Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( smart phones for dumb people )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich rechne bei nem neuen Handy i.d.R. mit ner Standzeit von 2 Jahren. Alles was drüber hinausgeht freut mich...

Mein HTC Incredible S bekam nach fast 2 Jahren endlich Android 4 und seitdem fühlt es sich wie ein neues Handy an. Nach 3 Jahren wirds aber bald Zeit für ein neues.

Sobald ein neues auf den Markt kommt, das mir zusagt, schlag ich zu.
21.02.2013 12:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Geht nur bei mir gerade der Play Store nicht?
21.02.2013 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von m0h4

Geht nur bei mir gerade der Play Store nicht?



Bei mir geht er. peinlich/erstaunt
21.02.2013 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Liegt am Firefox
21.02.2013 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

ich hab mir jetzt den neuen o2 5 fach flat tarif bestellt und der ist heute angekommen. könnte jetzt die simkarte reinstecken und aktivieren etc.
mein alter vodafone vertrag läuft aber noch bis zum 8.3.

wie mach ich das jetzt? muss ich die simkarte jetzt aktivieren? ab wann beginnt der vertrag überhaupt?
und wann kümmert sich o2 um die rufnummernübernahme? hab das bei der bestellung angegeben. vll erst wenn ich die simkarte aktiviere?

vll hat hier jemand damit erfahrung, ansonsten würde ich da morgen mal anrufen.

danke!



help!

bei den hotlines komm ich entweder nicht durch oder sie sind mir zu teuer.

daher nochmal:

mein alter vertrag läuft noch bis zum 8.3. diesen jahres. wie soll ich jetzt vorgehen? ich hab die sim karte mit dem neuen vertrag hier.
soll ich die jetzt schon aktivieren? ich steck sie ja eh erst nach ende des alten vertrags rein, weil ich unter meiner alten nummer noch erreichbar sein muss.

kümmern die sich um die rufnummernmitnahme (bei bestellung angegeben) erst, wenn ich die simkarte aktiviert habe?

irgendjemand hier muss doch schonmal erfahrungen damit gemacht haben Augenzwinkern
21.02.2013 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Hallöle..

Laaaangsam aber sicher, brauch ich ein neues Handy.
Mein HTC Hero hat mir gute Dienste geleistet, hat es jetzt ja bestimmt schon 6 Jahre aufm Buckel (wie die zeit vergeht...), was natürlich für so ein Smartphone schon echt lang ist.

Leider bin ich absolut nicht mehr auf dem Stand der Dinge was angesagt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Also HTC hat mich alles andere als enttäuscht, mein nächstes Smartphone dürfte also auch gerne wieder eins sein, muss aber nicht.

Mit Android bin ich ebenfalls sehr zufrieden und würde auch gerne dabei bleiben, wenn ihr mir davon nicht explizit abraten würdet (oder weil andere OS einfach mittlerweile weitaus besser sind)

Auch wenn ich in der Webentwicklung tätig bin, bin ich (noch) kein Mac User. Auch sonst nenn ich keine Apple Geräte mein eigen und bin somit auch nicht wirklich auf ein iPhone aus.

Provider spielt für mich derzeit keine große Rolle. ICh war und bin zwar schon immer und ewig bei O2, könnt eaber auch jederzeit wechseln.

Preislich setz ich mal kein Limit, es muss aber nicht das non-plusultra sein.


Dann ballert mich mal zu. WÜrde mich freuen. Wenn ich es noch einschränken soll, sagt es mir, wie ich es am besten einschränken würde Augenzwinkern (display z.B lieber groß als klein, musiktauglichkeit is mir wichtig, akkulaufzeit is mir wurscht, will nichts zum klappen, keine tastatur..)
21.02.2013 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
huawei Ideos 330 für 150¤
LG Nexus 4 für 300¤
beide super für Preis/Leistung.

Wenn du bei HTC bleiben willst:
HTC One für ~600¤ (kommt in den nächsten Wochen in den Handel)

/e: "musiktauglich"?
wieviel Speicher brauchst du für Musik? zumindest ca?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.02.2013 18:09]
21.02.2013 18:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ok schau ich mir gleich mal alle 3 an. 600¤ hört sich allerdings doch bissel heftig an.

Mh, auf den Speicher kommts nicht wirklich an.
Wichtiger ist mir eher der Klang (wenns da immense unterschiede geben sollte) und die Verarbeitung vom Klinke"slot". Relativ wichtig ist auch, dass der oben am gerät ist und nicht an der Seite, weil mir das meine Kopfhörer nur noch schneller kaputt macht wenn ich des Ding in der Hosentasche hab.
21.02.2013 18:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
das HTC ist halt grade erst vor wenigen Tagen vorgestellt worden und absolut high end.

das Nexus 4 wäre meine Wahl, in Googles Play Store für 300¤ mit 8GB oder 350¤ für 16GB zu haben, tendenziell würd ich zur 16GB version raten wenn du (viel) musik hären willst.
Das hat nämlich gute Hardware, gute Software, ist verbreitet und dafür einfach nen ziemlich tollen Preis.

solange man kein Beats hat oder will, sind Smartphones alle ziemlich sehr ähnlich im Klang (quelle)
21.02.2013 18:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Auf dem Nexus ist auch Android drauf? Ist das denn schon älter oder zählt das noch zur "aktuellen Generation"?

Du weisst nich wo ich das bekommen könnte, wo ich quasi auf Raten zahlen könnte? Dachte das gibts jetzt vielleicht auch bei O2 wo ich direkt per Handyrechnung monatlich dafür bezahle.
21.02.2013 18:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ja, das sind alles Android-Geräte.

also das Nexus ist mehr oder weniger bekannt dafür sehr günstig zu sein, dafür aber auch nicht von den Providern verkauft zu werden peinlich/erstaunt
Aber da ich lieber Geräte direkt kaufe, bin ich mir da nicht so sicher, da kenn ich mich nicht aus.

Aber du wirst vermutlich eh noch nen paar (gute) vorschläge bekommen, vll kennen die sich dann auch mit sowas aus Breites Grinsen

/e: von wegen Aktuell - also grade fangen (mit dem HTC One z.B.) Geräte an rauszukommen, die durchaus stärkere Hardware haben.
Aber das ist eben Technik, da gibts teilweise auch 2 Wochen später schon wieder besseres Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.02.2013 18:30]
21.02.2013 18:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das Nexus 4 kann man für 395 ¤ bei Media Markt mit 29 Monatsraten und 0 % Zinsen finanzieren.
21.02.2013 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von FoB

Das Nexus 4 kann man für 395 ¤ bei Media Markt mit 29 Monatsraten und 0 % Zinsen finanzieren.


Ich glaube wer 395¤ über 29 Monate finanzieren muss, sollte sich besser kein Smartphone zulegen skeptischskeptisch
21.02.2013 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Im Prinzip ist es ein Zinsvorteil wenn man die Kohle hat, aber ich denke, wer das auf Pump dort kauft kann eh keinen Zins ausrechnen peinlich/erstaunt
21.02.2013 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Rechnet man den Aufpreis von 45¤ als "Zinsbelastung" in 2 Jahren, ergibt das immerhin einen Wert von ueber 6% p.a.
ABer guenstiger als Dispozins.
21.02.2013 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
Werd ich gerade geflamet? Ich bin nich mehr so aktiv hier, klärt mich auf Breites Grinsen
21.02.2013 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Shaitan

Werd ich gerade geflamet? Ich bin nich mehr so aktiv hier, klärt mich auf Breites Grinsen



Nein.

Das Nexus 4 kaufst du am besten dort: https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_16gb
Da ist es am günstigsten.
Die 16GB-Variante ist empfehlenswert weil man bei der 8GB-Variante nur ~5GB nutzen kann.

Darauf läuft die neuste Android-Version, aktuell 4.2.2.
Die neuen Versionen bekommt man auch mehr oder weniger sofort, weil das nicht erst durch den Handyhersteller geht.
22.02.2013 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shaitan

Werd ich gerade geflamet? Ich bin nich mehr so aktiv hier, klärt mich auf Breites Grinsen



du bist allen ernstes bis heute mit nem HTC Hero rumgerannt?
22.02.2013 9:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
bin ich auch bis vor paar monaten.
war das letzte jahr immer mal wieder kurz davor was neues zu holen, aber so richtig gute preis/leistungs angebote wie beim n4 gabs es bis jetzt nie.
22.02.2013 10:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
beeindruckend. ich hab das HTC Hero keine woche ausgehalten...
22.02.2013 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Shaitan
HTC Hero .. bestimmt schon 6 Jahre aufm Buckel

Äh... nein. peinlich/erstaunt
//Eher 3,5.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 22.02.2013 10:13]
22.02.2013 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gefühlt schon Breites Grinsen
22.02.2013 10:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Meins ging nach 'nem dreiviertel Jahr Benutzung an meine Freundin, weil ich mir dann das Desire geholt hab. Danach das Sensation XL und jetzt das Desire X. Bin gespannt, wann das aus der Reparatur zurück kommt. peinlich/erstaunt
22.02.2013 10:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Shaitan
HTC Hero .. bestimmt schon 6 Jahre aufm Buckel

Äh... nein. peinlich/erstaunt
//Eher 3,5.




Krass...ich hab mir gestern auch ganze Zeit überlegt.."das kann doch nicht so lang her sein"...

is es doch erst 3 1/2 Jahre her..hast absolut recht.

Aber gefühlt sind es echt 6 Breites Grinsen


e: Also das Nexus scheint ja recht beliebt zu sein und liegt auch ziemlich der Preisspanne die ich mir vorgestellt habe.
Ich geh es mir die Tage mal live anschauen und werds mir dann wahrscheinlich auch holen.
Bis dahin, les ich hier weiter falls wer noch eine gute Alternative parat hätte.


Was is eigentlich mit den ganzen Sony teilen? Die Xperia dinger da. Taugen die was? Denke mal nicht, oder? Sony hatte den Markt ja ziemlich verschlafen.


 
Zitat von Vincent

beeindruckend. ich hab das HTC Hero keine woche ausgehalten...



Also eins muss ich dem Handy lassen. Es hat sauviel überstanden. Das is so oft aufn Boden gekracht, Wind und Wetter überstanden etc...Das hätte ich von so nem Ding nie erwartet.
Allerdings waren es wie gesagt in meiner Wahrnehmung schon paar Jahre mehr, die ich dachte das es überlebt hätte...aber najafröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 22.02.2013 12:40]
22.02.2013 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Shaitan

Was is eigentlich mit den ganzen Sony teilen? Die Xperia dinger da. Taugen die was? Denke mal nicht, oder? Sony hatte den Markt ja ziemlich verschlafen.


Doch, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Developersupport besser als bei jedem anderen Hersteller. Die Geräte liegen nur größtenteils in einer Preisklasse, die das Nexus 4 ultimativ dominiert.
22.02.2013 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=532024

2 x 5 GB Datenflat im O2-Netz für 12¤ im Monat und iPad 3 für 184¤ scheinen mir echt ein erwähnenswert gutes Angebot zu sein peinlich/erstaunt
22.02.2013 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Vincent

beeindruckend. ich hab das HTC Hero keine woche ausgehalten...


Ich hab immer noch das DHD traurig
24.02.2013 11:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Desire Z hier, mit CM10.1 ist das gerade noch erträglich
24.02.2013 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aspe

Rechnet man den Aufpreis von 45¤ als "Zinsbelastung" in 2 Jahren, ergibt das immerhin einen Wert von ueber 6% p.a.
ABer guenstiger als Dispozins.



Sind nur 36¤ Aufpreis Augenzwinkern
24.02.2013 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Meine Freundin hat gestern ihr Nexus 4 bekommen. Ich habe noch ein Iphone 4 und mir gefällt das Nexus verdammt gut von dem was ich bisher gesehen habe. Wenn es nicht so groß wäre, würde ich es mir auch zulegen.
24.02.2013 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( smart phones for dumb people )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.03.2013 13:57:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2012 15:16:27 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum