Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich sags nur ungern aber zB CSR Racing (ein F2P iPhone Rennspiel ) macht 12 Millionen $ pro Monat:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-08-15-naturalmotion-acquires-boss-alien



Vergleich iPhone-Spiel und ausgewachsenes PC-/Konsolenspiel?

World of Tanks ist ebenfalls F2P und macht auch einen Umsatz pro Monat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt. Aber das Spiel bedient auch eine Nische und war mutig genug etwas Neues zu probieren. Alles Eigenschaften, die EA schon seit mehreren Jahren fehlen. Mit Battlefield F2P haben sie ja auch gezeigt, wie "talentiert" sie im Bezug auf dieses Geschäftsmodell sind.


Ich hoffe das Beste. Aber ich bezweifle einfach stark, dass EA da was Vernünftiges auf die Beine stellt Breites Grinsen


Der eine Kerl hat ja mal das Gedankenexüeriment gemacht, von wegen bezahlen fürs Nachladen. Wär natürlich völlig übertriben, aber ich bin überzeugt, dass EA bei BF3 Munition verkaufen könnte und fett Kohle machen würde. Die Assignments rausnehmen und die Rewards dafür per RMT verkaufen, usw.

Bei COD genauso. Das sind Spiele die inzwischen so ne grosse Fanbase haben, dass sich so ein Konzept lohnen würde. Das Problem mit BF F2P war, dass sie halt nicht denselben Aufwand reingesteckt haben wie z.b. bei BF3.
16.08.2012 16:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Shooter

wie immer. naja. mal schauen wie das spiel so ist. ein tolles gameplay konnte bis jetzt noch jeden grafikschnitzer ausbügeln Breites Grinsen



Es macht auf jeden Fall Spaß. Ich kann die mittelmäßigen Bewertungen bisher nicht nachvollziehen. Vor allem die Missionen sind viel spaßiger und abwechslungsreicher als die von GTAIV - die Diskrepanz zwischen den Reviews der beiden Titel zeigt mal wieder, dass man sich nicht auf Reviews verlassen kann.


wie ist denn das spiel neben den missionen? mich interessiert das in der regel genauso wie die hauptmissionen selber. wenn nicht sogar noch mehr peinlich/erstaunt
16.08.2012 16:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von seph`

http://forums.thebehemoth.com/index.php?/topic/12545-a-new-addition-in-a-new-edition/
http://forums.thebehemoth.com/index.php?/topic/12545-a-new-addition-in-a-new-edition/

yay \o/



warum hat das eigentlich so lang gedauert?
hatten die nen exklusivvertrag mit microsoft?
16.08.2012 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
gut möglich, aber das spiel wurde vor 2,3 jahren doch auch auf der ps3 released?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 16.08.2012 16:34]
16.08.2012 16:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich sags nur ungern aber zB CSR Racing (ein F2P iPhone Rennspiel ) macht 12 Millionen $ pro Monat:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-08-15-naturalmotion-acquires-boss-alien



Vergleich iPhone-Spiel und ausgewachsenes PC-/Konsolenspiel?

World of Tanks ist ebenfalls F2P und macht auch einen Umsatz pro Monat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt. Aber das Spiel bedient auch eine Nische und war mutig genug etwas Neues zu probieren. Alles Eigenschaften, die EA schon seit mehreren Jahren fehlen. Mit Battlefield F2P haben sie ja auch gezeigt, wie "talentiert" sie im Bezug auf dieses Geschäftsmodell sind.


Ich hoffe das Beste. Aber ich bezweifle einfach stark, dass EA da was Vernünftiges auf die Beine stellt Breites Grinsen


Der eine Kerl hat ja mal das Gedankenexüeriment gemacht, von wegen bezahlen fürs Nachladen. Wär natürlich völlig übertriben, aber ich bin überzeugt, dass EA bei BF3 Munition verkaufen könnte und fett Kohle machen würde. Die Assignments rausnehmen und die Rewards dafür per RMT verkaufen, usw.

[...]




Genau so einen Alptraum erwarte ich irgendwie für BF4 traurig

"Ein Magazin voll mit JHP-Munition (+50% Schaden) für nur 4 Battlepoints™!"
"Lade deinen Panzer mit DU-Munition und füge deinen Gegnern 200% mehr Schaden zu! Jeder Schuss kostet nur einen Battlepoint™!"
"Benutze einen Störsender um das HUD deiner Gegner zu deaktivieren. Wirksam über eine ganze Runde, nur 100 Battlepoints™!"
"Dein Team ist kurz davor die Runde zu verlieren? Eliminiere alle deine Gegner durch den Einsatz einer Atombombe. Nur 2000 Battlepoints™!"



traurig
16.08.2012 16:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich sags nur ungern aber zB CSR Racing (ein F2P iPhone Rennspiel ) macht 12 Millionen $ pro Monat:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-08-15-naturalmotion-acquires-boss-alien



Vergleich iPhone-Spiel und ausgewachsenes PC-/Konsolenspiel?

World of Tanks ist ebenfalls F2P und macht auch einen Umsatz pro Monat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt. Aber das Spiel bedient auch eine Nische und war mutig genug etwas Neues zu probieren. Alles Eigenschaften, die EA schon seit mehreren Jahren fehlen. Mit Battlefield F2P haben sie ja auch gezeigt, wie "talentiert" sie im Bezug auf dieses Geschäftsmodell sind.


Ich hoffe das Beste. Aber ich bezweifle einfach stark, dass EA da was Vernünftiges auf die Beine stellt Breites Grinsen


Der eine Kerl hat ja mal das Gedankenexüeriment gemacht, von wegen bezahlen fürs Nachladen. Wär natürlich völlig übertriben, aber ich bin überzeugt, dass EA bei BF3 Munition verkaufen könnte und fett Kohle machen würde. Die Assignments rausnehmen und die Rewards dafür per RMT verkaufen, usw.

[...]




Genau so einen Alptraum erwarte ich irgendwie für BF4 traurig

"Ein Magazin voll mit JHP-Munition (+50% Schaden) für nur 4 Battlepoints™!"
"Lade deinen Panzer mit DU-Munition und füge deinen Gegnern 200% mehr Schaden zu! Jeder Schuss kostet nur einen Battlepoint™!"
"Benutze einen Störsender um das HUD deiner Gegner zu deaktivieren. Wirksam über eine ganze Runde, nur 100 Battlepoints™!"
"Dein Team ist kurz davor die Runde zu verlieren? Eliminiere alle deine Gegner durch den Einsatz einer Atombombe. Nur 2000 Battlepoints™!"



traurig



Geil, wo kann ich bestellen? peinlich/erstaunt
16.08.2012 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Reuter

World of Tanks ist ebenfalls F2P und macht auch einen Umsatz pro Monat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt. Aber das Spiel bedient auch eine Nische und war mutig genug etwas Neues zu probieren. Alles Eigenschaften, die EA schon seit mehreren Jahren fehlen. Mit Battlefield F2P haben sie ja auch gezeigt, wie "talentiert" sie im Bezug auf dieses Geschäftsmodell sind.



Was macht WoT denn bitte neu? Gab's alles schon vorher, wenn auch in schlechter.
16.08.2012 16:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich sags nur ungern aber zB CSR Racing (ein F2P iPhone Rennspiel ) macht 12 Millionen $ pro Monat:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-08-15-naturalmotion-acquires-boss-alien



Vergleich iPhone-Spiel und ausgewachsenes PC-/Konsolenspiel?

World of Tanks ist ebenfalls F2P und macht auch einen Umsatz pro Monat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt. Aber das Spiel bedient auch eine Nische und war mutig genug etwas Neues zu probieren. Alles Eigenschaften, die EA schon seit mehreren Jahren fehlen. Mit Battlefield F2P haben sie ja auch gezeigt, wie "talentiert" sie im Bezug auf dieses Geschäftsmodell sind.


Ich hoffe das Beste. Aber ich bezweifle einfach stark, dass EA da was Vernünftiges auf die Beine stellt Breites Grinsen


Der eine Kerl hat ja mal das Gedankenexüeriment gemacht, von wegen bezahlen fürs Nachladen. Wär natürlich völlig übertriben, aber ich bin überzeugt, dass EA bei BF3 Munition verkaufen könnte und fett Kohle machen würde. Die Assignments rausnehmen und die Rewards dafür per RMT verkaufen, usw.

[...]




Genau so einen Alptraum erwarte ich irgendwie für BF4 traurig

"Ein Magazin voll mit JHP-Munition (+50% Schaden) für nur 4 Battlepoints™!"
"Lade deinen Panzer mit DU-Munition und füge deinen Gegnern 200% mehr Schaden zu! Jeder Schuss kostet nur einen Battlepoint™!"
"Benutze einen Störsender um das HUD deiner Gegner zu deaktivieren. Wirksam über eine ganze Runde, nur 100 Battlepoints™!"
"Dein Team ist kurz davor die Runde zu verlieren? Eliminiere alle deine Gegner durch den Einsatz einer Atombombe. Nur 2000 Battlepoints™!"



traurig


Nö, so mein ich das nicht. Stumpf 1000 Schuss Rifle Ammo 4,99. 100 HEAT 4,99. 20'000 Gatling und 20 IR Raketen, 4,99. 50 RPGs 4,99.

Kaufen oder nicht spielen. Würde wunderbar funktionieren, bin ich überzeugt.

/Auch super: nächsten Helispawn reservieren: 1,99!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.08.2012 16:42]
16.08.2012 16:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
traurig gucken
Noch schlechter?
16.08.2012 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
WoW: Mists of Pandaria - Cinematic Trailer

Diese Cinematics könnense. Erinnert mich aber auch etwas daran, dass ein WarCraft 4 auch mal was feines wäre aber dazu wirds wohl nie kommen :/
16.08.2012 16:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
sammelt hier wer alte pc spiele/packungen? hab gerade ausgerümpelt und folgendes noch komplett zusammen bekommen

Mechwarrior 2
Hexen 2
Jagged Alliance 2
Fifa 98
Gorky 17
Aliens versus Predator 2 (engl.)
Age of Empires 2: Age of Kings
Age of Empires 2 Expansion: The Conquerors
Incubation
Star Wars: X-Wing Alliance
Arcanum
Planescape Torment (super mega box, mit "Magic"-Karten usw.)
Baldurs Gate 2: Schatten von Amn (super mega box, mit "Magic"-Karten usw.)
16.08.2012 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

WoW: Mists of Pandaria - Cinematic Trailer

Diese Cinematics könnense.


Cinematics und Scheisse zu Geld machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.08.2012 16:48]
16.08.2012 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Geisel

sammelt hier wer alte pc spiele/packungen? hab gerade ausgerümpelt und folgendes noch komplett zusammen bekommen

Mechwarrior 2
Hexen 2
Jagged Alliance 2
Fifa 98
Gorky 17
Aliens versus Predator 2 (engl.)
Age of Empires 2: Age of Kings
Age of Empires 2 Expansion: The Conquerors
Incubation
Star Wars: X-Wing Alliance
Arcanum
Planescape Torment (super mega box, mit "Magic"-Karten usw.)
Baldurs Gate 2: Schatten von Amn (super mega box, mit "Magic"-Karten usw.)


Das sind alte Spiele? Bin ich etwa auch... alt?

traurig
16.08.2012 16:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
 
Zitat von Geisel

sammelt hier wer alte pc spiele/packungen? hab gerade ausgerümpelt und folgendes noch komplett zusammen bekommen

Fifa 98




Behalten, weil Hallenfußball!
16.08.2012 16:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
War das nicht auch die Version mit Blur Song 2 als Musik? Oder war das 99?
16.08.2012 16:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von 3st

War das nicht auch die Version mit Blur Song 2 als Musik? Oder war das 99?


jo, das war 98 :O
16.08.2012 16:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von VoodooSh@rk

Sleeping Dogs ist geil. Mich nervt nur die Kamerasteuerung beim Autofahren.



Wie kannst du denn schon zocken? peinlich/erstaunt
Und ist es wirklich uncut? Haben es ja von g2play.



Jup, mit Hotspot Shield. Ich hab es auch von g2play. Beim aktivieren stand im Steam EU Version daher war ich mir nicht ganz sicher. Aber es werden Köpfe von Gegner in laufende Ventilatoren reingedrückt und da spritzt sehr viel Ketchup. fröhlich

Ich weiß nur nicht ob es am VPN liegt. Genaueres werden wir dann morgen zum offiziellen Release sehen.
16.08.2012 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von forrest funk

Verdammt. Mein dämlicher Bruder hat damals in seinem Wahn die ganzen Gold Games an die Decke geklebt. Er hat wohl gemeint das sieht gut aus. Pillepalle
Ma schaun ob ich das nochmal wo her bekomme. Dieses "Minigame" bei dem man durch den Tunnel fuhr <3 <3 ...


Klick mich hart!

tschy2m
16.08.2012 17:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

WoW: Mists of Pandaria - Cinematic Trailer

Diese Cinematics könnense. Erinnert mich aber auch etwas daran, dass ein WarCraft 4 auch mal was feines wäre aber dazu wirds wohl nie kommen :/


Whoa, Gänsehaut bei dem Cinematic
16.08.2012 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Tiefkühlpizza

WoW: Mists of Pandaria - Cinematic Trailer

Diese Cinematics könnense. Erinnert mich aber auch etwas daran, dass ein WarCraft 4 auch mal was feines wäre aber dazu wirds wohl nie kommen :/


Whoa, Gänsehaut bei dem Cinematic


16.08.2012 17:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Geisel

sammelt hier wer alte pc spiele/packungen? hab gerade ausgerümpelt und folgendes noch komplett zusammen bekommen

Mechwarrior 2
Hexen 2
Jagged Alliance 2
Fifa 98
Gorky 17
Aliens versus Predator 2 (engl.)
Age of Empires 2: Age of Kings
Age of Empires 2 Expansion: The Conquerors
Incubation
Star Wars: X-Wing Alliance
Arcanum
Planescape Torment (super mega box, mit "Magic"-Karten usw.)
Baldurs Gate 2: Schatten von Amn (super mega box, mit "Magic"-Karten usw.)


Das sind alte Spiele? Bin ich etwa auch... alt?

traurig


die sind sogar uralt Breites Grinsen
16.08.2012 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Shooter

wie immer. naja. mal schauen wie das spiel so ist. ein tolles gameplay konnte bis jetzt noch jeden grafikschnitzer ausbügeln Breites Grinsen



Es macht auf jeden Fall Spaß. Ich kann die mittelmäßigen Bewertungen bisher nicht nachvollziehen. Vor allem die Missionen sind viel spaßiger und abwechslungsreicher als die von GTAIV - die Diskrepanz zwischen den Reviews der beiden Titel zeigt mal wieder, dass man sich nicht auf Reviews verlassen kann.


wie ist denn das spiel neben den missionen? mich interessiert das in der regel genauso wie die hauptmissionen selber. wenn nicht sogar noch mehr peinlich/erstaunt



Also ich habe fast mehr Spaß an dem Drumherum. Du kannst Verbrecher aus deiner Wohnung heraus per Kamera Überwachung verhaften lassen, Drogendeals platzen lassen, Karaoke singen, Ladies Daten, Hahnenkampf... und noch mehr.
16.08.2012 17:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von VoodooSh@rk

Sleeping Dogs ist geil. Mich nervt nur die Kamerasteuerung beim Autofahren.



Wie kannst du denn schon zocken? peinlich/erstaunt
Und ist es wirklich uncut? Haben es ja von g2play.



Jup, mit Hotspot Shield. Ich hab es auch von g2play. Beim aktivieren stand im Steam EU Version daher war ich mir nicht ganz sicher. Aber es werden Köpfe von Gegner in laufende Ventilatoren reingedrückt und da spritzt sehr viel Ketchup. fröhlich

Ich weiß nur nicht ob es am VPN liegt. Genaueres werden wir dann morgen zum offiziellen Release sehen.



Hast du dann mit Hotspot den Preload weitergeladen oder hast du alles nochmal neu geladen?
16.08.2012 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bei dem Panda da musste ich an die Kilrathi aus Wing Commander 3 denken peinlich/erstaunt
16.08.2012 17:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Total Annihilation bekommt (vermutlich) einen Nachfolger.
Maßstab noch eine zehn Nummern größer als beim inoffziellen Nachfolger Supreme Commander. Breites Grinsen

Direktlink Trailer
¤: Link-Fix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 16.08.2012 17:23]
16.08.2012 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Fast hätte ich nach PS:T geschrieen, aber eigentlich will ich keine Boxen mehr sammeln.

Das Du die immer noch hast: Top
16.08.2012 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Fersoltil

Fast hätte ich nach PS:T geschrieen, aber eigentlich will ich keine Boxen mehr sammeln.

Das Du die immer noch hast: Top



BG2 und PS:T hab ich sogar 2x. 1x deutsch und 1x englisch Breites Grinsen
16.08.2012 17:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Total Annihilation bekommt (vermutlich) einen Nachfolger.
Maßstab noch eine zehn Nummern größer als beim inoffziellen Nachfolger Supreme Commander. Breites Grinsen

Direktlink Trailer
¤: Link-Fix.



Ist mein absolutes LieblingsRTS evar und wird immer noch auf Lanpartys bei uns gespielt. Leider passt mir die grafische Gestaltung des Nachfolgers nicht so in den Kram. Irgendwie zu klickibunti und die Einheiten erinnern mal so garnicht an die CORE oder ARM designs. Wo ist der ARM Commander mit der coolen sonnenbrille? Warum sieht der Commander im Trailer aus wie irgendwelche japano Shogun Mobile Armored Division kacke?

traurig
16.08.2012 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es hieß Shogo: MAD und war ein gutes Spiel. ;/
16.08.2012 17:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Tiefkühlpizza

WoW: Mists of Pandaria - Cinematic Trailer

Diese Cinematics könnense. Erinnert mich aber auch etwas daran, dass ein WarCraft 4 auch mal was feines wäre aber dazu wirds wohl nie kommen :/


Whoa, Gänsehaut bei dem Cinematic


http://blog.buecher.de/wp-content/uploads/2011/06/KungFuPanda2.jpg

Pandas? Wtf? Nehmen die sich selbst noch ernst? Breites Grinsen
16.08.2012 17:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2012 18:42:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum