Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLV ( Darth Vader Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Fabsn

München wär fürn Fußballspiel, Oktoberfest und Therme Erding ganz cool aber die Hotels sind während des Oktoberfestes so bescheuert teuer.



Hotel etwas außerhalb? Erding, Freising, Landshut?
Oder nähe Ammer- oder Starnberger See? peinlich/erstaunt
könnten die Preise etwas angenehmer sein



Also, wenn ich zu der Zeit nach München wollen würde, würd ich mir ein Hotel in Salzburg suchen...bist mitm RE in 1,5-2 Std. in München und findest vielleicht noch ein bezahlbares Zimmer peinlich/erstaunt

Dann kann ich auch in Würzburg bleiben und in 2h mitm ICE runterfahren peinlich/erstaunt



Da gilt aber das Bayern-Ticket nicht Augenzwinkern
03.07.2012 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Pfeil
Ich find Innsbruck in Tirol supergut!
Da hat man ne ganze menge an Auswahl (obwohl die Stadt schön klein und überschaubar ist):
* Berge zum Sport treiben (z.B. Nordkette)
* Seen zum schwimmen
* Nightlife zum ausgehen
* Altstadt für die Sehenswürdigkeiten
03.07.2012 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von nekojin

Wie unkreativ...

Das hat sowas von Antrag vom Laufband.



Deine Aussage hat etwas vom Laufband. Schlimmer als die Leute welche ihren Antrag an einem solchen Ort durchziehen sind nur die Leute, die gleich mit "unkreativ, blöde, so absehbar" daherkommen.
03.07.2012 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von nekojin

Wie unkreativ...

Das hat sowas von Antrag vom Laufband.



Deine Aussage hat etwas vom Laufband. Schlimmer als die Leute welche ihren Antrag an einem solchen Ort durchziehen sind nur die Leute, die gleich mit "unkreativ, blöde, so absehbar" daherkommen.



aha.
03.07.2012 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Isso. Aber ich freu mich dann mal von dir zu lesen, wenn du extra etwas supi-dupi-megamässig-spezielles ersinnt hast mit den Augen rollend
Will sagen: wer sich liebt und heiraten möchte, pfeifft in der Regel gepflegt darauf wo der Antrag gemacht wird. Hauptsache es ist authentisch und überraschend, schliesslich geht es um den Moment und die Botschaft, wohl zuletzt um die Location.
Oder findest du ein 5 Sterne Menü scheisse, nur weil es an dem Ort serviert wird, wo du sowas erwarten würdest?
03.07.2012 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sabberlatz

Isso. Aber ich freu mich dann mal von dir zu lesen, wenn du extra etwas supi-dupi-megamässig-spezielles ersinnt hast mit den Augen rollend
Will sagen: wer sich liebt und heiraten möchte, pfeifft in der Regel gepflegt darauf wo der Antrag gemacht wird. Hauptsache es ist authentisch und überraschend, schliesslich geht es um den Moment und die Botschaft, wohl zuletzt um die Location.
Oder findest du ein 5 Sterne Menü scheisse, nur weil es an dem Ort serviert wird, wo du sowas erwarten würdest?



Eben darum gehts mir ja. Extra nen Urlaub in Paris buchen um den Antrag zu planen hat in meinen Augen so etwas gezwungenes. Und wenn der andere permanent daran denkt, dass im nächsten Moment ein Antrag kommen MUSS, dann sowieso. Das hat für mich auch nichts mehr mit Romantik zu tun.

Mein Partner muss keinen super fancy Urlaub buchen, damit der Antrag ein Erlebnis wird, das man seinen Kinder erzählen kann. Wenn es so ausgiebig geplant ist gibt es für mich einfach ein paar Dinge die abgenutzt sind. "Wir sind am Valentinstag zusammengekommen" ach, wie romantisch, "Er hat mir den Antrag in Paris gemacht" oh wirklich? Ist ja spannend.
Ich meine, kann jeder machen wie er will, hab ich nix gegen, ich find es etwas persönlich etwas zu dick aufgetragen und vom wirklichen Gefühl, der richtgen Zeit und dem richtigen Ort bleibt da nicht mehr viel übrig.

Mir geht esnicht darum, dass es etwas individuelles sein muss. Nur authentisch sollte es sein. Ist immerhin ein wichtiger Moment im Leben.

Aber so weit denke ich noch garnicht, bin ja noch jung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 03.07.2012 14:01]
03.07.2012 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich denke auch, dass es persönlicheres gibt als Paris und bessere Momente als die, in denen man damit rechnen könnte.
03.07.2012 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Prag!

03.07.2012 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Penismax

wobei Eifersucht generell tatsächlich auf mangelndes Selbstbewusstsein schließen lässt. Dieses "Was hat der, was ich nicht habe"-Denken halt


Word.

Wenn man ihr das Gefühl geben kann, dass die jetzige Beziehung einfach besser ist als was sie mit dem Ex hatte, ist Eifersucht vollkommen unnötig. Soll sie sich halt mit dem Ex treffen, es gibt ja meistens einen guten Grund, dass er der Ex ist und du dafür der Typ, zu dem sie dann abends heim ins Bett kommt.

¤: Als Ort, bei denen ein Antrag unvergesslich wäre, fällt mir eher sowas ein: Eine abgelegene Hütte in Westnorwegen, nach der Wanderung über dem Fjord sitzend und den Sonnenuntergang anschauen...

Also etwas, mit dem man große Gefühle verbinden kann und sich keine Tausend Touristen in den nächsten 20 Minuten vorbeischieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 03.07.2012 14:18]
03.07.2012 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von LakaiScorten

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK
Ist es das? Finde ich nicht Ich vertraue vielen Menschen fröhlich


Tjoa, ich halt nicht, wurde aber auch zu oft verarscht.

Und das machts grad etwas hart... hab eigtt die perfekte Beziehung, aber die versteht sich immernoch top mit dem "frischen" Ex, und ich weiß er will sie wiederhaben. der Gedanke die könnten heimlich weiter was haben macht einen wahnsinnig... und die Beziehung langsam kaputt



Ist eindeutig ein Zeichen für ein (zu) geringes Selbstvertrauen.
Der Gedanke, dass sie wieder etwas mit ihrem Ex anfangen könnte heisst nichts anderes, als dass DU dich nicht als gut genug für sie empfindest.
Du gehst quasi (womöglich unterbewusst) davon aus, dass ihr Ex besser ist als du.
Daraus resultieren Eifersucht und genau solche Gedanken wie du sie gerade hast.
Arbeite einfach an deinem Selbstvertrauen, das hilft dir nicht nur in deiner aktuellen Beziehung, sondern auch sonst in sämtlichen Bereichen des Lebens.



Wat für ein Schwachsinn
03.07.2012 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
AHA AHA GETROFFENE HUNDE BELLEN WOOF WOOF!!1
03.07.2012 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von DeathCobra

AHA AHA GETROFFENE HUNDE BELLEN WOOF WOOF!!1



Ja, du hast deiner Mudda einfach noch zu viel am Rockzipfel gehangen, das konnt ich nicht vertragen traurig
03.07.2012 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Penismax

wobei Eifersucht generell tatsächlich auf mangelndes Selbstbewusstsein schließen lässt. Dieses "Was hat der, was ich nicht habe"-Denken halt


Word.

Wenn man ihr das Gefühl geben kann, dass die jetzige Beziehung einfach besser ist als was sie mit dem Ex hatte, ist Eifersucht vollkommen unnötig. Soll sie sich halt mit dem Ex treffen, es gibt ja meistens einen guten Grund, dass er der Ex ist und du dafür der Typ, zu dem sie dann abends heim ins Bett kommt.

¤: Als Ort, bei denen ein Antrag unvergesslich wäre, fällt mir eher sowas ein: Eine abgelegene Hütte in Westnorwegen, nach der Wanderung über dem Fjord sitzend und den Sonnenuntergang anschauen...

Also etwas, mit dem man große Gefühle verbinden kann und sich keine Tausend Touristen in den nächsten 20 Minuten vorbeischieben.



Und noch mal Bullshit!

Was haben denn schlechte Erfahrungen bitte mit einem geringen Selbstbewusstsein zutun?

ololol, ich bin so selbstbewusst, fremd gehen ist ja noch nie vorgekommen Pillepalle
03.07.2012 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Verlustangst (die bei Eifersucht oft eine Rolle spielt ) muss nicht zwingend mit mangelndem Selbstwertgefühl zusammenhängen, obwohl das oft so sein mag.
Scheiß Hobbypsychologen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 03.07.2012 14:54]
03.07.2012 14:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Happy, happy, joy, joy! :P

Um hier mal ne andere Stimmung zu verbreiten. fröhlich
03.07.2012 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von RapeItShare

Generell hast du recht, aber sie "versteht sich top mit dem frischen ex". Klingt zumindest erstmal so, als ob sie schluss gemacht hat und er das noch nicht wahrhaben will.

Ich würde das schon als Bedrohung sehen. Evtl. hängt sie ja auch noch an ihm? Ich würde ads auch nicht wollen. Das wäre für mich gesunde Eifersucht. Wär das irgendjemand, dann wäre das etwas anderes.


Jo, bei allen anderen ist es mir auch piepegal, weil ich weiß das sie so schnell keinen findet, der mich ersetzen könnte.
03.07.2012 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jo, bei allen anderen ist es mir auch piepegal, weil ich weiß das sie so schnell keinen findet, der mich ersetzen könnte.


Da täuscht man sich leider nur zu gerne. Ich würde mich nicht (mehr) drauf verlassen, weil das doch eine sehr...eingebildete Sichtweise ist.
03.07.2012 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jo, bei allen anderen ist es mir auch piepegal, weil ich weiß das sie so schnell keinen findet, der mich ersetzen könnte.


Da täuscht man sich leider nur zu gerne. Ich würde mich nicht (mehr) drauf verlassen, weil das doch eine sehr...eingebildete Sichtweise ist.


das natürlich unter dem Vorbehalt, das ich mich um die Beziehung auch bemühe, und nicht einfach abchille. wenn ich nix mehr tue ist klar das sie sich schnell in nen anderen verlieben kann. aber solange sie glücklich ist, ist das Risiko eher gering, wenn auch trotzdem immernoch vorhanden
03.07.2012 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jo, bei allen anderen ist es mir auch piepegal, weil ich weiß das sie so schnell keinen findet, der mich ersetzen könnte.



Alter, ich werd' nicht mehr Breites Grinsen

/schon besser..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 03.07.2012 15:11]
03.07.2012 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Aber solange sie glücklich ist, ist das Risiko eher gering, wenn auch trotzdem immernoch vorhanden


Ich hoffe für dich, dass dieses "glücklich sein" bei ihr auch wirklich vorhanden ist und nicht nur so aussieht bzw. gespielt ist, während sie sich innerlich schon abgekapselt hat und sich anderweitig umsieht. Leider alles erlebt und ich wünsche es niemandem.
03.07.2012 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Kung Schu

Der Sommer in Deutschland wird affenheiss? Quelle?




An meinem Geburtstag wars heiss und schön, so wirds 7 Wochen lang!
03.07.2012 15:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von hitmiccs

Ich hoffe für dich, dass dieses "glücklich sein" bei ihr auch wirklich vorhanden ist und nicht nur so aussieht bzw. gespielt ist, während sie sich innerlich schon abgekapselt hat und sich anderweitig umsieht. Leider alles erlebt und ich wünsche es niemandem.


jo, das befürchte ich manchmal auch. verglichen zu bevor wir zusammen waren, hab ich definitv an Wert verloren, das merk ich. andererseits hab ich dieses Abkapseln selbst gemacht bei meiner letzen Ex und kann nun wenigstens besser beurteilen ob sie nur spielt oder nicht, und momentan scheint das nicht so
03.07.2012 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Fabsn

München wär fürn Fußballspiel, Oktoberfest und Therme Erding ganz cool aber die Hotels sind während des Oktoberfestes so bescheuert teuer.



Hotel etwas außerhalb? Erding, Freising, Landshut?
Oder nähe Ammer- oder Starnberger See? peinlich/erstaunt
könnten die Preise etwas angenehmer sein



Also, wenn ich zu der Zeit nach München wollen würde, würd ich mir ein Hotel in Salzburg suchen...bist mitm RE in 1,5-2 Std. in München und findest vielleicht noch ein bezahlbares Zimmer peinlich/erstaunt

Dann kann ich auch in Würzburg bleiben und in 2h mitm ICE runterfahren peinlich/erstaunt



Bamberg peinlich/erstaunt <3
03.07.2012 15:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Prob bei der Beziehung ist halt ein Detail, was ich eiglt nicht unbedingt ausplaudern wollte: sie hat ihn quasi für mich verlassen. zu dem Zeitpunkt war deren Liebe schon ziemlich erloschen, und sie verheimlichte ihm viel, log auch manchmal. Und dadurch das ich nun weiß das sie das kann, mach ich mir selbst Sorgen, sie würde das nun auch bei mir anwenden, und heimlich weiter mit ihm was haben, oder auch nicht, oder zumindest schon rumzuflirten etc und überlegen ob und wie sie mich wieder abschiesst, etc.
Sonst hab ich meinen Freundinnen eigtl immer vertraut, und Menschen generell. bis mich mein bester Kumpel paar Monate belog, während er was mit meiner Ex anfing. seitdem weiß ich zu was Menschen fähig sind, und die Kombi grad macht die Sache unheimlich schwierig, da wieder Vertrauen zu finden...
03.07.2012 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
was gibts noch für varianten?
-sei ein star, mach dich rar!
-willst du gelten, mach dich selten

aber mehr fallen mir absolut nicht ein traurig
03.07.2012 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
@4p0h!s
Ich fürchte, den ultimativen Vertrauensbeweis gibt es da nicht - entweder du vertraust ihr, oder du tust es nicht. Ich kann da nur von mir reden, aber Vertrauen wieder aufzubauen läuft in dem Fall parallel damit zu vergessen zu was sie fähig ist, halt nicht (mehr) daran zu denken und/oder es komplett auszublenden. Wenn sies einmal konnte, kann sies wieder und ob du diesmal der angeschissene bist, erfährst du erst wenns schon lange zu spät ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 03.07.2012 15:51]
03.07.2012 15:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Warum nicht einfach ansprechen, anstatt das hier tot zu diskutieren? Mata halt...
03.07.2012 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Erfahrungsgemäß bekommt man dann alles, nur nicht die Wahrheit.
03.07.2012 15:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Kung Schu

Der Sommer in Deutschland wird affenheiss? Quelle?




An meinem Geburtstag wars heiss und schön, so wirds 7 Wochen lang!



Der Siebenschläfertag ist eigentlich erst der 7. Juli, und nicht wie von vielen geglaubt der 27. Juno, da diese Bauernregel deutlich vor der gregorianischen Kalenderreform von 1582 entstand.

*klugscheiss*
03.07.2012 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wäre ja auch ziemlich mies ihr gegenüber, ich meine wie soll man "Ich habe Probleme dir zu vertrauen" denn sinnvoll reagieren?

Wenn es konkrete Dinge gibt die ihn stören okay, darüber kann man reden, aber wenn es nur eine "abstrakte" Sache ist denke ich das ansprechen kann mehr schaden als helfen.
03.07.2012 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLV ( Darth Vader Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.07.2012 21:00:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2012 13:10:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum