Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ( Heute nur Hass-Kekse :mad: )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak2k

tf2_medic.png
Mal ehrlich: Wie hab ich mein Karma / meine Beziehung zu Gott / der Macht oder sonstigem Scheiß so verhuntzen können.

Mein Tag:
Generell gerade alles scheiße aber heute....
Aufgestanden und die Leiter von meinem Hochbett runtergeknallt
Mit dem Rad zur Arbeit und der Reifen platzt.
Arbeit so stressig und in einigen Dingen unbefriedigend wie noch nie
Jetzt noch ne Mail dass meine Wohnung in Madrid doch anderweitig vermietet wurde und ich jetzt ohne wohnung in madrid stehe... (Wo ich Samstag einziehen wollte)

ALTER LECKT MICH DOCH AM ARSCH!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 04.10.2012 0:22]
04.10.2012 0:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
OTR Wütend

da nimmt man extra was auf, saugt es und dann...
1. mirror: bleibt bei zeit xy hängen Wütend
2. mirror: andere dateigröße, gleiches problem Wütend
externer mirror: ratet mal Wütend



//ach, ich habe die warteschleifen vergessen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 04.10.2012 0:28]
04.10.2012 0:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von theromi

Platte im Server abgeraucht Wütend Auch noch die Systemplatte, d.h. ich muss jetzt nicht einfach meine Backup-Platte anstöpseln und morgen eine neue zum Spiegeln kaufen, sondern das ganze System neu aufziehen.

Hass.


Tja, äh, warum hast du denn kein Backup des Systems...



Guter Augenblick um meine Backupstrategie zu erläutern (am Desktop, allerdings):

Je nach dem wie wertvoll meine aktuelle Arbeit ist, mache ich manchmal täglich, mindestens aber wöchentlich ein inkrementelles Backup meines $HOME.
Dazu kommt dann jeden Monat ein einfaches dd-Abbild der Systempartitionen (das System ändert sich nicht so oft und eventuell fehlende Software ist ja schnell wieder drauf). Davon hab ich dann meistens zwei rumliegen, ein aktuelles und eines von davor.
Das Systemimage kann ich also im Zweifelsfall sehr schnell zurückspielen, einzig aufs $HOME muss man dann etwas warten, da inkrementell.


Weil mir das System an sich eigentlich am Arsch vorbei geht. Da lagen effektiv keine Daten außer Binaries, die ich alle genau so wieder bekomme. Jetzt hat das Ding ein paar Jahre so gefahren und ich muss es neu aufsetzten, das ständige Backup von einer zusätzlichen Platte hätte insgesamt mehr Zeit gekostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 04.10.2012 0:34]
04.10.2012 0:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von jonny

OTR Wütend

da nimmt man extra was auf, saugt es und dann...
1. mirror: bleibt bei zeit xy hängen Wütend
2. mirror: andere dateigröße, gleiches problem Wütend
externer mirror: ratet mal Wütend



//ach, ich habe die warteschleifen vergessen Wütend


Soll vorkommen, dass Aufnahmen fehlerhaft sind und das nicht an dem Dateiformat liegt Augenzwinkern.
04.10.2012 0:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und das, wenn man vor 25 jahren mal im fernsehen war Wütend
04.10.2012 0:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Musste gerade mein Büro für 20min verlassen, weil Elektriker irgendwas messen wollten. Sie haben es irgendwie geschafft, meinen Monitor kaputtzumachen...
Die für Monitore zuständigen haben natürlich bis Montag frei und ich habe jetzt einen lächerlich winzigen Ersatzmonitor.

Es hat nur leicht geholfen, dass sich der eine Typ 1:1 wie Willy aus Biene Maya anhört.
04.10.2012 9:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Mega-Hass:

2 Axialgelenke für den E39 bestellt. Letzte Woche hab ich die Karre dann auf die Bühne gehoben, die eine Seite zerlegt und dann festgestellt, dass eins der neuen Gelenke schon am Arsch ist. Also musste ich die Karre wieder zusammenschrauben und fahre jetzt seit letzter Woche mit total verstellter Spur rum.

Meine dringende Anfrage, mir so schnell wie möglich Ersatz zu schicken (weil sich jeden Tag meine Reifen noch krummer abfahren) wurde mit dieser Antwort gewürdigt:

 

XXX ist bis zum 03/10/2012 nicht erreichbar und kann nicht auf Ihre Nachricht antworten.

Nachricht von XXX:
Sehr geehrte Kundschaft,

Bin zur Zeit krank deshalb ist mein Ebay Shop geschlossen.

Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht...

XXX



Heute ist der 4. und der Typ ist immer noch nicht zu erreichen. Weder per Mail noch per Telefon. Eigentlich müsste ich mir beim Stahlgruber ein neues Gelenk holen und ihm die Mehrkosten sowei die abgefahreren Reifen in Rechnung stellen.
04.10.2012 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Naja, offensichtlich hast Du Dir den billigsten Anbieter rausgesucht, nicht den besten. Da darf man sich nicht wundern, wenn der Service für die Tonne ist. Irgendwo muß das Geld ja eingespart werden.

Ich kann zwar verstehen, daß Du Dich aufregst, würde ich mich wohl auch, aber billig kaufen hat eben auch Nachteile, das muß man sich immer vor Augen halten.
04.10.2012 9:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Die Hälfte des Ladenpreises eingespart. Ich denke, das ist verständlich. Zumal für mich immer nur der Hersteller der Ersatzteile zählt und nicht der Verkäufer.

Abgesehen davon hat das nichts mit besonderer Kundenfreundlichkeit zu tun, wenn man während der Geschäftszeiten ans Telefon geht oder Mails beantwortet. Das ist das absolute Minimum, was von einem Gewerbetreibenden erwartet wird.
04.10.2012 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Der Typ ist aber Einzelkämpfer, und wenn er krank ist, ist sonst keiner da. In einem großen Geschäft (mit höheren Preisen) sind halt mehr Leute am Werkeln, da ist dann auch eine Vertretung für solche Fälle vorhanden.

Vielleicht wurde der Typ vom Bus angefahren, da hat der jetzt ganz andere Sorgen. Augenzwinkern
04.10.2012 9:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Nene... da werden regelmäßig neue Artikel in seinen Shop eingestellt. So schlecht scheints ihm also nicht zu gehen. Augenzwinkern
04.10.2012 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Stalker! Breites Grinsen
04.10.2012 9:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [derChirurg]

Nene... da werden regelmäßig neue Artikel in seinen Shop eingestellt. So schlecht scheints ihm also nicht zu gehen. Augenzwinkern


Muss nix heißen, Artikel können auch automatisiert eingestellt werden.

Kanalisiere deinen Hass genauer! Wütend
04.10.2012 10:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Im Moment bedürfen so unglaublich viele Dinge meines Hasses, dass ich mich schlecht auf einzelnen Kleinigkeiten fokussieren kann. Aktuell befinde ich mich eher in einer "Nuke-it-from-orbit"-Stimmung.
04.10.2012 10:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
hass nummer 1: krank traurig

hass nummer 2: hab viel zu viel zu tun, um krank zu sein

hass nummer 3: um vieles davon machen zu können, brauche ich noch viele infos von verschiedenen leuten. die habe ich alle versucht im laufe des vormittags zu erreichen. kein einziger war erreichbar.

hass nummer 4: "heute nachmittag" sind angeblich alle wieder da und werden zurückrufen. und entgegen dem üblichen verhalten werden sie es wahrscheinlich auch noch machen, und zwar nahezu gleichzeitig.

naja, mach ich halt mal vorgezogene mittagspause und hoffe, dass sie mich noch ne weile in ruhe lassen...
04.10.2012 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von ABC-Schütze

hass nummer 3: um vieles davon machen zu können, brauche ich noch viele infos von verschiedenen leuten.



Kommt mir bekannt vor... Thema Gruppenarbeit für die FH:

Weil sich keins(!) von den anderen Gruppenmitgliedern bisher gemeldet hat, hab ich gestern die Gliederung usw. fertig gemacht und an alle geschickt. Hätte auch liebend gern mit meinem Teil schon angefangen. Aber dafür hätte ich ja wenigens mal eine einzeilige Bestätigung gebraucht. Also gestern den ganzen Tag nix machen können.

Aber ist OK... bloß keinen Stress machen. Ist ja kein Problem, sich bis Samstag zur Präsi in ein komplexes rechtliches Thema einzuarbeiten. Kopf gegen die Wand schlagen
04.10.2012 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
gestern fenster geputzt und wat is? 3 stunden später knallen die regentropfen gegen. Wütend
04.10.2012 11:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Liebe deutsche Bahn, wie kann es sein, dass ich von A nach B 4 Stunden brauche (bzw. 5-6, wenn mich nicht euer österreichischer Kollege in seinen Eurocity gelassen hätte), für den Rückweg mit dem Auto hingegen nur eine Stunde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.10.2012 12:04]
04.10.2012 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Weil: Individualverkehr > öffentlicher Personennahverkehr.

Mit fremden, transpirierenden Menschen, die mit ihren Handys komische Musik hören, im gleichen (meist siffigen) Gefährt zu sitzen… brr. – Warum macht man das auch?
04.10.2012 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

Liebe deutsche Bahn, wie kann es sein, dass ich von A nach 4 Stunden brauche (bzw. 5-6, wenn mich nicht euer österreichischer Kollege in seinen Eurocity gelassen hätte), für den Rückweg mit dem Auto hingegen nur eine Stunde?


Ist doch klar: weil du nicht gesagt hast, wohin du willst!
04.10.2012 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wieso steht im Tab jetzt (*) mods.de - Forum? WIE SIEHT DENN DAS AUS.
04.10.2012 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Weil jetzt mehr Liebe drin steckt :-*
04.10.2012 12:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Irdorath

Wieso steht im Tab jetzt (*) mods.de - Forum? WIE SIEHT DENN DAS AUS.


Wo? Mata halt...


/ Ach ja, Hass: Ämter! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 04.10.2012 12:20]
04.10.2012 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
In der Beschriftung des Browserfensters.
04.10.2012 12:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nö.

04.10.2012 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jeder scheiß paketdienst war schon da, nur nicht der, auf den ich warte Wütend
04.10.2012 12:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Aus aktuellem Hass:
http://www.youtube.com/watch?v=ayGkA-vxrMc

FUCK NUGGETS.
04.10.2012 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Irdorath

Wieso steht im Tab jetzt (*) mods.de - Forum? WIE SIEHT DENN DAS AUS.


Ich weiß nicht was, aber irgendwas machst du definitiv falsch.
04.10.2012 12:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hm, liegt wohl an TabMix+. Schlimm genug!
04.10.2012 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab Hunger!!!
Wo bleibt meine scheiss Ablösung?

Da frühstückt man einmal nicht und dann sowas Wütend
04.10.2012 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ( Heute nur Hass-Kekse :mad: )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2012 17:31:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum