Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Adventure Time & Regular Show ( You know what time it is! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
You know what time it is!


Langsam wächst der Hype um die US amerikanische Serie "Adventure Time" und damit Diskussionen in anderen Threads nicht Überhand nehmen und andere User sich durch die wachsende Fanbase nicht gestört fühlen, habe ich mich entschlossen nun einen Thread zu eröffnen.

Da ich im Schreiben solcher Texte nicht besonders gut bin, überlasse ich die Beschreibung des Inhaltes Wikipedia.

Worum geht es bei Adventure Time?
Adventure Time spielt in einer Postapokalyptischen Welt. Nach einem Atomkrieg, genannt "Great Mushroom War", der weniger als 1000 Jahre zurück liegt und Nordamerika in einen vom Weltraum aus sichtbaren Krater verwandelte, konnten nur die vorher fast ausgestorbenen Magischen Wesen überleben, haben die Erde neu besiedelt und sie Ooo genannt. Die Menschheit ist fast ausgestorben und lediglich ein paar Mutanten, Finn und der Iceking haben überlebt, letzterer indem er sich vor dem Krieg in ein magisches Wesen verwandelt hat. Die Show zeigt oft menschliche Skelette und andere Überbleibsel der Zivilisation.

Als eine Hundefamilie den neu geborenen Finn eines Tages in einem Wald fand, nahm sie ihn auf und so wurde ein Hund namens Jake, der über magische Kräfte verfügt, sein bester Freund und adoptierter Bruder. Finn und sein Freund Jake wären gerne echte Helden. Egal ob Prinzessin Bubblegum in Not ist oder wenn der böse Iceking sich mal wieder einen finsteren Plan ausdenkt - Finn und Jake sind immer zur Stelle wenn man sie braucht und sie nehmen jede Herausforderung an. Hin und wieder müssen sie leider auch die anderen Inselbewohner von den Folgen ihrer nicht gewollten Absichten retten. So haben die beiden zusammen mit Prinzessin Bubblegum in der Folge "Slumber Party Panic" versehentlich eine Horde fieser Zombies erschaffen, die die Bewohner von Candy Kingdom in Angst und Schrecken versetzten.

Quelle

Hilfreiche Links
Aktuelle Liste aller Adventure Time Episoden

Worum geht es bei Regular Show?
Zwei 23-jährige Freunde, ein Blauhäher namens Mordecai und ein Waschbär namens Rigby sind als Platzwarte eines Parks eingestellt und verbringen ihre Freizeit damit, zu faulenzen oder sich mit allen möglichen Mitteln zu vergnügen. Sehr zum Leidwesen ihres Vorgesetzten Benson und ihres Arbeitskollegen Skips, doch zur Freude von Pops. Ihre weiteren Kollegen Muscle Man (ein übergewichtiger grüner Mann) und High Five Ghost (Ein Geist, mit einer Hand auf dem Kopf) dienen als Rivalen von Mordecai und Rigby. Für gewöhnlich dreht sich die Serie um Mordecais und Rigbys Bemühen, sich um ihre Arbeit zu drücken und sich zu amüsieren, wobei sie häufig für ihre Taten bezahlen müssen, da sie sich oft in größere Schwierigkeiten bringen, als sie dachten. Dies führt meist dazu, dass sich Mordecai und Rigby durch bizarre und surrealistische Abenteuer schlagen müssen.

Hilfreiche Links
Aktuelle Liste aller Regular Show Episoden


Dieser Thread dient Diskussionen zu den beiden Serien, dem zur Schau stellen der eigenen Sammlung von Merchandising-Produkten und "Must-Haves", Eigenkreationen etc..

Viel Spaß!



Ein weiterer Grund für die Eröffnung dieses Threads ist jedoch wesentlich egoistischer: nämlich die aktuelle Folge "King Worm". Mein einziger Gedanke während der ganzen Folge, obwohl man weiß und gesagt bekommt, dass Fynn träumt war durchgehend: Was zum Teufel?
Wie der Name vermuten lässt, erfährt man in dieser Folge, was mit den beiden Hauptcharakteren passiert ist, nachdem sie vom Wurmkönig viele Episoden zuvor betäubt wurden und geht vom "Mindfuck-Faktor" in Richtung des Übergangs von Staffel 2 zu Staffel 3. Diese Folge hat für mich wieder einmal gezeigt, dass diese Serie wohl kaum für Kinder, sondern mehr für (junge) Erwachsene konzipiert wurde. Um so seltsamer, dass es grausam Synchronisiert im privaten Kinderprogramm aufgenommen wurde..

Lasst das Abenteuer beginnen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 15.08.2012 10:22]
14.08.2012 22:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist das hier der Thread zur 'Regular Show'?
14.08.2012 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Reuter

Ist das hier der Thread zur 'Regular Show'?



Wenn der AT-Thread auf keinen Anklang trifft, können wir es gerne auf beide Seiten erweitern und den Bender ggf anpassen. Da hier viele AT Fans auch RS schauen, tob dich aus Augenzwinkern

//Hab bisher nur eine Folge gesehen und schon Lust auf mehr gehabt, aber bisher noch nicht dazu gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.08.2012 23:08]
14.08.2012 23:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Adventure Time spielt in einer Postapokalyptischen Welt. Nach einem Atomkrieg, genannt "Great Mushroom War", der weniger als 1000 Jahre zurück liegt und Nordamerika in einen vom Weltraum aus sichtbaren Krater verwandelte,


\o/

 
konnten nur die vorher fast ausgestorbenen Magischen Wesen überleben, haben die Erde neu besiedelt und sie Ooo genannt.


/o\
14.08.2012 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wär sinnvoll, die beiden Serien liegen für mich zumindestens nah beieinander. So was den Humor und die Abgedrehtheit betrifft.

Ist aber eh alles irrelevant, denn das ist jetzt ein Beemo Thread.

14.08.2012 23:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Adventure Time!

Das Intro ist mein Klingelton auffm Handy peinlich/erstaunt
14.08.2012 23:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Immortalized

Adventure Time!

Das Intro ist mein Klingelton auffm Handy peinlich/erstaunt



Gestern angefangen die Serie zu gucken und das war die ersten Idee, die mir kam. Das Intro ist ja mal das genialste was TV zu bieten hat. Breites Grinsen
14.08.2012 23:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Immortalized

Adventure Time!

Das Intro ist mein Klingelton auffm Handy peinlich/erstaunt



Gestern angefangen die Serie zu gucken und das war die ersten Idee, die mir kam. Das Intro ist ja mal das genialste was TV zu bieten hat. Breites Grinsen


Wenn da nicht das Outro wäre.
14.08.2012 23:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Adventure Time \o/

Ich liebe diese Serie
14.08.2012 23:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich habe den Thread noch einmal um die Serie Regular Show erweitert. Wäre super wenn ein Mod den Threadtitel entsprechend ind Adventure Time & regular Show umbenennen könnte.

Ich entschuldige mich für die lausige Übersetzung Breites Grinsen
14.08.2012 23:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Für alle Adventure Time Fans empfehlen sich im übrigen auch die Comics.

Gerade die Kurzcomics zwischendrin erheitern mich doch sehr!




Haben jetzt einen Band erstanden. Angeblich soll bald eine Sammlung mit allen 8 Comics herauskommen, weswegen ich mir die weitere Einzelanschaffung erstmal erspart habe, da die kleinen Heftchen mit 5,10 ¤ nicht grad billig sind.
15.08.2012 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Wieviel ist denn in dem 5¤ Heftchen drin?
15.08.2012 10:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Domakk

Wieviel ist denn in dem 5¤ Heftchen drin?



32 traurig
15.08.2012 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Zweiundreißig traurige Gesichter für 5¤? Das würde mich auch betroffen machen traurig

e: http://www.buenothebear.com/

Pendleton Wards Seite ist seltsam Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 15.08.2012 10:38]
15.08.2012 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wundert es dich? Breites Grinsen
15.08.2012 10:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich finds einfach super wie der Typ drauf ist Breites Grinsen


e: http://www.buenothebear.com/email-about/index.html wat? fröhlich

Die Seite hab ich seit 5 minuten auf und genieße diese schräge Musik Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 15.08.2012 10:41]
15.08.2012 10:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Birthday Time! Breites Grinsen

16.08.2012 1:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von Domakk

Adventure Time \o/

Ich liebe diese Serie



Guter Mann!
16.08.2012 5:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Für den Fall dass es noch nicht jedem aufgefallen ist:

Artikel über die Schnecke die in jeder Folge versteckt auftaucht Breites Grinsen
17.08.2012 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von nekojin


Worum geht es bei Adventure Time?
Adventure Time spielt in einer Postapokalyptischen Welt. Nach einem Atomkrieg, genannt "Great Mushroom War", der weniger als 1000 Jahre zurück liegt und Nordamerika in einen vom Weltraum aus sichtbaren Krater verwandelte, konnten nur die vorher fast ausgestorbenen Magischen Wesen überleben, haben die Erde neu besiedelt und sie Ooo genannt. Die Menschheit ist fast ausgestorben und lediglich ein paar Mutanten, Finn und der Iceking haben überlebt, letzterer indem er sich vor dem Krieg in ein magisches Wesen verwandelt hat. Die Show zeigt oft menschliche Skelette und andere Überbleibsel der Zivilisation.

Als eine Hundefamilie den neu geborenen Finn eines Tages in einem Wald fand, nahm sie ihn auf und so wurde ein Hund namens Jake, der über magische Kräfte verfügt, sein bester Freund und adoptierter Bruder. Finn und sein Freund Jake wären gerne echte Helden. Egal ob Prinzessin Bubblegum in Not ist oder wenn der böse Iceking sich mal wieder einen finsteren Plan ausdenkt - Finn und Jake sind immer zur Stelle wenn man sie braucht und sie nehmen jede Herausforderung an. Hin und wieder müssen sie leider auch die anderen Inselbewohner von den Folgen ihrer nicht gewollten Absichten retten. So haben die beiden zusammen mit Prinzessin Bubblegum in der Folge "Slumber Party Panic" versehentlich eine Horde fieser Zombies erschaffen, die die Bewohner von Candy Kingdom in Angst und Schrecken versetzten.

Quelle
...



17.08.2012 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Heute neue Folge Adventure Time! Verfolgt das jemand regelmäßig?

Hier ist die Vorschau
20.08.2012 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich lese jetzt das erste Mal davon. Da hier soviele Ponyfreunde der Serie huldigen, bleibe ich mal vorsichtig skeptisch.
20.08.2012 17:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich lese jetzt das erste Mal davon. Da hier soviele Ponyfreunde der Serie huldigen, bleibe ich mal vorsichtig skeptisch.



Nachdem mit der MLP Hype zu extrem wurde, brauchte ich einen Ausgleich. Adventure Time ist so wunderbar obskur. Und btw glaube ich auch eher für die männliche Zielgruppe geeignet, was man von MLP nicht so wirklich behaupten kann. Augenzwinkern
20.08.2012 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
My Little Pony ist was für neckbeardige Triebtäter, kein Vergleich mit Adventure Time, bitte!
20.08.2012 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Fängt ja gut an hier. mit den Augen rollend
20.08.2012 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Das hier ist nicht der MLP-Thread, also dürfen wir hier über Bronies lästern wie wir wollen :P
20.08.2012 18:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ameisenfutter

Fängt ja gut an hier. mit den Augen rollend


Look whos talking
20.08.2012 18:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Das ist übrigens keine Aufforderung, hier nen Kleinkrieg zu starten. Seid lieb zueinander und unterhaltet euch lieber über die Serie(n) Augenzwinkern
20.08.2012 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von nekojin

Das ist übrigens keine Aufforderung, hier nen Kleinkrieg zu starten. Seid lieb zueinander und unterhaltet euch lieber über die Serie(n) Augenzwinkern




Keine Toleranz!

Mehr Adventure Time! \o/
20.08.2012 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Hätte übrigens gerne ein Adventure Time und ein Regular Show Wallpaper. Anyone?
20.08.2012 18:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Adventure Time & Regular Show ( You know what time it is! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2012 10:22:22 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Adventure Time")

| tech | impressum