Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXVIII ( Hass for free )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
böse gucken Hass for free


Guter, alter Hass



Keine Regeln, nur Hass™


Der Startpost als txt-file

- Regen und Kälte im Sommer Wütend
04.06.2012 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Das Wetter ist echt purer Hass.
Und ich muss demnächst ein Kleid kaufen gehen, Mann hab ich da Bock drauf...
04.06.2012 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Es darf nicht verloren gehen:

 
Zitat von Skywalkerchen

WAAAAHHHHHHHH! Wütend
heimweg von der arbeit: auto so *puff*, ich so Oo.
ölwarnleuchte an, motor aus, aufn nächsbesten parkplatz (behindiparkplatz eines supermarktes) gerollt.
aussteigen, wollte öl nachgucken. nich nötig, ölspür ohne ende hinter mir, unterm auto fließt es. reingehechtet, campingkocher holen, drunter stellen. traurig der arme kocher. kost mich mindestens nen liter sprit bis ich da wieder essen machen kann. *hass*

zigarette an.

pol angerufen "ich hab hier bissl sauerei gemacht, ich stell mal mein warndreieck an die kreuzung und ruf adac".
-"jo, mer san klaisch da, dodde müssemer wohl ab bissele abbinde!" (ich bin franke, dieses bw-hessisch allein ruft bei mir schon tiefsten hass hervor)

adac angerufen: "jou! ich schick wen, bitte telefon in hörweite halten!"

nächste kippe an, biervorräte gecheckt: HASS! Wütend nix da.

mann läuft vorbei: "hihi, na sowas! fröhlich"
*mordgedanken*

päärchen fährt vorbei: "hammse scho de bollitsaai angerufe, do hinne is a modds ölpfüdsn!"
-"jaja, sin unterwegs!"

der behindiparkplatz gehört einem geschäft namens "fressnapf", kommt ne tussi raus: "machese ihrn dreck da wieder wesch, gelle?!"
*ZENSIERT*

auftritt pol:
"na, ihre ölwechsel könnese abe woannersch mache, ne?" *grins*
blutdruck bei mir: 180 sys, MINDESTENS! Wütend
-"ja gerumpelt hats, das ergebnis sehen sie ja. fahrzeugschein, führerschein, ausweis, da!"
-"jo dange!"
während der typ prüft, ob ich ein international gesuchter terrorist bin, fragt mich die alte allen ernstes: "sollisch ihne nu noch nen strafzettel gebbe, weilse aufm behindertenparkplatz stehen?" - und findet sich auch noch lustig dabei!

hass lvl 11/10.

adac kommt.
typ (fett wie sau) steigt aus: "motorschaden, 100 pro!". gibt mir nichma die hand, ohne irgendwas fängt er an meinen bus aufzuladen.
ich bekomm derweil meine ganzen papiere von der pol zurück "ja de staadt soll sich des ma angugge, da kringse äffenduell ne räschnungk! die müssense dann an ihre haftpflischvasischerung schigge!"
-"jaa scho klar, danke!"

auto abgeschleppt, in der werkstatt sagt mir der typ: "ihr ölfilter is geplatzt! könnse morsche wieder abholen! hammse glück gehabt!"

HAAAAASSSSSSSSS!!!!!!! Wütend Wütend Wütend

04.06.2012 20:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Ich denke ihr Frauen geht gerne Klamotten shoppen? Also wie kann das für dich Hass sein? Oder passt deine reale Körperfülle nicht mehr zu deiner Wunschgröße?

Hass: Die bei Apple haben doch den Schuß nicht gehört! Ich benötige eine Schraube M2x3 mit Senkkopf und die Spacken wollen ernsthaft 10! ¤ dafür haben. Haben die einen Goldkern oder wie wollen die diesen weltfremden Preis rechtfertigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 04.06.2012 20:29]
04.06.2012 20:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Peridan

Es darf nicht verloren gehen:

 
Zitat von Skywalkerchen

WAAAAHHHHHHHH! Wütend
heimweg von der arbeit: auto so *puff*, ich so Oo.
ölwarnleuchte an, motor aus, aufn nächsbesten parkplatz (behindiparkplatz eines supermarktes) gerollt.
aussteigen, wollte öl nachgucken. nich nötig, ölspür ohne ende hinter mir, unterm auto fließt es. reingehechtet, campingkocher holen, drunter stellen. traurig der arme kocher. kost mich mindestens nen liter sprit bis ich da wieder essen machen kann. *hass*

zigarette an.

pol angerufen "ich hab hier bissl sauerei gemacht, ich stell mal mein warndreieck an die kreuzung und ruf adac".
-"jo, mer san klaisch da, dodde müssemer wohl ab bissele abbinde!" (ich bin franke, dieses bw-hessisch allein ruft bei mir schon tiefsten hass hervor)

adac angerufen: "jou! ich schick wen, bitte telefon in hörweite halten!"

nächste kippe an, biervorräte gecheckt: HASS! Wütend nix da.

mann läuft vorbei: "hihi, na sowas! fröhlich"
*mordgedanken*

päärchen fährt vorbei: "hammse scho de bollitsaai angerufe, do hinne is a modds ölpfüdsn!"
-"jaja, sin unterwegs!"

der behindiparkplatz gehört einem geschäft namens "fressnapf", kommt ne tussi raus: "machese ihrn dreck da wieder wesch, gelle?!"
*ZENSIERT*

auftritt pol:
"na, ihre ölwechsel könnese abe woannersch mache, ne?" *grins*
blutdruck bei mir: 180 sys, MINDESTENS! Wütend
-"ja gerumpelt hats, das ergebnis sehen sie ja. fahrzeugschein, führerschein, ausweis, da!"
-"jo dange!"
während der typ prüft, ob ich ein international gesuchter terrorist bin, fragt mich die alte allen ernstes: "sollisch ihne nu noch nen strafzettel gebbe, weilse aufm behindertenparkplatz stehen?" - und findet sich auch noch lustig dabei!

hass lvl 11/10.

adac kommt.
typ (fett wie sau) steigt aus: "motorschaden, 100 pro!". gibt mir nichma die hand, ohne irgendwas fängt er an meinen bus aufzuladen.
ich bekomm derweil meine ganzen papiere von der pol zurück "ja de staadt soll sich des ma angugge, da kringse äffenduell ne räschnungk! die müssense dann an ihre haftpflischvasischerung schigge!"
-"jaa scho klar, danke!"

auto abgeschleppt, in der werkstatt sagt mir der typ: "ihr ölfilter is geplatzt! könnse morsche wieder abholen! hammse glück gehabt!"

HAAAAASSSSSSSSS!!!!!!! Wütend Wütend Wütend






Super. Breites Grinsen
04.06.2012 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von D@emon

Ich denke ihr Frauen geht gerne Klamotten shoppen? Also wie kann das für dich Hass sein? Oder passt deine reale Körperfülle nicht mehr zu deiner Wunschgröße?

Hass: Die bei Apple haben doch den Schuß nicht gehört! Ich benötige eine Schraube M2x3 mit Senkkopf und die Spacken wollen ernsthaft 10! ¤ dafür haben. Haben die einen Goldkern oder wie wollen die diesen weltfremden Preis rechtfertigen?



Im Baumarkt ne längere Schraube kaufen und absägen? peinlich/erstaunt
/Bei M2 kann man's auch mal im Modellbauladen versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 04.06.2012 20:39]
04.06.2012 20:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von D@emon

Ich denke ihr Frauen geht gerne Klamotten shoppen? Also wie kann das für dich Hass sein? Oder passt deine reale Körperfülle nicht mehr zu deiner Wunschgröße?

Hass: Die bei Apple haben doch den Schuß nicht gehört! Ich benötige eine Schraube M2x3 mit Senkkopf und die Spacken wollen ernsthaft 10! ¤ dafür haben. Haben die einen Goldkern oder wie wollen die diesen weltfremden Preis rechtfertigen?


Ich könnte zwar ein paar Kilo weniger haben, aber das ist nicht der Punkt Breites Grinsen
Ich finds einfach stressig. Alles voller nerviger Menschen die im Weg rumstehen, dauernd umziehen, wenn man Pech hat dauerts ewig bis man was findet usw.
Nerv.
04.06.2012 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Was's das denn für ne Metzgerei, wo man kein Mett kriegt weil wegen ausverkauft? Die leben doch davon! Wütend
04.06.2012 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Müsli_Män

Was's das denn für ne Metzgerei, wo man kein Mett kriegt weil wegen ausverkauft? Die leben doch davon! Wütend




Hätte er mal lieber seine fette Metzgersfrau zu Mett verarbeitet, damit du was zu essen hast Wütend
04.06.2012 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Müsli_Män

Was's das denn für ne Metzgerei, wo man kein Mett kriegt weil wegen ausverkauft? Die leben doch davon! Wütend




Hätte er mal lieber seine fette Metzgersfrau zu Mett verarbeitet, damit du was zu essen hast Wütend



"Ein Pfund von der dicken Groben!"

(irgendwer muss ja... peinlich/erstaunt)
04.06.2012 21:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Müsli_Män

Was's das denn für ne Metzgerei, wo man kein Mett kriegt weil wegen ausverkauft? Die leben doch davon! Wütend




Hätte er mal lieber seine fette Metzgersfrau zu Mett verarbeitet, damit du was zu essen hast Wütend



"Ein Pfund von der dicken Groben!"

(irgendwer muss ja... peinlich/erstaunt)



Sorry, die hat heute Berufsschule...

löl
04.06.2012 21:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Müsli_Män

Was's das denn für ne Metzgerei, wo man kein Mett kriegt weil wegen ausverkauft? Die leben doch davon! Wütend



Was lebst du auch am mettlosen Arsch der Welt!
04.06.2012 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
HASS. Wütend

Hätte heute für umme Matjes mit leckeren Beilagen, Bier und Helbing Kümmel so viel wie geht haben können.

Aber nein, erkältet, Halsschmerzen, dicker Kopp! Wütend
04.06.2012 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von D@emon

Hass: Die bei Apple haben doch den Schuß nicht gehört! Ich benötige eine Schraube M2x3 mit Senkkopf und die Spacken wollen ernsthaft 10! ¤ dafür haben. Haben die einen Goldkern oder wie wollen die diesen weltfremden Preis rechtfertigen?


Es ist Apple, was erwartest du? Mata halt...
Abey hey, dafür ist die Schraube bestimmt voll innovativ und hat ein artsy Design.

iScrewU
04.06.2012 21:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Krank gewesen, diesen Mittwoch schreibe ich eine Klausur.
Letzen Mittwoch habe ich eine Klausur nicht mitschreiben können und diese Klausur muss ich diesen Mittwoch noch nachschreiben.. hab extrem wenig Zeit für die eine Klausur zum und die andere soll dann auch noch Platz zum lernen da sein. Wütend

Ich glaube es hackt.
Lehrer so: Ich kann Ihnen nicht anbieten, die Klausur erst nächsten Mittwoch zu schreiben, da sich sonst die anderen Schüler, die die Klausur auch nachschreiben müssen, benachteiligt fühlen könnten. Wütend Wütend
DANN VERLEG DIE NACHSCHREIBEKLAUSUR DOCH GRUNDSÄTZLICH AUF NÄCHSTEN MITTWOCH, DU VOLLHONK! Wütend
SONST FÜHLE ICH MICH HIER BENACHTEILIGT!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 04.06.2012 21:21]
04.06.2012 21:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von Smolletov

iScrewU




tschy2m
04.06.2012 21:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dictyosom

Ich finds einfach stressig. Alles voller nerviger Menschen die im Weg rumstehen, dauernd umziehen, wenn man Pech hat dauerts ewig bis man was findet usw.



ach tu doch nicht so. Genau darum gehts euch doch. :P
04.06.2012 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von D@emon


Hass: Die bei Apple haben doch den Schuß nicht gehört! Ich benötige eine Schraube M2x3 mit Senkkopf und die Spacken wollen ernsthaft 10! ¤ dafür haben. Haben die einen Goldkern oder wie wollen die diesen weltfremden Preis rechtfertigen?




warum kauft man schrauben bei apple? Mata halt...

Bitte jetzt nicht sagen, das in Apple Produkte nur Apple schrauben passen wegen wasweissichnich.... aber passen würd es so gut zu diesem verein
04.06.2012 21:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich war eigentlich in der Hoffnung eine gratis abzustauben zur Besuch bei der hiesigen Geniusbar gewesen. Aber die wollten wirklich 10¤ für einen Centartikel. Mal schauen was Conrad so da hat .
04.06.2012 22:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Oftmals haben elektronische Geräte ja tatsächlich seltene schrauben, aber da gibts doch genug findige Chinesen, die diese "Marktlücke" längst entdeckt haben...
04.06.2012 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von D@emon

Ich war eigentlich in der Hoffnung eine gratis abzustauben zur Besuch bei der hiesigen Geniusbar gewesen. Aber die wollten wirklich 10¤ für einen Centartikel. Mal schauen was Conrad so da hat .



Als ich noch iPod Nutzer war, hat gratis Kopfhoerer tauschen immer geklappt. peinlich/erstaunt
04.06.2012 22:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von D@emon

Ich denke ihr Frauen geht gerne Klamotten shoppen? Also wie kann das für dich Hass sein? Oder passt deine reale Körperfülle nicht mehr zu deiner Wunschgröße?

Hass: Die bei Apple haben doch den Schuß nicht gehört! Ich benötige eine Schraube M2x3 mit Senkkopf und die Spacken wollen ernsthaft 10! ¤ dafür haben. Haben die einen Goldkern oder wie wollen die diesen weltfremden Preis rechtfertigen?


Ich könnte zwar ein paar Kilo weniger haben, aber das ist nicht der Punkt Breites Grinsen
Ich finds einfach stressig. Alles voller nerviger Menschen die im Weg rumstehen, dauernd umziehen, wenn man Pech hat dauerts ewig bis man was findet usw.
Nerv.


du warst noch nie am stephanstag bei ikea...

danach ist alles andere wie eine kreuzfahrt.
04.06.2012 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
was ist ein Stephanstag? peinlich/erstaunt

Ich war mal am 11.11. bei Ikea, das hat mir gereicht Breites Grinsen
04.06.2012 22:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wikipedia:Stephanitag
04.06.2012 22:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
sach halt zweiter Weihnachtstag Breites Grinsen
04.06.2012 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
das ist doch ein Feiertag
04.06.2012 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nur ein religiöser, also an sich unbezahlt, daher können die läden dann mitunter auch öffnen (ausserdem gibt es in der schweiz ein gesetz, welches voschreibt, dass läden der grundversorgung nicht länger als 2 tage am stück geschlossen sein dürfen und ikea hat das ziemlich locker interpretiert)... und da dann einerseits alle balgen ihre geschenkten möbel abholen wollen und andererseits nichts sonst offen hat, ist der 26. Dez das Stalingrad von IKEA.
04.06.2012 22:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
Möbel sind in der Schweiz also ein Grundnahrungsmittel...
04.06.2012 22:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von D@emon

Ich war eigentlich in der Hoffnung eine gratis abzustauben zur Besuch bei der hiesigen Geniusbar gewesen. Aber die wollten wirklich 10¤ für einen Centartikel. Mal schauen was Conrad so da hat .



Als ich noch iPod Nutzer war, hat gratis Kopfhoerer tauschen immer geklappt. peinlich/erstaunt



Die Gummifüsse habe ich auch Anstandslos erneuert bekommen aber bei der lächerlichen Schraube (welche wirklich nur eine 08/ 15 M2x3 ist) stellen die sich an.
04.06.2012 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Apple ist eben strikt dagegen, daß Users selbst schrauben, deswegen sind Schrauben so teuer.
04.06.2012 23:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXVIII ( Hass for free )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.06.2012 17:10:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum