Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Godoelk

Ich arbeite auch. Nur wenn die Schule wegen der Herbstferien geschlossen ist, kann ich das schlecht.




Sammelst du die Pfandflaschen der Schüler nach der grossen Pause ein?


Willst Du nicht mal vor einen Baum fahren oder so?
11.10.2012 18:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Raster

Ist doch jedesmal das gleiche hier. Entweder stimmt man im Chor mit ein und jeder meckert mit oder eben das Gegenteil passiert Breites Grinsen



Wir haben schon lange nicht mehr über Leute gesprochen, die Hartz IV beziehen und gar nicht arbeiten wollen! Breites Grinsen


 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Godoelk

Leute wie Dagrachon



halt einfach deine Fresse, trottel.


Was hat Deine Mutter da eigentlich für einen Schrott erzogen?



sehr gut, wenn man nix im Kasten hat wird mal eben auf die Mutter eingedroschen, ja?

Dann mach ich gern mal weiter und frage dich wie es sein kann das deine Mutter dich nicht sofort ausm Krankenhausfenster geworfen hat? Ist sie Blind? Taubstumm? Beides? Oder war deine Geburt ne RTL-Livedoku und deine Mutter brauchte das Geld um ihr Koks zu bezahlen?

Ernsthaft, Arbeitslosigkeit ist keine schöne Sache - schon garnicht wenn man krankheitsbedingt dort reinrutscht.
Das du das Forum hier u.a. nutzt um deinen Frust, deine Perspektivlosigkeit und deine Zweifel auszukotzen - kein Ding. Möglich das ich da auch bald mitmache*
Das du, wie jeder hier, den ein oder anderen Flame oder Off-Topic-Kommentar abschießt - auch kein Ding.

Aber das du von deinem Standpunkt aus allen ernstes meinst, Teile der arbeitenden Gesellschaft schlechtreden zu können, ohne Gegenwind zu bekommen - nein besser noch, darauf angepisst reagieren zu können - no way.

Wütend


--
* Stellensuche ist Krieg, Hass und Mord Wütend





Auf das p0t ist Verlass! Breites Grinsen

Und um mal etwas klarzustellen: Ich mag Godo, zumindest das, was ich von ihm gelesen habe und die Bilder aus dem HF-Thread machen ihn mir sympathisch.
11.10.2012 18:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Jellybaby

Hass: Keine Ferien obwohl ich an ner Schule arbeite.
antihass: ein erfreulich großer Teil "meiner" Schüler ist fleißig und taucht freiwillig auf.

Hass2: Ganze Woche ohne Auto, weil wegen Werkstatt. Morgen bekomme ich es immerhin wieder zurück.



Was genau machst du eigentlich?


E-Street... No retreat, no surrender



Den jeweiligen Abschlussjahrgang einer Hauptschule mit Ausbildungsstellen versorgen und dann durch die Probezeit bringen.



Ich würde glaube ich sogar Geld für ein Blog von Dir bezahlen traurig Aber nur wenn regelmässig spannende Geschichten auftauchen. peinlich/erstaunt

Bei so einer Profession sowas wie "Spannung" zu erwarten...
Du scheinst echt neben Dober die Personifizierung der Raute zu sein.
11.10.2012 18:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Godoelk

Ich arbeite auch. Nur wenn die Schule wegen der Herbstferien geschlossen ist, kann ich das schlecht.




Sammelst du die Pfandflaschen der Schüler nach der grossen Pause ein?


Willst Du nicht mal vor einen Baum fahren oder so?


 
Zitat von VFR



Und um mal etwas klarzustellen: Ich mag Godo, zumindest das, was ich von ihm gelesen habe und die Bilder aus dem HF-Thread machen ihn mir sympathisch.



Ja, wer mag ihn nicht
11.10.2012 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von xplingx

Ich würde glaube ich sogar Geld für ein Blog von Dir bezahlen traurig Aber nur wenn regelmässig spannende Geschichten auftauchen. peinlich/erstaunt



ich erzähl hier glaub ich eh schon grenzwertig viel manchmal, mehr gibts nicht. Spannend wärs aber schon. Breites Grinsen
11.10.2012 18:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
ich fänd das auch gut, aber nur wenn du in dem Blog die Hartzikinder schön unterschwellig vorführst
11.10.2012 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
 
Zitat von Godoelk

Ich arbeite auch. Nur wenn die Schule wegen der Herbstferien geschlossen ist, kann ich das schlecht.



Ich finde Schüler sollten sich für die Ferien auch schon arbeitslos melden.
11.10.2012 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ich werd auch in den Ferien bezahlt.
11.10.2012 18:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
Das würde mir auch gefallen.
11.10.2012 18:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Jellybaby


Den jeweiligen Abschlussjahrgang einer Hauptschule mit Ausbildungsstellen versorgen und dann durch die Probezeit bringen.



Und du bist da direkt an der Schule? Wer zahlt das? Schule? Arbeitsamt?
Was für ne Ausbildung/Studium hast du dafür?


E-Street... No retreat, no surrender



Ja, bin direkt an der Schule, meistens zumindest. Oder eben bei den entsprechenden Arbeitgebern ab und zu. Das ist bei all den Ärgernissen die der Job hat eine Sache die mich daran sehr reizt: Man bekommt wahnsinnig viel mit. Arbeitet mit Schülern, Lehrern, Eltern, Arbeitgebern, Maßnahmeträgern, allen möglichen Behörden. Und wenns uz nervig wird kann man sagen: Hau ab und geh zum Sozialarbeiter. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
Bezahlt wirds von euren Steuern. Böse Maßnahmeindustrie und so... Letztlich ist es aber deutlich billiger, als wenn die nach der Schule alle auf der Straße stehen und Hartzkarrieren starten.
Wenn also einer Lust auf einen unsicheren, stressigen, unterbezahlten Job hat: Sozpäd studieren + betriebliche Lehre (in meinem Fall Industriemechaniker) + Berufserfahrung in der Jugendberufshilfe sind ein guter Anfang. Augenzwinkern
11.10.2012 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Quin

ich fänd das auch gut, aber nur wenn du in dem Blog die Hartzikinder schön unterschwellig vorführst



dafür halte ich von denen viel zu viel.
11.10.2012 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Guter Mann, der Jellybaby.

Ich persönlich würde da wahrscheinlich jeden Tag ausrasten, welche Gestalten mich schon wieder aufsuchen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 11.10.2012 18:18]
11.10.2012 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Halbwissen auf Seiten wie gutefrage.net Wütend

 
mitaids kann man auch nicht blut spenden -.-

11.10.2012 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Die Gestalten findest du auch hier
11.10.2012 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Wo genau im Quakenet?
11.10.2012 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

Ich persönlich würde da wahrscheinlich jeden Tag ausrasten, welche Gestalten mich schon wieder aufsuchen peinlich/erstaunt



wenn ich ganz ehrlich bin: Bis ins Studium hinein hätte ich mir das auch nciht vorstellen können. Dafür war ich zu gut mit Vorurteilen versorgt, durch das was man so in der Presse dauernd serviert bekommt. Heute, wo ich die Kids kenne, ist mir das ziemlich peinlich. Die werden ihrem miesen Ruf überhaupt nicht gerecht.
11.10.2012 18:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.welt.de/newsticker/news3/article109774482/Sechsspurige-A1-zwischen-Bremen-und-Hamburg-freigegeben.html

Heute morgen freigegeben, jetzt schon Vollsperrung und 10km Stau. Man sollte dem Verantwortlichen einen Orden verleihen.

/e: http://www.nwzonline.de/blaulicht/ein-toter-bei-unfall-mit-sieben-lkw-auf-a-1_a_1,0,1435467595.html

Oder den Darwin Award, problem solved.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.10.2012 18:33]
11.10.2012 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
oh gott das was dragxyz und godo hier auf den letzten seiten abgeliefert haben ist ja sowas von arm.

Arm versteht ihr, weil arbeitslos und kein geld und so
LOHL
11.10.2012 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Sagt der Obdachlose. Breites Grinsen
11.10.2012 18:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Breites Grinsen
11.10.2012 18:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Im übrigen würde ich langsam auch angepisst sein, so sehr wie Godo hier seit Wochen gemobbt wird.
Dabei dachte ich ja, dass die Leute hier erwachsen geworden sind.


Jaja - jetzt sagt ihr natürlich, dass er es auch provoziert. Das machts natürlich schön einfach, gell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 11.10.2012 18:50]
11.10.2012 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.10.2012 18:58:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Albers

Russe BF
Zunge rausstrecken
Dragachon erinnert mich an das, was man sich unter einem Türken vorstellt.
Kleine Kritik - ALDA ISCH FIGG DEIN MUDDA ALDA UND DEIN GANZES VERWANDSCHAFT UND ALLES DIE SIE KENNEN LAN ALDA EY!! ISCH MACH DISCH KLOTOPF!!
Alternativ an einen Alkoholiker, die sollen ja auch recht schnell eskalieren.
11.10.2012 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Hans Albers

xxx erinnert mich an das, was man sich unter einem Türken vorstellt.

11.10.2012 19:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Leute mit mangelhaftem Leseverständnis Wütend
11.10.2012 19:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich bin ja nicht rechts, aber...

Die Onkelz sind übrigens ne rechte Band, hab ich gehört.
Und die Frau dreht sich linksrum!
11.10.2012 19:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109774482/Sechsspurige-A1-zwischen-Bremen-und-Hamburg-freigegeben.html

Heute morgen freigegeben, jetzt schon Vollsperrung und 10km Stau. Man sollte dem Verantwortlichen einen Orden verleihen.

/e: http://www.nwzonline.de/blaulicht/ein-toter-bei-unfall-mit-sieben-lkw-auf-a-1_a_1,0,1435467595.html

Oder den Darwin Award, problem solved.



Der Unfall fand nicht auf dem neuen Autobahnteil statt, sondern auf der anderen Weserseite, geschmeidige 10 Km entfernt.
11.10.2012 19:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Und ich hab nichts zum Anziehen! Wütend
11.10.2012 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
böse gucken
Dann lauf halt nackt rum, wie immer...
11.10.2012 19:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Hans Albers




->
 
Zitat von Calluna

Leute mit mangelhaftem Leseverständnis Wütend



11.10.2012 19:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2012 18:12:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum