Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich kann mein /mnt/sdcard nicht über MTP kopieren, nur ein paar der Files. Von meinem TitaniumBackup Ordner kann ich nur die .properties des flashplayers kopieren, den Rest ignoriert er einfach. Ich sehe alles auf dem Galaxy Nexus, wenn ich aber den Auftrag zum Kopieren gebe, ignoriert der Explorer ihn einfach.

Ideen?
06.08.2012 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Phillinger

/edit: Haha! #2: Da ich o2o nutze, ist die Kündigungsfrist und die Vertragsverlängerung lediglich 1 Monat. Jetzt erinnere ich mich wieder. Breites Grinsen

Btw.: Die von vornherein automatisch bewilligte Treueprämie beträgt stolze 3,60 ¤!
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/129/577/How+About+No.jpg?1307079577



Öh, du hast einen Handytarif OHNE Grundgebühr und OHNE Vertragslaufzeit und dann willst du mehr als 3,60¤ (mich wundert das eh, dass es da überhaupt was gibt)?

Wieso sollte dir O2 was zahlen? Das du dann in einem Monat kündigst und die Kohle so einsteckst Mata halt...
06.08.2012 14:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wie gesagt, vor zwei Jahren habe ich 100 ¤ Treue-Bonus bekommen, weil ich bei o2 geblieben bin (und damals in den o2o-Vertrag gewechselt habe).

Davor hatte ich o2 genion und ähnlich niedrige Rechnungen. Nur halt keinen Datentarif. Und da habe ich einfach mal frech gefragt. Mache ich diesmal ja wieder. Wollte nur mal auf den Busch klopfen, was denn derzeit so an Tarifen empfehlenswert ist.
06.08.2012 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von audax

Ich kann mein /mnt/sdcard nicht über MTP kopieren, nur ein paar der Files. Von meinem TitaniumBackup Ordner kann ich nur die .properties des flashplayers kopieren, den Rest ignoriert er einfach. Ich sehe alles auf dem Galaxy Nexus, wenn ich aber den Auftrag zum Kopieren gebe, ignoriert der Explorer ihn einfach.

Ideen?



Airdroid oder MyPhoneExplorer?
06.08.2012 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von audax

Ich kann mein /mnt/sdcard nicht über MTP kopieren, nur ein paar der Files. Von meinem TitaniumBackup Ordner kann ich nur die .properties des flashplayers kopieren, den Rest ignoriert er einfach. Ich sehe alles auf dem Galaxy Nexus, wenn ich aber den Auftrag zum Kopieren gebe, ignoriert der Explorer ihn einfach.

Ideen?



Airdroid oder MyPhoneExplorer?


AirDroid + USB Tethering scheint zu klappen. 2GB geschafft, 7 müssen noch Breites Grinsen

Und dann gibt es mal nen ordentlichen factory reset.
06.08.2012 15:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Icefeldt

Achse des Bösen hat aber dann O2 mit nem Billiganbieter verglichen.


Ich habe nicht verglichen, ich habe nur gesagt, dass es keinen Unterschied macht. Service war bei o2 nie großartig (und auch nie großartig nötig) und fürs halten von Altkunden haben sie null getan. Also kann ich auch bei Anbieter-an-der-nächsten-Bahnhofsecke sein und dabei noch ein bischen was sparen.
06.08.2012 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von DasGensu

das htc Rom wäre wahrscheinlich noch schlechter gewesen mit den Augen rollend


Jo, die HTC-Stock-ROMS sind nie so der Brüller. Deswegen werden da ja oft Custom-ROMS aufgebügelt.

Aber das gensu ja schon! Breites Grinsen \o/


junge, den musste ich echt 3mal lesen Breites Grinsen
06.08.2012 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Icefeldt

Du hast dich doch angesprochen gefühlt und dann die Reseller ins Spiel gebracht.



euh wat? du hast doch mit dem reseller Kram angefangen ... Mata halt...

lassen wirs einfach ...
06.08.2012 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
preis/leistungstechnisch bestes gerät bis 150¤ für eine techisch eher weniger versierte freundin?
06.08.2012 21:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich habe meiner Allerwertesten ein ZTE Blade in die Hand gedrückt und sie benutzt es bis heute mit Stock-Rom Breites Grinsen
06.08.2012 21:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
dafür gibts ja auch schon n "stabiles" jellybean rom, das find ich heftig peinlich/erstaunt
07.08.2012 0:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
stabil? Weit davon entfernt Breites Grinsen
07.08.2012 1:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von DasGensu

preis/leistungstechnisch bestes gerät bis 150¤ für eine techisch eher weniger versierte freundin?



Du meinst jetzt schon ein Mobiltelefon, oder? peinlich/erstaunt
07.08.2012 10:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
handy neubeschaffung steht an, alt vertrag ist auch schon gekündigt. nur die ablösung für mein wildfire ist noch nicht beschlossen. deshalb meine frage, lohnen die 100¤ aufpreis vom htc one s zum samsung nexus?
07.08.2012 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
klar, 100¤ für updates sollte man schon zahlen.


*posting gewidmet an Dober & Schlumpfine
07.08.2012 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Viel gegoogelt, viele Fragen.

Kann es sein, dass mein Nexus, weil es in Island ein OTA-Update gezogen hat, das falsche Build von Android 4.0.4 hat?

Gemäß Telefoninfos hab ich das IMM76K Build drauf, das gemäß der Factory Images für die "Toro"-LTE Version des Nexus gedacht ist. Das ich definitiv nicht habe. (Außerdem gibt es für Toro noch kein 4.1 Image).

Hab ich jetzt einen Denkfehler, oder ist da tatsächlich was faul im Staate Smartphone?
07.08.2012 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ja die 100¤ lohnen sich definitiv für das Nexus. Klar hat es kein Alugehäuse aber der Bildschirm ist traumhaft und die direkten Updates sind einfach toll. Auch gibt es eine riesige Masse an Custom Roms weil die Entwickler es mit dem Nexus einfacher haben Augenzwinkern


Und kann man Vincent nicht einfach mal für eine Woche sperren?


@Demon Duck:

Einfach die Version hier runterladen https://dl.google.com/dl/android/aosp/yakju-jro03c-factory-3174c1e5.tgz und per Fastboot installieren, dann solltest du in Zukunft keine Probleme mehr haben. Momentan hast du wirklich die Toro Variante drauf.
07.08.2012 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ok flasch ausgeddrückt, das One S wäre mit seinem Alubody 100.- teurer.

Damit wäre dann wohl die Frage geklärt, in der Hoffnung das es in den nächsten 4 wochen auch verfügbar ist.
Danke
07.08.2012 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Toll - eigentlich wollte ich mit dem selber flashen ja noch warten...
Na, vielleicht schaff ich das noch vor Morgen.
07.08.2012 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1586356

Wie bekomme ich hboot auf mein Desire?
Per CWM geht es nicht traurig
07.08.2012 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Dober

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1586356

Wie bekomme ich hboot auf mein Desire?
Per CWM geht es nicht traurig



So zum Beispiel:

http://ichristaylor.com/how-to-flash-the-hboot-on-your-htc-desire/
07.08.2012 14:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
So, nach mehrmaligem Probieren und basteln läuft dank des Nexus Root Toolkit jetzt das Update auf 4.1.1 .
Ich sollte die Espresso in der Zeit mitzählen :/

*daumendrück*

[e]
Success!!
Jetzt alle Apps wieder installieren :E
Und warum man bei der Initialisierung nicht gleich auf W-Lan wechseln kann ist mir auch ein Rätsel.

[e2]
SO langsam fällt alles wieder zusammen, flüssiger läuft es auf jeden Fall schon mal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 07.08.2012 15:46]
07.08.2012 15:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mein Akku für mein Desire Z scheint nicht mehr der fitteste zu sein.

Lohnt es sich stärkere Akkus zu kaufen, sowas wie diesen hier? Laut dem Testbericht kommt der nicht schlecht weg. Oder muss ich dann Angst haben, dass der explodiert oder mein Handy zerstört?
07.08.2012 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
missmutig gucken
Samsung Child Labor Abuse and more

Physical Abuse: According to CLW, HEG workers who make any kind of mistake are subject to severe punishments, including being hit or forced to stand all day.

Employing Underage Workers: Undercover CLW investigators say they identified seven workers under the age of 16 who were employed in HEG’s packing department. The report states that HEG never checked the workers’ IDs to make sure they were of legal age after they were referred from a local technical school. According to CLW, after HEG discovered that it was employing underage workers, it moved them to an off-campus dormitory to avoid detection.

CLW interviewed a female worker who claimed to be just 14 years old and told investigators that, after she fell on the stairs in April and hurt herself, HEG not only failed to treat her injury but also refused a request for sick leave and deducted six days from her pay for the time she missed. When she was ill in May and her sick leave was denied, she had three days pay deducted as penalty. This worker was later fired.

Overall, CLW concluded that “working conditions at HEG are well below those general conditions in Apple’s supplier factories.” It looks like Samsung could have a controversy brewing




Wer war nochmal der Irre in dem Thread hier der ein Samsung-Handy hat und sich moralisch den Apple-Usern überlegen fühlt? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von talkinghead42 am 07.08.2012 23:29]
07.08.2012 23:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Redh3ad

stabil? Weit davon entfernt Breites Grinsen


was nimmt man denn am besten? Meine Freundin hat noch ein Swedish Spring drauf, aber Probleme mit GPS.
07.08.2012 23:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Keine Ahnung, hab auch nur im zugehörigen Thread in die Liste der Known Issues geguckt, die ist so lange, dass man das gerade mal alpha nennen kann.
08.08.2012 0:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sensation am Freitag mit langer mängelliste losgeschickt, gestern kam es bei arvato an. gerade auf dem schreitisch lag das paket. "mainboard getauscht" => komplett neues sensation da. neues display (makellos), hülle auch und zufällig neue IMEI Breites Grinsen

im zweifelsfall verticken peinlich/erstaunt
08.08.2012 1:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Es wird beim Eingangscheck nur sichergestellt das kein Wasserschaden oder anders geartetes Problem vorliegt (beim Garantiefall) und dann wird ein schon repariertes/überholtes Gerät rausgeschickt, damit der Endkunde nicht warten muss. Es sieht halt neu aus, da die Hersteller den Vertrags-Reparaturdienstleistern Originalschalen, Displayglas und andere Kleinteile zusteuern.
08.08.2012 9:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jo, damit könnte ich leben. Breites Grinsen

Da fällt mir ein: Ich muss unbedingt das Defy meiner Frau einschicken. Wo kriege ich denn ein Stock-ROM dafür her? Und merken die dann nicht trotzdem am offenen Bootloader, dass das geflasht wurde?

/edit: Fu, ICS für mein Desire HD sieht ja immer besser aus und ist mächtig aktiv... Vielleicht bügel ich es doch noch mal drauf. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 08.08.2012 9:23]
08.08.2012 9:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
egal, das Ding hier ist neuwertig, reicht mir Breites Grinsen
was gibts denn für gute Hersteller von matten Display Folien ?
08.08.2012 9:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2012 11:22:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum