Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Fehlercode 42 - nur du bist schuld! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shagwell

Ebola-Virus
Pfeil
 
Zitat von Waltraud

Und mal ehrlich: Dir ist schon klar, dass das einfach nur überspitzt ausgedrückt war?



Nein.
03.10.2012 17:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
waldi du scheiss exploiter!
03.10.2012 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was tut die Taste Infodialog (Standard N)?

/e: warum skalieren bei Events nicht die HP der Gegner? Sieht zumindest so aus, reiner AoE Spam, nach einer Sekunde alles tot. Große Gegner sind auch langweilig, das war selbst bei WoW spannender. Warum sind die Leute so dämlich und benutzen bei Champions AoE und pullen damit alles was normalerweise nicht angreifen würde (die sind wohl einfach zu blöd). Warum gehen Gegner die im Vorbeilaufen von irgendeinem Trottel mitgezogen wurden plötzlich auf mich los? Warum wird man bei Events dafür bestraft dass man Leute wiederbelebt (plötzlicher Angriff) und nicht belohnt (gilt offenbar nicht als Beitrag zum Event)? Warum startet während eines Champion Events plötzlich ein anderes so dass man plötzlich gegen X Gegner plus Champion kämpft? Warum geben die Champions keine vernüftigen Drops damit die Leute nicht einfach vorbeirennen weil es eh nichts bringt zu helfen? Warum ist der Respawn so schnell und die Gegnerdichte so hoch? Meist wird man von hinten überrannt. Warum bekommt es ANet nicht hin die Skillpunkte zu fixen? Selbst in den Startgebieten funktionieren die auch nach dem letzten Patch nicht. Warum sind die Preise im AH so am Sack? Warum ist die Schrift da so scheiße? Warum gibt es Crafting Items als Drop? Warum kannn man sein volles Inventar einfach ins AH entleeren? Ist wohl schon die Antwort auf die kaputten AH-Preise. Plus dass die Leut auch hier zu dämlich sind und die Preise weiter kaputtmachen. Usw., ich hab erst zwei Charaktere auf Level 15 aber laut Forum ändert sich den den Punkten bis zum Ende gar nichts (eher im Gegenteil was die dummen Events angeht) und mich nervt das jetzt schon. Die einzige Motivation ist eigentlich das Leveln (was ANet ja vermeiden wollte) und die schöne Landschaft. Das wirkt alles so als hätte Anet zwanghaft versucht alles anders machen als die bisherigen MMOs und dabei zu >50% Scheiße produziert. Ist ja nicht so als wäre das deren ersten MMO. Wenigstens sind die Lags weg...
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.10.2012 19:13]
03.10.2012 18:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Bugs werden aber auch immer geiler.

Da es Large Bones wie Sand am Meer gibt schmeiß ich immer die rare Carrion Greatswords in die Mystic Forge in der Hoffnung das mal Dusk/Dawn bei rauskommt. Dadurch hab ich mir dann jetzt immerhin schonmal 4 exotic Greatswords angesammelt, die ja nochmal ne bessere Chance darauf geben sollen (angeblich).

Also hingegangen und die 4 Exotic Greatswords (!) reingeworfen und was kommt raus? Ein Exotic BOGEN (!!!). Allerdings kein Precursor oder so, nein, ein stinknormaler Exotic Bogen.

Gut getrolled ArenaNet. Breites Grinsen
03.10.2012 19:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich dachte crafting items ergeben immer crafting items...
03.10.2012 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Dachte ich bis vor 5 Minuten auch.
03.10.2012 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk






Zusammenfassung: Warum ist das Spiel nicht perfekt und noch dazu nicht zu 100% so wie ich es mir vorstelle?
03.10.2012 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ne, Kleinigkeiten die vielleicht stören aber Geschmackssache sind gibt es immer. Das hier sind einfach grobe Designfehler die bei einem erfahrenen Entwickler gar nicht erst vorkommen oder schnell gefixt werden sollten. Wenn ich les (ich bin da ja noch nicht aber ich guck ins Forum um zu sehen ob das nochmal besser wird) dass die Leute in Orr genauso stehen und mit AoE Events farmen und das einzige Problem der Leute ist dass sie nicht schnell genug an möglichst viele Gegner austeilen können um Loot zu kriegen ist das einfafch nur arm. Und das liegt nicht an den Leuten sondern an der Spielmechanik, wenn es etwas Sinnvolles zu tun gäbe wäre das nicht so. Aber aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen scheint ja allgemein in der Industrie nicht so angesagt zu sein, war bei Diablo 3 oder Battlefield 3 das gleiche. Ich brauch kein "Endgame", aber ein an sich funktionierendes Game wäre nett.

/e: und die "dynamischen" Events und WvWvW waren die immer wieder beworbenen Killerfeatures von GW2, was daraus geworden ist sieht man ja. Das einzig dynamische an den Events ist meist dass man bestimmte Wegpunkte nicht benutzen kann und immer wieder ewig durch die Pampa rennen darf, ansonsten gehts repetitiver gar nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.10.2012 19:33]
03.10.2012 19:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
lustig das das spiel anderen gefällt Augenzwinkern

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dachte ich bis vor 5 Minuten auch.


aber die precursors zählen doch nicht als crafting-waffen, da sie nicht gecraftet sind, oder? peinlich/erstaunt
hab ich zumindest gedacht.
03.10.2012 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenns mir nicht gefallen würde würde ich gerade Assassin's Creed weiterspielen. Ich steh jetzt seit 'ner halben Stunde in irgendeinem Außenposten und pimmel mit den NPCs rum, ist ja auch alles ganz spaßig. Aber um grundlegende Dinge die elementar für das Spiel sind sollte man sich schon kümmern. Von MMO merkt man jedenfalls nichts, man kommt ja oft nichtmal mit Gruppenmitgliedern in Storyinstanzen. Wollte meiner Freundin vorhin bei ihrer Storyquest helfen, keine Chance. Sie hat die Schnauze voll und spielt PS3, ich scheiß auf MMO und zieh mein Singleplayerding durch.
03.10.2012 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also mir kam es - trotz den extremen instanzproblemen am anfang (kA wie das jetzt ist) wie ein deutlich besseres MMO als z.B. WoW, wo immer extrem konkurrenzkampf herrschte. in GW2 fließt man in Gruppen, und verlässt sie wieder wenn man lust auf was anderes hat, ohne nötige worte, ohne bösen willen oder gedanken. Tolles system imho.

Also grundsätzlich kann man schon bei storyquests helfen, hab ich ja schon gemacht...

Und ja, das spiel wurde zu früh released, und es ist noch einiges zu verbessern.
03.10.2012 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Finde ich grundsätzlich als Idee auch gut. Aber um mich mal selbst zu zitieren ein Beispiel: ich kam gerade zu irgendeinem Event dazu und wollte Leute wiederbeleben. Dafür hab ich von dem zu bekämpfenden Champion auf die Schnauze bekommen weil ich nicht schnell genug vom Rezzen weggekommen bin als der plötzlich, unvermittelt und zufällig, quer über den Acker auf mich zukam, bin dabei als Stoffi letztlich verreckt und hatte nichts davon außer Reparaturkosten und einen längeren Fußweg. Meine Lektion daraus ist solche Events zu ignorieren, man bekommt ja eh nichts dafür (nicht so schlimm, an sich helf ich gern) und wird im Gegenteil noch dafür bestraft zu helfen (absolut dämlich). Also: Gefallene einfach liegenlassen. GW2 spielt sich wie ein nettes Singeplayergame mit komischer KI (sind wohl meine Mitspieler), mit MMO hat das irgendwie nicht viel zu tun. Das hab ich traurigerweise vor 15 Jahren in UO schon besser erlebt.
Wenn einem das Spiel am Anfang schon sowas immer wieder einhämmert (ich bin offenbar nicht der einzige dem das so geht, sieht man bei so gut wie jedem Event und auch im Forum) ändert sich daran auch bis zum Ende nichts mehr.
Besseres Aggrosystem (oder man kommt vom Rezzen schneller weg), HP-Skalierung je nach Spielerzahl und Skalierung der Angriffswellen, für Champion Kills eine vernünftige Belohnung und zumindest das Problem mit den Events wäre vermutlich schonmal gelöst. Auch wenn ich dabei irgendwas nicht bedacht hab: so wie es jetzt ist funktioniert es gar nicht und die Experten sitzen bei ANet.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.10.2012 20:18]
03.10.2012 20:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Geisel

waldi du scheiss exploiter!



03.10.2012 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Finde ich grundsätzlich als Idee auch gut. Aber um mich mal selbst zu zitieren ein Beispiel: ich kam gerade zu irgendeinem Event dazu und wollte Leute wiederbeleben. Dafür hab ich von dem zu bekämpfenden Champion auf die Schnauze bekommen weil ich nicht schnell genug vom Rezzen weggekommen bin als der plötzlich, unvermittelt und zufällig, quer über den Acker auf mich zukam, bin dabei als Stoffi letztlich verreckt und hatte nichts davon außer Reparaturkosten und einen längeren Fußweg. Meine Lektion daraus ist solche Events zu ignorieren, man bekommt ja eh nichts dafür (nicht so schlimm, an sich helf ich gern) und wird im Gegenteil noch dafür bestraft zu helfen (absolut dämlich). Also: Gefallene einfach liegenlassen. GW2 spielt sich wie ein nettes Singeplayergame mit komischer KI (sind wohl meine Mitspieler), mit MMO hat das irgendwie nicht viel zu tun. Das hab ich traurigerweise vor 15 Jahren in UO schon besser erlebt.
Wenn einem das Spiel am Anfang schon sowas immer wieder einhämmert (ich bin offenbar nicht der einzige dem das so geht, sieht man bei so gut wie jedem Event und auch im Forum) ändert sich daran auch bis zum Ende nichts mehr.
Besseres Aggrosystem (oder man kommt vom Rezzen schneller weg), HP-Skalierung je nach Spielerzahl und Skalierung der Angriffswellen, für Champion Kills eine vernünftige Belohnung und zumindest das Problem mit den Events wäre vermutlich schonmal gelöst. Auch wenn ich dabei irgendwas nicht bedacht hab: so wie es jetzt ist funktioniert es gar nicht und die Experten sitzen bei ANet.


also nur weil du scheiße spielst und dich vom champion(!!!) hauen lässt sagst du das das event system scheiße ist?

Ein Champion haut übrigens so ziemlich jeden spätestens mit dem zweiten hit weg...


Das man casts nicht (gescheit) abbrechen kann ist auf der langen liste von bugs die die herren am fixen sind, sieht man ja jede woche an den patches.
Erst wird das gefixed was für die Spielmechaniken im Spiel bereits nötig ist bzw wenigstens verwendet wird.
dann der kram der zwar kaum verwendet wird, aber auch schon im Spiel ist
Dann werden die Herren drüber nachdenken die Systeme von WvW sPvP etc zu verändern bzw zu erweitern, das wird einfach noch ne weile dauern - und ja, das könnte einem noch größeren Erfolg von GW2 das Genick brechen.
03.10.2012 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von TheYang

also nur weil du scheiße spielst und dich vom champion(!!!) hauen lässt sagst du das das event system scheiße ist?
...
Das man casts nicht (gescheit) abbrechen kann ist auf der langen liste von bugs die die herren am fixen sind



Doof? Beißreflex? Schade dass ein großer Teil der Community so ist, entweder es ist alles unspielbar und scheiße oder alles supergeil und jede Kritik unberechtigt, ANet wirds schon fixen, ist ja auch alles noch neu und so (ist ja auch deren erstes Spiel).
Die Events und andere Dinge sind schwerst verbesserungswürdig, Ende. Ich würde momentan davon abraten 50¤ für GW2 auszugeben bis sich abzeichnet ob ANet die Probleme in den Griff bekommt, meine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.10.2012 21:54]
03.10.2012 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von TheYang

also nur weil du scheiße spielst und dich vom champion(!!!) hauen lässt sagst du das das event system scheiße ist?
...
Das man casts nicht (gescheit) abbrechen kann ist auf der langen liste von bugs die die herren am fixen sind



Doof?



Das man Casts (respektive rezzen) nicht gescheit abbrechen kann, sollte dir aber früher klar gewesen sein. Entsprechend hast du einfach zu spät reagiert. Falls du es nicht wusstest, sollte deine Schlussfolgerung daraus einfach nur sein, das nächste mal ein bisschen besser aufzupassen, weil du ja jetzt weisst, das eine Mechanik noch nicht ganz perfekt funktioniert.

Dass du jedoch von einem Mob umgeklatscht wurdest - den Grund jetzt mal außen vor gelassen - und daraus die Schlussfolgerung ziehst, dass solche Events scheisse sind (Sind sie übrigens nicht; Gold, Karma, Exp, Items), zeigt mir persönlich nur, dass diese ganze Belohnungsscheisse (Hey du hast es geschafft das Spiel zu starten! Toll gemacht! Hier, nimm zwölf Achievements!) die mittlerweile einfach in fast jedem Spiel steckt, weil die Entwickler kapiert haben, dass sie damit mehr Leute erreichen und bei der Stange halten können, tatsächlich funktioniert hat.

Und das regt mich einfach jedes Mal wieder auf. Mimimi das Spiel hat minimalen Anspruch und ich werde nicht belohnt, kack Spiel!
03.10.2012 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Die Events und andere Dinge sind schwerst verbesserungswürdig, Ende. Ich würde momentan davon abraten 50¤ für GW2 auszugeben bis sich abzeichnet ob ANet die Probleme in den Griff bekommt, meine Meinung.


Die Events sind eigentlich ziemlich gut so wie sie sind. Man könnte sie verbessern (die Enden von Kettenevents besser belohnen als die anfänge)
Ich würde momentan dazu raten 50¤ für GW2 auszugeben. Umso mehr sollte ANet das Spiel noch verbessern.
meine Meinung


P.S. es gibt einige berechtigte Kritik am Spiel, allerdings ist es einfach trotzdem so viel besser als vergleichbare 50¤ Spiele und deine Kritikpunkte sind ziemlich schlecht - zumindest die die ich bisher gelesen hab.
03.10.2012 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das zeigt eigentlich nur dass bei dir der gleiche Beißreflex greift (siehe oben, OMG DER HAT EINEN VERGLEICH ZU EINEM ANDEREN MMO GEZOGEN, BESTIMMT SON WOW SPASTI, GW2 IST SO INNOVATIV!!1). Ich hab extra dazugeschrieben dass mir Belohnungen wumpe sind. Aber hey. Mit Fanboys muss man auch nicht diskutieren, die Meinung spiegelt sich in den offiziellen Foren ziemlich einstimmig wieder.
Am schlimmsten find ich ja die "GW2 muss alles anders machen" Einstellung mit der man sich auch vernünftigen Konzepten verweigert die dann letztlich doch eingebaut werden weil das Spiel anders nicht funktioniert, z.B. ein Gruppenfinder für die Instanzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.10.2012 22:01]
03.10.2012 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Wenn dir die Belohnungen wumpe sind, und dir herausforderungen nicht gefallen, solltest du vielleicht einfach weiter sims spielen?

warum spielst du überhaupt?
Um die großen World-Bosse zu sehen? wird schwer wenn du keine Events machst weil dir die Belohnungen (die Enden davon sind nämlich in sich teilweise eine Belohnung) egal sind...
03.10.2012 22:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
kleine Frage am Rande .. ist das craften seeeeeehr wichtig? Ich bin noch immer recht überfordert was das System angeht .. :/
03.10.2012 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
man kann problemlos komplett ohne zu craften leveln

man kann problemlos nach dem leveln craften steigern

man kann beim craften für sein level ziemlich gute Waffen bekommen

auf der maximalen crafting-stufe gibt es Waffen mit maximalem Schaden, vermutlich die mit dem geringsten Aufwand. Die sind alle (ver)käuflich. Natürlich gibts auch andere Wege um an Waffen mit maximalwerten zu kommen.


beantwortet das deine Frage?
03.10.2012 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von TheYang

man kann problemlos komplett ohne zu craften leveln

man kann problemlos nach dem leveln craften steigern

man kann beim craften für sein level ziemlich gute Waffen bekommen

auf der maximalen crafting-stufe gibt es Waffen mit maximalem Schaden, vermutlich die mit dem geringsten Aufwand. Die sind alle (ver)käuflich. Natürlich gibts auch andere Wege um an Waffen mit maximalwerten zu kommen.


beantwortet das deine Frage?


Man sollte noch sagen, dass der ganze Kram viel XP bringt, dazu sollte man vielleicht das sammeln nicht auslassen, wenn man später nochmal einen Job machen will, oder einfach mehr Gold haben will.
03.10.2012 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von TheRealHawk
Ich hab extra dazugeschrieben dass mir Belohnungen wumpe sind. Aber hey.



 
Zitat von TheRealHawk

man bekommt ja eh nichts dafür (nicht so schlimm, an sich helf ich gern)



Dass dir die Belohnungen egal sind, ist deine Sache und mir völlig egal. Trotzdem hast du geschrieben, dass man nichts für die Events bekommt, was schlicht und ergreifend falsch ist.

Mit Leuten wie dir, die andere mit "olololo Fanboy" abspeisen, müsste man übrigens auch nicht diskutieren. Aber mir ist gerade langweilig.
Foren als Argument zu benutzen ist auch etwas... merkwürdig. Die Leute heulen doch über absolut jeden Scheiss rum. Ich denke da nur an die unzähligen "Necro is bad and has no skill synergies, rework plx!!!1" Threads. Dabei ist der Necro, abgesehen von den Bugs einfach extrem interessant zu spielen und hat durchaus einiges an Synergien in seinem Skillset. Nur mal so als Beispiel.
03.10.2012 23:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
...
Also sowohl vom Unterhaltungs- als auch vom Fremdschämfaktor her ist der Thread hier ganz oben dabei. Weiter so!
03.10.2012 23:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von TheYang

lustig das das spiel anderen gefällt Augenzwinkern

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dachte ich bis vor 5 Minuten auch.


aber die precursors zählen doch nicht als crafting-waffen, da sie nicht gecraftet sind, oder? peinlich/erstaunt
hab ich zumindest gedacht.



Es gibt anscheinend zwei Möglichkeiten : Randomdrop (sehr, sehr, sehr geringe Chance) oder 4 rare/exotic LvL 71+ Waffen in die MF packen und hoffen das was bei rauskommt. Bei den ersten 50 Versuchen kam auch immer das raus, was du rein hast. Aber heute kam eben das erste Mal was komplett anderes raus.

Und ich bin mir sicher, dass das so nicht beabsichtigt ist. Passiert ist es trotzdem und hat mich halt fast 10g gekostet. Aber naja.


Wo wir aber eben eh schon so schön am meckern sind:
Ich frag mich wieso man für ein Spiel, dessen Focus auf PvP und WvW liegt, eine Grafikengine verwendet die nicht mehr als 20 Charaktere gleichzeitig darstellen kann. Das kann im WvW herrlich ausgenutzt werden.

Einfach 50 Mann nehmen. Losstürmen und alles plattwalzen. Wieso das ein Vorteil ist? Weil die Charaktere erst nach 30 Sekunden oder so laden, bis dahin sind die Verteidiger schon längst platt Breites Grinsen
04.10.2012 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Roter Fuchs

Dass dir die Belohnungen egal sind, ist deine Sache und mir völlig egal. Trotzdem hast du geschrieben, dass man nichts für die Events bekommt, was schlicht und ergreifend falsch ist.



Das bezog sich auf die Tatsache dass man am Event nicht kämpfend aber sonst unterstützend teilnimmt, dachte das wäre aus dem Kontext klar. Ansonsten war das ein Missverständnis.
Heilen, Wiederbeleben oder sich sonstwie am Event beteiligen sollte einfach zum Erfolg dazuzählen. Und die Gegner HP sollten bei Events skalieren, die Herausforderung besteht momentan doch nur darin abzuschätzen wann die Gegner nach dem Spawn verwundbar werden und im richtigen Moment AoE Spells zu casten. Dass evtl. auch noch Veteranen/Champions oder zusätzliche Fähigkeiten dazukommen wäre nice to have. Ansonsten finde ich die Events ja auch absolut prima und nicht grundsätzlich scheiße, das wollte ich nicht sagen. Die Schwachstellen sind mir (und offenbar anderen) halt aufgefallen.
Wenn es ein Bug ist dass man das Channeln nicht abbrechen kann ist das ja auch gut, hab auch grad gelesen dass man durch Ausweichen sofort wegkommt, muss ich gleich mal probieren.

PS: Combat Mod ist übrigens erlaubt falls das noch nicht erwähnt wurde:
http://www.mmo-spy.de/news,id11740,guild-wars-2-nutzung-modifikation-genehmigt.html
04.10.2012 12:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Roter Fuchs

Dass dir die Belohnungen egal sind, ist deine Sache und mir völlig egal. Trotzdem hast du geschrieben, dass man nichts für die Events bekommt, was schlicht und ergreifend falsch ist.



Das bezog sich auf die Tatsache dass man am Event nicht kämpfend aber sonst unterstützend teilnimmt, dachte das wäre aus dem Kontext klar. Ansonsten war das ein Missverständnis.
Heilen, Wiederbeleben oder sich sonstwie am Event beteiligen sollte einfach zum Erfolg dazuzählen. Und die Gegner HP sollten bei Events skalieren, die Herausforderung besteht momentan doch nur darin abzuschätzen wann die Gegner nach dem Spawn verwundbar werden und im richtigen Moment AoE Spells zu casten. Dass evtl. auch noch Veteranen/Champions oder zusätzliche Fähigkeiten dazukommen wäre nice to have. Ansonsten finde ich die Events ja auch absolut prima und nicht grundsätzlich scheiße, das wollte ich nicht sagen. Die Schwachstellen sind mir (und offenbar anderen) halt aufgefallen.
Wenn es ein Bug ist dass man das Channeln nicht abbrechen kann ist das ja auch gut, hab auch grad gelesen dass man durch Ausweichen sofort wegkommt, muss ich gleich mal probieren.



Ah okay. Meiner Erfahrung nach wird zumindest Rezzen mit zu einem Event gezählt, zumindest solange du in Event Range bist. Eventuell hat's nicht gezählt, weil du das Rezzen nicht abgeschlossen hast (wäre natürlich verbesserungswürdig, dass auch der Versuch zählt), vielleicht gab's da auch noch andere Faktoren. Müsste man mal gezielt testen.
04.10.2012 13:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von TheRealHawk



PS: Combat Mod ist übrigens erlaubt falls das noch nicht erwähnt wurde:
http://www.mmo-spy.de/news,id11740,guild-wars-2-nutzung-modifikation-genehmigt.html



Ich bin da skeptisch. Kein Link zum offiziellen Post oder Bild einer E-Mail und der Entwickler des Combat Mode rudert seit etlichen Tagen schon, dass es legal sei, während viele ihre Zweifel daran haben, siehe einschlägigen reddit-Thread. Allein ANet schon scheint da widersprüchlich zu sein, denn es gab mal eine offizielle Aussage, dass Third Party Programme generell ungern gesehen werden.

Mir persönlich würde es vermutlich sehr viel Spaß bereiten, nur will ich ungern ein Bann-Risiko eingehen.
Was ist, wenn ANet derzeit eine Bot-Erkennungs-Routine bastelt und die z.B. beim Combat Mode auch anschlägt? Erklär denen mal glaubhaft, dass Du keinen Bot, sondern nur CM benutzt hast.

// aber jetzt:

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/10xk9u/arenanet_on_combat_mode_you_wont_get_banned/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 04.10.2012 15:15]
04.10.2012 13:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn man so durch ein umkämpftes Gebiet mit verbranntem Boden und Befestigungen zieht, durch ein kleines Fischerdorf kommt, auf einen Erdriss mit Lava stößt und an einer verdammt großen Befestigungsanlage nicht weiterkommt, dann einem Fluss bis zu einem Wasserfall durch eine Grotte folgt und letztlich in einem malerischen Dorf (Wizard's Fief?) landet das sich in eine Bucht schmiegt, die Bewohner einem von einem Schloss erzählen das man erst nicht sieht und dann feststellt dass damit eine riesige fliegende Festung im Nebel gemeint ist... dann ist das schon sehr geil Breites Grinsen
Mit weniger Leuten (so fünf) machen die Events auch Spaß. Das dynamische Zusammenspiel klappt auch, kaum einer rennt einfach vorbei, man erledigt was zusammen und zieht dann weiter oder halt auch nicht. So hab ich mir das vorgestellt.
Jetzt interessiert mich allerdings die Geschichte der Welt, gibts dazu lesenswerte Bücher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.10.2012 10:14]
05.10.2012 10:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Lese gerade Ghosts of Ascalon. Das kann ich bis jetzt (S. 196) sehr empfehlen. Man lernt einiges über die Völker und die Hintergrundgeschichte seit dem ersten Teil. Ist überraschend gut. Autoren sind Forbeck und Grubb.
05.10.2012 11:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Fehlercode 42 - nur du bist schuld! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.01.2013 23:06:53 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum