Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCV ( all your comment are belong to us )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Korporal_Noobs

Marine NaSe
böse gucken all your comment are belong to us


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:
28.09.2012 21:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...


Sleeping Dogs - Teil 1 - Das Intro
Sleeping Dogs - Teil 2 - Aller Anfang ist schwer
Sleeping Dogs - Teil 3 - Verfolgung zu Fuß
Sleeping Dogs - Teil 4 - Willkommen in Hong Kong
Sleeping Dogs - Teil 5 - Hong Kong bei Regen
Sleeping Dogs - Teil 6 - Amanda
Sleeping Dogs - Teil 7 - Der Hühnerlaster
Sleeping Dogs - Teil 8 - Entlarvt!
Sleeping Dogs - Teil 9 - Amanda Part 2
Sleeping Dogs - Teil 10(1/2) - Die Pistole
Sleeping Dogs - Teil 10(2/2) - Die Pistole
Sleeping Dogs - Teil 11(1/2) - Freeride
Sleeping Dogs - Teil 11(2/2) - Freeride
Sleeping Dogs - Teil 12(1/2) - Hotshot
Sleeping Dogs - Teil 12(2/2) - Hotshot
Sleeping Dogs - Teil 13(1/2) - Onkel Po
Sleeping Dogs - Teil 13(2/2) - Onkel Po
Sleeping Dogs - Teil 14(1/2) - Die Braut

Wir helfen bei den Hochzeitsvorbereitungen.

dX
28.09.2012 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sehr geehrter Crusher, ich als Vollzeitnerd hab natürlich nichts Besseres zu tun, als mir Freitag Abend dein CSGO-Kram anzugucken. Danke, hat Laune gemacht! Am Besten waren tatsächlich die Stellen, wo du gelacht oder dich über die anderen lustig gemacht hast. Mehr davon! Breites Grinsen

Und wie hast du meinen Namen ausgesprochen? Moikeh?!
28.09.2012 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Sehr geehrter Crusher, ich als Vollzeitnerd hab natürlich nichts Besseres zu tun, als mir Freitag Abend dein CSGO-Kram anzugucken. Danke, hat Laune gemacht! Am Besten waren tatsächlich die Stellen, wo du gelacht oder dich über die anderen lustig gemacht hast. Mehr davon! Breites Grinsen

Und wie hast du meinen Namen ausgesprochen? Moikeh?!



Das liegt nicht in meiner Hand. Aber überheblich wird nochmal spielen Breites Grinsen.

Deinen Namen?
28.09.2012 22:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Moikeh ist Meuki.
28.09.2012 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ach so. Aber ich war doch derjenige, der mehr Elan forderte... peinlich/erstaunt
28.09.2012 22:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ach so. Aber ich war doch derjenige, der mehr Elan forderte... peinlich/erstaunt



Auf jeden Fall nicht der einzige Augenzwinkern. Eine Forderung von dir hatte ich da nicht mehr auf dem Schirm.
28.09.2012 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Sleeping Dogs - Teil 1 - Das Intro
Sleeping Dogs - Teil 2 - Aller Anfang ist schwer
Sleeping Dogs - Teil 3 - Verfolgung zu Fuß
Sleeping Dogs - Teil 4 - Willkommen in Hong Kong
Sleeping Dogs - Teil 5 - Hong Kong bei Regen
Sleeping Dogs - Teil 6 - Amanda
Sleeping Dogs - Teil 7 - Der Hühnerlaster
Sleeping Dogs - Teil 8 - Entlarvt!
Sleeping Dogs - Teil 9 - Amanda Part 2
Sleeping Dogs - Teil 10(1/2) - Die Pistole
Sleeping Dogs - Teil 10(2/2) - Die Pistole
Sleeping Dogs - Teil 11(1/2) - Freeride
Sleeping Dogs - Teil 11(2/2) - Freeride
Sleeping Dogs - Teil 12(1/2) - Hotshot
Sleeping Dogs - Teil 12(2/2) - Hotshot
Sleeping Dogs - Teil 13(1/2) - Onkel Po
Sleeping Dogs - Teil 13(2/2) - Onkel Po
Sleeping Dogs - Teil 14(1/2) - Die Braut
Sleeping Dogs - Teil 14(2/2) - Die Braut

dX
28.09.2012 22:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Na gut, I give me beat.
28.09.2012 22:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011


McPixel - Teil 1 - Wie, Wo, Was, BUMM!
McPixel - Teil 2 - Seltsamer und seltsamer und.. EXPLOSIONEN!
McPixel - Teil 3 - Schiff, Bumm. Baum, Bumm. Alles, Bumm!

So ihr kaputten Menschen, hier ein neuer Teil des kaputten Spiels. Jetzt mit kaputtem Banner!

// Nur echt mit Mauszeiger mitten im Bild!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 28.09.2012 23:18]
28.09.2012 23:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - 24 - The Dungeon

Alester to se rescue!
29.09.2012 0:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Sehr geehrter Crusher, ich als Vollzeitnerd hab natürlich nichts Besseres zu tun, als mir Freitag Abend dein CSGO-Kram anzugucken. Danke, hat Laune gemacht! Am Besten waren tatsächlich die Stellen, wo du gelacht oder dich über die anderen lustig gemacht hast. Mehr davon! Breites Grinsen

Und wie hast du meinen Namen ausgesprochen? Moikeh?!



Finde das Zeug auch super, obwohl ich mit CS eigentlich nix anfangen kann peinlich/erstaunt
Wäre daher vielleicht auch cool, wenn du beim kommentieren auch anfangs bissl was zu üblichen Taktiken erläutern könntest bzw. erklären was genau so Sachen wie "A lang" auf de_dust2 sind, ist als nicht-CSler irgendwie blöd wenns einfach im Raum steht und man keinen Plan hat, was genau dahinter steckt peinlich/erstaunt

Macht aber auf jeden Fall Spaß zuzuschauen, Team Überheblich war sicher das chaotischste Team bisher, dadurch wars aber auch sehr unterhaltsam, wenn da auch einfach mal dem Teamkameraden das halbe Magazin in den Rücken gepumpt wird z.B. Breites Grinsen
29.09.2012 0:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Risen 2: Dark Waters - Teil 16 - Antigua, Die Piratenenklave
Risen 2: Dark Waters - Teil 17 - Piratenstreitigkeiten
Risen 2: Dark Waters - Teil 18 - Abreisevorbereitung

Wir besorgen die letzten Sachen um von Antigua abzulegen.
29.09.2012 0:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von black_velvet




hammer geil! aber ich will von dir auch dann die gelösten bonus levels sehen fröhlich
29.09.2012 1:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wegen XCOM, ich will das Spiel erstmal n bisschen spielen und analysieren, versprechen kann ich kein LP. Ich bin nach der Demo SEHR skeptisch.
29.09.2012 1:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
warum?
29.09.2012 1:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Die Demo hat ansich garnix gezeigt. Nur das es kein Inventar mehr gibt traurig
29.09.2012 1:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Am meisten hasse ich die platte "würfelchance" zum treffen und das Waffenprojektile keine mehr sind in der hinsicht. Granaten usw fühlen sich auch wie aktivierte mmorpg skills an etc.
29.09.2012 1:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Weiter gehts:



Tiny Troopers - Level 01 - 05
Tiny Troopers - Level 06 - 10
Tiny Troopers - Level 11- 15
Tiny Troopers - Level 16 - 20

Und neu mit John Mason:



Commandos 2 - 01 - Trainingslager 1
Commandos 2 - Trainingslager 2

Viel Spaß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 29.09.2012 3:30]
29.09.2012 3:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 19 - China III (Die schwimmenden Inseln) Part 1
Teil 19 - China III (Die schwimmenden Inseln) Part 2
Teil 19 - China III (Die schwimmenden Inseln) Part 3

Absolute Verwirrung!

Mergen geht net, bin zu faul...
29.09.2012 9:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.09.2012 11:00:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 8 - Freunde und Feinde
Teil 9 - Im Polizeiarchiv
Teil 10 - Monster

Teil 11 - Die Bibliothek


Ist mal wieder etwas länger gewurden. Und zugegeben, etwas Geduld braucht man. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
29.09.2012 13:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Borknager

Teil 11 - Die Bibliothek



Freu mich immer über jeden neuen teil! super LP!
29.09.2012 13:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
amuesiert gucken
Danke.
29.09.2012 13:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Noch mehr würde ich mich ja über einen neuen Commandos-Teil freuen. peinlich/erstaunt
29.09.2012 13:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen, aber die 15. Mission ist wirklich furchtbar frustrierend. Ich werd mich morgen nochmal ransetzen, auch wenn es mich jetzt schon davor graut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 29.09.2012 13:45]
29.09.2012 13:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Ich habe vorgestern im Edeka etwas gesehen, wo ich sofort an JD denken musste:
29.09.2012 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
unglaeubig gucken
52¤? Wie viel Liter sind das denn peinlich/erstaunt?
29.09.2012 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich fand das Zeug übrigens fürchterlich sauer.
29.09.2012 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

52¤? Wie viel Liter sind das denn peinlich/erstaunt?

Nicht genug! :P
29.09.2012 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCV ( all your comment are belong to us )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2012 18:56:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.09.2012 21:51:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum