Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Spongebob on Dope

Durch sein dummes getrolle hat er ganz klebrige Finger und ist damit beschaeftigt die Zewa-Rolle richtig rum abzudrehn



Machst du beim Wichteln mit? Bitte! Ich würde dir gerne ein neues Headset wichtelnBreites Grinsen

Ich vermisse ja hier den echten Krieg. Zeit und Ort und dann wird geballert. Das brauchen wir!

/¤ Cain würde dir auch eines kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 13.11.2012 13:45]
13.11.2012 13:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von VFR

Ich frage mich sowieso, warum manche Nasen unbedingt auf einen vom p0t frequentierten Server wollen, wenn sie nie mit ihnen zusammenspielen, sondern es ihr erklärtes Ziel ist, selbige umzulegen. Als wären die anderen 4.500 Server sterbenslangweilig ...



Und alle anderen 4500 Server als ebenso spielbar zu bezeichnen, da musst du doch selbst drüber lachen. Wenn dem so wäre könnten ja auch "die potler" (fass ich mal so als Gruppe zusammen) regelmäßig woander spielen. Tut ja aber auch keiner, eben weil die Aussage so keinen Bestand hat.





Aber es fällt schon auf, daß anscheinend kein einziger anderer der 4.500 Server für einige geeignet ist. Jedesmal, wenn wir den Server wechseln, wechseln sie auch. Auf immer den gleichen Server. Ein Schelm, wer da kein Getrolle erkennt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 13.11.2012 13:58]
13.11.2012 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ey Opa..mach dich mal bereit..Server scheint grad zu restarten.
13.11.2012 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
OK, ich schick den Zivi zum Einkaufen, dann hab ich Ruhe hier.
13.11.2012 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich muss noch 2 Stunden verfickt Besorgt mir mal eine M14Breites Grinsen
13.11.2012 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ja, natürlich.
Aber wie ich halt sage: Gegen so eine Gruppe zu spielen ist ungefähr genauso spannend wie mit Augenzwinkern
zumal wir hier noch ein Forum haben in dem man sich super gegenseitig ansticheln kann.

Meine Sichtweise (tm).
13.11.2012 14:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Frage
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ignorieren, weiter machen und einen Rangefinder für uns besorgen! Den Rest habe ich schnell geschoss...ähm besorgtBreites Grinsen



 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich muss noch 2 Stunden verfickt Besorgt mir mal eine M14Breites Grinsen



?
13.11.2012 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich muss noch 2 Stunden verfickt Besorgt mir mal eine M14Breites Grinsen

Haben gestern eine auf dem NWAF liegen lassen, weil wir voll waren. Und ich dachte mir noch, dass die ein gutes Tauschobjekt wäre.
13.11.2012 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von g0n0

Ja, natürlich.
Aber wie ich halt sage: Gegen so eine Gruppe zu spielen ist ungefähr genauso spannend wie mit Augenzwinkern
zumal wir hier noch ein Forum haben in dem man sich super gegenseitig ansticheln kann.

Meine Sichtweise (tm).



Darfst Du ja haben, ist mir am Ende auch Wumpe. Aber schön, daß Du es endlich zu gibst und nicht wieder was von "alle anderen Server sind kacke" laberst. Breites Grinsen

Kannst Du das "selbstgerecht" auch noch irgendwie erklären? Sas konnte ich aus meiner Sicht (tm) nicht nachvollziehen.
13.11.2012 14:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Spongebob on Dope

Durch sein dummes getrolle hat er ganz klebrige Finger und ist damit beschaeftigt die Zewa-Rolle richtig rum abzudrehn



Machst du beim Wichteln mit? Bitte! Ich würde dir gerne ein neues Headset wichtelnBreites Grinsen

Ich vermisse ja hier den echten Krieg. Zeit und Ort und dann wird geballert. Das brauchen wir!

/¤ Cain würde dir auch eines kaufen.


Ich wuerde.gern mitwichteln. Muss aber bestimmt jemand Pate fuer mich sein. Spucki,das liegt an dem wahnsinnigen 1500er Highspeed-Dsl. Wenn der Rechner Daten abgleicht waehrend ich im Ts quatsche muesst ihr drunter leiden. Aber das maxht meine markant erotische Stimme ja wieder wett,oder?Breites Grinsen
13.11.2012 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Lan, besorg dir mal Internet!
13.11.2012 14:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ignorieren, weiter machen und einen Rangefinder für uns besorgen! Den Rest habe ich schnell geschoss...ähm besorgtBreites Grinsen



 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich muss noch 2 Stunden verfickt Besorgt mir mal eine M14Breites Grinsen



?



Die hast du doch bei der nächsten Crash site so oder so gleich doppelt. Statt du sie liegen lässt, packst du sie ein und sparst mir damit 20 Minuten biss ich einen Jailbait Typen ins Nirvana befördert habefröhlich

Aber ich muss ja sagen, die Szene gestern hat mal wieder gezeigt, eigentlich ist es viel entspannter und spassiger mit low Equip sich Gefechte zu liefern. Erstens ist es auch wirklich ein Gefecht und zweitens auch spannend. As50 Schuss tot, das ist zwar ganz ok um an Equip zu kommen aber eine kleine Schlacht wie gestern hat eben ihre ganz eigenen Reize!

Und jaja, schau ja schon dass es etwas früher wirdAugenzwinkern

/¤dit meint Sponge du musst dir also eine bessere Leitung besorgen, was spricht dagegen? Ich bin kurz davor Ohrenkrebs zu bekommen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 13.11.2012 14:12]
13.11.2012 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von VFR

 
Zitat von g0n0

Ja, natürlich.
Aber wie ich halt sage: Gegen so eine Gruppe zu spielen ist ungefähr genauso spannend wie mit Augenzwinkern
zumal wir hier noch ein Forum haben in dem man sich super gegenseitig ansticheln kann.

Meine Sichtweise (tm).



Darfst Du ja haben, ist mir am Ende auch Wumpe. Aber schön, daß Du es endlich zu gibst und nicht wieder was von "alle anderen Server sind kacke" laberst. Breites Grinsen

Kannst Du das "selbstgerecht" auch noch irgendwie erklären? Sas konnte ich aus meiner Sicht (tm) nicht nachvollziehen.


98% der Server sind kacke, daran halte ich fest.
Warum dir jetzt soviel daran liegt das gerade ich irgendwas zugebe (was ich nicht habe, ich hab nur nach nem guten Server gefragt auf dem ich auch ab und zu miteinander spielen kann) ist mir nicht ganz klar, aber bitte. Wenn ihr keine größeren Sorgen habt als mich, dann fühl ich mich geehrt.

Das "selbstgerecht" bezieht sich eigentlich nur auf die mehr oder weniger praktizierte Doppelmoral des gegenseitigen tötens. Während ich quasi der Buhmann bin wenn ich Spucki erschieße aber Spucki noch Beifall erhält wenn er Glätti abknallt, dann ist das schon zweierlei Sichtweise auf die gleiche Situation. Ich glaube du warst bei beiden Situationen nicht im TS, aber das ist das aktuellste Beispiel was mir einfiel.
13.11.2012 14:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Während ich quasi der Buhmann bin wenn ich Spucki erschieße aber Spucki noch Beifall erhält wenn er Glätti abknallt


Bei Glätteisen gibt es aber doch eine Vorgeschichte oder nicht? peinlich/erstaunt
13.11.2012 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ja, die gibt es. Aber eben ein aktuelles Beispiel in dem drei potler verwickelt sind.
Er nimmt es halt in kauf abgeschossen zu werden, so wie einige andere. Mitunter auch ich (hallo VFR ).
13.11.2012 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von VFR

 
Zitat von g0n0

Ja, natürlich.
Aber wie ich halt sage: Gegen so eine Gruppe zu spielen ist ungefähr genauso spannend wie mit Augenzwinkern
zumal wir hier noch ein Forum haben in dem man sich super gegenseitig ansticheln kann.

Meine Sichtweise (tm).



Darfst Du ja haben, ist mir am Ende auch Wumpe. Aber schön, daß Du es endlich zu gibst und nicht wieder was von "alle anderen Server sind kacke" laberst. Breites Grinsen

Kannst Du das "selbstgerecht" auch noch irgendwie erklären? Sas konnte ich aus meiner Sicht (tm) nicht nachvollziehen.


98% der Server sind kacke, daran halte ich fest.
Warum dir jetzt soviel daran liegt das gerade ich irgendwas zugebe (was ich nicht habe, ich hab nur nach nem guten Server gefragt auf dem ich auch ab und zu miteinander spielen kann) ist mir nicht ganz klar, aber bitte. Wenn ihr keine größeren Sorgen habt als mich, dann fühl ich mich geehrt.

Das "selbstgerecht" bezieht sich eigentlich nur auf die mehr oder weniger praktizierte Doppelmoral des gegenseitigen tötens. Während ich quasi der Buhmann bin wenn ich Spucki erschieße aber Spucki noch Beifall erhält wenn er Glätti abknallt, dann ist das schon zweierlei Sichtweise auf die gleiche Situation. Ich glaube du warst bei beiden Situationen nicht im TS, aber das ist das aktuellste Beispiel was mir einfiel.




War ich nicht dabei, kann ich nicht beurteilen. Mir fällt nur auf, daß gefeiert wird, wenn ein Außenstehender des p0t-Teams (damit meine ich jetzt die größte Gruppierung) erschossen wird und getrauert, wenn es ein Teammitglied erwischt. Finde ich normal, so wie beim Paintball auch. Es gibt halt Teammitglieder und welche, die mit dem Team nichts zu tun haben wollen. Die muß man doch nicht genauso feiern, wenn sie ein Teammitglied erledigen,oder?

So habe ich Deine Beschreibung jetzt verstanden.
13.11.2012 14:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von g0n0

Ja, die gibt es. Aber eben ein aktuelles Beispiel in dem drei potler verwickelt sind.
Er nimmt es halt in kauf abgeschossen zu werden, so wie einige andere. Mitunter auch ich (hallo VFR ).



Hatten wir das nicht letztens erst im Ts? Es ging doch sogar um das Beispiel Glätteisen. Ich und die meisten anderen haben kein Problem damit wenn man uns erschiesst oder versucht zu jagen. Probleme gibt es nur, wenn diese Leute dann an einem anderen Tag wieder mit diesem Team spielen wollen oder plötzlich im Heli mit sitzen. Oder bei Leuten die in der großen Gruppe noch nicht so lange sind Lagerdaten erfragen und es kaputt machen (jaja anderes Beispiel). Entweder man spielt mit uns oder gegen uns aber doch nicht je nach Gusto. Und im Ts ist ein Postler erstmal immer friendly deshalb klappt das.

Wenn die Gruppe versuchen würde das zu verhindern kämen wir um eine Abschottung und den Ausschluss von neuen kaum herum. Das möchten wir nunmal nicht.
13.11.2012 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sich gegenseitig abknallen ist völlig normal. Es geht doch ums Überleben oder habe ich bis jetzt den Sinn des Spiels nicht verstanden?

Was ich nicht okay finde ist aber, wenn

- man sich plötzlich gegenseitig abknallt, obwohl man bis zum Zeitpunkt die ganze Zeit in einem Team war

- man im TS sagt, dass man derjenige ist und man bitte nicht schießen solle. Wenn dann ein "okay" kommt, aber dann trotzdem schießt -> scheiss Verhalten;
wenn man sagt, dass man lieber weggehen soll und schießt -> normal
13.11.2012 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von g0n0

Ja, die gibt es. Aber eben ein aktuelles Beispiel in dem drei potler verwickelt sind.
Er nimmt es halt in kauf abgeschossen zu werden, so wie einige andere. Mitunter auch ich (hallo VFR ).



Ich versteh nur Bahnhof. peinlich/erstaunt

Also, ernsthaft jetzt.
13.11.2012 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von VFR



Natürlich sollst du nicht trauern oder immer feiern fröhlich

 
Zitat von IndieStu



Keine Ahnung, kann sein das ich da auch im TS war. Seh ich aber auch so und praktiziere das auch nicht so.
Wie gesagt, meine unfreiwillige Begegnung mit Spucki war bisher die einzige. Sonst war ich mehr mit euch im TS als das ich es nicht gewesen wäre.

 
Zitat von xnaipa



Genau so.

 
Zitat von VFR

Ich versteh nur Bahnhof. peinlich/erstaunt

Also, ernsthaft jetzt.


Bezog sich auf die Frage nach der Vorgeschichte mit Glätti. Und "hallo VFR" hab ich geschrieben weil du ja angedeutet hast das ich primär gegen euch spielen würde, und es dementsprechend ja auch in Kauf nehme angeschossen zu werden.

Die Diskussion artet langsam in Arbeit aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 13.11.2012 14:45]
13.11.2012 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Muessen wir ja auch nicht führen. Fand nur das "selbstgerecht" völlig unverständlich. Und das ist nicht besser geworden. Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen, nicht für die Gruppe. Ist aber nicht so wichtig. Breites Grinsen

Ich hab da halt eine einfache Regel: Wenn ich einen anderen Spieler sehe, frage ich die Leute im TS-Arma 2 Channel, ob es einer von ihnen ist. Falls nicht, betrachte ich ihn als Gegner. Und ob das dann Glaetteisen oder g0n0 oder SchweinchenSchlau ist, spielt dann einfach keine Rolle für mich. Simpel, zugegeben, aber so bin ich eben. Breites Grinsen

Hat übrigens auch schon dazu geführt, daß ich Teammitglieder erschossen habe, die nicht geantwortet haben bzw. eine sarkastisch falsche Antwort gegeben haben (hallo Kebap). Breites Grinsen
13.11.2012 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
So bist du eben.. du Fuchs!
13.11.2012 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Tja. Ich kann Deinen Neid da schon ein Stück weit nachvollziehen ...
13.11.2012 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
Breites Grinsen
13.11.2012 14:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von xnaipa

Sich gegenseitig abknallen ist völlig normal. Es geht doch ums Überleben oder habe ich bis jetzt den Sinn des Spiels nicht verstanden?

Was ich nicht okay finde ist aber, wenn

- man sich plötzlich gegenseitig abknallt, obwohl man bis zum Zeitpunkt die ganze Zeit in einem Team war

- man im TS sagt, dass man derjenige ist und man bitte nicht schießen solle. Wenn dann ein "okay" kommt, aber dann trotzdem schießt -> scheiss Verhalten;
wenn man sagt, dass man lieber weggehen soll und schießt -> normal



Dies sind Dinge die in meiner nebulösen Vorgeschichte ja nicht vorgekommen sind. Ich war nie mit dieser Gruppe in einem TS-Chan, nie in ihrer Gruppe, nie in ihrem Heli, nie in ihrem Lager.
Von daher würde meine Vorgeschichte unter "normal"(?) fallen und daher wird die offene Freude gezeigt?
Naja, mich hats nicht gestört.

Und dar Wechsel auf den gleichen Server ist ganz einfach damit zu begründen, dass der durchschnittliche DayZ-Zocker, der sich neben der Uni/Arbeit ein paar lustige Stunden machen will, nach den gleichen Kriterien einen Server sucht.
Und da ich faul bin komm ich nach. Breites Grinsen
13.11.2012 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Mir wird halt gesagt du wärst mit den anderen im Heli rumgeflogen. Den Tag bevor du mich vom Sniperhill geholt hast. Und das fand ich scheisse. Weil entweder in der Gruppe und im TS oder eben nicht. Im Gründe wär es mir sonst auch egal gewesen.
13.11.2012 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



immer wieder köstlich.
13.11.2012 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von IndieStu

Mir wird halt gesagt du wärst mit den anderen im Heli rumgeflogen. Den Tag bevor du mich vom Sniperhill geholt hast. Und das fand ich scheisse. Weil entweder in der Gruppe und im TS oder eben nicht. Im Gründe wär es mir sonst auch egal gewesen.



Äh, nope.
Ich bin mit Semmel eine Nacht im Heli geflogen, den er mitten in Cherno, oder Elektro, gefunden hat.
Wie wäre es wenn man weniger auf Hören-Sagen hört und einfach mal nachfragt? Breites Grinsen
13.11.2012 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von xnaipa

 
Während ich quasi der Buhmann bin wenn ich Spucki erschieße aber Spucki noch Beifall erhält wenn er Glätti abknallt


Bei Glätteisen gibt es aber doch eine Vorgeschichte oder nicht? peinlich/erstaunt



Ja die gibt es, weswegen wir uns auch gefreut haben. Wer absichtlich auf Potler Jagt geht, darf sich nicht wundern wenn man feiert denjenigen erschossen zu haben. Wir feiern auch jeden Jailbait kill, selbst wenn sie nicht von uns sind. Man ist halt entweder für oder gegen uns. Wer nicht im TS ist ist gegen uns so simpel.

Und zu der Situation mit dir Gono, ich glaube da können wir beide lachen darüber. Also ich kann es prächtig. Aber das war im Prinzip das absolute negativ Beispiel für mich. Ich weiss dass niemand da oben ist von uns. Also schiesse ich. Dass du dann im Chanel neben dran gammelst war halt leider sehr unglücklich. Nächstes mal frage ich wohl fix nach, wie ich es früher auch getan habe. Aber da hatten wir auch schon erschossene Team Mitglieder weil man erst mal den Chanel durch wechseln muss. Ganz vermeiden lässt es sich ja nicht.

Ich habe auch bereits zwei mal in fünf Minuten VFR erschossen, das fanden auch alle sehr witzig ausser VFR, aber die Situation war auch echt zu gutBreites Grinsen Und als die "Leiche" dann zum Jesus wurde war ich einfach nur perplex und habe wieder geschossenfröhlich

/¤ Ich möchte hier noch anfügen, dass ich ja nicht ohne Grund den Bandit Skin verpasst bekommen habe gestern. Ich darf mich also genau so wenig beschweren, ebenfalls so abgeknallt zu werden, was mich natürlich nicht davon ab hält, mich auf zu regen im TS. Sorry an alle hör geschädigten btwBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 13.11.2012 15:27]
13.11.2012 15:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich bin tot

Wie sieht das aus, ich habe hier noch einen m3210 mit 4gb ram und intel hd 4000. Auf mid-low mit ca 1600 Meter Sichtweite geht's ganz gut.

Ich wollte jetzt nochmal Arma Co kaufen damit ich mit einem Kumpel zusammen losziehen kann, der hat nur 'ne alte Krücke.

Kann man da einigermaßen mithalten? Ich spiele mit Sichtweite auf 2000 Meter darüber krieg ich Grafikfehler. Schatten und Lichteffekte HDR usw hab ich auf low bzw. aus weil's mich beim Spielen abfuckt.

Ich hab manchmal schon das Gefühl mit mehr Sichtweite könnt's besser gehen, Stichwort Sniper...
Erfahrungen?!
13.11.2012 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum