Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ( Heute nur Hass-Kekse :mad: )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von MichaelMeiers

Autoradio kaputt. traurig


Nimm dir eines aus der Garage - da liegen noch zwei. Wütend
26.09.2012 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von csde_rats

Gnah ich glaube meine Graka (ArghTehEy 5770) ist gerade abgeraucht. Donnerstag ist GO-Turnier und die stärkste Ersatzkarte ist eine....

...5450. Wütend


Was willst du bei einem GO-Turnier mit einem Computer?


GO steht natürlich für Geschäftsordnung. Das ist ein Spiel für Businesskasperhipos, so ähnlich wie Bullshitbingo, nur andersrum.

Und wie man weiß kann man ohne mindestens 400 Euro teure Grafikkarte keine Powerpoint-Präsentationen erstellen!
26.09.2012 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Für GO hab ich so ein Holzbrett.
26.09.2012 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Kacke.
Ich helfe wieder, was tun?

Vorgeschichte: wir haben in einem Raum ein massives Mäuseproblem so mit Gestank durch die Bodenplatten durch, nach x kleineren Reparaturversuchen und Monaten der Zimmer nicht Nutzung hab ich vor gut 3-4 Monaten gesagt, nun reichts, und es tat sich was!

In 3 Tagen wurde der Boden rausgestemmt, neuer Beton eingezogen, Bodenplatten aufgebracht ( ich musste einen neuen Teppich Kaufen) und die drei Tage war der Mann meiner Vermieterin im Einsatz ( 70 Jahre) ein polnischer Helfer (68 Jahre) und ich.. nach den drei Tagen jeweils von morgens bis abends konnte ich nicht mehr gerade gehen: 4 Tage mit akuten Rückenschmerzen flachgelegen.traurig

Wärend der Arbeiten meinte ich was denn der polnische Helfer so bekäme an Stundenlohn= 7,50 , darauf hin meinte ich: "bin ja mal gespannt was ich bekomme"

Antwort vom Mann meiner Vermieterin "LoL ist ja selbstverständlich das man hilft"

Ich war sprachlos und wusste nicht so recht was ich machen sollte.
Aber offenbar hat er danach nochmal mit seiner Frau gesprochen denn nach der vollendeten Arbeit meinte sie: "was kann ich ihnen denn für Ihre Hilfe geben, Geld ja nicht, na ich lass mir was einfallen"

Doof nur das es für mich ne Pulle Schluck für meine Frau ne Topfpflanze gab für 3 Tage knüppeln traurig

Ich dachte Schwamm drüber nur nicht aufregen, nur nicht mit den Vermietern verscherzen...

Nun sind die Mäuse wieder da , diesmal über den Deckenplatten. Also der Plan: Deckenplatten runter, alles mit Bauschaum zudonnern und Holzvertäfelung unter die Decke ( bisher sind da nur Rigpisplatten)

Der polnische Helfer ist krank. Also nur ihr Mann und ich heute 8 h am werkeln Erschrocken

Nun bin ich unschlüssig, das wird noch 2 Tage dauern bis alles wieder heile ist Wütend

Wieder für ne Pulle schluck? Ich trink sowas nichtmal traurig

Was tun und wie ansprechen?

Hass und Unschlüssigkeit in Kombination. Und eine Baustellenwohnung. Scheiss Glaswollenstaub mir juckt alles.




tl;dr : Gefälligkeitsarbeiten für lau...schon wieder traurig
26.09.2012 18:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Du scheinst ja ein sehr inniges Verhältnis zu deinem Vermieter zu haben, dass du nicht einfach "nein" sagst? Wenn du allerdings so exorbitant gute Mietbedingungen hast, die du dir zwingend erhalten willst, dann ist das nun eben der "Preis"...
26.09.2012 18:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
einfach nicht helfen?!
26.09.2012 18:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Was tun und wie ansprechen?



"Sie bringen das in Ordnung oder ich kürze die Miete."
26.09.2012 18:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von [MiiH]MjAlien




Huch, spätestens beim zweitemmal hätte man doch versuchen könne vorher was festzulegen. Also entweder Entlohnung oder jemand anders muss aushelfen. Das so zu verschweigen macht einen doch nur selbst unglücklich traurig

/e Wenn etwas (sowas!) in der Wohnung nicht in Ordnung ist hat der Vermieter das zu beseitigen. Ob man da nun aus praktischen Gründen mithilft oder nicht, darf für den Vermieter doch nicht normal/zur Gewohnheit werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 26.09.2012 18:56]
26.09.2012 18:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von csde_rats

Gnah ich glaube meine Graka (ArghTehEy 5770) ist gerade abgeraucht. Donnerstag ist GO-Turnier und die stärkste Ersatzkarte ist eine....

...5450. Wütend


Was willst du bei einem GO-Turnier mit einem Computer?


GO steht natürlich für Geschäftsordnung. Das ist ein Spiel für Businesskasperhipos, so ähnlich wie Bullshitbingo, nur andersrum.

Und wie man weiß kann man ohne mindestens 400 Euro teure Grafikkarte keine Powerpoint-Präsentationen erstellen!

Counter-Strike Global Offensive.
26.09.2012 18:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das zweite mal (also mit dem ersten mal ohne Bezahlung und mit Rückenschmerzen) hätten das für mich schon ein ziemlich guter Stundenlohn sein müssen damit ich da wieder tätig werde.
26.09.2012 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Was zur Hölle!?
¤ Dir ist schon klar, dass du den Vermieter dafür bezahlst, dass er dir einwandfreie Räume zur Verfügung stellt, ne?


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 26.09.2012 19:00]
26.09.2012 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mäusejagen für lau und auch noch Miete für zahlen? Pillepalle
26.09.2012 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von smoo

Du scheinst ja ein sehr inniges Verhältnis zu deinem Vermieter zu haben, dass du nicht einfach "nein" sagst? Wenn du allerdings so exorbitant gute Mietbedingungen hast, die du dir zwingend erhalten willst, dann ist das nun eben der "Preis"...



Das ist das Primärproblem, nur hätte ich die guten Bedingungen halt auch ohne Mäuseproblem, nun ist es da und ich hab nur mehr Arbeit damit traurig und das Zimmer ist wieder nicht benutzbar und ich hab den Dreck und mir tut jetzt schon mein Rücken weh traurig
26.09.2012 19:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von csde_rats

Gnah ich glaube meine Graka (ArghTehEy 5770) ist gerade abgeraucht. Donnerstag ist GO-Turnier und die stärkste Ersatzkarte ist eine....

...5450. Wütend


Was willst du bei einem GO-Turnier mit einem Computer?


GO steht natürlich für Geschäftsordnung. Das ist ein Spiel für Businesskasperhipos, so ähnlich wie Bullshitbingo, nur andersrum.

Und wie man weiß kann man ohne mindestens 400 Euro teure Grafikkarte keine Powerpoint-Präsentationen erstellen!

Counter-Strike Global Offensive.


26.09.2012 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von [MiiH]MjAlien




Huch, spätestens beim zweitemmal hätte man doch versuchen könne vorher was festzulegen. Also entweder Entlohnung oder jemand anders muss aushelfen. Das so zu verschweigen macht einen doch nur selbst unglücklich traurig

/e Wenn etwas (sowas!) in der Wohnung nicht in Ordnung ist hat der Vermieter das zu beseitigen. Ob man da nun aus praktischen Gründen mithilft oder nicht, darf für den Vermieter doch nicht normal/zur Gewohnheit werden.




Als wir uns heute die Schererei ansahen und feststellten das das eben nicht nur mal schnell an einem Nachmittag erledigt ist meinte ich zu ihrem Mann:

"Ich hab nen Plan wir setzten uns hin , trinke beide ne Flasche Bier und beauftragen eine Firma "

Da hat er nur gelacht traurig
26.09.2012 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
[MiiH]MjAlien, könntest du bei mir am Samstag die Hecke schneiden? Bitte?
26.09.2012 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von krischan111

[MiiH]MjAlien, könntest du bei mir am Samstag die Hecke schneiden? Bitte?


Warum, wohn ich bei dir zur Miete?
26.09.2012 19:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von krischan111

[MiiH]MjAlien, könntest du bei mir am Samstag die Hecke schneiden? Bitte?


Warum, wohn ich bei dir zur Miete?



ne aber so doof wie du dich anstellst ...

also schneid ihm seine hecke! Wütend
26.09.2012 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von smoo

Du scheinst ja ein sehr inniges Verhältnis zu deinem Vermieter zu haben, dass du nicht einfach "nein" sagst? Wenn du allerdings so exorbitant gute Mietbedingungen hast, die du dir zwingend erhalten willst, dann ist das nun eben der "Preis"...



Das ist das Primärproblem, nur hätte ich die guten Bedingungen halt auch ohne Mäuseproblem, nun ist es da und ich hab nur mehr Arbeit damit traurig und das Zimmer ist wieder nicht benutzbar und ich hab den Dreck und mir tut jetzt schon mein Rücken weh traurig



Was sind das für gute Bedingungen und inwiefern könntest du sie verlieren? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
26.09.2012 19:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ganz freundlich sagen, dass du Mieter bist und nicht Miteigentümer. Du hilfst grundsätzlich gerne, aber nicht gratis und auch nicht auf Kosten deiner Gesundheit.

Der Kerl verarscht dich hinten und vorne,..
26.09.2012 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von krischan111

[MiiH]MjAlien, könntest du bei mir am Samstag die Hecke schneiden? Bitte?


Warum, wohn ich bei dir zur Miete?



Danach kommst du bei mir putzen. Falls du irgendwann mal bei mir zur Miete wohnen solltest musst du schon mal einen guten Eindruck machen. Wenn du mein auto dann noch volltankst bekommst du ein Bier von mir. Und einen Kaktus.
26.09.2012 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Selber Schuld, wenn man das mit sich machen lässt. Wieder so eine hilflose Person in diesem Thread...


Mimimi, die Lösung ist quasi vorgegeben aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich was machen soll und heul hier rum.

Was wären einige bloß ohne das Pot? Wahrscheinlich schon verhungert.
26.09.2012 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dudes...

Hypnografisch stark gestörte Schlafarchitektur mit inkompletten Schlafzyklen, einem betonten Leichtschlafanteil von ca. 65%, einem guten Tiefschlafanteil von ca. 27% und einem deutlich verminderten REM-Anteil von ca. 8%. Kein Schnarchen. Keine respiratorischen Ereignisse, stabile O2-Sättigung. Schergradig ausgeprägte Extremitätenbedingungen mit Periodizität aber wenig motorischen Arousal, im EKG bradykarder SR um 50 bpm.

DUDES...!


Selten passte ein Bender so gut...
26.09.2012 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dudes...

Hypnografisch stark gestörte Schlafarchitektur mit inkompletten Schlafzyklen, einem betonten Leichtschlafanteil von ca. 65%, einem guten Tiefschlafanteil von ca. 27% und einem deutlich verminderten REM-Anteil von ca. 8%. Kein Schnarchen. Keine respiratorischen Ereignisse, stabile O2-Sättigung. Schergradig ausgeprägte Extremitätenbedingungen mit Periodizität aber wenig motorischen Arousal, im EKG bradykarder SR um 50 bpm.

DUDES...!


Schlaflabor?
26.09.2012 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
traurig gucken
Klatsch nass heute morgen durch den Regen! Dann kracht mir nen Eimer Farbe von der Palette... wieder zurück nach Hause durch den Regen und einer meiner besten Freunde dreht einfach so am Rad und lässt seiner Frustration seinem Lauf!
DAS NEN ICH EIN SCHEISS TAG!
26.09.2012 20:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Koshin23

... einer meiner besten Freunde dreht einfach so am Rad und lässt seiner Frustration seinem Lauf!
DAS NEN ICH EIN SCHEISS TAG!



Wollt dein Kumpel ins Jobcenter?
26.09.2012 21:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Koshin23

... einer meiner besten Freunde dreht einfach so am Rad und lässt seiner Frustration seinem Lauf!
DAS NEN ICH EIN SCHEISS TAG!



Wollt dein Kumpel ins Jobcenter?


wer im glashaus sitzt und so Augenzwinkern
26.09.2012 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
missmutig gucken
Nein, im Jobcenter.
26.09.2012 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von krischan111

[MiiH]MjAlien, könntest du bei mir am Samstag die Hecke schneiden? Bitte?


Warum, wohn ich bei dir zur Miete?


Wohnt ihr mit dem Vermieter im selben Haus oder gar in der selben Wohnung?

Ich hätte keinen Finger gekrümmt.

Und wieso bist du überhaupt zu Hause?
26.09.2012 21:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dudes...

Hypnografisch stark gestörte Schlafarchitektur mit inkompletten Schlafzyklen, einem betonten Leichtschlafanteil von ca. 65%, einem guten Tiefschlafanteil von ca. 27% und einem deutlich verminderten REM-Anteil von ca. 8%. Kein Schnarchen. Keine respiratorischen Ereignisse, stabile O2-Sättigung. Schergradig ausgeprägte Extremitätenbedingungen mit Periodizität aber wenig motorischen Arousal, im EKG bradykarder SR um 50 bpm.

DUDES...!


Schlaflabor?



Nein, Ferndiagnose im pOT.
26.09.2012 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ( Heute nur Hass-Kekse :mad: )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2012 17:31:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum