Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 87 bazillion guns )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Calrissian

Guck dir die Lps von Redh3ad an.


Lieber nicht, da hatte ich auch noch keine Ahnung von Tuten und Blasen und hab quasi nur versucht, mein Wissen aus Civ4 anzuwenden, was in Civ5 aber nicht unbedingt stimmen muss.
25.07.2012 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=2012-07-23_00001gsut5.jpg

Haha Breites Grinsen
Der Typ wollte versuchen, sich sein Auto wiederzuholen und hat sich echt ein paar Meter lang an der Tür festgehalten.
Geiles Spiel!

The cake is a lie! \o/


Mata halt...

Alter so kannst du das Spiel doch nicht spielen. Grafikeinstellungen anpassen über Optionen und iCEnhancer runterladen!


Geht die Version da jetzt mit GTA IV 1.0.7.0 oder nicht? Mata halt... der Text sagt ja, die README sagt:
"iCEnhancer 2.1 for 1040 patch
THIS ARCHIVE ONLY WORKS FOR THE 1040/1030/1004 PATCH
DONT INSTALL THIS ON YOUR UPDATED GAME OR IT'LL JUST CRASH"

Ich hab gerade keine Lust auszuprobieren ob das jetzt abstürzen würde oder nicht mit den Augen rollend
¤: Ups, ich meine die Version von chip.de peinlich/erstaunt die offizelle Downloadseite funktioniert nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.07.2012 14:52]
25.07.2012 14:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Jetzt werde ich schon durch Zeit Online auf Spiele aufmerksam… Spy Party.
Das Konzept klingt ja famos, auch wenn es hässlich aussieht. Hat sich das hier schon jemand näher angeschaut?
25.07.2012 14:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=2012-07-23_00001gsut5.jpg

Haha Breites Grinsen
Der Typ wollte versuchen, sich sein Auto wiederzuholen und hat sich echt ein paar Meter lang an der Tür festgehalten.
Geiles Spiel!

The cake is a lie! \o/


Mata halt...

Alter so kannst du das Spiel doch nicht spielen. Grafikeinstellungen anpassen über Optionen und iCEnhancer runterladen!


Geht die Version da jetzt mit GTA IV 1.0.7.0 oder nicht? Mata halt... der Text sagt ja, die README sagt:
"iCEnhancer 2.1 for 1040 patch
THIS ARCHIVE ONLY WORKS FOR THE 1040/1030/1004 PATCH
DONT INSTALL THIS ON YOUR UPDATED GAME OR IT'LL JUST CRASH"

Ich hab gerade keine Lust auszuprobieren ob das jetzt abstürzen würde oder nicht mit den Augen rollend



Es gibt auch eine Version für 1.0.7.0, die sieht aber nicht so toll aus wie die anderen Versionen.
25.07.2012 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von a1ex

Jetzt werde ich schon durch Zeit Online auf Spiele aufmerksam… Spy Party.
Das Konzept klingt ja famos, auch wenn es hässlich aussieht. Hat sich das hier schon jemand näher angeschaut?



Hab mich für die Beta angemeldet wurde aber bisher noch nicht eingeladen traurig
25.07.2012 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von SoTD

Es gibt auch eine Version für 1.0.7.0, die sieht aber nicht so toll aus wie die anderen Versionen.


Gerade doch noch die Version für 1.0.7.0 gefunden (der offizielle Downloadlink ging dann wieder). Installiert => GTA IV stürzt beim Start direkt ab. War wohl nix.
25.07.2012 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn du modden willst bei GTA4 dann kommst du um 1.0.4 nicht herum.
25.07.2012 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
und warum ist das so? ich hab nix gegen bessere grafik, aber nicht den letzten patch zu unterstützen scheint ein bisschen banane zu sein. abseits davon stand in den patchnodes immer was von "this patch might damage your computer" - errr...
25.07.2012 16:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Weils nur mit der Version fehlerfrei geht afair.
25.07.2012 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Aerocore

und warum ist das so? ich hab nix gegen bessere grafik, aber nicht den letzten patch zu unterstützen scheint ein bisschen banane zu sein. abseits davon stand in den patchnodes immer was von "this patch might damage your computer" - errr...



Der iCEnhancer ist kostenlos und der Entwickler kann machen was er will - wenn er die 1.0.7.0 nicht unterstützen will/kann, dann ist das nicht "Banane", sondern sein gutes Recht. Mal davon abgesehen wird das ganze gute Gründe haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 25.07.2012 16:08]
25.07.2012 16:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Afaik hat man mit 1.0.4 einfach mehr Möglichkeiten bzw. wurden in 1.0.7.0 bestimmte Dinge eingebaut/umgebaut, welche nicht gut mit bestimmten Mods harmonieren.
25.07.2012 16:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Calrissian

Freu mich, dass Sleeping Dogs auch für'n PC rauskommt. Hatten die Vorgänger eigentlich auch schon so hardcore Autoaiming?


Also "hardcore Autoaiming" hatten die nicht, das war vielleicht ganz unwesentlich im manuellen Zielen, dass man quasi ein kleines bisschen auf die Knie/Arme gelocked wurde...bzw. man konnte sonst auch durch die Gegner schalten im normalen Modus wenn ich mich recht entsinne. verwirrt


Sleeping Dogs sieht aber echt gut aus, die Spielwelt und die Darstellung erinnert mich ein wenig auch an Just Cause 2...ist ja auch Square Enix.
25.07.2012 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Calrissian

Freu mich, dass Sleeping Dogs auch für'n PC rauskommt. Hatten die Vorgänger eigentlich auch schon so hardcore Autoaiming?


Also "hardcore Autoaiming" hatten die nicht, das war vielleicht ganz unwesentlich im manuellen Zielen, dass man quasi ein kleines bisschen auf die Knie/Arme gelocked wurde...bzw. man konnte sonst auch durch die Gegner schalten im normalen Modus wenn ich mich recht entsinne. verwirrt


Vielleicht ist das auch nur beim Schießen während des Autofahrens so. Aber da hat man schon extrem gesehen, wie man quasi zwischen Reifen und Kopf eines Gangsters hin und her "geswitched" hat.
25.07.2012 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von SoTD

Afaik hat man mit 1.0.4 einfach mehr Möglichkeiten bzw. wurden in 1.0.7.0 bestimmte Dinge eingebaut/umgebaut, welche nicht gut mit bestimmten Mods harmonieren.



Die haben mit dem 1.0.7.0 Patch dem Mod Support ordentlich einen vor den Karren gesetzt, so das einige Mods nur noch stark eingeschränkt funktionieren oder gar komplett umgebaut werden müssen.
Die Nachricht von wegen "Kann den Computer beschädigen" ist nur da wegen irgendwelchen Deppen die keine vernünftige Kühlung verbaut haben und sich dann wundern wenn das System heissläuft. Die gab es ja auch bei SC2 zum Beispiel, wo dann manche behauptet haben "ZOMG SC2 KILLED MY PC!!!!!".
25.07.2012 18:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Kann man Sleeping Dogs eigentlich problemlos über Amazon.de vorbestellen oder ist die deutsche Version zensiert?
25.07.2012 18:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Wie mir die Viecher eh schon ständig auf den Sack gehen und dann das. Red Faction: Armageddon, eine der Waffen die man fürs Durchspielen bekommt.

->
http://www.abload.de/image.php?img=pw6oe11.jpg

WTF?
Es furzt, es quietscht und... argh
/edit: okay, okay, ich fands dann doch witzig. Vor allem weil es so schön gequält loskreischt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 25.07.2012 19:13]
25.07.2012 19:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
pOT-Nickname Agent-Nickname ungefähres lvl
[h3k]Balthasar Kenin lvl 19
mumpen mumpen 24
sinister.sinner sinistersinner 4


Gibts perma Items auch für GP oder nur für Zen?
25.07.2012 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
vorgewefertigte waffen = nein

teile von waffen = ja
25.07.2012 19:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin übrigens der Meinung, dass GTA4 auch mit ICEnhancer nicht gut aussieht. Ist vielleich auch nur bei mir der Fall, aber.. naja. Der Port ist einfach mies. Kein Antialiasing, miese Performance und und und. Die Menüführung im Multiplayer ist auch ein krasser Witz. Letztens mit 2 Freunden gespielt und wir haben nicht rausgefunden, wie man Teams wechseln kann.

Was nichts daran ändert, dass ich mit GTA4 und insbesondere den Addons nicht ne Menge Spaß gehabt hätte. Aber ich bin auch sehr froh, nicht den Vollpreis bezahlt zu haben, denn dann wäre ich mir verarscht vorgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 25.07.2012 19:47]
25.07.2012 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
http://www.konami-pes2013.com/eu/de/2012/07/pes-2013-demo-jetzt-herunterladen-mirror-links/

The PES 2013 Demo finally is out worldwide on Xbox 360 and PC, and on PlayStation 3 in Europe.
25.07.2012 20:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin übrigens der Meinung, dass GTA4 auch mit ICEnhancer nicht gut aussieht. Ist vielleich auch nur bei mir der Fall, aber.. naja. Der Port ist einfach mies. Kein Antialiasing, miese Performance und und und. Die Menüführung im Multiplayer ist auch ein krasser Witz. Letztens mit 2 Freunden gespielt und wir haben nicht rausgefunden, wie man Teams wechseln kann.

Was nichts daran ändert, dass ich mit GTA4 und insbesondere den Addons nicht ne Menge Spaß gehabt hätte. Aber ich bin auch sehr froh, nicht den Vollpreis bezahlt zu haben, denn dann wäre ich mir verarscht vorgekommen.



Hast du die Steam version? damit sieht icehancer ja kacke aus. Ist eh dämlich dass man das nur mit nem ungepatchten Spiel nutzen kann. Aber da ist Rockstar dran schuld.
25.07.2012 20:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
... HASS
max payne 3, what the fuck is this shit?

ich habe gestern ein ganzes kapitel durchgespielt, dann gabs irgendwann n hänger und ich habe das spiel beendet. und heute will ich gemütlich weiterspielen, und was ist? ich darf nochmals ganz von vorne des kapitels anfangen.

the fuck?
25.07.2012 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von xnaipa

Kann man Sleeping Dogs eigentlich problemlos über Amazon.de vorbestellen oder ist die deutsche Version zensiert?



Pegi -Version da kaufen.
25.07.2012 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von xnaipa

Kann man Sleeping Dogs eigentlich problemlos über Amazon.de vorbestellen oder ist die deutsche Version zensiert?



Pegi -Version da kaufen.



Alles klar.
Danke!
25.07.2012 21:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von FoB

Der Banküberfal bei GTA IV, wtf? Der Abschnitt in der U-Bahn war so ne HASS-Stelle, oder?



Hast du es schon geschafft? Ansonsten gibt es da nen gaaanz einfachen Trick Breites Grinsen

dX



Unten in den Tunneln einfach außerhalb der Polizeiverfolgung laufen?

/Btw fand ich die Mission von der Aufmachung her klasse!



Japp!

Hab ich genau so gemacht und dann war es so easy!

dX


Wie denn außerhalb?



Du gehst in den U-Bahn Tunnel und das Spiel gibt dir einen Punkt vor an dem du den Tunnel wieder verlassen sollst - du läufst aber einfach weiter und weiter und weiter und weiter. Irgendwann bist du aus dem Fahndungsbereich raus und wartest da einfach bis du nicht mehr gesucht wirst, dann läufst du zurück zum Ausgang - die Spielfiguren werden irgendwas schreien von wegen "OMG SO VIELE BULLEN!!! GIB GAS!!!" aber da sind keine Polizisten.

So hat das damals bei mir geklappt.

dX
25.07.2012 21:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Spielt Last Exile. Grade ist Free Beta Weekend
25.07.2012 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
erzählt was von free beta weekend und man solls spielen, postet aber keinen Link.. das hamma gern!
25.07.2012 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Wenn ich nach Last Exile google findet sich nur Japan Stuff.
25.07.2012 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Meinten Sie: Path of Exile?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 25.07.2012 22:13]
25.07.2012 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Oh wow, das ist ja mal derbe von Diablo kopiert.
25.07.2012 22:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 87 bazillion guns )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.08.2012 11:38:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum