Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Ich weiß, dass ich nichts weiß. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von -=sonix=-

Das ist glaub ich die mit Abstand dümmste und schmerzhafteste Art sich umzubringen.


Naja, ich finde es noch dümmer - bzw. verachtenswürdiger -, wenn sich jemand umbringt und dabei andere Menschen psychisch und/oder körperlich verletzt oder tötet. Geisterfahrer auf der Autobahn zum Beispiel. Oder Leute, die sich vor einen Zug werfen.



Glaube sowas steht eh außer Frage, da könnt ich auch jedes Mal hochgehen ..

Badewanne + Fön dürfte auch sehr effektiv sein. peinlich/erstaunt


öh... im zeitalter von fi-pflicht in nasszellen?
07.11.2012 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Enki

Badewanne + Fön dürfte auch sehr effektiv sein. peinlich/erstaunt


nö, so gar nicht.
07.11.2012 14:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ach, nicht mehr? Okay. Breites Grinsen

Dann .. dann .. vom Hochhaus kopfüber springen und den Kick genießen!
07.11.2012 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

öh... im zeitalter von fi-pflicht in nasszellen?


rcd

find ich jetzt nicht die allerdümmste Variante, zwar nicht warscheinlich das es klappt, aber "falls" es nicht klappt, ist es nicht schmerzhaft.
07.11.2012 14:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Wie wäre es einfach mit genügend Heroin? Da hat man wenigstens noch kurz seinen Spaß (ok, ich weiss nicht genau wie eine tödliche Überdosis verläuft, unter Umständen verursacht das ja auch schrecklich schmerzhafte Krämpfe und einen minutenlangen Todeskampf. Erfahrungen anyone?). Da das Zeug aber ja atemdepressiv wirkt könnte ich mir auch vorstellen dass es einfach zum Atemstillstand kommt?
07.11.2012 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?


Ich weiss es, ich weiss es!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
werd ich aber nicht verraten

Achja, und es wäre mit eine der einfachsten und zugänglichsten Methoden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 07.11.2012 14:13]
07.11.2012 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
kommt drauf an wie du überdosierst, wenn du annähernd in der richtigen Richtung bist, ist das wohl ein sehr angenehmer tod für dich, dann hast du den "kick" schläfst ein (voll im rausch) und wachst einfach nicht mehr auf.

Erfahrung nicht direkt, aber mit genug leuten gearbeitet die das miterlebt haben.
07.11.2012 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
10cl schnapps iv und man ist ruckzuck weg.
07.11.2012 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also ich wär fast ertrunken und eigentlich ist das nicht so schlimm wie man sich vorstellt. Ich bin ohnmächtig geworden, bevor ich wasser eingeatmet hab.
Man sollte sich halt nur nicht vorher Panik machen, dass man gleich ertrinkt peinlich/erstaunt
07.11.2012 14:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Enki

Badewanne + Fön dürfte auch sehr effektiv sein. peinlich/erstaunt


Nur in Altbauten.
07.11.2012 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?




07.11.2012 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Bombur

Nur in Altbauten.


und selbst da musste glück haben, dass das klappt Breites Grinsen
07.11.2012 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Bombur

Nur in Altbauten.


und selbst da musste glück haben, dass das klappt Breites Grinsen



Toll, all meine Pläne vereitelt. traurig
07.11.2012 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?


Ah, ich hab da mal eine Doku über die Todesstrafe gesehen, in der sie Alternativen zur Todesspritze gesucht haben, die garantiert schmerzlos und sicher sind. Lösung ist: eine Zentrifuge! Also husch bei der ESA, NASA, o.ä. einbrechen und sich in den Himmel zentrifugieren!
07.11.2012 14:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?



Einfach leben
07.11.2012 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?



Einfach leben



Das ist alles andere als schmerzlos und sicher...



E-Street... No retreat, no surrender
07.11.2012 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?


Ah, ich hab da mal eine Doku über die Todesstrafe gesehen, in der sie Alternativen zur Todesspritze gesucht haben, die garantiert schmerzlos und sicher sind. Lösung ist: eine Zentrifuge! Also husch bei der ESA, NASA, o.ä. einbrechen und sich in den Himmel zentrifugieren!


Was ein unglaublicher Bullshit Breites Grinsen
07.11.2012 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?


Ah, ich hab da mal eine Doku über die Todesstrafe gesehen, in der sie Alternativen zur Todesspritze gesucht haben, die garantiert schmerzlos und sicher sind. Lösung ist: eine Zentrifuge! Also husch bei der ESA, NASA, o.ä. einbrechen und sich in den Himmel zentrifugieren!


Ähm, ich glaub du hast da ned richtig zugehhört Breites Grinsen
Ich hab die glaub ich auch gesehen, ganz zum schluß haben sie doch so ein Gas (?) getestet das einen euphorischen Rauschzustand verursacht. Man stirbt dann einfach an Hirntod weil der Sauerstoff fehlt, ist aber bis zum Schluß happy und aufgedreht (der Moderator wollte gar nicht mehr aus der Kammer vor lauter Lachen). Weiß leider nicht mehr wie die Doku oder das Gas hieß...
Die Vertreter der Todesstrafe in den Staaten meinten dann bloß, ein schmerzfreier Tod sei nicht der Sinn der Todesstrafe, deshalb bliebe man lieber bei den alten drakonischen Methoden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.11.2012 14:53]
07.11.2012 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das sind auch die Leute, die sich am Folterverbot stören.

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?



Einfach leben



Das ist alles andere als schmerzlos und sicher...


Endet aber ziemlich sicher tödlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.11.2012 14:55]
07.11.2012 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Bombur

Das sind auch die Leute, die sich am Folterverbot stören.

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?



Einfach leben



Das ist alles andere als schmerzlos und sicher...


Endet aber ziemlich sicher tödlich!


Und ist vielleicht sogar schmerzloser als sterben peinlich/erstaunt
Falls Jemand Erfahrungen aus erster Hand hat, immer her damit
07.11.2012 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Dieser Thread ist so krank. Alter. Alter. Alter. Alter. Alter.

Weiß man was aus dem Typ geworden ist?
07.11.2012 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Poliadversum

Die Vertreter der Todesstrafe in den Staaten meinten dann bloß, ein schmerzfreier Tod sei nicht der Sinn der Todesstrafe, deshalb bliebe man lieber bei den alten drakonischen Methoden.



Jau, noch viel zu lasch alles! Hängen, aufs Rad flechten, Vierteilen und anschließend auf den Scheiterhaufen! Das waren noch Zeiten früher, da hat das ganze noch Sinn gemacht!
07.11.2012 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Poliadversum

Man stirbt dann einfach an Hirntod weil der Sauerstoff fehlt, ist aber bis zum Schluß happy und aufgedreht (der Moderator wollte gar nicht mehr aus der Kammer vor lauter Lachen). Weiß leider nicht mehr wie die Doku oder das Gas hieß...


Ich weiss nicht, wie sehr die Euphorie dem entgegenwirkt, aber Sauerstoffmangel ist alles andere als ein schöner Tod. Fängt bei Übelkeit an, Atemnot, Panikzustände. Gehirn denkt, du kriegst keine Luft mehr und versucht, mehr zu atmen, der Sauerstoff kommt aber nicht an. Ziemlich beschissene Sache.
07.11.2012 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Poliadversum

Die Vertreter der Todesstrafe in den Staaten meinten dann bloß, ein schmerzfreier Tod sei nicht der Sinn der Todesstrafe, deshalb bliebe man lieber bei den alten drakonischen Methoden.



Jau, noch viel zu lasch alles! Hängen, aufs Rad flechten, Vierteilen und anschließend auf den Scheiterhaufen! Das waren noch Zeiten früher, da hat das ganze noch Sinn gemacht!


Jetzt wo ich mich da etwas genauer dran erinnere kommt mir sdogar dass der Tenor war dass ein "technisch korrektes" Erhängen (sprich Genick brechen) oder Köpfer wahrscheinlich schmerzfreier ist als Gaskammer und vermutlich auch lethal injection (wobei ersteres auf Beobachtungen des Verhaltens der Exekutierten und letzteres auf Expertenaussagen beruht).
07.11.2012 15:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Poliadversum

Man stirbt dann einfach an Hirntod weil der Sauerstoff fehlt, ist aber bis zum Schluß happy und aufgedreht (der Moderator wollte gar nicht mehr aus der Kammer vor lauter Lachen). Weiß leider nicht mehr wie die Doku oder das Gas hieß...


Ich weiss nicht, wie sehr die Euphorie dem entgegenwirkt, aber Sauerstoffmangel ist alles andere als ein schöner Tod. Fängt bei Übelkeit an, Atemnot, Panikzustände. Gehirn denkt, du kriegst keine Luft mehr und versucht, mehr zu atmen, der Sauerstoff kommt aber nicht an. Ziemlich beschissene Sache.


Wenn ich mich richtig erinnere treten diese Symptome bei dem Gas nicht auf weil der Körper augrund der Strukur des Gases denkt es sei Sauerstoff, es aber keiner ist. Wie gesagt, der Moderator/Reporter hat das selbst getestet und war happy iw nie Breites Grinsen
07.11.2012 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von kl3tte

Was ist am schmerzlosesten und sichersten?


Ah, ich hab da mal eine Doku über die Todesstrafe gesehen, in der sie Alternativen zur Todesspritze gesucht haben, die garantiert schmerzlos und sicher sind.



Das hab ich eh noch nie verstanden...
So ne ganz normale dämliche Vollnarkose wird doch jeden Tag 1000 Mal gemacht und da ist man auch völlig weg.
Warum legt man nicht so eine und pumpt denjenigen dann mit einem random Gift in ner hohen Dosierung voll?
Was kann da schief gehen?


E-Street... No retreat, no surrender
07.11.2012 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Poliadversum

Man stirbt dann einfach an Hirntod weil der Sauerstoff fehlt, ist aber bis zum Schluß happy und aufgedreht (der Moderator wollte gar nicht mehr aus der Kammer vor lauter Lachen). Weiß leider nicht mehr wie die Doku oder das Gas hieß...


Ich weiss nicht, wie sehr die Euphorie dem entgegenwirkt, aber Sauerstoffmangel ist alles andere als ein schöner Tod. Fängt bei Übelkeit an, Atemnot, Panikzustände. Gehirn denkt, du kriegst keine Luft mehr und versucht, mehr zu atmen, der Sauerstoff kommt aber nicht an. Ziemlich beschissene Sache.


Wenn ich mich richtig erinnere treten diese Symptome bei dem Gas nicht auf weil der Körper augrund der Strukur des Gases denkt es sei Sauerstoff, es aber keiner ist. Wie gesagt, der Moderator/Reporter hat das selbst getestet und war happy iw nie Breites Grinsen


Falsch, bin mir ziemlich sicher die DOku war "Killing with Kindness"
Und diese Art von Vergasung war Nitrogen Asphyxiation. Funktionier etwas anders als ich im Gedächtnis hatte- der Sauerstoffmangel führt nicht zum Tod.
07.11.2012 15:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Es gab doch so eine Internetseite, über die man von echten Personen seine Captchas eingeben lassen kann.
Man konnte auch selber Captchas für andere lösen, um Punkte zu bekommen.

Finde die nicht, hat wer den Link?
07.11.2012 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Poliadversum

Man stirbt dann einfach an Hirntod weil der Sauerstoff fehlt, ist aber bis zum Schluß happy und aufgedreht (der Moderator wollte gar nicht mehr aus der Kammer vor lauter Lachen). Weiß leider nicht mehr wie die Doku oder das Gas hieß...


Ich weiss nicht, wie sehr die Euphorie dem entgegenwirkt, aber Sauerstoffmangel ist alles andere als ein schöner Tod. Fängt bei Übelkeit an, Atemnot, Panikzustände. Gehirn denkt, du kriegst keine Luft mehr und versucht, mehr zu atmen, der Sauerstoff kommt aber nicht an. Ziemlich beschissene Sache.


Nicht, wenn der Sauerstoff nur langsam abgedreht wird. "Normale" Hypoxie (also ohne lustigmachendes Gas) verursacht schon Rauschzustände und Müdigkeit bis hin zur langsamen Bewusstlosigkeit. Die Symptome sind sehr wenig unangenehm, deswegen ist es so gefährlich, wenn die Druckkabine in einem Flugzeug nicht richtig funktioniert. Es sind schon Maschinen abgestürzt deshalb, ich erinnere mich an einen Fall bei Helvetic. Dass dann ein bisschen witzigmachendes Gas den Effekt noch verstärkt, kann ich mir gut vorstellen.

/e: Was laber ich denn da, du kennst dich doch aus!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hypnotica am 07.11.2012 15:11]
07.11.2012 15:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Ähm, ich glaub du hast da ned richtig zugehhört Breites Grinsen


Ich irrte, ich verwirrte. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 07.11.2012 15:17]
07.11.2012 15:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Ich weiß, dass ich nichts weiß. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2012 12:48:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2012 09:32:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum