Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ( Komm rein, setzt dich, nimm dir'n Keks! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken Komm rein, setzt dich, nimm dir'n Keks!


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209292
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.09.2012 15:19]
04.09.2012 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist das fürn scheiß Threadtitel? Wütend
04.09.2012 14:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [derChirurg]

Sein wir mal realistisch. Menschliche Kassierer wirds in 10 Jahren nirgendwo mehr geben.


Willst Du wetten? Real hat die Automatenkassen hier teilweise schon wieder abgebaut.



naja, im großen und ganzen dürfte sich rfid bzw. nfc durchsetzen.
dann gibts garkeine kassen mehr. die erfassung läuft dann einfach durch n portal oder den einkaufswagen.


Wenn da kein Mensch mehr sitzt, dem ich mein Bargeld geben kann, dann kaufe ich eben woanders ein!
04.09.2012 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
Hass 1: Leute, die den Threadtitel bearbeiten müssen, weil sie ihn im ersten Anlauf verkacken :P

Hass 2: Noch zwei Stunden bis zum Feierabend
04.09.2012 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bitte beachten
hier werden keine kekse gegessen.
HIER WIRD LEUTEN DER KOPF ABGEBISSEN UND IN DEN HALS GESCHISSEN!

hass heute: viel zuviel liebe im brunch.
außerdem: neue azubine is das, was man als web 2.5-kiddie bezeichnet. hängt nonstop an ihrem smartphone, auf meine frage nach der kontraindikation eines medikaments kam "mom ich google mal". Pillepalle
04.09.2012 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
@Skywalkerchen: Wir haben nen neuen Praktikanten. Seine Arbeitszeit ist nur bis 16:30 Uhr; Arbeitszeiten sind bei uns aber nicht wirklich fest. Als er um 16:25 noch eine ~7 minütige Arbeit machen sollte, dachte er, er wäre schlau und machte sie auf eine falsche (vermeintlich schnellere) Art und Weise. Als er dann gesagt bekam, dass das falsch ist, hat er es der Sekretärin gegeben, sie solle es machen, er hätte jetzt keine Zeit mehr, es sei schon 16:30 Uhr.

Tjooo
04.09.2012 15:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ihr habt einen neuen Praktikanten?
04.09.2012 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich hab ihr vorhin eröffnet, dass das smartphone morgen im spind zu bleiben hat. fröhlich
ich glaub sie hasst mich. peinlich/erstaunt

inb4 "mein wichser von ausbilder verbietet mir mein smartphone im dienst!" Breites Grinsen
04.09.2012 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Bombur

Wenn da kein Mensch mehr sitzt, dem ich mein Bargeld geben kann, dann kaufe ich eben woanders ein!



genau mit den Augen rollend

Der Laden "wo anders" ist dann dafür noch teurer und 10km weiter weg.

Da wirst du dann natürlich "um ein Zeichen zu setzen" jedesmal extra hinfahren und mehr zahlen als mal schnell bei dir umme Ecke in den Supermarkt zu gehen.
04.09.2012 15:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wer macht sich nen second?
04.09.2012 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von Skywalkerchen

ich hab ihr vorhin eröffnet, dass das smartphone morgen im spind zu bleiben hat. fröhlich
ich glaub sie hasst mich. peinlich/erstaunt


Recht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 04.09.2012 15:05]
04.09.2012 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
betruebt gucken
Bei uns "arbeitet" ein neuer Praktikant? Besser?
04.09.2012 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich denke eben nicht peinlich/erstaunt
04.09.2012 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von smoo

Bei uns "arbeitet" ein neuer Praktikant? Besser?


Nein, ich meinte, ob Du sicher bist, daß das noch im Präsens steht. Wer hier als Praktikant die Sekretärin am ersten Tag anpflaumt wäre am zweiten Tag nicht mehr da.
04.09.2012 15:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

ich hab ihr vorhin eröffnet, dass das smartphone morgen im spind zu bleiben hat. fröhlich
ich glaub sie hasst mich. peinlich/erstaunt

inb4 "mein wichser von ausbilder verbietet mir mein smartphone im dienst!" Breites Grinsen



Wie soll sie das denn twittern so ohne Handy? fröhlich
04.09.2012 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von smoo

Bei uns "arbeitet" ein neuer Praktikant? Besser?


Nein, ich meinte, ob Du sicher bist, daß das noch im Präsens steht. Wer hier als Praktikant die Sekretärin am ersten Tag anpflaumt wäre am zweiten Tag nicht mehr da.


Der hat sich noch mehr geleistet. Ist jetzt aber auch nur noch eine Woche da.

Er kommt ursprünglich aus einer anderen Abteilung und wechselte zum Reinschnuppern für 4 Wochen zu uns. Nach 2 Wochen rennt er zu der alten Abteilung und sagt dem Chef dort, dass es ihm bei uns im Team nicht gefällt. Sein Chef ist aber natürlich mit den anderen Angestellten der Firma (und dem Chef unseres Teams) dicker als mit irgend einem Praktikanten, den er selber kaum kennt... und hat es dann uns erzählt. Oh man...

Ein anderer Praktikant hat an seinem ersten Tag den Scanner/Fax/Drucker der Etage blockiert (so nen Riesengerät) und auf den Hinweis eines Chefs, dass er jetzt etwas dringend scannen müsste, hat er dem Chef gesagt, er könne doch in eine andere Etage zu den anderen Geräten gehen? Breites Grinsen Krass... am ersten Tag kuscht man doch aus gesundem Menschenverstand vor jedem
04.09.2012 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Und da wundern sich manche verzogenen Kids, dass sie nirgendwo mehr als Praktikant genommen werden. Breites Grinsen
04.09.2012 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
Anti-Hass-Thread gesucht, Threadliste überflogen "..Hass ohne Numerierung" dat is er

Ist der Hass-Thread mit verkacktem Threadtitel WütendWütend

Anti-Hass jetzt auch weg WütendWütend
04.09.2012 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von wuSel

Und da wundern sich manche verzogenen Kids, dass sie nirgendwo mehr als Praktikant genommen werden. Breites Grinsen


Ich hab von einem gehört, der beim Bewerbungsgespräch um ein Praktikum in etwa: "Wenn sie jetzt glauben, dass ich ihnen in den Arsch krieche haben sie sich geschnitten!" gesagt hat. Breites Grinsen

Hätte ja klappen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 04.09.2012 15:23]
04.09.2012 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
böse gucken
HALLO, THREADNUMMERIERUNG, GEHT'S NOCH?
04.09.2012 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
HASS: Verwurbelte Texte!

"Within the oedipal complex, the penis in a woman is fantasized as lacking or even as having been once present in a totalized, fully integral or intact phallic mother; it would have been lost through some mishap that may also occur to men if they do not overcome castration anxiety in the "proper" way by finding a substitute for the mother."


Das ist einfach HASS!


¤: Mehr Hass: "Gully" statt "fully" schreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 04.09.2012 15:35]
04.09.2012 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Und da jammern alle, das so wenig auszubildende gefunden werden
04.09.2012 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von krak0s

Und da jammern alle, das so wenig auszubildende gefunden werden


Ja, können nicht einmal einfache englische Texte lesen.
04.09.2012 15:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Mountainbiker

"Within the oedipal complex, the penis in a woman is fantasized as lacking or even as having been once present in a totalized, fully integral or intact phallic mother; it would have been lost through some mishap that may also occur to men if they do not overcome castration anxiety in the "proper" way by finding a substitute for the mother."



bitte was?
04.09.2012 15:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Selbst für Psychoanalyse klingt das schon sehr esoterisch.
04.09.2012 15:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Bombur

Selbst für Psychoanalyse klingt das schon sehr esoterisch.


Findest du? Solche Sätze liest man in fast jedem Buch zu dem Thema...
04.09.2012 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken amidoingitright?
der ödipus-komplex besagt, dass der penis bei einer frau fehlt, bzw in einer perfekten frau einmal vorhanden gewesen sein muss; er wurde durch ein missgeschick verloren das auch männern zustoßen kann, wenn sie ihre kastrationsängste nicht richtig bewältigen indem sie einen ersatz für ihre mutter finden.

für mich beinahe unübersetzable. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.09.2012 15:48]
04.09.2012 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Bombur

Selbst für Psychoanalyse klingt das schon sehr esoterisch.


Findest du? Solche Sätze liest man in fast jedem Buch zu dem Thema...


Ich korrigiere mich: Psychoanalyse ist Esoterik.
04.09.2012 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also unabhängig von einigen anderen Übersetzungsfehlern bezieht sich "fantasized" auf den Komplex und nicht als "perfekt2 auf die Frau, glaube ich.
04.09.2012 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Bombur

Ich korrigiere mich: Psychoanalyse ist Esoterik.


/@smoo:
ich sag ja, ekliger satz. peinlich/erstaunt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.09.2012 15:51]
04.09.2012 15:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ( Komm rein, setzt dich, nimm dir'n Keks! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
21.09.2012 17:02:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2012 14:55:32 Bombur hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass™")

| tech | impressum