Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XVI ( asia stronk )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
eigentlich ziemlich geil. Aber ich spiele dann lieber Mate-botlane weil man sich da sicherer sein kann, keinen feedenden Support/Carry zu haben. Die Leute ziehen den Grab magisch an, genau wie den Nidaleespeer.
29.10.2012 23:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Olaf und Riven

2 Bruiser die mir noch in meiner Sammlung fehlen. Werd ich wohl heute abend nochmal den Client starten.
30.10.2012 3:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Frage
Wie ist jetzt die "Meta" im neuen Twisted Treeline?
30.10.2012 8:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

Jo wenn man nicht dodgen kann


Es geht dabei mehr um die Art wie ich die Lane spielen muss, wenn Blitzcrank die ganze Zeit darauf lauert den perfekten Grab zu landen.
Ich muss nicht nur River und Tribush warden, sondern auch die beiden Büsche auf der Lane. Versuchen den gegnerischen Carry zu zonen? Haha. Nicht wenn Blitzcrank auf der Lane ist und nicht völlig inkompetent ist.
Man kann nichtmal an seinem eigenem Tower sicher stehen, so lange keine eigenen Minions da sind.

Ständig muss ich darauf achten ausserhalb seiner Range zu sein. Kein anderer Support kann so leicht und gleichzeitig so großflächig zonen, ohne sich vom Fleck zu bewegen. Zum kotzen.



Lux als Support.
Hatte gestern genau dieses Matchup, ich als Lux gegen Blitz. Hat sich vom Zoning ungefähr die Wage gehalten, selbst als Blitz 2x unseren Draven erwischt hat, konnte ich den jeweils mit W und Q raushauen.
Nur Draven hielt es für sinnvoller, anschliessend absichtlich feeden zu gehen, weil ich ja nicht mit dem Zoning von BC mithalten kann mit den Augen rollend Naja, hab das Spiel dank Mapawarness dann doch noch nach Hause supportet Breites Grinsen
30.10.2012 9:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von mYstral

Wie ist jetzt die "Meta" im neuen Twisted Treeline?



Gute Frage. Wie gewinnt man den Scheiß eigentlich?
Die Map ist so verhunzt.
30.10.2012 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

Jo wenn man nicht dodgen kann


Es geht dabei mehr um die Art wie ich die Lane spielen muss, wenn Blitzcrank die ganze Zeit darauf lauert den perfekten Grab zu landen.
Ich muss nicht nur River und Tribush warden, sondern auch die beiden Büsche auf der Lane. Versuchen den gegnerischen Carry zu zonen? Haha. Nicht wenn Blitzcrank auf der Lane ist und nicht völlig inkompetent ist.
Man kann nichtmal an seinem eigenem Tower sicher stehen, so lange keine eigenen Minions da sind.

Ständig muss ich darauf achten ausserhalb seiner Range zu sein. Kein anderer Support kann so leicht und gleichzeitig so großflächig zonen, ohne sich vom Fleck zu bewegen. Zum kotzen.



Lux als Support.
Hatte gestern genau dieses Matchup, ich als Lux gegen Blitz. Hat sich vom Zoning ungefähr die Wage gehalten, selbst als Blitz 2x unseren Draven erwischt hat, konnte ich den jeweils mit W und Q raushauen.
Nur Draven hielt es für sinnvoller, anschliessend absichtlich feeden zu gehen, weil ich ja nicht mit dem Zoning von BC mithalten kann mit den Augen rollend Naja, hab das Spiel dank Mapawarness dann doch noch nach Hause supportet Breites Grinsen


Danke für den Tipp!
Klingt logisch. Mit dem W hat man Kontrolle über die Büsche und das Q hält den Carry in Schach wenn BC einen Grab landet. Worth trying.
30.10.2012 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Mit E hat man die Kontrolle Augenzwinkern Nen Ward ab und an kann aber auch nicht schaden.
Noch nen Tipp für Sup Lux (zwar obvs, aber vielleicht denkt nicht jeder dran): R - W - E - Q Skill-Prio. Natürlich auf Lvl1 Q.

Itembuild mache ich: Philo Stone, Heart of Gold, Kage's Lucky Pick. Dann Rabadon (immer 1 Slot für Wards offen halten), anschliessend Grasp oder Void Staff. Bis dann ist das Spiel meist auch rum peinlich/erstaunt
30.10.2012 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von danimoe

 
Zitat von mYstral

Wie ist jetzt die "Meta" im neuen Twisted Treeline?



Gute Frage. Wie gewinnt man den Scheiß eigentlich?
Die Map ist so verhunzt.


Viele Bruiser scheinen gut zu sein. peinlich/erstaunt
30.10.2012 11:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Sabberlatz

Mit E hat man die Kontrolle Augenzwinkern Nen Ward ab und an kann aber auch nicht schaden.
Noch nen Tipp für Sup Lux (zwar obvs, aber vielleicht denkt nicht jeder dran): R - W - E - Q Skill-Prio. Natürlich auf Lvl1 Q.

Itembuild mache ich: Philo Stone, Heart of Gold, Kage's Lucky Pick. Dann Rabadon (immer 1 Slot für Wards offen halten), anschliessend Grasp oder Void Staff. Bis dann ist das Spiel meist auch rum peinlich/erstaunt



Ich würd auf Supports immer statt dem dritten GP/5 ein Aurenitem bauen. Gerade Aegies hilft deinem Team enorm. Das unterschätzt man leicht.

Wenns eh super läuft ist Rabadons allerdings auch völlig okay.
30.10.2012 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ja das hat schon was, ich hab auch immer ein wenig ein schlechtes Gewissen wenn ich min. 40 noch ohne Aura rum renne, aber der Goldscheisser mit den Masteries, Runes und Golditems ist einfach so berauschend Breites Grinsen
30.10.2012 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
Rengar Nerf destroyed everything!
30.10.2012 12:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Sabberlatz

Ja das hat schon was, ich hab auch immer ein wenig ein schlechtes Gewissen wenn ich min. 40 noch ohne Aura rum renne, aber der Goldscheisser mit den Masteries, Runes und Golditems ist einfach so berauschend Breites Grinsen


Vor allem verlierst du in der Regel, wenn du nach 30 Min nur Golditems hast.
30.10.2012 12:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/12bnj5/dyrus_apology_to_dignatas_tsm_and_his_fans/

Good guy Dyrus verrät die Strategien ihres Scrimpartners, entschuldigt sich erst Wochen später. TSM hat sich zu Recht über Azubus Blick auf die Minimap aufgeregt, finde ich, aber das ist mindestens genauso /facepalm.
30.10.2012 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

Jo wenn man nicht dodgen kann


Es geht dabei mehr um die Art wie ich die Lane spielen muss, wenn Blitzcrank die ganze Zeit darauf lauert den perfekten Grab zu landen.
Ich muss nicht nur River und Tribush warden, sondern auch die beiden Büsche auf der Lane. Versuchen den gegnerischen Carry zu zonen? Haha. Nicht wenn Blitzcrank auf der Lane ist und nicht völlig inkompetent ist.
Man kann nichtmal an seinem eigenem Tower sicher stehen, so lange keine eigenen Minions da sind.

Ständig muss ich darauf achten ausserhalb seiner Range zu sein. Kein anderer Support kann so leicht und gleichzeitig so großflächig zonen, ohne sich vom Fleck zu bewegen. Zum kotzen.



Lux als Support.
Hatte gestern genau dieses Matchup, ich als Lux gegen Blitz. Hat sich vom Zoning ungefähr die Wage gehalten, selbst als Blitz 2x unseren Draven erwischt hat, konnte ich den jeweils mit W und Q raushauen.
Nur Draven hielt es für sinnvoller, anschliessend absichtlich feeden zu gehen, weil ich ja nicht mit dem Zoning von BC mithalten kann mit den Augen rollend Naja, hab das Spiel dank Mapawarness dann doch noch nach Hause supportet Breites Grinsen



Klingt logisch.



blitzcrank support, klingt logisch da 2 mit wenig hp dagegen zu stellen. Mata halt...
taric/leona/ali, wenn er dich pullt -> den range ad stunnen und töten,
wenn se dein adc pullen -> den gegner range adc stunnen oder exhausten
musst nur offensiv stehen, damit der stun nicht zu spät kommt..
lux macht nur sinn, wenn eine cait/corki dazu steht und man mit permanentem dmg deren adc low genug halten kann.
30.10.2012 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
seh ich wie sewer. wenn ich blitz spiele finde ich ali und leona so ziemlich das nervigste.
30.10.2012 13:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ausserdem hat lux support meistens ein problem, keine kills zu stealen, da der Laser wie eine autoattack funktioniert und sich quasi selber verschiesst.
und überhaupt mal mehr als ein alibi support item zu kaufen :>
für mehr infos bitte Hance kontaktieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 30.10.2012 13:27]
30.10.2012 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Sabberlatz

Ja das hat schon was, ich hab auch immer ein wenig ein schlechtes Gewissen wenn ich min. 40 noch ohne Aura rum renne, aber der Goldscheisser mit den Masteries, Runes und Golditems ist einfach so berauschend Breites Grinsen


Vor allem verlierst du in der Regel, wenn du nach 30 Min nur Golditems hast.



i beg to differ.. aber bin zu faul mir alle Sup-Spiele auf LoLKing heraus zu suchen Breites Grinsen

e:/ Um das vielleicht ein wenig zu diskutieren: Für mich sind die meisten Sup im Late mit den reinen Sup-Builds wahnsinng nutzlos. Klar, 1-3 Aurenitems (welche das Team aber auch proper nutzen sollte, sprich nicht engagen wenn der Sup sonstwo am warden ist), und dann noch meistens eine Ulti welche was reissen kann.
Ich spiele meinen vorhin genannten Build auf allen Supportern so, bei nem Taric dann mehr Richtung Auren, bei ner Lux (welche mit Ap-Dmg sehr viel fürs Team reissen kann) nehme ich per se mehr Ap Items in den Rucksack. Gibt doch nichts schöneres fürs Team, wie einen gebindeten Teemo, welchem auch noch gleich die Hälfte der HP fehlt weil man eben nicht pur Auren spielt..
Disclaimer: Spiele praktisch nie Ranked Games und auch so meistens nur mit 1-3 Kollegen unterwegs, vielleicht siehts im ELO Heaven ja wirklich anders aus..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 30.10.2012 13:42]
30.10.2012 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Sabberlatz

Ja das hat schon was, ich hab auch immer ein wenig ein schlechtes Gewissen wenn ich min. 40 noch ohne Aura rum renne, aber der Goldscheisser mit den Masteries, Runes und Golditems ist einfach so berauschend Breites Grinsen


Vor allem verlierst du in der Regel, wenn du nach 30 Min nur Golditems hast.



i beg to differ.. aber bin zu faul mir alle Sup-Spiele auf LoLKing heraus zu suchen Breites Grinsen


Ist sehr abhängig davon, wie der gegnerische Support zu dem Zeitpunkt aussieht. Wenn der schon Aegis und Shurelyas hat wirds schwierig Teamfights zu gewinnen, zumindest, wenn die Kills/der Farm ausgeglichen sind. Da sollte man schon ein bisschen drauf gucken.
30.10.2012 13:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Selbstredend.. Ich seh bei meinem Vorschlag auch nur die 3 Golditems (+Runes & Masteries) als obligat, welchen Weg man anschl. einschlägt hängt stark vom Gegner bzw. auch dem eigenen Team ab. Bringt ja auch nichts auf AP zu gehen während der Rest mir nichts dir nichts in der Luft zerissen wird fröhlich
30.10.2012 13:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Gabs in Season 1 eigentlich auch WeihnachtsRP? Bzw glaubt ihr, es gibt dieses Jahr wieder welche?
30.10.2012 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Lux support hat durchaus seine Vorteile. Von den guten Zoningmöglichkeiten mal abgesehen kann der Q nen schwach startenden gank nochmal in nen kill verwandeln und mit dem W hab ich auch schon den ein oder anderen towerdivenden, überagressiven carry retten können.
Der Laser ist gerade bei schwächeren oder schlecht gefarmten carries™ (Vayne/Tristana ohne last hits sehe ich gelegentlich) nützlich, da er oftmals die einzige Möglichkeit bietet, nen angeschlagenen Gegner noch hinter seinem Turm zu killen.

Naja, als support ist man (gefühlt) nur so gut wie der carry es zulässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 30.10.2012 15:31]
30.10.2012 15:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wie gewinn ich dann mit UC die Botlane?
30.10.2012 15:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Es werden weiterhin noch ein paar Leute für nachmittägliche Ründchen gesucht.


 
Zitat von Irdorath

Wie gewinn ich dann mit UC die Botlane?



Schlechte Gegner, disconnects
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 30.10.2012 15:29]
30.10.2012 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
leona und all in towerdive ab level 3
30.10.2012 15:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Ich spiel gerne mit UC, der hat so das verrückte etwas, das ihn ohne nachzudenken in die Gegner springen lässt.
30.10.2012 15:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Deswegen full on aggro Support, Taric oder BC! Nicht so n wegrennendes Regenbogenmädchen.
30.10.2012 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Sewer

leona und all in towerdive ab level 3

Ab Level 3 erst? Naja, er ist ja Schweizer, da dauert es etwas bis er unterm Tower ist. :P
30.10.2012 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Redh3ad

Ich spiel gerne mit UC, der hat so das verrückte etwas, das ihn ohne nachzudenken in die Gegner springen lässt.


uc hat am ende auch mehr kills als cs.
30.10.2012 15:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Redh3ad

Ich spiel gerne mit UC, der hat so das verrückte etwas, das ihn ohne nachzudenken in die Gegner springen lässt.


uc hat am ende auch mehr kills als cs.



Breites Grinsen
30.10.2012 16:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Irdorath

Wie gewinn ich dann mit UC die Botlane?


serendipity dazu

Sucht ihr noch für nachmittägliche Runden? Hab sogar ein Headset! o/
30.10.2012 16:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XVI ( asia stronk )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2012 09:27:35 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum