Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Hygieneverbot )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ob die in der Natur auch Valium bekommen?

Da frage ich mich doch wie gestört dieser Direktor sein muss. Voll die Verleumdung, ist doch total normal - scheiss Delfinarien.


Erweitern wir mal auf "scheiss Zoos".



Bin dabei, wobei man ehrlicherweise differenzieren muss - es dürfte Tiere geben welche die Gefangenschaft besser vertragen als Delfine. Ist natürlich kein Grund die deshalb einzusperren.


Richtig. Die Katzen meiner Mutter etwa: deren Mutter war freilaufend, mitten in der Stadt. Sie ist 1x vom Hausdach gefallen und wurde 2x vom Auto angefahren und starb mit ~12 Jahren. Ihre Katzenkinder hingegen haben zwar ihr ganzes Leben in der (großen Wohnung mit Balkon) verbracht und wurden und werden verhätschelt und gepflegt und sind 15 Jahre alt geworden bzw. noch am Leben.

Goldener Käfig auf der einen Seite, auf der Anderen auch ein sehr behütetes, sorgenfreies Leben.
25.07.2012 21:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
http://www.focus.de/panorama/welt/brite-narrt-flughafenmitarbeiter-elfjaehriger-fliegt-ohne-pass-und-ticket-nach-rom_aid_787388.html Wat?
"Er fuhr zum Flughafen und bestieg einfach ein Flugzeug nach Rom: Ein ausgebüxter Elfjähriger hat in Manchester die Mitarbeiter des Flughafens und einer Fluggesellschaft ausgetrickst und ist ohne Pass und Ticket geflogen.
Wenige Tage vor Beginn der Olympischen Spiele in London hat ein Elfjähriger aus Manchester die britischen Sicherheitsbehörden in arge Verlegenheit gebracht: Wie der Flughafen der nordwestenglischen Stadt am Mittwoch mitteilte, bestieg der Minderjährige dort am Vortag ohne Pass und Ticket ein Flugzeug und reiste nach Rom. Medienberichten zufolge büxte er bei einem Einkaufsbummel mit seiner Mutter aus, fuhr allein zum Flughafen und folgte einfach einer fremden Familie in die Maschine."

Ich frag mich inwieweit das Kind das "geplant" hatte: "Ich will weg aus Manchester"? Breites Grinsen nicht schlecht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.07.2012 22:05]
25.07.2012 22:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von mc.smurf

http://www.focus.de/panorama/welt/brite-narrt-flughafenmitarbeiter-elfjaehriger-fliegt-ohne-pass-und-ticket-nach-rom_aid_787388.html Wat?
"Er fuhr zum Flughafen und bestieg einfach ein Flugzeug nach Rom: Ein ausgebüxter Elfjähriger hat in Manchester die Mitarbeiter des Flughafens und einer Fluggesellschaft ausgetrickst und ist ohne Pass und Ticket geflogen.
Wenige Tage vor Beginn der Olympischen Spiele in London hat ein Elfjähriger aus Manchester die britischen Sicherheitsbehörden in arge Verlegenheit gebracht: Wie der Flughafen der nordwestenglischen Stadt am Mittwoch mitteilte, bestieg der Minderjährige dort am Vortag ohne Pass und Ticket ein Flugzeug und reiste nach Rom. Medienberichten zufolge büxte er bei einem Einkaufsbummel mit seiner Mutter aus, fuhr allein zum Flughafen und folgte einfach einer fremden Familie in die Maschine."

Ich frag mich inwieweit das Kind das "geplant" hatte: "Ich will weg aus Manchester"? Breites Grinsen nicht schlecht...


Scheiss auf den Flug nach Rom
 
fuhr allein zum Flughafen


!!
25.07.2012 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Da kennt Stuttgart kein Spaß!
25.07.2012 22:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gorillas entschärfen Buschfallen
25.07.2012 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Skandal: Merkel trägt Kleid erneut auf
25.07.2012 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Mobius

Skandal: Merkel trägt Kleid erneut auf


find ich demonstrativ und gut.

Da können die Griechen mal sehen wer hier der Sparmeister ist!
25.07.2012 22:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Sentinel2150

Gorillas entschärfen Buschfallen


Das ist mal was beeindruckendes!
25.07.2012 23:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
netzpolitik.org veröffentlicht die Gästeliste und den Einkaufszettel von Josef Ackermanns 60. Geburtstagsfeier im Kanzleramt. Da dürfte man wenig begeistert sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 25.07.2012 23:25]
25.07.2012 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ob die in der Natur auch Valium bekommen?

Da frage ich mich doch wie gestört dieser Direktor sein muss. Voll die Verleumdung, ist doch total normal - scheiss Delfinarien.


Erweitern wir mal auf "scheiss Zoos".



Bin dabei, wobei man ehrlicherweise differenzieren muss - es dürfte Tiere geben welche die Gefangenschaft besser vertragen als Delfine. Ist natürlich kein Grund die deshalb einzusperren.



Ich hab in einem Zoo gearbeitet. Selbst bei Tieren die Gefangenschaft an sich wirklich gut vertragen, weil sie domestiziert sind, wird so viel Scheiße gebaut das ist unvorstellbar. Was da Teilweise mit Lamas, Ziegen und Rindern ist echt heftig. Behandlungen von kranken Tieren finden kaum statt, Tierärzte sind sehr teuer, Medikamente nur in seltenen Fällen bezahlbar. Betäubung gibt es nicht. Wenn die Pfleger es selbst nicht hinkriegen, gerade bei Tieren die weniger selten sind, wird sofort geschlachtet.
In dem konkreten Zoo wo ich gearbeitet habe gab es nur ein Bolzenschussgerät, uralt. Wenn der erste Schuss nicht richtig gesessen hat musste man 4-5 Minuten "nachladen" während das Tier verendend vor einem verblutet. Das ist nur ein Beispiel. Kastriert wurde immer ohne Betäubung. Durch die Unterbesetzung sind oft Tiere über Wochen mit Geschwüren, Hufkrankheiten o.ä. rumgelaufen und teilweise sogar im Gehege gestorben.

Das ist kein WWF-Scheiß, das habe ich selbst erlebt.
Zoos sind scheiße.
25.07.2012 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Reisschuessel

Das ist kein WWF-Scheiß, das habe ich selbst erlebt.
Zoos sind scheiße.


aha Zoos sind scheiße weil du das erlebt hast in einem Zoo?

Ich bezweifle ganz stark, dass es überall so ist wie du beschreibst.
25.07.2012 23:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mobius

Rechtsrock auf dem Abschlussball

Verfänglich, weil rechte Band, oder in Ordnung, weil kein rechter Text?



Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weitere Informationen.
Das tut uns leid.

Hart finde ich auch, dass die Google-Suche keine Ergebnisse zu kentucky fried chan liefert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 25.07.2012 23:51]
25.07.2012 23:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Danzelot

netzpolitik.org veröffentlicht die Gästeliste und den Einkaufszettel von Josef Ackermanns 60. Geburtstagsfeier im Kanzleramt. Da dürfte man wenig begeistert sein.


irgendwie list sich die kuchen liste wie 0815 supermarkt-tk-torten.
25.07.2012 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Danzelot

netzpolitik.org veröffentlicht die Gästeliste und den Einkaufszettel von Josef Ackermanns 60. Geburtstagsfeier im Kanzleramt. Da dürfte man wenig begeistert sein.


irgendwie list sich die kuchen liste wie 0815 supermarkt-tk-torten.


Jetzt war mir auch klar, warum die das nicht veröffentlicht sehen wollten: die Merkel schämt sich, dass man bei ihm im Amt isst, wie in einem beliebigen Landgasthof.
25.07.2012 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Danzelot

netzpolitik.org veröffentlicht die Gästeliste und den Einkaufszettel von Josef Ackermanns 60. Geburtstagsfeier im Kanzleramt. Da dürfte man wenig begeistert sein.


irgendwie list sich die kuchen liste wie 0815 supermarkt-tk-torten.


Jetzt war mir auch klar, warum die das nicht veröffentlicht sehen wollten: die Merkel schämt sich, dass man bei ihm im Amt isst, wie in einem beliebigen Landgasthof.


sammys super sandwich und 18 orginal franzöische baguettebrötchen für 2,40 sind auch groß.
25.07.2012 23:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Reisschuessel

Das ist kein WWF-Scheiß, das habe ich selbst erlebt.
Zoos sind scheiße.


aha Zoos sind scheiße weil du das erlebt hast in einem Zoo?

Ich bezweifle ganz stark, dass es überall so ist wie du beschreibst.



Es haben dort auch Leute gearbeitet welche Ausbildungen in anderen Zoos in Deutschland und den Niederlanden absolviert haben, die haben über ähnliche Zustände berichtet.
Aber ja, ich weiß nicht wie es wo anders aussieht. Wenn man sich aber mal mit den finanziellen Rahmenbedingungen für Zoos, und Artikeln wie dem oben verlinkten auseinandersetzt, merkt man schnell das da nicht individualversagen sondern systemische Probleme im "Zoo", egal wo, auftauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 25.07.2012 23:48]
25.07.2012 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Danzelot

netzpolitik.org veröffentlicht die Gästeliste und den Einkaufszettel von Josef Ackermanns 60. Geburtstagsfeier im Kanzleramt. Da dürfte man wenig begeistert sein.


irgendwie list sich die kuchen liste wie 0815 supermarkt-tk-torten.



guck doch mal auf die gästeliste - dr. oetker war da - der hat wahrscheinlich direkt für die tk-waren gesorgt
25.07.2012 23:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Ban fordert Ende des Gemetzels
UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat die internationale Staatengemeinschaft aufgefordert, das Gemetzel in Syrien endlich zu stoppen.
«Schiebt es nicht länger auf! Schließt Euch zusammen! Handelt!», appellierte Ban am Mittwoch in einer Rede vor dem bosnischen Parlament in Sarajevo.


 
In den Nachbarländern steigt die Zahl der syrischen Flüchtlinge. Mehr als 120 000 sind laut UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR in Jordanien, im Libanon, in der Türkei und im Irak registriert. Zusätzlich gebe es eine große Dunkelziffer.

26.07.2012 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Reisschuessel

Das ist kein WWF-Scheiß, das habe ich selbst erlebt.
Zoos sind scheiße.


aha Zoos sind scheiße weil du das erlebt hast in einem Zoo?

Ich bezweifle ganz stark, dass es überall so ist wie du beschreibst.



Es haben dort auch Leute gearbeitet welche Ausbildungen in anderen Zoos in Deutschland und den Niederlanden absolviert haben, die haben über ähnliche Zustände berichtet.
Aber ja, ich weiß nicht wie es wo anders aussieht. Wenn man sich aber mal mit den finanziellen Rahmenbedingungen für Zoos, und Artikeln wie dem oben verlinkten auseinandersetzt, merkt man schnell das da nicht individualversagen sondern systemische Probleme im "Zoo", egal wo, auftauchen.



Und bist du mit diesen Zustand zu diversen Stellen gegangen? Tierschützer? Verterinäramt? Polizei?
26.07.2012 9:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
diese zoo-diskussion is doch so alt wie zoos selbst. peinlich/erstaunt
gorillas, orangs, bonobos, delfine, wale... tiere einsperren, bei denen man nicht mal ansatzweise weiß, was für ein eigenbewusstsein sie besitzen oder ob ihre intelligenz unsere nicht vielleicht übersteigt halte ich generell für ziemlich vermessen.
da gibts imho auch keine argumente wie "die ham doch voll viel platz und werden toll gepflegt und so", das gehört sich einfach nich.
der mensch möchte ja auch nich unschuldig im knast sitzen.

zoos sind, ähnlich wie zirkusse (schreibt man das so?) meiner meinung nach im zeitalter von internet und fernsehen und bbc etc sowieso veraltet. der forschung bringen sie wenig bis gar nichts, und kindern kann man in einer doku erheblich besser zeigen, was ein elephant is.
26.07.2012 9:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Skywalkerchen
tiere einsperren, bei denen man nicht mal ansatzweise weiß,ob ihre intelligenz unsere nicht vielleicht übersteigt



Die mancher von uns mit Sicherheit.
26.07.2012 9:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
is das jetz auf meinen post bezogen? peinlich/erstaunt
26.07.2012 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kinder kann man aber mit echten Tieren wesentlich mehr beeindrucken und damit einen dauerhaften Lerneffekt erreichen, als mit Filmen oder Bildern im Internet.
26.07.2012 9:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Danzelot

netzpolitik.org veröffentlicht die Gästeliste und den Einkaufszettel von Josef Ackermanns 60. Geburtstagsfeier im Kanzleramt. Da dürfte man wenig begeistert sein.



Warum wird der Name des MdB geschwärzt? Sehr transparent ist das nicht.
26.07.2012 9:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Damocles

Kinder kann man aber mit echten Tieren wesentlich mehr beeindrucken und damit einen dauerhaften Lerneffekt erreichen, als mit Filmen oder Bildern im Internet.


und das rechtfertigt tierquälerei?
außerdem, solang dumme eltern mit ihren noch dümmeren bälgern am samstag nichmal in den wald gehen um ihnen den unterschied zwischen ner tanne und ner buche zu erklären, oder sogar mal vorsichtig an ein reh anschleichen um ihnen zu zeigen wie sie fressen etc., brauchen sie sich keine delfine im aquarium anschauen.
ein ameisenhaufen im heimischen wald is uninteressant, aber die ZOMFG-termiten im zoo sind natürlich saucool. Pillepalle
26.07.2012 9:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damocles

Kinder kann man aber mit echten Tieren wesentlich mehr beeindrucken und damit einen dauerhaften Lerneffekt erreichen, als mit Filmen oder Bildern im Internet.


und das rechtfertigt tierquälerei?
außerdem, solang dumme eltern mit ihren noch dümmeren bälgern am samstag nichmal in den wald gehen um ihnen den unterschied zwischen ner tanne und ner buche zu erklären, oder sogar mal vorsichtig an ein reh anschleichen um ihnen zu zeigen wie sie fressen etc., brauchen sie sich keine delfine im aquarium anschauen.
ein ameisenhaufen im heimischen wald is uninteressant, aber die ZOMFG-termiten im zoo sind natürlich saucool. Pillepalle



Nein, aber deine Aussage mit "veraltet", "BBC und Internet sind für Kinder besser" stimmt halt net.
26.07.2012 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Damocles

Kinder kann man aber mit echten Tieren wesentlich mehr beeindrucken und damit einen dauerhaften Lerneffekt erreichen, als mit Filmen oder Bildern im Internet.


Ist nur die Frage, ob das auf Kosten der Tiere gehen muss. Fliegendes Klassenzimmer nach Afrikaaaaa \o/

Der Zoo hier in der Stadt hat einen eigenen Tierarzt und Biologen rund um die Uhr verfügbar. Klar passieren da auch unschöne Sachen (Elefant stirbt nach Fußpflege), aber das passiert überall im Umgang mit Tieren und auch in der Natur.
Außerdem wurden die Gehege in den letzten Jahren groß umgebaut, damit die Gehege "artgerechter" werden. Es bleiben natürlich immernoch Tiere in Gefangenschaft, aber generell geht es denen gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 26.07.2012 9:34]
26.07.2012 9:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Damocles

Kinder kann man aber mit echten Tieren wesentlich mehr beeindrucken und damit einen dauerhaften Lerneffekt erreichen, als mit Filmen oder Bildern im Internet.


Ist nur die Frage, ob das auf Kosten der Tiere gehen muss.

Muss man sich die Frage echt noch stellen, wenn man bedenkt, wie viel Tiere sowieso für uns herhalten müssen, was Ernährung angeht?

Also warum hier differenzieren? Weils exotischere Tiere sind?
Muss zugeben, als wir in einem Tierpark in Berlin waren, dass ich auch nicht ganz begreifen konnte, warum man da Eisbären hält.
26.07.2012 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Mobius

Rechtsrock auf dem Abschlussball

Verfänglich, weil rechte Band, oder in Ordnung, weil kein rechter Text?



Der wirkliche Skandal hierbei ist doch
 
zumidnest

und
 
Mehrere Albenstehen wegen rassistischer Hetze auf dem Index

. Haben die bei der Zeit keine Rechtschreibkorrektur? Können die den entsprechenden Praktikanten mal bitte wieder zum Kaffeekocher degradieren und jemanden die Artikel schreiben lassen der wenigstens die Sprache beherrscht?
26.07.2012 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damocles

Kinder kann man aber mit echten Tieren wesentlich mehr beeindrucken und damit einen dauerhaften Lerneffekt erreichen, als mit Filmen oder Bildern im Internet.


und das rechtfertigt tierquälerei?
außerdem, solang dumme eltern mit ihren noch dümmeren bälgern am samstag nichmal in den wald gehen um ihnen den unterschied zwischen ner tanne und ner buche zu erklären, oder sogar mal vorsichtig an ein reh anschleichen um ihnen zu zeigen wie sie fressen etc., brauchen sie sich keine delfine im aquarium anschauen.
ein ameisenhaufen im heimischen wald is uninteressant, aber die ZOMFG-termiten im zoo sind natürlich saucool. Pillepalle



Also wenn ich mir die Menschenmassen, die sich samstags durch Hagenbeck wälzen, im Wald vorstelle, wie sie versuchen sich an Rehe ranzupirschen oder um Ameisenhaufen rumstehen... Nee, dann lieber Zoo. Breites Grinsen
26.07.2012 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Hygieneverbot )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2012 23:06:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 22:04:06 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum