Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich hätte mir nie einen Laptop ohne Numpad gekauft...


Laptops ohne Numpad sind eh ein Unding.


Bei einem Winz-PC (vor ein paar Jahren hießen die mal eeePC, iirc) leuchtet mir das ja noch ein - aber bei einem regulären Laptop ist das einfach Blödsinn.

The cake is a lie!
21.08.2012 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Habs schon installiert. Werd jetzt mal versuchen das Teil auf 720p zu drosseln. Vielleicht bringts ja bisschen was.
21.08.2012 0:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
The fuck did I just read :C

¤: Zu dem Numpad...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 21.08.2012 0:18]
21.08.2012 0:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich hätte mir nie einen Laptop ohne Numpad gekauft...


Laptops ohne Numpad sind eh ein Unding.


Laptops mit Nummernblock haben mindestens 15" und sind deshalb viel zu groß!
21.08.2012 0:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Das stimmt. Hab 15,4" und würde keinen größeren kaufen.
21.08.2012 0:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Wraith of Seth

Gibt es nicht auch bei Amazon die Uncut von Sleeping Dogs? Warum (Preis außen vor) immer dieses Buhei mit MMOGA?



Die Frage ist: Warum nicht? Es ist günstiger als bei Amazon, man bekommt den Key (wie bei den meisten anderen, seriösen Keysellern) innerhalb von 5-10 Minuten, hat keine zumüllende Verpackung zu Hause rumliegen und kann gleich nach Download loslegen in Steam.

Sind für mich nur Vorteile. Ich kaufe abseits der Konsole eigentlich kaum noch Spiele im Laden bzw. mit Verpackung (außer es lohnt sich und wenn ich Bock auf Special Editions hab). Augenzwinkern
21.08.2012 0:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
MMOGA ist halt ein nicht offizieller Reseller...
Ich hatte mit denen schon mal 2 Wochen wegen nem nicht funktionierenden Dead Island Key meinen Spaß Wütend

Seitdem trau ich dem Laden nicht mehr so 100%ig.
21.08.2012 1:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Wie kann eigentlich MMOGA seriöser sein als alle anderen Keyseller? Schließlich verkaufen die WOW Gold.
21.08.2012 1:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Hm, hatte da bisher nie Probleme, außer das ich zwei Mal von einer Asiatin angerufen wurde, die kaum Deutsch konnte und meine Identität überprüfen wollte. Breites Grinsen

Wer gehört denn zu den offiziellen Resellern?
21.08.2012 1:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Das isses ja. Es gibt keine offiziellen Steam Key Reseller.
Würde sich ja Valve auch irgendwie ein bisschen ins eigene Bein schießen damit.
21.08.2012 1:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Dann ist es doch eh Jacke wie Hose. Wieso unbedingt mehr Geld zahlen für ein Spiel, wenn man es auf relativ sicherem Wege ohne Bestrafung für einen günstigeren Preis bekommt? Mittlerweile kauft doch abseits der Steam Sales fast jeder bei Gamersgate, GMG und Konsorten.
21.08.2012 1:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von ^caLa

Hm, hatte da bisher nie Probleme, außer das ich zwei Mal von einer Asiatin angerufen wurde, die kaum Deutsch konnte und meine Identität überprüfen wollte. Breites Grinsen

Wer gehört denn zu den offiziellen Resellern?



Das hatte ich mal im Steam Sale Thread gefragt. Kenne aber keinen der genannten Händler.
21.08.2012 1:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von NightBooster

Das isses ja. Es gibt keine offiziellen Steam Key Reseller.
Würde sich ja Valve auch irgendwie ein bisschen ins eigene Bein schießen damit.


doch

GreenManGaming, GamersGate, GameFly (RIP D2D traurig), Impulse/Gamestop, Origin, Amazon

Und Valve hat da wenig bis gar kein Mitspracherecht, wenn der Entwickler/Publisher sein Spiel auch dort anbieten möchte. Valvespiele gibts bei denen (Ausnahme Origin) natürlich nicht.

Der Unterschied zu den Billigresellern ist, dass die Verträge mit den Publishern haben und nicht einfach ein paar Paletten Retailpackungen in Russland kaufen.
21.08.2012 1:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hm, klingt einleuchtend. Wieder was dazu gelernt
Ist dann aber wie du schon sagtest vom Publisher aus.

Und MMOGA fällt genau unter die letztere Kategorie. Davon durfte ich mich wie gesagt selbst überzeugen lassen.
Bei denen musste offenbar bei Dead Island n ganzer Teil der gelieferten Keys schon in Verwendung gewesen sein. Und sowas macht mich dann schon stutzig.
21.08.2012 1:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Leider ist GMG inzwischen echt nicht mehr das was es mal war traurig Ich nehme mal an da die das ganze ja doch noch ein bisschen seriöser machen hat Valve dafür gesorgt das man da jetzt in Euro fast die gleichen Preise wie bei Steam zahlt und auch nicht mehr alle Uncuts kriegt...
21.08.2012 1:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Oder sie wollen einfach auch Geld verdienen. Abwegig.
21.08.2012 1:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Stimmt, vorher haben sie die Spiele vermutlich verschenkt Mata halt...
21.08.2012 1:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Das machen Sie immer noch.
21.08.2012 2:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
N'abend!

Ich spiele jetzt schon seit einigen Monaten mit nem Kumpel des öfteren Civilisation 4.
Gefällt mir sehr, mit verschiedensten Völkern ein Imperium aufzubauen, wirtschaftlich zu rul0rn oder einfach kriegerisch um die Welt zu reisen.

Jetzt meine Frage: Gibts da vergleichbares im Angebot?

Civ V wurde schon getestet, aber für mies empfunden weil ja schon alleine grundlegende Sachen seltsam umgesetzt wurden mMn. Das z.B. nur eine Einheit auf einem Feld stehen kann is ziemlich gaga.

An Civ 4 gefällt mir ausserdem die realistischen Reiche/ Herrschertypen, die verschiedenen Einheiten etc.
Da natürlich auch bei dem Spiel Luft nach oben ist, dacht ich mir dass es da mittlerweile schon was neues, ähnliches gibt.

Äh, ja. So schauts aus.

Kennt wer eine brauchbare Alternative oder gar einen alles übertrumpfenden Klassiker?
21.08.2012 4:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von mikkki

N'abend!

Ich spiele jetzt schon seit einigen Monaten mit nem Kumpel des öfteren Civilisation 4.
Gefällt mir sehr, mit verschiedensten Völkern ein Imperium aufzubauen, wirtschaftlich zu rul0rn oder einfach kriegerisch um die Welt zu reisen.

Jetzt meine Frage: Gibts da vergleichbares im Angebot?

Civ V wurde schon getestet, aber für mies empfunden weil ja schon alleine grundlegende Sachen seltsam umgesetzt wurden mMn. Das z.B. nur eine Einheit auf einem Feld stehen kann is ziemlich gaga.


Was? Das ist die beste Neuerung in Civ V, endlich kein Stack of Doom mehr.

 


Kennt wer eine brauchbare Alternative oder gar einen alles übertrumpfenden Klassiker?



Ich persönlich mag ja Rise of Nations, das ist ganz einfach Civ als Echtzeitstrategiespiel. Fand ich weit besser als Empire Earth.
21.08.2012 5:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von mikkki

N'abend!

Civ V wurde schon getestet, aber für mies empfunden weil ja schon alleine grundlegende Sachen seltsam umgesetzt wurden mMn. Das z.B. nur eine Einheit auf einem Feld stehen kann is ziemlich gaga.


Was? Das ist die beste Neuerung in Civ V, endlich kein Stack of Doom mehr.

 


Kennt wer eine brauchbare Alternative oder gar einen alles übertrumpfenden Klassiker?



Ich persönlich mag ja Rise of Nations, das ist ganz einfach Civ als Echtzeitstrategiespiel. Fand ich weit besser als Empire Earth.



traurigAber, aber, ich fühl mich doch gleich viel sicherer mit einer riesigen Liste an Panzern vorm Kampf, anstatt nur mit popligen Einzelkämpfern.
Die reudigen Kollisionen beim herummanövrieren will ich da mal gar nicht erwähnen.
Hab das 5er aber nicht so ausgiebig ausprobiert, daher mein bescheidenes Ersturteil. Kam mir halt am ersten Blick sehr unpraktisch vor, dieses System.

Mhm, Rise of Nations und Empire Earth sind doch schon mal 2 Namen die ich mir ev. näher anschauen werde.
Besten Dank!
21.08.2012 5:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
bei anno 2070 gibt es ja diese world events. ist das immer was neues, oder wiederholen die sich?
21.08.2012 8:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Atello

 
Zitat von xfxian

Fuck, jetzt will ich langsam auch. Mmoga ist pOT-approved und uncut über Steam, ja?


Ja
Mit PSplusMMOGA10% gibt es zurzeit auch noch 10% Rabatt

edit: Sofortüberweisung wegen Paypal-Zertifizierungsfest/fuck lieber nehmen



http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=sleeping+dogs&x=0&y=0
Welches davon denn nun? peinlich/erstaunt
21.08.2012 8:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Shooter

bei anno 2070 gibt es ja diese world events. ist das immer was neues, oder wiederholen die sich?



Immer was anderes. Und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich aktuell die Touristenmission machen soll. Wo soll ich die denn auswählen/erfüllen?
21.08.2012 8:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Redh3ad



GreenManGaming, GamersGate, GameFly (RIP D2D traurig), Impulse/Gamestop, Origin, Amazon

Valvespiele gibts bei denen (Ausnahme Origin) natürlich nicht.





Also Impulse hat welche und bei Amazon hab ich auch schon n Steam Key gekauft.
21.08.2012 8:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Angebliche Bilder von einer "geheimen" Präsentation von Half-Life 3 auf der Gamescom.

Quelle ist der Twitter-Account eines GameOne Redakteurs:
https://twitter.com/onlinegott/status/237627912810008576
 
Spiel auf der gamescom gesehen. Monitor abfotografiert. Kann nicht warten bis NDA fällt. Risiko!! Blablabla, Mr ... -



 
Fr33man! Tell your friends!


 
Letzter Blick, direkt auf die Techscreens. Wartet man drei Mal sein halbes Leben drauf:


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 21.08.2012 9:08]
21.08.2012 9:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nach 11h Spielzeit in Darksiders 2 muss ich sagen, dass es ein ganz fantastisches Spiel ist.
Der Port ist, was Grafikeinstellungen und wohl Tastatursteuerung angeht einer der Flops des Jahres, aber mit XBOX360-Controller juckt einen das weniger und der Rest fällt einem gar nicht so auf/kann im Nvidia-Treiber bissel aufgehübscht werden.

Gute 30¤. Breites Grinsen
21.08.2012 9:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Shooter

bei anno 2070 gibt es ja diese world events. ist das immer was neues, oder wiederholen die sich?



Immer was anderes. Und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich aktuell die Touristenmission machen soll. Wo soll ich die denn auswählen/erfüllen?


touristenmission?

momentan ist es doch dieser nordamark konflikt dingens peinlich/erstaunt
21.08.2012 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Angebliche Bilder von einer "geheimen" Präsentation von HL3 auf der Gamescom.

Quelle ist der Twitter-Account eines GameOne Redakteurs:
https://twitter.com/onlinegott/status/237627912810008576
 
Spiel auf der gamescom gesehen. Monitor abfotografiert. Kann nicht warten bis NDA fällt. Risiko!! Blablabla, Mr ... -



 
Fr33man! Tell your friends!


 
Letzter Blick, direkt auf die Techscreens. Wartet man drei Mal sein halbes Leben drauf:


http://www.abload.de/image.php?img=xkhp45cu2w.jpg http://www.abload.de/image.php?img=kyhnqwiuxw.jpg http://www.abload.de/image.php?img=eg4gz6muhm.jpg



Das ist ein real Bild, dass nachträglich bearbeitet wurde. Da hätte auch jemand seinen Schwanz fotografieren können und behaupten, es wäre der von Freeman. Was für ein Hype für ein Spiel, dass spielerisch wahrscheinlich genau so 08/15 wird sein Vorgänger.

dX
21.08.2012 9:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Angebliche Bilder von einer "geheimen" Präsentation von Half-Life 3 auf der Gamescom.

Quelle ist der Twitter-Account eines GameOne Redakteurs:
https://twitter.com/onlinegott/status/237627912810008576
 
Spiel auf der gamescom gesehen. Monitor abfotografiert. Kann nicht warten bis NDA fällt. Risiko!! Blablabla, Mr ... -



 
Fr33man! Tell your friends!


 
Letzter Blick, direkt auf die Techscreens. Wartet man drei Mal sein halbes Leben drauf:


http://www.abload.de/image.php?img=xkhp45cu2w.jpg http://www.abload.de/image.php?img=kyhnqwiuxw.jpg http://www.abload.de/image.php?img=eg4gz6muhm.jpg


Ich weiß nicht, das erinnert mich ein wenig hieran.
21.08.2012 9:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2012 18:42:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum