziell Waffen mit viel dps.
04.06.2012 10:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von absolutär

mein frischer 60er

https://dl.dropbox.com/u/11797608/dh60.png

und ab ins bett!


Da muss man eher fragen, welcher Gegner dich nicht onehittet. Breites Grinsen



normal als dh ne?

Ich finde es ganz gut, dass ich teilweise auch mal ein paar mehr Treffer aushalte.

Wenn nämlich von außerhalb des Bildschirms diese komischen Sklaven auf dich zurasen und dich automatisch treffen (und man nicht ausweicht) hilft einem auch SS nicht wirklich was.
Aber vielleicht gehe ich in Zukunft auch nur noch auf Schaden. 35k unbuffed reicht nicht.
04.06.2012 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Weiß jemand ob was an dem Gerücht dran ist, dass wenn Tyrael den letzten Schlag ausführt MagicFind nicht funktioniert?
04.06.2012 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von absolutär

mein frischer 60er

https://dl.dropbox.com/u/11797608/dh60.png

und ab ins bett!


Da muss man eher fragen, welcher Gegner dich nicht onehittet. Breites Grinsen



normal als dh ne?

Ich finde es ganz gut, dass ich teilweise auch mal ein paar mehr Treffer aushalte.

Wenn nämlich von außerhalb des Bildschirms diese komischen Sklaven auf dich zurasen und dich automatisch treffen (und man nicht ausweicht) hilft einem auch SS nicht wirklich was.
Aber vielleicht gehe ich in Zukunft auch nur noch auf Schaden. 35k unbuffed reicht nicht.



Für Ü30 empfiehlt sich dann die Steve Jobs VIT Skillung mit 50k+ HP mit den Augen rollend
04.06.2012 10:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Monorail-Cat

Weiß jemand ob was an dem Gerücht dran ist, dass wenn Tyrael den letzten Schlag ausführt MagicFind nicht funktioniert?



Soweit ich weiss, wenn du tot im Dreck liegst, zählt dein MF gear nicht mehr.
04.06.2012 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
MF Gear bringt doch eh nur bei Rare/Champion Packs etwas, Bosse kannst doch nur mit Nephalem Buff gescheit abfarmen.
04.06.2012 10:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So. Endlich die 60 geknackt und auf Inferno angekommen. Macht keinen Spaß. traurig Breites Grinsen
04.06.2012 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von y`Ausn

Ihr? Breites Grinsen Spielt hier noch jemand HC?



Ich. Hab aber gestern aber meinen 57er DH in Akt2 Hell gegen die Wand gefahren und 'nen Monk angefangen. Sollte diesmal alles schneller gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 04.06.2012 10:29]
04.06.2012 10:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*

So. Endlich die 60 geknackt und auf Inferno angekommen. Macht keinen Spaß. traurig Breites Grinsen


Akt1 inferno fand ich eigentlich ziemlich einfach, daher der kulturschock in akt2 Breites Grinsen
04.06.2012 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wenn du einen Siehst, suche 1400 Dps Bogen mit Slot, kauf mir einen DankeBreites Grinsen



na ich krebse noch bei 750dps waffen rum. dafür 440 life on hit peinlich/erstaunt


wofür lifeleech wenn man eh geonehitted wird peinlich/erstaunt



damit ich mich reinstellen und tanken kann und genug health zurückbekomme. das funktionierte bisher nicht ganz in akt2, aber geonehitted werd ich meistens eher nicht peinlich/erstaunt
aber ich denke als barbar ist ressists und life on hit der way to go peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 04.06.2012 10:44]
04.06.2012 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wenn du einen Siehst, suche 1400 Dps Bogen mit Slot, kauf mir einen DankeBreites Grinsen



na ich krebse noch bei 750dps waffen rum. dafür 440 life on hit peinlich/erstaunt


wofür lifeleech wenn man eh geonehitted wird peinlich/erstaunt



damit ich mich reinstellen und tanken kann und genug health zurückbekomme. das funktionierte bisher nicht ganz in akt2, aber geonehitted werd ich meistens eher nicht peinlich/erstaunt
aber ich denke als barbar ist ressists und life on hit der way to go peinlich/erstaunt

ach, ich dachte du redest vom DH weils grade um bögen ging.
04.06.2012 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ist der übergang zu Akt 3 Inferno eigentlich nochmal so happig wie zu Akt 2? Man liest da nicht so viel von...
04.06.2012 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Angus MacGyver

Arctic
Welcher Charakter tut sich grundsätzlich am "leichtesten" auf Hell bzw. Inferno?
04.06.2012 10:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Angus MacGyver

Welcher Charakter tut sich grundsätzlich am "leichtesten" auf Hell bzw. Inferno?



Also bis Inferno hatte ich mit dem Barb echt keine großen Probleme. Verstehe auch echt nicht, warum ich mir bei Diablo auf Normal(!) so die Zähne ausgebissen hab und so viele Trys gebraucht hab. Auf NM und Hell lag der im ersten Anlauf.
04.06.2012 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab auch auf Normal bei Izazul und Diablo sehr auf die Fresse bekommen. Zusammen sicher 40 Trys.
Dannach war bis Anfang Akt2 Inferno alles "lulz too easy". Mit dem DH zumindest. peinlich/erstaunt
04.06.2012 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Izual fand ich auf Nightmare total scheiße und hab mir da die Zähne ausgebissen. Auf Hell dann auch so: lulz, gtfo I wants Diablo
04.06.2012 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
D3 für die PS3
http://www.redcoon.de/B362894-Blizzard-PS3-Diablo-3_Rollenspiele-Adventure
04.06.2012 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

D3 für die PS3
http://www.redcoon.de/B362894-Blizzard-PS3-Diablo-3_Rollenspiele-Adventure


called it.
04.06.2012 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Trololol D3 gehackt.Alle Items, alles Gold weg.
Ich frag mich ja echt wie das passieren konnte, Ich nutze Windows ausschließlich für Steam und D3. Alles andere läuft über mein Hauptbetriebssystem. Ein evtl Trojaner müsste schon über Steam oder Blizzard gekommen sein. Zusätzlich wird Windows dennoch aktuell gehalten und stündlich gbts für den Virenwächter vom Rechenzentrum Updates.
Ganz davon abgesehen, dass man für alle Nasefurz nen neuen Code vom Handy aus eingeben muss. IP hat sich geändert -> neuer Code, 2 Tage nicht mehr eingeloggt -> neuer Code, Auf US-Server spielen wollen, da EU down -> neuer Code.

Naja immerhin darf man ja 2x pro Account seine Sachen wiederherstellen lassen. Eigenartig bleibt es dennoch. Immerhin hab ich das PW nur fürs BNet verwendet und muss mir hoffentlich sonst keine Sorgen machen.

Edit: Skype, MeGUI, VirtualDub, VLC, ffdshow und zsnes sind auch noch da, Firefox auch noch, wenngleich sich der komplette Verlauf aber auf mods.de und eu.battle.net beschränkt. Wäre jedenfalls mein erster Virus seit Windows 98.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 04.06.2012 11:48]
04.06.2012 11:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Du besitzt Auth auf dem Acc als es gehackt worden ist?
Schon livescan + ggf. n onlinescan durchgeführt?
-
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wenn du einen Siehst, suche 1400 Dps Bogen mit Slot, kauf mir einen DankeBreites Grinsen



na ich krebse noch bei 750dps waffen rum. dafür 440 life on hit peinlich/erstaunt


wofür lifeleech wenn man eh geonehitted wird peinlich/erstaunt


Life on Hit ist kein Lifeleech.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 04.06.2012 11:45]
04.06.2012 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hmm, ich bin jetzt in Hell, AKT I, aber spiele immer weniger, weil mich diese übermächtigen Champions nerven und durchsterben keinen Spaß bringt. War bei D2 auch schon so. Ich glaube, da habe ich nichtmal NM durchgezockt.
04.06.2012 11:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Gear löst alle Probleme. Es reichen teilweise auch nur 1-2 Itemupgrades und das Durchsterben wandelt sich zu einem Walk in the Park.

Und halt eventuell die Skillung anpassen. So wie ich bis Ende Hell gespielt hab, hab ich in Inferno nur auf die Fresse bekommen. Zu recht auch, aber ich fand die Glocke so toll. Breites Grinsen
04.06.2012 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Invulnerable Thread )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2012 21:51:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum