Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Das Spiel zur Saison )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoTD

X-Mas Arctic
...
Ja - Pixelbrei, nuschelnde Leute und geballte Inkompetenz. Nein, danke.

Hat dich auch richtig aus der Ruhe gebracht, weil ich ein Video hochgeladen habe, ne? Stört richtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 06.10.2012 13:04]
06.10.2012 13:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von SoTD

Ja - Pixelbrei, nuschelnde Leute und geballte Inkompetenz. Nein, danke.

Hat dich auch richtig aus der Ruhe gebracht, weil ich ein Video hochgeladen habe, ne? Stört richtig!


Behalt deine Pöbeleien doch einfach für dich, okay?
Wenn dir was nicht passt, schreib mir ne Pm.
06.10.2012 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von SoTD

Reduced the likelihood of the player getting a penalty when involved in a collision with an AI car.



Also wenn der Patch vor unseren Rennen gestern schon live ging, hat das aber nicht sonderlich viel gebracht. Breites Grinsen
06.10.2012 13:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
@hitmiccs

Ich habe gestern ein Video hochgeladen, welches von der Dateigröße für 3 Minuten Laufzeit zu groß war. Okay, habe ich nicht dran gedacht in dem Moment. Man kann einen aber auch darauf aufmerksam machen, ohne zu fragen ob man ein Spasti oder Behindert ist, denn das finde ich nicht gerade nett und gehört sich nicht. So habe ich schon keine Lust mehr, Videos hochzuladen, wenn man mir wegen eines Fehlers so schon entgegenkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 06.10.2012 13:18]
06.10.2012 13:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was gehtn hier ab?! sotd lädt videos hoch und wird beleidigt? Breites Grinsen
06.10.2012 13:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Update by Satine: Hi folks, it doesn't look as if the update was put live yesterday on Steam so it's likely that Monday will be the earliest it goes up now (assuming they're off for the weekend). We'll keep you updated if anythingh changes.

06.10.2012 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von SoTD
geballte Inkompetenz


Dabei wurde es doch gerade viel besser dort.
 
Zitat von SoTD
Ich werde die F1-Videos dann auf YouTube hochladen.

06.10.2012 13:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Findest du es kompetent, mich zu fragen ob ich ein Spasti bin, anstatt mir Tipps zu geben, was ich für's nächste Mal besser machen kann? Ich nicht.
06.10.2012 13:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Du nimmst lore ernst? Mein Beileid.

tschy2m
06.10.2012 13:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das hat außer Ninjada keiner gemacht.

"Ups" Schreiben, löschen, besser machen und kein Hahn hätte mehr gekräht. Aber gekränkt sein sorgt natürlich für mehr Stimmung.
06.10.2012 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Wie einige Leute sich auch gleich angegriffen fühlen. Ich glaube, SoTDs Ursprungspost hatte eine nicht ganz so ernste Note.

Ich mein, ich hab tierischen Respekt vor der LPIP-Community, was da auf die Beine gestellt wird und wie viele gute LPs es mittlerweile gibt. Man kann aber schon nicht abstreiten, dass die Videoqualität nicht die Beste ist. Auch bin ich bei einigen LPs die ich schaue nur noch am facepalmen, weil Leute einfach mal ganz hart das Spiel nicht kapiert haben, total schlecht sind oder das Spiel nur oberflächlich abhandeln. Ganz zu schweigen von dem fehlenden Talent einiger, das dann noch zu kommentieren. Aber das dann als Generalangriff auf das Gesamte zu sehen, ist schon eine Kunst. Breites Grinsen


Ich find LPIP als Ganzes total awesome. Ohne wär mir schon das ein oder andere Spiel durch die Lappen gegangen.
06.10.2012 13:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ninjada und seine Freunde meine ich damit.
06.10.2012 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von a1ex

"Ups" Schreiben, löschen, besser machen und kein Hahn hätte mehr gekräht. Aber gekränkt sein sorgt natürlich für mehr Stimmung.



Eben nicht, weil alle aus ihren Löchern gekrochen kamen und nicht mal meinen Post bei der Video-Vorstellung gelesen haben. "ÖHHH SOTD WIESO NUR 3 MINUTEN???!!", "HEHE DIE NÄCHSTEN 27 MINUTEN KOMMEN IN WEITEREN 9 VIDEOS HEHE"

Mag für euch ganz witzig gewesen sein, ich konnte den Humor nicht teilen, vor allem nicht nach Ninjadas Beitrag. Das hat für mich einen schlechten Eindruck hinterlassen und deswegen entschied ich mich die Videos nun nicht mehr dort hochzuladen. Hätte man mir einfach kurz und sachlich bescheid gegeben, dass die Videodatei zu groß ist, wäre alles kein Problem gewesen.
06.10.2012 13:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich seh das mal bisschen nüchtern. Du hast es hochgeladen, is ja nicht schlimm, passiert. Ich habe gerade nochmal alles durchgelesen und du hast nie wirklich danach gefragt, wie du es besser machen kannst. Keiner wusste, ob du trollst, oder ob du es wirklich nicht weißt. Keiner hätte dir die Hilfe verwährt. Ich hätte dir auch meine Settings von F1 schicken können, auch wenn vorher ne kurze PM hättest schreiben können, ob es klar geht, das du F1 weiterführst. Aber Nevermind.
Und du weißt, das du hier im p0T bist und der Shitstorm hier am größten ist. Beleidigungen sind sicherlich nicht ok, aber dann eine ganze Community, die das ganze übrigens aus der eigenen Tasche zahlt um das restliche p0T zu belustigen, zu beleidigen, finde ich unangebracht und ist genauso unangemessen wie "Spasti", etc.

Und youtube hat eben ganz andere Ressourcen, als Lpip. Würden wir alles in FullHD hochladen, wären die Kisten nach 2 Wochen dicht.

Also calm down everyone und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.10.2012 13:35]
06.10.2012 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nur weil ich dich Spasti nenne, hat das überhaupt nix mit der Community ansich zu tun.
Dein Verhalten hier aber zeigt ja, dass du nicht alle Latten am Zaun hast.

Es gibt genügend LPIP'ler die gerne helfen. Auch wenn die Videoqualität bei 200 MB etwas drunter leidet, kann man doch sehr ansehnliche Videos produzieren. Siehe Forza oder NfS - The Run um nur mal Rennspiele als Beispiel zu nehmen.

Und ich hab garkeinen Freunde!
Das kann dir jeder LPIP'ler bestätigen.
06.10.2012 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Das war auch ziemlich witzig. Denn anstatt einfach holchladen nach dem Motto "wird schon passen", kann man sich auch tatsächlich einen kurzen Moment Zeit nehmen und auf der Seite nachlesen wie man was vernünftig encoded.
Das haben schon viele andere hin bekommen und man sieht gleich mit was für einer Videoquali man rechnen muss.
06.10.2012 13:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Könntet ihr euren Kleinkrieg auch per PM klären?
06.10.2012 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich habe nicht danach gefragt, weil ich absichtlich das Video 200 MB groß gemacht habe, dabei aber vergessen habe, dass es offensichtlich nicht gern gesehen ist, ein 3 Minuten Video auf 200 MB zu encodieren. Wieso verdammt sollte ich bei sowas trollen? Das war mein zweites Video oder so auf LPIP.de.

Gegen die Ressourcen-Geschichte sagte ich auch nur, das es mir nicht gefällt meine Videos auf 200 MB klein zu machen und daher YouTube bevorzuge. Wenn ich etwas mache, möchte ich es richtig machen und das heißt dann für mich einfach bessere Qualität als wie auf LPIP.de, oder eben Settings benutzen, welche ich noch nicht habe. Da hätte ich aber noch nach gefragt, wenn ich dann das Rennen encodiert hätte. Die Videodatei von gestern war nur ein kleiner Test.

//Ich habe mir Zeit genommen und mir dantoX-Videos zum Encodieren angeschaut vor einiger Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 06.10.2012 13:48]
06.10.2012 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von SoTD

Mag für euch ganz witzig gewesen sein, ich konnte den Humor nicht teilen, vor allem nicht nach Ninjadas Beitrag. Das hat für mich einen schlechten Eindruck hinterlassen und deswegen entschied ich mich die Videos nun nicht mehr dort hochzuladen. Hätte man mir einfach kurz und sachlich bescheid gegeben, dass die Videodatei zu groß ist, wäre alles kein Problem gewesen.


Okay, jetzt hat jeder einmal nen Schuss abgefeuert, sowohl Ninjada als auch du (siehe meinen ersten Post mit deinem Quote) - die Reaktion war auf beiden Seiten unangemessen.

Unsere 200MB-Grenze existiert (wie MM schon angemerkt hat) weil wir anfangs echt wenig Platz hatten und Storage halt teuer ist. Es gibt viele (u.a. Bregor) die sich einen Haufen Gedanken machen, wie man das Encoding optimieren kann um das Beste aus 200MB rauszuholen - diese Grenze und damit diese Probleme gibt es bei Youtube halt nicht. Bis vor ein paar Wochen stand beim Upload auf LPIP auch noch ein Hinweis (den ich da wieder hinstellen werde), dass man vernünftig encoden soll, um nicht zuviel Platz zu verschwenden.

Es gab mal nen Untertitel eines Threads:
"Jeder hat mal groß angefangen." - damit ist die Dateigröße in Bezug auf die Videolänge gemeint. Keiner von uns war direkt DER Encoding-Profi und ein paar sind es bis heute nicht (ich schließ mich da nicht aus), in einigen Tutorials auf LPIP wird auf diese Problematik eingegangen, da wir mit unserem Platz haushalten MÜSSEN.

Vllt. verstehst du die Aufregung jetzt, es ändert halt nur nichts mehr daran (und wird es in Zukunft wohl auch nicht), dass "unerfahrene" LPler ineffizient encoden. Wer sich damit nicht auseinander setzen will, der muss bei YT bleiben - die anderen bekommen gern Hilfestellung.
06.10.2012 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Auch wenn ich jetzt leider die Diskusion etwas unterbreche:
Wer wäre heute eigentlich bei 'nem Rennen dabei?
06.10.2012 16:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Rennen klingt gut. An was für ne Uhrzeit hattest du gedacht?
06.10.2012 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von xargi

Auch wenn ich jetzt leider die Diskusion etwas unterbreche:
Wer wäre heute eigentlich bei 'nem Rennen dabei?


Kommt wieder auf die Uhrzeit an, aber warscheinlich wäre ich wieder dabei. Nach Bundesliga spiel ich aber erstmal FIFA.
06.10.2012 17:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Mir ist es im Grunde egal. bei mir steht heute nur Pro Club und F1 an. Da ich momentan bei Pro Club recht sucke, würde ich mich Zeittechnisch absolut danach richten wann die meisten Zeit haben Wenn Crow nach BL noch Fifa zocken möchte, würde ich sagen so 18:30?
06.10.2012 17:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ja also sofern das nicht erst wieder um 22-23 Uhr angehen soll, wäre ich wohl immer dabei. Ich spiele auch nur mit crow Fifa, sonst nix vor. Schauen wir mal, ob sich hier noch jemand meldet Augenzwinkern
06.10.2012 17:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Da keiner da ist, und wohl nur wir drei heute spielen werden:
Wie klingt 20 Uhr für euch?
06.10.2012 18:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
Reduced the likelihood of the player getting a penalty when involved in a collision with an AI car.


awwww yeah!
06.10.2012 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent




heute im einkaufszentrum. f1 2011. obwohl das geil aussieht, leider komplett scheisse. das lenkrad und die pedale waren totaler müll. keine force feedback, keine deadzone, harzig, kein gefühl in den pedalen usw.
gott wäre da ein g25/27 drin gewesen hätte ich die bude gerockt, aber so leider nicht. :/
06.10.2012 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, wie wäre es gleich um 20:00 Uhr mit einem 25% Rennen China?
06.10.2012 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich würde gerne, aber meine rennleitung verbietet das leider Breites Grinsen
06.10.2012 19:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
China klingt cool. Suzuka könnte man auch mal fahren.
06.10.2012 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Das Spiel zur Saison )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.11.2012 09:27:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2012 08:52:43 SoTD hat den Thread-Titel geändert (davor: "Das Spiel zur Saison")

| tech | impressum