Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLV ( Darth Vader Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gullible

Gorge NaSe
Die kohstet im Unterhalt mer Gelt alswie eine Spühlmaschiene!

//Au merde, neue Seite :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gullible am 26.06.2012 10:07]
26.06.2012 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
blowjobs von der spüHlmaschine sind jetzt nicht so gut. und staubsaugen kann die auch nicht.
26.06.2012 10:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Selbst ist der Mann!
26.06.2012 10:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Shooter

mise en place

 
Zitat von Shooter
au contraire!

Ich will dich nich beunruhigen, aber einige hier würden dich dafür am liebsten vergasen bzw. mitm Panzer über dich rollen wollen.


solange sie mich im westen suchen ist mir das egal.
26.06.2012 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
dc hat dich schon längst verkauft und verraten.
26.06.2012 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
peinlich/erstaunt
26.06.2012 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
immer diese fahnenflüchtigen :/
26.06.2012 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
FAST SO SCHLIMM WIE DIE AUSLÄNDER, JAJA.
26.06.2012 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
SCHLIMMER!
26.06.2012 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich musste mir das von einem älteren innerschweizer wirklich mal anhören, was ich mir denn denken würde, der wirtschaft so zu schaden und das ausland zu stärken, gerade in den schwierigen zeiten wo doch jeder wehrfähige burscht gebraucht würde peinlich/erstaunt

DIE SIND JA SCHON DA, NICHT WAHR, DIE MÜSSEN SICH NUR MAL ZUSAMMENTUN! ABER IHNEN KANN DAS JA DANN EGAL SEIN, NICHT?
26.06.2012 10:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Btt: Beziehungen.

Spülmaschinen wirken sich nachweislich positiv auf das Zusammenleben mit der Freundin aus. Gibt nichts unnötigeres, als sich über rumstehendes Geschirr zu streiten oder sich drüber zu ärgern, schon wieder das eingetrocknete Zeug von gestern wegschrubben zu müssen.

Gilt auch für den Frieden innerhalb WGs
26.06.2012 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

Btt: Beziehungen.

Spülmaschinen wirken sich nachweislich positiv auf das Zusammenleben mit der Freundin aus. Gibt nichts unnötigeres, als sich über rumstehendes Geschirr zu streiten oder sich drüber zu ärgern, schon wieder das eingetrocknete Zeug von gestern wegschrubben zu müssen.

Gilt auch für den Frieden innerhalb WGs


kann ich nur bestätigen. "Ich räum ein-du aus" ist viel gescheiter als sich rumzustreiten wer spült und wer abtrocknet.
26.06.2012 11:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
unglaeubig gucken
Und warum sich nicht eben gegenseitig helfen?
26.06.2012 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Tom4H4wK

Btt: Beziehungen.

Spülmaschinen wirken sich nachweislich positiv auf das Zusammenleben mit der Freundin aus. Gibt nichts unnötigeres, als sich über rumstehendes Geschirr zu streiten oder sich drüber zu ärgern, schon wieder das eingetrocknete Zeug von gestern wegschrubben zu müssen.

Gilt auch für den Frieden innerhalb WGs


kann ich nur bestätigen. "Ich räum ein-du aus" ist viel gescheiter als sich rumzustreiten wer spült und wer abtrocknet.



das war allerdings in meiner letzten Beziehung trotzdem ein Zankpunkt. Sie hat das Geschirr oft an Ort und Stelle stehenlassen, bzw. dann nur AUF die Arbeitsplatte über der Spülmaschine gestellt statt es gleich reinzuräumen.
Das hat mich irgendwann dann doch sehr genervt, wenn man den Kram schon so weit trägt, ist es dann zuviel verlangt den Deckel von dem Teil aufzumachen und die Teller kurz einzusortieren?

Ok, ich bin aber auch n fauler Mensch, ich räum lieber gleich auf - macht letztendlich weniger Arbeit.
26.06.2012 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

AUF die Arbeitsplatte über der Spülmaschine gestellt statt es gleich reinzuräumen.


der klassiker Breites Grinsen
26.06.2012 11:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Tom4H4wK

Btt: Beziehungen.

Spülmaschinen wirken sich nachweislich positiv auf das Zusammenleben mit der Freundin aus. Gibt nichts unnötigeres, als sich über rumstehendes Geschirr zu streiten oder sich drüber zu ärgern, schon wieder das eingetrocknete Zeug von gestern wegschrubben zu müssen.

Gilt auch für den Frieden innerhalb WGs


kann ich nur bestätigen. "Ich räum ein-du aus" ist viel gescheiter als sich rumzustreiten wer spült und wer abtrocknet.



das war allerdings in meiner letzten Beziehung trotzdem ein Zankpunkt. Sie hat das Geschirr oft an Ort und Stelle stehenlassen, bzw. dann nur AUF die Arbeitsplatte über der Spülmaschine gestellt statt es gleich reinzuräumen.
Das hat mich irgendwann dann doch sehr genervt, wenn man den Kram schon so weit trägt, ist es dann zuviel verlangt den Deckel von dem Teil aufzumachen und die Teller kurz einzusortieren?

Ok, ich bin aber auch n fauler Mensch, ich räum lieber gleich auf - macht letztendlich weniger Arbeit.



Kenn ich von meinem Mitbewohner.. Und Müll.. Müll überall. Obwohl der Mülleimer hinter einem steht.. wtf Breites Grinsen
26.06.2012 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von seastorm

Und warum sich nicht eben gegenseitig helfen?


ich hab doch gestern erst!

Seit ich in die neue WG mit Spülmaschine gezogen bin, hab ich keinen einzigen Teller mehr abgespült. Mitbewohner kochen viel und putzen auch viel. Meine 2 Teller/Woche fallen da gar nicht auf.
26.06.2012 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Tom4H4wK

Btt: Beziehungen.

Spülmaschinen wirken sich nachweislich positiv auf das Zusammenleben mit der Freundin aus. Gibt nichts unnötigeres, als sich über rumstehendes Geschirr zu streiten oder sich drüber zu ärgern, schon wieder das eingetrocknete Zeug von gestern wegschrubben zu müssen.

Gilt auch für den Frieden innerhalb WGs


kann ich nur bestätigen. "Ich räum ein-du aus" ist viel gescheiter als sich rumzustreiten wer spült und wer abtrocknet.



das war allerdings in meiner letzten Beziehung trotzdem ein Zankpunkt. Sie hat das Geschirr oft an Ort und Stelle stehenlassen, bzw. dann nur AUF die Arbeitsplatte über der Spülmaschine gestellt statt es gleich reinzuräumen.
Das hat mich irgendwann dann doch sehr genervt, wenn man den Kram schon so weit trägt, ist es dann zuviel verlangt den Deckel von dem Teil aufzumachen und die Teller kurz einzusortieren?

Ok, ich bin aber auch n fauler Mensch, ich räum lieber gleich auf - macht letztendlich weniger Arbeit.



einfach stehenlassen..
26.06.2012 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [WHE]MadMax

...und die Teller kurz einzusortieren?


Wenn man bei meiner Freundin wenigstens von sortieren sprechen könnte. Die steckt das Zeug alles so rein wie es grade eben aus der Hand rutscht - kreuz und quer. Oh mann.
26.06.2012 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Ich wurd von ihr grad gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr am Donnerstag das Spiel zu schauen.
Ich geh hin.
26.06.2012 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von [WHE]MadMax

...und die Teller kurz einzusortieren?


Wenn man bei meiner Freundin wenigstens von sortieren sprechen könnte. Die steckt das Zeug alles so rein wie es grade eben aus der Hand rutscht - kreuz und quer. Oh mann.



den wok quer über den ganzen korb, dass kein einziger teller mehr platz hat. bitch please.
26.06.2012 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Meine Freundin ist dafür der absoulte fucking Spülmaschinentetrismeister peinlich/erstaunt
26.06.2012 12:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
woks gehören auch nicht in die spülmaschine Wütend
26.06.2012 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Seit wann das denn? D:
26.06.2012 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gute Fragen, meinen könnt ich auch einfach abkärchern. Der Wok ist so etwa das was am wenigstens kaputt gehen kann Breites Grinsen
26.06.2012 12:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
In einer normalen Spülmaschine ist kein Platz für einen Wok, der wird mit der Hand gespült!

Und ich kann es nicht haben, wenn jemand mein Spülmaschinen-System zunichte macht. Und ich hab von einer Freundin gehört, dass bei ihrer Mutter überhaupt kein System existiert. Weder, wie die Spülmaschine eingeräumt wird, noch wie Besteck/Geschirr/etc. in den Schränken eingeräumt wird.
Das würde mich wahnsinnig machen.
26.06.2012 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von eder

Seit wann das denn? D:


ist doch total ineffektiv mit so nem risending den ganzen platz zu besetzen, wenn der mit zwei handgriffen auch manuell geschrubbt werden kann.
Faulheit ja, aber verstand bitte auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 26.06.2012 12:30]
26.06.2012 12:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von eder

Seit wann das denn? D:


ist doch total ineffektiv mit so nem risending den ganzen platz zu besetzen, wenn der mit zwei handgriffen auch manuell geschrubbt werden kann.
Faulheit ja, aber verstand bitte auch



Deswegen pack ich prinzipiell keine Pfannen in die Spülmaschine, das hat aber mal nix mit Woks im allgemeinen zu tun Augenzwinkern

 
Zitat von Gurkenhans

In einer normalen Spülmaschine ist kein Platz für einen Wok, der wird mit der Hand gespült!

Und ich kann es nicht haben, wenn jemand mein Spülmaschinen-System zunichte macht. Und ich hab von einer Freundin gehört, dass bei ihrer Mutter überhaupt kein System existiert. Weder, wie die Spülmaschine eingeräumt wird, noch wie Besteck/Geschirr/etc. in den Schränken eingeräumt wird.
Das würde mich wahnsinnig machen.



Ich war 'ne Weile in einer WG wo diese Fächer in den Schubladen gefehlt haben. WOARRRR.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 26.06.2012 12:36]
26.06.2012 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von SwissBushIndian

Meine Freundin ist dafür der absoulte fucking Spülmaschinentetrismeister peinlich/erstaunt



immer wieder faszinierend finde ich.

"Wieso hast du die letzten Sachen nicht auch eingeräumt?"

"Schau halt, da ist kein Platz mehr"

"Bei dir Chaot vielleicht"

dimdididimdididim
26.06.2012 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
froehlich grinsen
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von eder

Seit wann das denn? D:


ist doch total ineffektiv mit so nem risending den ganzen platz zu besetzen, wenn der mit zwei handgriffen auch manuell geschrubbt werden kann.
Faulheit ja, aber verstand bitte auch




Naja, kommt auch noch drauf an, wie man wohnt. Ich wohn hier mit noch 3 anderen, da läuft das Ding jeden Tag. Manchmal auch 2 mal. Aber im Ansatz stimmt das schon, unsere Silit-Pfanne wasch ich auch meist immer per Hand ab. Augenzwinkern
26.06.2012 12:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLV ( Darth Vader Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.07.2012 21:00:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2012 13:10:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum