Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XV ( Für Spielesammler und solche die es werden wollen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Parax

Wer übrigens gerne bunte Klick-Adventures spielt, dem kann ich The TIny Bang Story nur ans Herz legen. Wunderschöne Atmosphäre.

Das man aktuell im Build a Bundle 2 bekommen kann.
20.07.2012 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von Parax

Wer übrigens gerne bunte Klick-Adventures spielt, dem kann ich The TIny Bang Story nur ans Herz legen. Wunderschöne Atmosphäre.



Jep, am Ipad eines der besten Spiele!
Sehr gelungen
20.07.2012 12:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Weil ich gerade etwas Zeit habe, stehe ich vor dem historischen Ereignis ein Spiel über Steam zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte und kein PayPal habe, frage ich mich was denn eine vernünftige Bezahlmethode wäre. Sofortüberweisung klingt verlockend wird aber nach Internetrecherche doch eher negativ bewertet. Erfahrungen?
20.07.2012 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
latsch zur nächsten Tanke und hol dir ne Paysafe Card.
20.07.2012 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Warum kommt denn diese blöde Verifizierungs-Mail von Facebook nicht an.. Ich hab 4 verschiedene Wegwerfdienste probiert traurig

Will doch nur das Achievement.. Etwas behindert, dass Valve vorraussezt, dass jeder so ein Facebook-Dings hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 20.07.2012 13:44]
20.07.2012 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Dumenikl

Weil ich gerade etwas Zeit habe, stehe ich vor dem historischen Ereignis ein Spiel über Steam zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte und kein PayPal habe, frage ich mich was denn eine vernünftige Bezahlmethode wäre. Sofortüberweisung klingt verlockend wird aber nach Internetrecherche doch eher negativ bewertet. Erfahrungen?


? Ich hab mich auch drüber informiert und keinerlei Betrugskram entdecken können. Habs öfter benutzt (auch für Steam) und nie Probleme gehabt. Mit den TAN-Listen, die ich (DKB) zuhause liegen habe, fühle ich mich auch am sichersten. Zudem muss man so nicht noch jemandem seine Kreditkartendetails angeben.
20.07.2012 13:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Urd

 
Zitat von Atomsk

ist aber schon lustig.
ich bin wirklich an nem punkt angelangt, an dem ich hin und wieder durch meine lib blättere und "neue spiele entdecke", bei denen ich mich halt auch wirklich frag, woher ich die wohl habe peinlich/erstaunt


Ja, das kenne ich auch Breites Grinsen




bei amnesia: dark descent muss ich jedesmal in meine library gucken traurig
20.07.2012 13:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Dumenikl

Weil ich gerade etwas Zeit habe, stehe ich vor dem historischen Ereignis ein Spiel über Steam zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte und kein PayPal habe, frage ich mich was denn eine vernünftige Bezahlmethode wäre. Sofortüberweisung klingt verlockend wird aber nach Internetrecherche doch eher negativ bewertet. Erfahrungen?


? Ich hab mich auch drüber informiert und keinerlei Betrugskram entdecken können. Habs öfter benutzt (auch für Steam) und nie Probleme gehabt. Mit den TAN-Listen, die ich (DKB) zuhause liegen habe, fühle ich mich auch am sichersten. Zudem muss man so nicht noch jemandem seine Kreditkartendetails angeben.



srsly? Du gibts denen deine PIN und TAN, wenn da was schiefläuft haftet deine Bank nicht und du bleibst da auf deinen Problemen sitzen. Würde ich nie machen, sowas.
20.07.2012 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die Haftungsfrage ist zumindest strittig, aber das ist natürlich nicht gut. Hab aber auch in mehreren Tests gelesen, dass bisher keine Betrugsfälle bekannt sind, und das kann man ja leider von keinem Kreditkartendienst sagen.

Dann soll er eben Paysafe benutzen, das kenn ich aber gar nicht.
20.07.2012 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zudem gibts du da sowohl sofortüberweisung.de als auch dem Verkäufer deine Bankdaten preis. Bei Paypal zB hast du halt den Vorteil, dass es über ein "Treuhand" Unternehmen läuft und da keiner außer paypal an deine Daten kommt.

Paysafe ist gut, aber ist halt immer das Problem von prepaid. Du kaufst da 10¤, wirst aber selten auch genau die 10¤ brauchen, so dass dann da immer etwas übrig bleibt.
20.07.2012 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hatte sofortüberweisung und click&buy benutzt ehe ich zu paypal ging, hatte da keine probleme gehabt. ich glaube auch nicht, dass die noch von so vielen läden angeboten werden würden, wenn das nicht absolut seriös/zertifiziert/etc wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 20.07.2012 14:01]
20.07.2012 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Da Lasteinzug in Österreich bei Paypal noch nicht funktioniert nutze ich Click&Buy, bin zufrieden, negativ ist das sie dir Werbung schicken (aber im akzeptablen rahmen)
20.07.2012 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Parax

Paysafe ist gut, aber ist halt immer das Problem von prepaid. Du kaufst da 10¤, wirst aber selten auch genau die 10¤ brauchen, so dass dann da immer etwas übrig bleibt.


Man kann mehrere Paysafe Nummern bei einer Bezahlung kombinieren oder man macht sich ein Benutzerkonto und lädt das Konto mit den Nummern quasi auf.
/edit: Und nutzt das Restguthaben halt beim nächsten Kauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NI-Xpert am 20.07.2012 14:11]
20.07.2012 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nartsgul

Da Lasteinzug in Österreich bei Paypal noch nicht funktioniert nutze ich Click&Buy, bin zufrieden, negativ ist das sie dir Werbung schicken (aber im akzeptablen rahmen)


Im Gegensatz zu PayPal hat mir Click&Buy noch nie Werbung geschickt. Generell benutze ich Click&Buy und wenn das nicht geht, benutze ich PayPal und wenn das nicht geht, Kreditkarte. Bei Steam also immer Click&Buy.

Auf PaySafeCards habe ich absolut keine Lust, viel zu umständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.07.2012 14:16]
20.07.2012 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Nartsgul

Da Lasteinzug in Österreich bei Paypal noch nicht funktioniert nutze ich Click&Buy, bin zufrieden, negativ ist das sie dir Werbung schicken (aber im akzeptablen rahmen)


Im Gegensatz zu PayPal hat mir Click&Buy noch nie Werbung geschickt. Generell benutze ich Click&Buy und wenn das nicht geht, benutze ich PayPal und wenn das nicht geht, Kreditkarte. Bei Steam also immer Click&Buy.

Auf PaySafeCards habe ich absolut keine Lust, viel zu umständlich.


Mein Click&Buy Konto wurde mal gehackt und hat mir 800¤ abgebucht, war nciht so cool, hab die lastschrift zurückgegeben und das Konto sperren lassen.
20.07.2012 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Das kann dir aber bei PayPal auch passieren..
20.07.2012 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von SoTD

Das kann dir aber bei PayPal auch passieren..


Kann, ja, ist aber bisher nicht :P
20.07.2012 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
apropos paysafe, falls mein steamguthaben mal unten bei 0,24 euro ist und ich ein spiel kaufe, dass teurer ist und click&buy wähle, wird mein restguthaben dann noch aufgebraucht?
20.07.2012 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Schnelle Frage:

Hab hier einen Lappy mit Steam drauf, will Monkey Island zocken, habe allerdings kein Internet.
Was tun? Kommt immer ne Meldung, dass er sich nicht in Steam einloggen kann (ach).
20.07.2012 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
was hast du?
20.07.2012 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Mit Glück (!) Steam starten, mit der Fehlermeldung offen lassen das es verbinden will, danach ..\steamapps\common\.. Monkey Island suchen und starten..

Manche spiele wollen anscheinend nur das eine Steam.exe läuft

Hab ich mal in einem Steam Forum gelesen
20.07.2012 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von Smoking44*

Schnelle Frage:

Hab hier einen Lappy mit Steam drauf, will Monkey Island zocken, habe allerdings kein Internet.
Was tun? Kommt immer ne Meldung, dass er sich nicht in Steam einloggen kann (ach).



Normalerweise müsstest du doch gefragt werden ob du Steam im offline-Modus laufen lassen willst.
20.07.2012 14:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
viele spiele kann man auch gänzlich ohne steam starten oder laufen, wenn steam im offline modus ist.
20.07.2012 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von SoTD

Das kann dir aber bei PayPal auch passieren..



PayPal ist aber in der Regel sicherer. Click&Buy hat mir nur Ärger gemacht
20.07.2012 14:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Urd

 
Zitat von SoTD

Das kann dir aber bei PayPal auch passieren..


Kann, ja, ist aber bisher nicht :P


Ich geb auch immer Samsonite schuld wenn meine Geldtasche geklaut wurde, deswegen kauf ich mir die nicht mehr Augenzwinkern
20.07.2012 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von FoB

Toll, Splinter Cell Conviction braucht wieder so nen behinderten Ubisoft-Account. Wieder Geld gespart.


Was macht denn der Ubisoft Account so?
20.07.2012 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Er ist da, man muss sich extra anmelden (wenn man noch keinen ACC hat nocheinmal registrieren), zickt öfters herum so das man das Spiel nicht starten kann und der offline modus soll auch seine macken haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 20.07.2012 14:52]
20.07.2012 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Sehe ich das eigentlich richtig, dass er einem nicht alle Daily-Deals auf einmal anzeigt? Irgendwie doof.traurig

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
20.07.2012 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wie meinst du das? Daily Deals sind schon komplett angezeigt, Flash/Community Deals werden regelmäßig geändert
20.07.2012 14:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Also irgendwie reizt mit noch das Red Faction: Armaggeddon, hab aber bisher nur negatives gehört. Meinungen dazu bitte.
20.07.2012 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XV ( Für Spielesammler und solche die es werden wollen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.08.2012 01:02:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum