Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Nerds going heavy )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
IT WAS ALL YOU!
04.12.2012 19:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Heho zusammen,

nach längerer Abstinenz will ich wieder ins Trainieren einsteigen. Hatte jetzt etwa 4 Monate Pause, da neuer Job/Wohnung und will jetzt mit einem neuen Trainingsplan loslegen und hoffe da anzuknüpfen wo ich mich in den ca 2 Jahren Krafttraining hingearbeitet habe und natürlich weit drüber hinaus.

Ich würde gerne einen 2er Splitt machen, der ca 60-90 Minuten (maximal) dauert, gerade auch den Brust/Rückenbereich trainiert, einige Klimmzuge/BWEs und keine Kniebeuigen (gerne aber viel andere Beinübungen) enthält. Ich wäre auch durchaus offen für Trainingskonzepte ala HIT oder Supersätzen.

Hat jemand einen effektiven Plan für mich, bzw. wäre so lieb mir einen zusammenzustellen oder zumidnest ein paar gute Tipps/Links geben?

Danke!
04.12.2012 19:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Warum keine Kniebeugen und verhindert der Grund auch andere der Großen?

Was sind deine Ziele?

Wie hast du bisher trainiert, bzw was ist dein Trainingsstand?
04.12.2012 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Warum keine Kniebeugen und verhindert der Grund auch andere der Großen?

Was sind deine Ziele?

Wie hast du bisher trainiert, bzw was ist dein Trainingsstand?



Kniebeugen hab ich jetzt 1,5 Jahre gemacht und ich HASSE diese Übung einfach. Scheißegal wie gut sie ist: ich HASSE sie. Lassen wir das einfasch mal so als Fakt stehen. :mad

Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern etc. mach ich aber gerne.

Meine Ziele sind Muskelaufbau, Schwerpunkt im Brustbereich (aber sonst ganzkörper), hauptsächlich für die Optik und damit ich mal just for fun 25 Klimmzüge am Stück machen kann.

Bis jetzt hab ich 3er Splitt mit 5x5 Wiederholungen gemacht und hab auch "die Bibel" gelesen (deswegen auch 5x5), die Grundübungen sind entsprechend drin und werden sauber ausgeführt (sogar die Kniebeugen grmll). Als Experte würd ich mich aber längst nicht bezeichnen.
04.12.2012 20:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta

Kniebeugen hab ich jetzt 1,5 Jahre gemacht und ich HASSE diese Übung einfach. Scheißegal wie gut sie ist: ich HASSE sie. Lassen wir das einfasch mal so als Fakt stehen. :mad





 
Zitat von UltimateVegeta

Bis jetzt hab ich 3er Splitt mit 5x5 Wiederholungen gemacht und hab auch "die Bibel" gelesen (deswegen auch 5x5), die Grundübungen sind entsprechend drin und werden sauber ausgeführt (sogar die Kniebeugen grmll). Als Experte würd ich mich aber längst nicht bezeichnen.



does not compute. Die Bibel in der ein 3er 5x5 split empfohlen wird interessiert mich Breites Grinsen


Kannst du noch linear steigern? Also jedes Training Gewicht erhöhen? Dann mach einfach einen 2 Push/Pull Split mit 1-2 Isos am Ende dazu und etwas höherem Wiederholungsbereich.

Mit Trainingsstand meinte ich auch eher bei welchen Gewichten du gerade stehst in den Grundübungen, was du wiegst und wie groß du bist.
04.12.2012 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Heute hat einer ein 3x210kg recht easy gehoben. Es gibt sie also doch in unserem Studio.

04.12.2012 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Push/Pull hört sich schonmal gut an.
Höherer Wiederholungsbereich siehst du wo? 8/10/12 Wdhs.?

Kraftwerte von jetzt zu posten macht irgendwie keinen Sinn, aber vor meiner Pause warens ganz grob im 5x5 90 Bankdrücken, 120 Kniebeugen und 110 Kreuzheben. Bei 185 cm und damals 82 Kg (jetzt durch Frustfressen aufgebläht und träge).

Derzeit lieg ich weit drunter. traurig
04.12.2012 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Irgendwo in dem Bereich ja. Passt schon, mach das erst mal ein paar Wochen bis du wieder drin bist und dann siehste weiter. Muss auch nicht Push/Pull sein, aber einen 2er würde ich auf jeden Fall empfehlen.


und Kniebeugen machst du auch. Irgendwann musst du mal damit aufhören eine Pussy zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 04.12.2012 21:13]
04.12.2012 21:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
böse gucken
Niemals.
04.12.2012 21:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von PutzFrau

Heute hat einer ein 3x210kg recht easy gehoben. Es gibt sie also doch in unserem Studio.





krasser scheiss. und ich bin schon mit 130kg mehr als gut gefordert traurig
04.12.2012 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Bist halt ein Lauch.

Mein Ziel sind eines Tages 180kg. Und davon hab ich mich diese Semester 5kg entfernt. Wie's einfach seit Monaten scheiße läuft. traurig
04.12.2012 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von UltimateVegeta

Niemals.



O-Ton Rippetoe:
"There is never an absolute answer to everything, except of course that you have to do your squats. "

@elkawe: so komm ich mir mit meinen 78kg auf 1,84m echt manchmal vor traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 04.12.2012 22:11]
04.12.2012 22:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von UltimateVegeta

Niemals.



O-Ton Rippetoe:
"There is never an absolute answer to everything, except of course that you have to do your squats. "







peinlich/erstaunt
04.12.2012 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 


does not compute. Die Bibel in der ein 3er 5x5 split empfohlen wird interessiert mich Breites Grinsen




Jesus war Experte im Kreuzheben

PS: Heute Abend liegen 1x5x170 an beim KH.

PPS:http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/fitness-bootcamps-outdoor-training-bei-jedem-wetter-a-857276.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 05.12.2012 11:55]
05.12.2012 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von mokka

E-Mail von McFit:

Das Duschen war bisher eine Leistung, die bei McFit mit 50 Cent pro Duschvorgang extra bezahlt werden musste. Auf Wunsch unserer Mitglieder integrieren wir die Kosten für das Duschen nun in den Mitgliedsbeitrag. Dieser passt sich dadurch ab 01. Januar 2013 auf 19,90 ¤ pro Monat an und für das Duschen entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten mehr. Der Anpassung des Mitgliedsbeitrags inkl. Duschen kannst du innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieses Schreibens widersprechen. Solltest du nicht widersprechen, gilt der neue Mitgliedsbeitrag. Du kannst in diesem Zusammenhang auch deinen Bankeinzug widerrufen. Im Falle eines Widerspruchs bitten wir um dein Verständnis, dass wir uns vorbehalten, deinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin auslaufen zu lassen. Wir bitten dich unabhängig davon, den Neuerungen durch Betätigung des Drehkreuzes bei deinem nächsten Studiobesuch oder per E-Mail an fragen@mcfit.com zuzustimmen. Beachte dazu auch die Hinweise in den Studios. Hast du Fragen dazu? Dann rufe unsere kostenlose Hotline an: 00800 22 55 26 23 (Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr) oder schicke uns eine E-Mail an fragen@mcfit.com. Bitte halte dazu deine Mitgliedsnummer bereit



Ich frag mal später nach, was passiert, wenn ich da widerrufe und wann mein Vertrag dann auslaufen würde.

Vielleicht läuft mir das ganz gut rein, wenn ich den frühzeitiger beenden könnte.
05.12.2012 13:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Normales Sonderkündigungsrecht würde ich sagen. Meine auch mich zu erinnern dass irgendwo etwas stand dass sie den Vertrag ihrerseits kündigen würden falls man widerspricht.

/edit
Genau hinschauen hilft, steht doch da Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 05.12.2012 14:32]
05.12.2012 14:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Wenn ich jetzt widerspreche und mein Vertrag noch regulär bis August läuft ... bezahle ich dann bis August den alten Betrag? Oder können die den Vertrag sofort kündigen?
05.12.2012 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Könnte mir vorstellen das beides drin ist wenn man direkt anfragt und nicht bei den Wischmobschiebern im Studio.
05.12.2012 14:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Du bleibst schön da! Breites Grinsen

Der Vertrag läuft in dem Fall bis Ende des Monats aus und damit auch natürlich die Zahlung.
Im prinzip hat aber jeder, der nach dem Bescheid ein McFitStudio betreten hat den neuen AGBs zugestimmt, da dies durch die Betätigung des Drehkreuzes am Eingang geschieht. Stand auch in der Mail und an den kleinen gelben Schildern die am Eingang angebracht sind.

Weiß jetzt auch nicht, was an den 3¤ mehr so auszusetzen ist. Ich dusch zwar auch nicht da, aber für die Bedingugen ist der Laden immer noch saubillig.
05.12.2012 14:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von ingriii

Wenn ich jetzt widerspreche und mein Vertrag noch regulär bis August läuft ... bezahle ich dann bis August den alten Betrag? Oder können die den Vertrag sofort kündigen?



Darum gehts mir auch. So würde man sich noch ein halbes Jahr die 2-3¤ sparen Breites Grinsen
05.12.2012 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
#poorfag

Ich überlege mir gerade noch beim örtlichen Verein mit Kraftraum für 23¤ im Monat zusätzlich einzusteigen peinlich/erstaunt.
05.12.2012 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von ingriii

Wenn ich jetzt widerspreche und mein Vertrag noch regulär bis August läuft ... bezahle ich dann bis August den alten Betrag? Oder können die den Vertrag sofort kündigen?



Darum gehts mir auch. So würde man sich noch ein halbes Jahr die 2-3¤ sparen Breites Grinsen



Und dann wieder einmlaig 20 Tacken für ne neue Mitgliedskarte mit den Augen rollend
05.12.2012 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
FICK JA! Trotz Powerrack-Belagerung ein guter Tag.

100 kg Kreuzheben 1x5 geknackt - am Ende hat mich die Griffkraft beinahe verlassen, aber ich hab die Stange noch ins Rack bekommen, ohne sie fallen zu lassen \o/

95 kg Squat 5x5 beinahe geschafft - auch mit richtiger (Danke euch nochmal) Atmung komme ich brutal an meine Grenzen. Vorletzter und letzter Satz jeweils letzte WDH nicht geschafft. Ich bin mir fast sicher ich hätte das durchbeissen können, aber ich bin ein Feigling und will nicht abbrechen müssen. Dass mir mit dem Gewicht auf den Schultern die Beine wegknicken, ist mein absoluter Horror.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.12.2012 20:13]
05.12.2012 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ich bin nach dem Kreuzheben immer Faul und lad die Hantel erst bis auf 60kg ab bevor ich die zurück ins Rack hebe.

Sqaut nicht zu schaffen ist eigentlich gar nicht so tragisch wenn ne Sicherheitsablage hat. Ich musste mit 105kg mal feststellen das ich das nicht schaffe. Ich war in der tiefen Position und es ging einfach keinen Millimeter mehr nach oben, ich bin dann einfach noch tiefer runter bis die Hantel auf der Ablage lag und ich drunter weg konnte. Ziemlich unspektakulär eigentlich.
05.12.2012 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Mystray

Ich bin nach dem Kreuzheben immer Faul und lad die Hantel erst bis auf 60kg ab bevor ich die zurück ins Rack hebe.



Ich wuchte doch nicht 115 Kilo hoch ins Rack... klar lade ich die Hantel vorher ab. 50 Kilo sind schon gemütlicher zu heben.
05.12.2012 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Also ist das auch erstmal ungefährlich wenn man kontrolliert runter geht? Meine Angst ist vor allem der Gleichgewichtsverlust wenn ich noch weiter runter muss - dass ich quasi rückwärts auf das Gewicht falle. Bevor ich die Technik raus hatte, war ich immer ein wenig unbalanciert am tiefsten Punkt - ich befürchte eben, dass es mich da dann erwischt.

Ich bin tiefer als parallel wenn ich squatte, dennoch ist bestimmt noch eine Handbreit platz zum Fangsystem vom Squatrack. Ich glaube ich muss das einfach mal absichtlich versuchen um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ich komme gefühlt langsam in riskante Gewichtsbereiche. peinlich/erstaunt

¤: Von wegen KH - die unterste Ablage vom Rack ist sogar etwas tiefer als die Stange hängt wenn ich aufrecht stehe. Von daher, Schritt vor, langsam runter. Am Boden das Gewicht entfernen ist mir zu ungemütlich peinlich/erstaunt

¤2: Subtil gepost, hacki Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.12.2012 20:32]
05.12.2012 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

¤: Von wegen KH - die unterste Ablage vom Rack ist sogar etwas tiefer als die Stange hängt wenn ich aufrecht stehe. Von daher, Schritt vor, langsam runter. Am Boden das Gewicht entfernen ist mir zu ungemütlich peinlich/erstaunt

¤2: Subtil gepost, hacki Augenzwinkern



Na gut, in so ne Ablage würde ich das dann doch noch schaffen Breites Grinsen
05.12.2012 20:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
So hatte ich das auch verstanden, aber nachem Kreuzheben hab ich halt echt keinen Bock mehr das Ding nochmal hochzuwuchten Breites Grinsen

Bezüglich der Squats: Ich will dir natürlich zu nichts raten wo du dich nicht bei wohl oder sicher fühlst, ich kann auch gut drauf verzichten das nochmal zu machen. Und um das so durchzuführen muss das Gleichgewicht natürlich da sein.

Wenn man das verliert und die Hantel fast vorne rüber schmeißt (so wie ich gestern) weil man meint man könnte mit nem schweren Gewicht noch an der Technik feilen (so wie ich gestern) kann das auch schwer ins Auge gehen, glaub ich.

Bei mir gibts deswegen erstmal deload und ne Weile Technikfokus.
05.12.2012 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Modmaker

Im prinzip hat aber jeder, der nach dem Bescheid ein McFitStudio betreten hat den neuen AGBs zugestimmt, da dies durch die Betätigung des Drehkreuzes am Eingang geschieht. Stand auch in der Mail und an den kleinen gelben Schildern die am Eingang angebracht sind.



Also jetzt mal ganz ehrlich: das geht doch so nicht. Ich hab Mitgliedsbeitrag für Dezember bezahlt, dann will ich auch trainieren gehen können. Ob ich jetzt die neuen AGBs annehme steht auf nem anderen Blatt, aber davon sollte mein Recht, im Dezember das Studio zu nutzen, doch nicht angetastet werden.

Alleine wegen so nem Scheiss würde ich gerne widersprechen
05.12.2012 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Starting Strength von Rippetoe kostet bei Amazon.de neu 76euro, gebraucht immerhin noch 48.

In 3 Jahren ist dass Ding dann mehr Wert wien Kleinwagen Breites Grinsen Eine gute Wertanlage
05.12.2012 20:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Nerds going heavy )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2012 13:37:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2012 08:37:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum