Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Gelegenheits-War
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hotgoblin

Arctic
Hallo, mein Name ist Fabian, bin 19 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren CSS.

Ich suche ein paar Leute mit denen ich ein paar Wars in CSS spielen kann. Es sollten keine festen Termine sein sondern die Woche über ein paar Tage so wie man
eben Zeit hat.

Mein Skill würde ich low+ einschätzen.
Die Leuten sollten nicht gleich bei jeder Kleinigkeit ausrasten. Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht ... leider.

Ich würde sogar einen TS 3 Server mit 25 Slots zur Verfügung stellen bzw kann ich auch bei Skype die Konferenz hosten.
Außerdem habe ich eine relativ gute Internetverbindung (32 Mbit).

Habe natürlich auch etwas Erfahrung mit Wars in CSS, aber es ist alles schon ein bisschen länger her.
Derzeit spiele ich sonst ab und zu nur aus Spaß auf Public Servern.

Wenn ihr interesse habt schreibt hier im Thread oder/und schreibt mir eine PN.
Können ja auch erst ein bisschen auf Public alleine spielen oder Ähnliches. Ob 2on2, 3on3 oder 5on5 bzw alles wäre mir egal

Wenn ihr mehr Infos braucht dann fragt einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hotgoblin am 16.10.2012 22:13]
12.10.2012 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gelegenheits-War


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum