Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Smite
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024


Durch Zufall bin ich letzten Freitag auf das Spiel Smite aus der Spieleschmiede HiRez Studios gestossen.

Smite ist ein Spiel wie Heroes of Newerth, Dota, League of Legends, mit dem kleinen Unterschied, dass das ganze aus der Third Person-Perspektive gespielt wird.

Am ehesten vergleichbar ist das ganze mit League of Legends, viele Elemente wurden übernommen.
Es gibt nicht eine schier unendliche Menge an Items, sondern von jedem Item 3 Level, welche jeweils die Stats des Item verbessern.

Das Spiel ist noch in der Betaphase, momentan gibt es 5 spielbare Götter. Die anderen Götter kann man sich entweder freispielen oder mit Echtgeld unlocken. Also ähnlich wie in LoL. Allerdings hats Hirez hier wieder verkackt, ähnlich wie in Tribes:Ascend. Um etwas freizuspielen musst du etliche Stunden in das Spiel investieren, da kauft man sich das Zeug lieber.

Das Spiel macht extrem viel Spass, nur würde ich gerne mehr Götter testen ohne sie zu kaufen... immer die gleichen 5 Helden wird auf Dauer langweilig.

Wiki: http://smite.wikia.com/wiki/Category:Gods

Offizielle Seite: https://account.hirezstudios.com/smitegame/
Video von TB: http://www.youtube.com/watch?v=-4hL9ct2QEk


Die ersten 2-4 Interessenten hier im Thread bekommen von mir einen Betakey (heute Abend). Jeder der Betazugang hat, bekommt selber 2 Keys und kann das Spiel also hier weiterverbreiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 17.09.2012 11:44]
17.09.2012 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Sieht ja ganz gut aus. Aber kämpfen die in dem Video gegen einen Boss? Oder ist es ausschließlich Tower Defense? Verstehe die Spielmodi nicht so ganz ..

Gerne würde ich mal anzocken, bin aber in der Lernphase und werds am 6 Oktober testen Augenzwinkern
17.09.2012 9:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Würde es wohl mal anzocken
17.09.2012 9:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Du kämpfst grundsätzlich gegen 5 andere Spieler, Ziel des Spiels ist es, die Tower des gegnerischen Teams zu zerstören und anschliessend in der gegnerischen Base den Minotaur(Heart/World Tree in anderen Spielen) zu killen. Der Minotaur macht fett Schaden, somit kann keine Early-Push Strategy gespielt werden. Der Phönix ist der Inhibitor aus LoL, wenn der gekillt wird, spawnt man dickere Creeps. Der Phönix wird allerdings nach einer Weile aus seiner Asche wiedergeboren.
17.09.2012 9:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von FattyCPK

Du kämpfst grundsätzlich gegen 5 andere Spieler, Ziel des Spiels ist es, die Tower des gegnerischen Teams zu zerstören und anschliessend in der gegnerischen Base den Minotaur(Heart/World Tree in anderen Spielen) zu killen. Der Minotaur macht fett Schaden, somit kann keine Early-Push Strategy gespielt werden. Der Phönix ist der Inhibitor aus LoL, wenn der gekillt wird, spawnt man dickere Creeps. Der Phönix wird allerdings nach einer Weile aus seiner Asche wiedergeboren.


Es gibt einen Wukong, Renekton und Alistar Breites Grinsen Nach dem ich das zweite Video gesehen habe verstehe ich es nun. Es ist LoL aus einer anderen Perspektive Breites Grinsen
17.09.2012 9:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wukong ist ein Chinesischer Gott, alle Helden im Spiel sind "echte" Gottheiten.
Aber ja, es hat einiges mit LoL gemeinsam.
17.09.2012 11:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie siehts mit dem Key aus /:?
18.09.2012 10:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Okay das Spiel ist super häßlich, macht aber tierisch Spaß Breites Grinsen
Ich hole meine LoL-Zockerkollegen rüber - das wird ein Spaß \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.09.2012 15:52]
18.09.2012 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von FattyCPK

Allerdings hats Hirez hier wieder verkackt, ähnlich wie in Tribes:Ascend. Um etwas freizuspielen musst du etliche Stunden in das Spiel investieren, da kauft man sich das Zeug lieber.



Wieso verkackt? Sieht so aus, als würde free2play da gut funktionieren, irgendwie muss sich das Spiel ja finanzieren, wa?

Ich hab mit smoo einige Spiele gemacht und es ist echt sehr spaßig.. ein wenig simpler als Dota & co. (evtl auch nur, weil die Leute im Schnitt schlechter sind), zumindest hab ich in den Spielen häufiger verkackt, während ich in Smite recht okay bin.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Stunden ich gespielt hab, in der Zeit hab ich allerdings 1,5 Helden freigespielt, das dauert geht eigentlich. Aber es wäre gut, wenn die gratis-Helden ab und zu mal rotieren würden. So wirds ja in lol auch gemacht, hörte ich.
18.09.2012 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Hab das schon vor Monaten gespielt mit meinen LoL Mates. Fandens nach ~20 Runden aber doof und sind dann wieder zurück zu LoL
18.09.2012 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Slutti

Okay das Spiel ist super häßlich, macht aber tierisch Spaß Breites Grinsen
Ich hole meine LoL-Zockerkollegen rüber - das wird ein Spaß \o/


Die Grafik find ich ziemlich OK.
18.09.2012 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
böse gucken
GIEV KEY NOW!
18.09.2012 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Slutti dürfte nun 2 Keys zum vergeben haben, bzw. seine Zockerfreunde. Schreib ihm doch ne PM
18.09.2012 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ja schickt mir eure E-Mail
18.09.2012 16:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Keys aus dem Game versenden hat bei mir übrigens nicht geklappt, Slutti. Die Keys kannst du dir aber im Hirez Account ansehen und so verschicken
18.09.2012 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wer nen key will kann mir auch ne pm schreiben (bei mir hat das per email versenden geklappt und die drei keys die man am anfang bekommt sind nicht die selben wie die die man per email versendet).

@OP

wenn du die götter testen willst mach es im practice mode - dort kannst du jeden gott spielen.

/e: ich würde wegen Hirez niemandem empfehlen geld für das spiel auszugeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.09.2012 16:55]
18.09.2012 16:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
Hilfe macht das Spaß peinlich/erstaunt
19.09.2012 11:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Spielt das hier eigentlich noch jemand? Ist ja mittlerweile offiziell released.
02.05.2014 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Ich habs mit jetzt mal angeguckt.
Macht schon Spass.
Wenn man nicht gerade in Teams landet wo knapp die hälfte der Leute direkt beim Start AFK gehen Augenzwinkern
04.05.2014 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
ich spiels des öfteren und finde es ist ein echt gutes ausgereiftes spiel mit potential.
Die community ist zu klein und das matchmaking daher manchmal etwas imbalanced, aber es macht laune und ist sehr skill lastig.
Wenn man gerne an sich feilt und lernt wie man Gods spielt hat man hier viel zu tun
05.05.2014 1:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Das mit dem Matchmaking ist mir auch aufgefallen.
Man wird als Neuling recht oft mit Spielern zusammengeworfen die anscheinend schon ewig spielen und beim kleinsten Fehler/Unwissen sofort am Rad drehen.
05.05.2014 1:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
- falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 05.05.2014 1:37]
05.05.2014 1:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
naja flamer in mobas sind jetzt nichts neues Augenzwinkern
Ich bin in smite allerdings schon auf einige Leute gestoßen die darauf mit Sätzen kamen wie "stop being toxic, this isnt league of legends" was ich ganz cool finde.

Den meisten Spaß bisher hab ich in 3Mann-Premades wenn man einfach nur versucht mit seinen eigenen Problemen zu dealen.
05.05.2014 2:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von theSeraph

naja flamer in mobas sind jetzt nichts neues Augenzwinkern



Der Grund warum ich DOTA 2 nach 2 Wochen wieder aufgegeben habe Breites Grinsen
05.05.2014 3:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Smite


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum