Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke danke. =) Wenn dir das gefällt, gefällt dir Hydorah auch. Da steckt noch viel mehr Arbeit drin. War vielleicht unklug, mein Magnum Opus LP direkt am Anfang meiner Karriere zu machen.
17.07.2012 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von Flitzpiepe42

So,

nach gefühlten 12943495854858959211717287394 Encoding-Versuchen die erste Folge des Caesar 3-LPs:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2079

Caesar III - So lasst die Spiele beginnen!

Banner schau ich die Tage noch - Viel Spaß damit!



Gerne mehr
Aber: Caesar und griechischer Krämpel in römischen Theatern um dreihundertwasauchimmer v.Chr.? Haben ja echt Fantasie die Entwickler Breites Grinsen



Hehe

Werd mal schauen morgen die nächste Missi zu machen - Capua oder die andere?
17.07.2012 22:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von Flitzpiepe42

So,

nach gefühlten 12943495854858959211717287394 Encoding-Versuchen die erste Folge des Caesar 3-LPs:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2079

Caesar III - So lasst die Spiele beginnen!

Banner schau ich die Tage noch - Viel Spaß damit!



Gerne mehr
Aber: Caesar und griechischer Krämpel in römischen Theatern um dreihundertwasauchimmer v.Chr.? Haben ja echt Fantasie die Entwickler Breites Grinsen



Hehe

Werd mal schauen morgen die nächste Missi zu machen - Capua oder die andere?



Mach welche dir lieber ist, kannst vllt. militärische und zivile Missionen abwechseln. So spannend ist der militärische Teil ja an sich nicht, bringt aber vllt. noch ein bisl was mehr zu tun weil man den Krempel dafür herstellen muss.
17.07.2012 22:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


L.A. Noire - 17.1 - Fall 17 - Der Gasman
L.A. Noire - 17.2 - Fall 17 - Der Gasman

Neu:

L.A. Noire - 17.3 - Fall 17 - Der Gasman

Wir verfolgen unsere zwei Hauptverdächtigen und lösen dann den Fall im Revier.

Wie immer: Viel Spaß!

---

In den letzten 5-10 Minuten kommt ab und zu ein leiser "Piep"-Ton. Sorry deswegen.
17.07.2012 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Dann beginnen wir mit ner Militärmission, da die beiden ersten ja eher grundlegend Aufbaumissionen sind
17.07.2012 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hui, gerade wieder schön DayZ aufgenommen.
17.07.2012 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Pago

Du bist der einzige der sowas spielen kann Breites Grinsen

Korrektur: Ich bin der einzige der sowas spielen muss - und "muss" ist weniger im Sinne "von boah, muss ich unbedingt machen" sondern viel mehr im Sinne von "ich werde dazu genötigt" zu verstehen.


 
Zitat von Pago

Und jetzt wo du es angefangen hast, bringst du es auch zu Ende, oder? peinlich/erstaunt

Sind ja nur drei Level und den ersten habe ich schon durch (Teil 2 ist schon aufgenommen, kommt morgen), ich denke also schon. Zumal es bisher auch einfacher als der Vorgänger bzw. das Fangame ist, zumindest kommts mir so vor.


Woohoo \o/

Und wer nötigt dich genau?
Es dürfte klar sein, dass alle wollen, dass du es fortsetzt, aber wer hat dich dann zum ersten Teil "IWBTG" "gezwungen"?
18.07.2012 0:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
LA Noire: Gute Zubettgeh-Unterhaltung, vielen Dank. Im Prinzip war der Fall viel zu einfach, wurde einem ja alles vorgekaut, aber einige der Fragen hätte ich trotzdem nicht so souverän beantworten können wie du. Well done. Bis zum nächsten Fall.
18.07.2012 0:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Bregor

Gehen die Bilder vom LPGW2010 bei euch?



Nein. "You don't have permission to access /lpgw10/ on this server."


Ich lad die Tage alles wieder hoch von 2010, muss ich neu durchsehen, dass nichts auf der Seite landet, was da nicht hingehört. Sorry für die Verspätung.
18.07.2012 0:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von xnaipa

http://letsplayimpot.de/?g=1630

L.A. Noire - 17.1 - Fall 17 - Der Gasman
L.A. Noire - 17.2 - Fall 17 - Der Gasman

Neu:

L.A. Noire - 17.3 - Fall 17 - Der Gasman

Wir verfolgen unsere zwei Hauptverdächtigen und lösen dann den Fall im Revier.

Wie immer: Viel Spaß!

---

In den letzten 5-10 Minuten kommt ab und zu ein leiser "Piep"-Ton. Sorry deswegen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
WTF, Ryan war tatsächlich der Schuldige?
Ich habe ernsthaft geglaubt, dass Varley der Täter ist. Immerhin passte die Sache mit der Bestechung und den nicht verkauften Häusern.
Er hatte ja auch zugegeben, dass er schon einmal Fehler gemacht hat und die Membran falsch herum eingesetzt hatte.
Der Meinung unseres Partners Herschel wollte ich mich nicht direkt anschliessen, da ich glaube, dass er voreingenommen war, nachdem er die Pamphlete entdeckt hat.

Wieso hast du dich am Ende für Ryan entschieden, was war der entscheidende Hinweis, der dich überzeugt hat?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Herschel hat man sofort angesehen, dass er weiß, wovon er spricht, z.B. als wir das erste Haus besucht haben und er gesagt hat, dass die Eigentümer es schonmal nicht gewesen sein können. Da lagen unsere anderen Kollegen oft daneben.
Das Haus, das wir uns zuerst angesehen haben, wurde auch einige Male (und auch zum letzten Mal) von Ryan gewartet.
Außerdem haben wir im Spind von Ryan die ganzen Flugblätter entdeckt + die Moskitospiralen, die lt. Varley auch Ryan gehörten. Walter Clemens hat dann zugegeben, dass Ryan die Firma hasst. Daraus KÖNNTE man schließen, dass er die Firma durch die Brände/Manipulationen in den Ruin treiben will. Ryan hat ja auch die Membran falsch herum eingesetzt.

Er hat es also alles mit Absicht getan.
Einen entscheidenen Hinweis kann ich dir leider nicht nennen, weil das alles für mich gut zusammengepasst hat, um ihn als Schuldigen zu sehen. fröhlich
18.07.2012 0:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Die Völker - Missionpack - Sajiki 03: Inselbeschlagnahmung
Die Völker - Missionpack - Sajiki 04: Das Doppelspiel

Die Völker - Missionpack - Sajiki 05: Die Handelsflotte

Blubb, wieder eine Mission mit einem mehr als fragwürdigen Anfang -_- Dazu lass ich mir mal wieder viel zu viel Zeit, aber das gehört sich ja auch so bei solch einem Spiel Breites Grinsen
18.07.2012 1:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Bregor

Gehen die Bilder vom LPGW2010 bei euch?



Nein. "You don't have permission to access /lpgw10/ on this server."


Ich lad die Tage alles wieder hoch von 2010, muss ich neu durchsehen, dass nichts auf der Seite landet, was da nicht hingehört. Sorry für die Verspätung.



Gedankt sei es dir.
18.07.2012 1:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich gucke gerade nochmal Lego: Rock Raiders! AWESOME!

Brainkicker mach mal was neues!
18.07.2012 6:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Nach dem etwas doofen Orbiter LP letztes Mal bereite ich gerade die Apollo 13 Mission vor. Mehrere Seiten Informationen und Text werden ausgedruckt.
18.07.2012 9:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 6 - Leopold darf nicht üben
Teil 7 - Wolfsjagd
Teil 8 - Feuerwerk

Teil 9 - Höflichkeitsbesuch


Eine ziemlich entspannte Mission.




Teil 11 - Der ehrenwerte Kaufmann Harm
Teil 12 - In den Sümpfen
Teil 13 - Verrat

Teil 14 - Im Feenreich


Wir erkunden das surreale Feenreich.

 
Zitat von Pinguin86


Sagmal, hast du vielleicht noch die alten Speicherstände? Mich würde es interessieren wie dieser Teil ausgesehen hätte, wenn man Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nuri die Wahrheit gesagt hätte oder die dritte Option gewählt hätte beim Gespräch am Lagerfeuer.




Ich bin vorhin mal die anderen Optionen durchgegangen und...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man ihr die Wahrheit sagen will stottert Geron nur rum bis Nuri meint: "Warte ich weiss wie ich dir die Zunge lösen kann". Danach folgte die bekannte Kuss Szene, und Geron hat es dann nicht mehr so eilig ihr die Wahrheit zu sagen.

Wenn man den Liebesbund ablehnt ist Nuri ziemlich deprimiert und Geron meint das für sowas nicht der richtige Ort und die richtig Zeit sei. Die Kuss Szene entfällt, Das Lagerfeuer erlischt und das wars.
18.07.2012 10:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mountainbiker

Nach dem etwas doofen Orbiter LP letztes Mal bereite ich gerade die Apollo 13 Mission vor. Mehrere Seiten Informationen und Text werden ausgedruckt.


uh? das ist dann aber auch weitestgehendst ein skribt wie bei apollo 11, oder? oder kannst du in der sim sauerstoff hin und her pumpen etc?
18.07.2012 10:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Zu L.A. Noire: Ich hab da auch auf den anderen getippt. So einen wirklich festen Beweis gab es meiner Meinung nach für keinen, auch wenn das dann im Spiel so klingt, als wäre das so.
18.07.2012 10:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mountainbiker

Nach dem etwas doofen Orbiter LP letztes Mal bereite ich gerade die Apollo 13 Mission vor. Mehrere Seiten Informationen und Text werden ausgedruckt.


uh? das ist dann aber auch weitestgehendst ein skript wie bei apollo 11, oder? oder kannst du in der sim sauerstoff hin und her pumpen etc?


Nein, leider nicht... ist also ein bisschen hinfällig das Ganze. Ich hätte schon Bock noch was zu machen, aber nach der verkorksten Schuttlelandung hab ich die Motivation ein bisschen verloren.
Aber man könnte auch mal zum Mars fliegen...mit dem Delta-Glider.
18.07.2012 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Dann beginnen wir mit ner Militärmission, da die beiden ersten ja eher grundlegend Aufbaumissionen sind



DONE - erstmal frühstücken und dann Script basteln.

Memo an mich selbst: Logitech eine Mängelrüge schicken - die In-Ear-Kopfhörer drücken tierisch, wenn man das G35 trägt ...
18.07.2012 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Stage 1-1 - Bionic Harm (2/2)


Wir erreichen, bekämpfen und besiegen Donkey Kong, den Boss des Levels.

---
 
Zitat von Pago

Es dürfte klar sein, dass alle wollen, dass du es fortsetzt, aber wer hat dich dann zum ersten Teil "IWBTG" "gezwungen"?

Niemand, das hab ich nur gemacht um damit prollen zu können, aber seitdem krieg ich jedesmal den Vorschlag gemacht irgendeinen abartig harten Titel zu lpen. Nie sieht man mal jemanden sagen "Ha, ich würd gern Swarley/XTender/Prime daran verzweifeln sehen" obwohl die auch solche Titel auf ihrem Konto haben. Zum Glück konnte ich mich um Battle-Kid drücken.
18.07.2012 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2066

Teil 6 - Leopold darf nicht üben
Teil 7 - Wolfsjagd
Teil 8 - Feuerwerk

Teil 9 - Höflichkeitsbesuch


Eine ziemlich entspannte Mission.


Jo, sehr entspannt. Wundert mich, dass man bei der kleinen Map gleich 5 Commandos hinterhergeschmissen bekommt. Der Spion macht solche Missionen mit wenigen Soldaten immer kinderleicht.
18.07.2012 11:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Sir Maximillion

"Ha, ich würd gern Swarley/XTender/Prime daran verzweifeln sehen"



Swarley und Prime leben noch?
18.07.2012 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skill3s





Wo bleibt eigentlich Digimon World 2?
18.07.2012 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Er muss erstmal mit Digimon 1 fertig werden Wütend.
18.07.2012 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Skill3s





Wo bleibt eigentlich Digimon World 2?



Keine Ahnung.

 
Zitat von Johnny_Analog

Er muss erstmal mit Digimon 1 fertig werden Wütend.



<3
18.07.2012 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bregor

Ich gucke gerade nochmal Lego: Rock Raiders! AWESOME!

Brainkicker mach mal was neues!


Erschrocken

Freut mich das noch jemand meine alten Videos schaut
Ich überleg ja schon seit letzter Woche was ich mal aufnehmen könnte, aber noch mangelts mir an interessanten Ideen.

Mein letztes LP ist glaub ich schon 1-2 Jahre her, ich bin wahrscheinlich schon total eingerostet Breites Grinsen


//Fakeedit:
Wenn du meinen Post eh schon liest noch TR2 Feedback:

Hab ich mich aufgeregt als du in dem großen Saal am Anfang die erhöhte Stelle nicht gefunden hast um auf diese umlaufende Tribüne hoch zu springen Breites Grinsen
Ich finds übrigens faszinierend wie einem selbst die offensichtlichsten Sachen in dem Spiel nicht auffallen.
Hab ich blöd geguckt als du gesagt hast das das Wrack aufm Kopf steht peinlich/erstaunt
18.07.2012 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Spider-Man: Shattered Dimensions - Teil 1 - Just the four of us
Spider-Man: Shattered Dimensions - Teil 2 - Kraven

Spider-Man: Shattered Dimensions - Teil 3 - Hammerhead

Dieses Mal sind wir im Noir-Universum unterwegs.

Viel Spass!
18.07.2012 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Brainkicker

Freut mich das noch jemand meine alten Videos schaut
Ich überleg ja schon seit letzter Woche was ich mal aufnehmen könnte, aber noch mangelts mir an interessanten Ideen.

Mein letztes LP ist glaub ich schon 1-2 Jahre her, ich bin wahrscheinlich schon total eingerostet Breites Grinsen


Vielleicht zum Aufwärmen eine Runde Teewars? Breites Grinsen
18.07.2012 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Brainkicker




Komm du heute mal lieber hier rum Wütend
18.07.2012 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Skill3s

 
Zitat von Sir Maximillion

"Ha, ich würd gern Swarley/XTender/Prime daran verzweifeln sehen"



Swarley und Prime leben noch?



This.

traurig
18.07.2012 12:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum