Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Mobius

Selbst das Desire classic konnte ICS noch abliefern, das lief außerordentlich gut. Haben (hatten?) hier auch einige im Thread, inklusive mir.


nehme an du hast uach das Rom von Sandvolt? In welcher Version? Überlege endlich mal das update zu machen auf die aktuellste Version inkl. einer vernünftigen app2sd-Integration u.ä., aber scheue mich davor, weil ich bisher jedes Mal einen riesen Aufwand und Probleme gehabt hatte. Komischerweise. Ich bin auch noch auf einem ewig altes clockwork recovery drauf und krieg das nicht auf die aktuellste Version... ich kann also nicht mal meine Speicherkarte über clockwork formatieren und vor allem partitionieren, weils die Funktion noch nicht gibt in meiner Version. Aber updaten geht irgendwie nicht :?

alles in allem eine zur Zeit relativ mühsame Angelegenheit: ich habe knappe 5 Apps drauf und dauernd vollen Speicher, und trotzdem noch ein total instabiles ICS. traurig



s-off bist du aber oder? dann einfach per 4ext app das 4ext recovery flashen und glücklich sein peinlich/erstaunt

ich komme im moment sogar mit cm7r2 hboot und ohne a2sd mit dem sandvold (0.15.1 oder so) ganz gut zurecht, läuft stabiler als das ics rom aufm Sensation Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.07.2012 14:24]
22.07.2012 14:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ach bin ich das... öh peinlich/erstaunt wie find ich das raus?

//nein, bin s-on.

hboot 0.80.0000
radio 5.14.05.17
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 22.07.2012 14:30]
22.07.2012 14:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
schau mal bei alpharev.nl vorbei, da steht alles was du wissen musst Augenzwinkern
22.07.2012 15:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Handyliga haut grad Xperia Mini Pro's für 125¤ raus

zuschlagen?? würde mein Ideos X3 ersetzen



Keine Ahnung aber danke für den Tipp, hab jetzt ein Geschenk für meine Mama gefunden Breites Grinsen
22.07.2012 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Mobius

Selbst das Desire classic konnte ICS noch abliefern, das lief außerordentlich gut. Haben (hatten?) hier auch einige im Thread, inklusive mir.


nehme an du hast uach das Rom von Sandvolt? In welcher Version? Überlege endlich mal das update zu machen auf die aktuellste Version inkl. einer vernünftigen app2sd-Integration u.ä., aber scheue mich davor, weil ich bisher jedes Mal einen riesen Aufwand und Probleme gehabt hatte. Komischerweise. Ich bin auch noch auf einem ewig altes clockwork recovery drauf und krieg das nicht auf die aktuellste Version... ich kann also nicht mal meine Speicherkarte über clockwork formatieren und vor allem partitionieren, weils die Funktion noch nicht gibt in meiner Version. Aber updaten geht irgendwie nicht :?

alles in allem eine zur Zeit relativ mühsame Angelegenheit: ich habe knappe 5 Apps drauf und dauernd vollen Speicher, und trotzdem noch ein total instabiles ICS. traurig



Ich hab jetzt ein Galaxy Nexus :P

Ich hatte das Desire kurz nach dem Release von ICS mit irgendeinem Port versorgt, kann dir nicht mehr sagen, welches genau das war. Das war damals eins der ersten ICS Roms, und da hatte ich keinerlei Probleme mit App2Ext, alles war wunderbar. Du solltest aber m. E. auf jeden Fall updaten - es gibt ja selbst schon Jellybean-Roms für das Desire.
22.07.2012 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von DasGensu

schonmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt?


Was verlier ich dabei?

Bleiben gespeicherte Fotos, Videos und Musik vorhanden?
22.07.2012 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Nur wenn sie ab Werk drauf waren.
22.07.2012 16:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nur wenn sie ab Werk drauf waren.


Och toll...

Er lässt mich aber nicht an den Speicher ran...

Ständig steht da "Bitte Warten" oder "Reagiert nicht. Beenden oder Warten?"

Ich bekomm einfach nicht im PC angezeigt, obwohl es auf "Festplatte" steht... traurig

Ich brauch ein neues \o/


¤: geschafft.
Ich kopier jetzt einfach alles um nichts zu vergessen...

Gibts noch was, worauf ich achten soll?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 22.07.2012 17:05]
22.07.2012 17:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von E-Street

Was ich einmal runtergeladen habe, gehört doch auch für immer mir, oder?
Auch wenn ich das Gerät wechsle und das Ding in der Zwischenzeit wieder kostenpflichtig wird, ne?


E-Street... No retreat, no surrender


Jep
ich hab auch gehört das ne app nicht teurer werden kann, also müsste es als neue app mit neuem namen hochgeladen werden.

mformkles geht auch erst ab adreno 205 Augenzwinkern



kk, danke.

Wo wir grade beim Thema sind...
Mein Infinity hat einen Verarbeitungsfehler, den ich leider erst nach ner Woche bemerkt habe. Werde es daher zurückschicken.
Um die Datensicherung muss ich mir ja keinen Kopf machen, oder? Apps sind ja eh alle bei google hinterlegt und die paar Bilder, die ich gemacht hab, kann ich auch so sichern.

Aber wie bekomm ich meine Daten da sauber runter?
Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Vorher noch manuell was machen? Bilder, Mails, Accountdaten gehn ja wirklich keinen was an.
Mehrfach Speicher überschreiben wie bei ner normalen Festplatte geht nicht, oder?
Was also tun?


E-Street... No retreat, no surrender



Niemand?


E-Street... No retreat, no surrender
22.07.2012 17:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gibt wohl apps die das angeblich können. Nach googeln "shredroid" gefunden.

KA ob sowas taugt ...
22.07.2012 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Die Bewertungen sind ja ziemlich mies. peinlich/erstaunt

Naja aber Bilder und Zeugs hab ich eh nur ne Hand voll drauf und Apps und Kontodaten müssten ja nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen zuverlässig weg sein, oder? peinlich/erstaunt
Also einfach damit gut sein lassen?



E-Street... No retreat, no surrender
22.07.2012 17:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wenn man ne einigermaßen neue Android-Version drauf hat (geht glaub ich seit Android 3.0), könnte man alles verschlüsseln und anschließend löschen Breites Grinsen dann sollten auch die Dateien auf der Systempartition (also Kontakte, App-Einstellungen, usw.) weg sein. Dann gäbe es nur noch das Risiko, dass die verschlüsselten Daten nicht genau die vorhandenen überschreiben (das steuert der Speichercontroller im Handy). Aber wenn nicht gerade die Polizei hinter dir her ist, sollte das ausreichen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 22.07.2012 17:53]
22.07.2012 17:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Atomsk

http://www.computerbase.de/news/2012-07/kein-ics-update-fuer-das-htc-desire-hd/#update2


Schwache Leistung. Das damalige Top-Modell wird nicht mal volle zwei Jahre unterstützt. Mein nächstes Smartphone wird sicher kein HTC.
22.07.2012 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von forrest funk

wohoo. die bisher unter cm 9 nicht funktionierende Kamera für mein Handy wurde gefixt. battery drain ist auch in Ordnung. läuft flüssig.
endlich ein (gutes) ics Rom. und Samsung sagte es wäre wegen der Hardware nicht möglich ics zu portieren. arschlöcher.



Hm. Wenn die Cam auf dem Handy jetzt funktioniert, hab ich dann gute Chancen darauf dass sie auch auf meinem Touchpad funktionieren könnte?
23.07.2012 6:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Atomsk

http://www.computerbase.de/news/2012-07/kein-ics-update-fuer-das-htc-desire-hd/#update2


Schwache Leistung. Das damalige Top-Modell wird nicht mal volle zwei Jahre unterstützt. Mein nächstes Smartphone wird sicher kein HTC.


Ich bin auch so ein bisschen gefrustet... traurig
23.07.2012 6:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von forrest funk

wohoo. die bisher unter cm 9 nicht funktionierende Kamera für mein Handy wurde gefixt. battery drain ist auch in Ordnung. läuft flüssig.
endlich ein (gutes) ics Rom. und Samsung sagte es wäre wegen der Hardware nicht möglich ics zu portieren. arschlöcher.



Hm. Wenn die Cam auf dem Handy jetzt funktioniert, hab ich dann gute Chancen darauf dass sie auch auf meinem Touchpad funktionieren könnte?

euh, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur, weil ein paar Entwickler die Kamera in einem samsung Handy gefixt haben, heißt das noch lange nicht, dass das auch die Entwickler für das touchpad geschafft haben...

Oder übersehe ich jetzt irgend einen inneren Zusammenhang? Augenzwinkern
23.07.2012 7:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ne. Hat nichts miteinander zutun. War ja konkret die Handy Cam des Galaxy S Plus, welches Probleme in CM9 hatte (Treiber Probleme oder so). Für dein Gerät müsste das schon jemand speziell fixen.
23.07.2012 9:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ok, dann hab ich das falsch in Verbindung gebracht.
Die Cam des HP Touchpad ist mit CM9 nämlich auch nicht lauffähig.
Da ging es nur um eine Treibergeschichte die in ICS anders gehandelt wird als in GB...

Schade traurig
23.07.2012 9:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Phillinger

Schwache Leistung. Das damalige Top-Modell wird nicht mal volle zwei Jahre unterstützt. Mein nächstes Smartphone wird sicher kein Android.



*lé fix
23.07.2012 9:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Es gibt verblüffend wenig Shops die

und

gleichzeitig im Angebot haben Mata halt... Egal. Bestellt.
Wahrscheinlich fällt es mit gleich wieder runter sobald ich das zusammengebaut hab. Breites Grinsen
23.07.2012 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
Weil ich sonst nicht weiß, wohin damit: Kompiliere gerade meine erste CM9-Version Er tut Dinge! Mal sehen, ob was brauchbares rauskommt.
23.07.2012 11:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Es gibt verblüffend wenig Shops die

http://www.handytreff.biz/bilder/shop/artikel/detail/os-Samsung-NexusS-Akku-Deckel-Black.jpg und http://picture.yatego.com/images/4e6759d3866e81.7/thumbbig2_4ea55a67399a8-kqh/samsung-gt-i9020-nexus-s---middle-cover---mittel-gehaeuse.jpg

gleichzeitig im Angebot haben Mata halt... Egal. Bestellt.
Wahrscheinlich fällt es mit gleich wieder runter sobald ich das zusammengebaut hab. Breites Grinsen


Das haben sie beim GN schöner gelöst. Da gibt es nur noch einen Unibody Breites Grinsen
Aberk eine Angst, die Teile lassen sich gut zusammenbauen Augenzwinkern

@Vincent:
Kannst du bitte einfach mal aufhören hier irgendwelche dummen Sprüche abzulassen, es nervt nur noch und hat schon beinahe was fanatische, was von dir ausgeht!
23.07.2012 11:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Madddi

Er tut Dinge!


Gratulation! (Ja, im Ernst) Breites Grinsen

 
Zitat von Cthulhu

Aberk eine Angst, die Teile lassen sich gut zusammenbauen Augenzwinkern


Danke, aber so kompliziert sah es jetzt auch nicht aus. Das Mittelteil kann ich mir ja vorher angucken und sehe dann ob vermutlich noch was dran hängt (und der Akkudeckel ist eh trivial).
Das Teil ist mir eine Woche nach kauf auf die Straße gefallen und hat seit dem Schmarren am oberen Gehäuserand, und weil allmählich auch das Kameraglas etwas verkratzt ist kauf ich jetzt halt neue Teile. peinlich/erstaunt

/e. FUCK, der Displayrahmen ist ja auch n eigenes Teil. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 23.07.2012 11:43]
23.07.2012 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Phillinger

Schwache Leistung. Das damalige Top-Modell wird nicht mal volle zwei Jahre unterstützt. Mein nächstes Smartphone wird sicher kein Android.



*lé fix



Dann lieber Updates auf Smartphones, die sie nicht verkraften und zu ner Krücke machen.
23.07.2012 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
 
Zitat von Xerxes-3.0

Gratulation! (Ja, im Ernst) Breites Grinsen


Vielen Dank Hat auch nur 3 Tage gedauert, bis es nun scheinbar funktioniert mit den Augen rollend Proprietäre libs sind uncool. Naja, mit ein bisschen Glück habe ich auch gleich ein Script fertig, was mir dann eine aktuelle CM9 kompiliert, die gApps lädt und dann zusammen in ein ZIP packt usw.
23.07.2012 11:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Madddi

Hat auch nur 3 Tage gedauert,


Der erste Schuß tut immer weh. peinlich/erstaunt

/e: Hat schon mal jemand was bei www.stellatech.de bestellt? Ist das gut? Das Ersatzteilsortiment von denen reicht nämlich um sich daraus ein neues Smartphone zu bauen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 23.07.2012 11:53]
23.07.2012 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Madddi

 
Zitat von Xerxes-3.0

Gratulation! (Ja, im Ernst) Breites Grinsen


Vielen Dank Hat auch nur 3 Tage gedauert, bis es nun scheinbar funktioniert mit den Augen rollend Proprietäre libs sind uncool. Naja, mit ein bisschen Glück habe ich auch gleich ein Script fertig, was mir dann eine aktuelle CM9 kompiliert, die gApps lädt und dann zusammen in ein ZIP packt usw.


Gibts CYANOGEN_WITH_GOOGLE nicht mehr?
23.07.2012 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
 
Zitat von Redh3ad

Gibts CYANOGEN_WITH_GOOGLE nicht mehr?


Bestimmt gibts das. Kannte ich bisher nur nicht Breites Grinsen Wie gesagt: Erstes mal. Das machts natürlich einfacher. Da ich das Buildscript vom teamhacksung benutze, muss ich dann mal sehen, wie ich das einsetzen muss...

/e: Ich finds nicht :-( Egal, dann flash ich sie halt hinterher, ist ja auch kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Madddi am 23.07.2012 13:39]
23.07.2012 12:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
Hallo zusammen,

gibts es hier jemanden der noch ein Nexus One hat, benutzt und dafür ein gutes ICS Rom empfehlen kann? Oder gibts es da sogar schon Jelly Beans was gut läuft?

Ich hab bisher ein CyanogenMod 7.1 auf dem Handy. Wollte mir aber halt auch mal was neues drauf packen, wenns denn ohne große Ausfälle klappt. Nur hab ich da leider überhaupt keinen Überblick, was grade empfehlenswert ist.
23.07.2012 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ist es normal, das die Google Kalender App dermaßen Saft zieht?
Habe heute 3 Kalender dazugepackt (Spielpläne 1-3. Bundesliga) und der hat mir etwa 50% vom Akku gefressen, bis das Telefon ausging. Stoppen konnte ich den Spass auch nicht.
23.07.2012 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2012 11:22:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum