Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Breaking Bad ( Walter White, Jesse Pinkmann,... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karlsberg

Guerilla
Walter White, Jesse Pinkmann,...
Hey p0t,

ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, nach so langer Zeit habe ich jetzt auch endlich die Möglichkeit einen individuellen Bender hochzuladen.

Leider bin ich zeichnerisch und in der Bildbearbeitung so schlecht, dass ich mir keinen Eigenen erstellen kann. Darum würde ich mich freuen, wenn jemand von euch Lust hat mir einen Bender zu zeichnen.

Es soll ein Charakter aus der Serie Breaking Bad werden. Am liebsten Walter White. Ich mag die komplette Serie allerdings so sehr, dass ich auch liebend gerne einen anderen Charakter nehme, wenn der Künstler lieber einen anderen umsetzen möchte.

Gerade für Walter gibt es schöne Möglichkeiten ihn in Szene zu setzen.

Z.B. diese Szene aus der ersten Staffel. Im grünen Hemd, ohne Hose, mit Schuhen und Waffe. Vorausgesetzt das lässt sich einigermaßen auf eine "Seitenansicht" übertragen (wohl eher schwer)



Oder aber im klassischen Heisenberg Outfit mit Hut:



Aber ich lasse mich da gerne auf deine/eure Ideen ein. Es wäre toll, wenn sich jemand diesem Projekt annehmen könnte. Bisher ist mir auch noch kein Bender aus der Serie im Forum aufgefallen.

Danke schon vorab.
13.08.2012 19:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Super Request

Mh, das Bilder aus der ersten Season hat wohl das Problem, dass er die (zumindest für mich?) charakteristische Glatze noch nicht hat. Pork Pie Hat finde ich deshalb auch problematisch, zumal er den ja nicht sooo oft trägt. Ich denke, dass Glatze, Bart und Brille als Wiedererkennungswert ausreichen.

Oder man bildet ihn sogar so ab. Eventuell noch mit Gasmaske, mit den pinken Filtern (die Maske dann aber auf dem Kopf und nicht im Gesicht, also "abgesetzt" quasi) Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 13.08.2012 23:50]
13.08.2012 23:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Das mit der Glatze stimmt, der Wiedererkennungswert kommt in diesem Fall mMn. aber durch das grüne Hemd, die fehlende Hose und die Waffe.

Aber wie schon gesagt, ich bin alleine super froh, wenn jemand die Zeit und Lust findet mir einen Bender aus dem BB Universum anzufertigen.
14.08.2012 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008


Erste WIP,

Ich bin inzwischen stark betrunken und über wirklich jede Kritik froh. peinlich/erstaunt

/und ja der linke Arm und insbesondere die linke Hand sind extremst verkackt. Breites Grinsen
/Fuck, die Arme sind auch zu niedrig aufgehangen. Morgen schau ich nochmal drauf, da fällt mir bestimmt noch viel mehr auf. :x
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 28.08.2012 4:54]
28.08.2012 4:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Danke auf jeden Fall schonmal, dass du den Request übernimmst.

Das Motiv ist auch mein Favorit und der Entwurf geht in die richtige Richtung.
Vielleicht kannst du den Übergang zwischen Hemd und Unterhose auf der Seite, auf der das Hemd nicht raushängt noch etwas anders lösen. Aber das sieht man bestimmt besser, wenn mal Farbe drin ist.

coole Sache!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 28.08.2012 9:46]
28.08.2012 8:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ein kleiner Zwischenstand, da ich für die nächsten Wochen leider nicht viel Zeit dafür aufbringen kann. Arbeit hat wieder anangefangen und die nächsten Wochenenden sind mit Nebenjobs ausgefüllt, Sorry. :/

13.09.2012 23:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Kein Problem. Ich habe so lange auf den Upload gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 14.09.2012 13:13]
14.09.2012 13:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich pushe hier einfach nochmal.

@Bennix

Hattest du zwischenzeitlich zufällig nochmal etwas Lust und Zeit weiterzumachen?
15.01.2013 15:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
*push*
26.03.2013 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008






Hand immernoch scheiße und vieles Andere auch, aber wir nähern uns Stück für Stück ans Ziel an. peinlich/erstaunt

/Ich sehe, ich sollte mehr danach gucken wie der Bender in Forengröße aussieht, die Knöpfe sieht man ja garnicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 28.03.2013 19:32]
28.03.2013 19:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
...
Danke nochmal fürs Weitermachen! Das Grundgerüst ist auf jeden Fall schonmal super und die Details werden bestimmt auch noch.

Walters lächerlicher Schnurrbart aus Staffel 1 sieht z.B. beim Bender noch zu sehr nach Pornohammer aus. Ich weiß nicht ob man den so schön hässlich wie im Original realisieren kann, aber hier nochmal ein Bild auf dem er besser zu sehen ist:

28.03.2013 19:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
...
Hast recht, morgen sind Brille, Knarre und nochmal der Bart dran.
28.03.2013 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich pushe hier einfach nochmal.

*push*
12.08.2013 10:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
*push*

Hat vllt. noch jemand anderes Interesse einen BB-Charakter als Bender zu verwirklichen?

Ich kann auch bei Bennix anfragen, ob jemand seine Arbeit weiterführen kann, wenn er im Moment keine Zeit oder Lust dazu hat. Falls das jemand möchte.
03.11.2013 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hatte ganz spontan mal wieder Lust nen Bender zu kritzeln peinlich/erstaunt

Ganz grobe Skizze

Da kämen dann auch noch ne Kiste Meth, evtl bissl Geld und ähnliche Details dabei
21.05.2014 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Sehr geil, gerne weitermachen, wenn du magst
22.05.2014 9:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen


Mir war langweilig.
Nevermind.
23.05.2014 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Breites Grinsen
23.05.2014 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ein neuer Skibbsen wäre mal wieder was.

Hyp
24.05.2014 8:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich pushe hier einfach nochmal, vllt. gibt's ja was Neues. peinlich/erstaunt
17.09.2014 15:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Halbfertige Outlines könnt ich anbieten... peinlich/erstaunt

Muss die Tage mal weitermachen
17.09.2014 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Cool, Danke.
17.09.2014 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
21.09.2014 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mir ist der zu trist - zu wenig Details.
Probier mal, auch wenn er nen Schutzanzug trägt, den Oberkörper etwas von dem Unterkörper absetzen. Vielleicht lässt du den Anzug nach oben hin sogar offen oder den Bender oben gar rausschlüpfen.
Die Hände haben eine merkwürdige Haltung; diese komisch abgeknickten Finger sollten weg. Vielleicht versuchst du mal eine lockere Faust einzubauen. Oder du packst ihm ein Bier in eine Hand. Lass ihn jedoch unbedingt auch die Arme unterschiedlich halten - so trägt das nur dazu bei, dass der Bender langweilig wirkt. Die Pose, welche du wohl eigentlich darstellen willst (breitbeinig auf dem Stuhl sitzend), bekommst du so nicht hin. Die ist zudem im Original schon arm an Details und wirkt eigentlich nur durch die Umgebung - das ist für einen CB nicht gerade optimal.
Die Kapuze passt vom Stil her nicht rein - alle anderen Outlines sind praktisch glatt. Eine Sache solltest du angleichen. Eigentlich fehlen bei den Armbeugen Falten. Also müsstest du wohl vor allem die glatten Anzug-Outlines anpassen. Aber mach nicht einfach nur wild Wellen rein.
Die Beine sind oben stärker versetzt als unten. Das wirkt komisch. Der Hinterkopf ist zu extrem.

Hyp
21.09.2014 13:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich finde die Richtung nach wie vor super. Die meisten Sachen, die Hyperdeath aufzeigt, kann ich nachvollziehen, wären mir aber von selbst wahrscheinlich gar nicht direkt aufgefallen. Breites Grinsen

Das Ganze wirkt bestimmt auch nochmal anders, wenn Farbe ins Spiel kommt.
22.09.2014 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Zurück auf Anfang:
Habs mal mit ner neuen Pose probiert, wie Hyp schon richtig angemerkt hatte, kommt die sitzende Position nicht ganz so rüber...


¤: Wobei, wo ich jetzt so nochmal drüberguck... peinlich/erstaunt
Richtig ausgearbeitet sollte die sitzende auch gut gehen...

Such dir aus, an welcher ich weitermachen soll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.01.2015 11:16]
11.01.2015 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Die sind beide toll, ich würde mich dann aber doch für die sitzende Variante entscheiden, weil sie mich an dieses Bild erinnert (welches wohl auch die Vorlage war):

http://voices.suntimes.com/wp-content/uploads/2013/09/breakingbadvillain.jpg

Wenn das aber doch nicht so wird, wie du es dir vorstellst, kannst du auch gern das neue Motiv nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 11.01.2015 15:01]
11.01.2015 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Genau das war das Referenzbild

Mittlerweile tendier ich auch wieder dazu an dem weiterzumachenfröhlich
11.01.2015 16:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
amuesiert gucken
Nach langer Zeit geht es mal weiter...
08.08.2015 9:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Meinst du die Knöpfe der Fernbedienung sieht man in der kleinen Version?
08.08.2015 17:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Breaking Bad ( Walter White, Jesse Pinkmann,... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum