Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXIX ( ohne Untertitel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken ohne Untertitel


alter, eingefressener Hass

aktuell:

Abtreibungsdiskussion auf fb - so viel dummheit muss doch weh tun Wütend
08.11.2012 14:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crysanthem

Russe BF
Wenn du das in der Ortsspezifischen Gruppe meinst dann teile ich deinen HassKopf gegen die Wand schlagen
08.11.2012 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
ja

/...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 08.11.2012 14:22]
08.11.2012 14:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Link? Breites Grinsen
08.11.2012 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Not sure if Fun- or Hassthread...
Was soll man denn mit so einer Email anfangen?

 
A timber to fix a product thinks the damaged direct cause to have let a product damage. I think that big impact gave the external origin to a wooden box packing this product.



Hauptsache alles auf Englisch verfasst, wenn man die Kacksprache nicht kann. Wütend Aber ist ja vorgeschrieben. Wütend
08.11.2012 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crysanthem

Russe BF
 
Zitat von Dagrachon

ja

/...



Das ist so übelKopf gegen die Wand schlagen wie die eine schon sagt man sollte das nicht in so einer Gruppe mit ewig vielen Mitgliedern machen...
08.11.2012 14:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Könnt ihr mal die witzigen Dinge per Screenshot posten oder so? Hab da keinen Zugriff. peinlich/erstaunt
08.11.2012 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crysanthem

Russe BF
Wenn du bei Facebook bist brauchst dich bloß anmelden um es sehen zu können falls nicht werde ich mal nach der Arbeit paar Screenshots machen
08.11.2012 14:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
lol ganz ehrlich man sagt die mutter hat eine andere bindung zum kind als der vater und kann ja sein das man sagt ok ne ich will das kind nicht warum auch imer aber man muss bedneken es ist ein lebewesen und ganz ehrlich und tut mir leid ich hab meine eigene meinung so wie jeder andere ich finds lächerlich das du sagst ausgerechnet ein mann ich kann nichts dafür das du vieleicht nur deppen kennst die nur auf das eine aus sind ich steh zu der mutter der kleinen und meiner tochter und würd um keine preis nur ein gedanke verschneden irgendwas davon aufzugeben weil es nicht richtig ist durch unsere fehler missgeschicke oder osnts was ein kind lediet oder erst gar nicht das licht der welt erblickt tut mir leid klar sie sucht rat ist ja ok aber dann drückt man das anders aus

Mal wieder so ein Fall wo der Filter zwischen Hirn und Tastatur fehlt.
08.11.2012 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von Crosshead

Was soll man denn mit so einer Email anfangen?

 
A timber to fix a product thinks the damaged direct cause to have let a product damage. I think that big impact gave the external origin to a wooden box packing this product.



Hauptsache alles auf Englisch verfasst, wenn man die Kacksprache nicht kann. Wütend Aber ist ja vorgeschrieben. Wütend



Schöööön.
08.11.2012 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Crosshead

Was soll man denn mit so einer Email anfangen?

 
A timber to fix a product thinks the damaged direct cause to have let a product damage. I think that big impact gave the external origin to a wooden box packing this product.



Hauptsache alles auf Englisch verfasst, wenn man die Kacksprache nicht kann. Wütend Aber ist ja vorgeschrieben. Wütend



Das ist englisch? Liest sich wie klingonisch.

Letztens mal ein Buch "Boy A" von diesem Film aufgeschlagen. Da muss man auch jeden Satz dreimal lesen.
08.11.2012 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Crysanthem

Wenn du bei Facebook bist brauchst dich bloß anmelden um es sehen zu können falls nicht werde ich mal nach der Arbeit paar Screenshots machen



Ne, und nur um zu stalken mag ich mir da noch keinen anlegen. Breites Grinsen


 
Zitat von elkawe

lol ganz ehrlich man sagt die mutter hat eine andere bindung zum kind als der vater und kann ja sein das man sagt ok ne ich will das kind nicht warum auch imer aber man muss bedneken es ist ein lebewesen und ganz ehrlich und tut mir leid ich hab meine eigene meinung so wie jeder andere ich finds lächerlich das du sagst ausgerechnet ein mann ich kann nichts dafür das du vieleicht nur deppen kennst die nur auf das eine aus sind ich steh zu der mutter der kleinen und meiner tochter und würd um keine preis nur ein gedanke verschneden irgendwas davon aufzugeben weil es nicht richtig ist durch unsere fehler missgeschicke oder osnts was ein kind lediet oder erst gar nicht das licht der welt erblickt tut mir leid klar sie sucht rat ist ja ok aber dann drückt man das anders aus

Mal wieder so ein Fall wo der Filter zwischen Hirn und Tastatur fehlt.



Oh Gott... nichtmal der Inhalt auf #1 der Fail-Leiter sondern einfach nur das Geschreibsel per se. /o\
08.11.2012 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crysanthem

Russe BF
 
Zitat von elkawe

lol ganz ehrlich man sagt die mutter hat eine andere bindung zum kind als der vater und kann ja sein das man sagt ok ne ich will das kind nicht warum auch imer aber man muss bedneken es ist ein lebewesen und ganz ehrlich und tut mir leid ich hab meine eigene meinung so wie jeder andere ich finds lächerlich das du sagst ausgerechnet ein mann ich kann nichts dafür das du vieleicht nur deppen kennst die nur auf das eine aus sind ich steh zu der mutter der kleinen und meiner tochter und würd um keine preis nur ein gedanke verschneden irgendwas davon aufzugeben weil es nicht richtig ist durch unsere fehler missgeschicke oder osnts was ein kind lediet oder erst gar nicht das licht der welt erblickt tut mir leid klar sie sucht rat ist ja ok aber dann drückt man das anders aus

Mal wieder so ein Fall wo der Filter zwischen Hirn und Tastatur fehlt.




Bei manchen dort fehlt nicht nur ein Filter, da fehlts schon Meilenweit.
@Wusel gut dann wird mit Screenshots nachgeholfen:-) es ist echt traurig wie verblödet manche Menschen sind und ich hab das Gefühl es werden von Tag zu Tag mehrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crysanthem am 08.11.2012 14:58]
08.11.2012 14:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Die Antwort mit den meisten Likes ist auch klasse.

Es is mir völlig scheiß egal ob für DICH ob für eine FREUNDIN oder von mir aus fragst du fürn Sack Reis der gerade irgendwo in China umfällt !!! Abtreiben geht mal gar nicht !!! Poppen können und wollen sie immer alle......Verantwortung übernehmen für einen "Unfall" will dann immer keiner. Zum kotzen !!!

Und wenn es sich um eine Vergewaltigung handelt....mag es noch so hart sein.....das Kind kann man zur Welt bringen und in eine Pflegefamilie geben z.B.

ABER eine ABTREIBUNG IST UND BLEIBT EIN NOGO !!!
08.11.2012 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Lass mich raten: Pseudo-Christ?
08.11.2012 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crysanthem

Russe BF
Oh Gott ich will gar nicht wissen was das alles für Gruppierungen sind, mir schmilzt das Gehirn beim lesen.
08.11.2012 15:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Öffentliche Facebookgruppen sind allgemein der Abschuss. Wenn ich immer mal wieder in diese lokalen An-/Verkaufgruppen unterwegs bin, möchte man manche Leute einfach nur eine reinhauen... Aber man kriegt trozdem viele Sachen sehr teuer los oder billig gekauft. Das ist die andere Seite der Medaille
08.11.2012 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Einfach nicht lesen sowas =)

edit: So einfach ist das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keyan_Farlander am 08.11.2012 15:01]
08.11.2012 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von elkawe

lol ganz ehrlich man sagt die mutter hat eine andere bindung zum kind als der vater und kann ja sein das man sagt ok ne ich will das kind nicht warum auch imer aber man muss bedneken es ist ein lebewesen und ganz ehrlich und tut mir leid ich hab meine eigene meinung so wie jeder andere ich finds lächerlich das du sagst ausgerechnet ein mann ich kann nichts dafür das du vieleicht nur deppen kennst die nur auf das eine aus sind ich steh zu der mutter der kleinen und meiner tochter und würd um keine preis nur ein gedanke verschneden irgendwas davon aufzugeben weil es nicht richtig ist durch unsere fehler missgeschicke oder osnts was ein kind lediet oder erst gar nicht das licht der welt erblickt tut mir leid klar sie sucht rat ist ja ok aber dann drückt man das anders aus

Mal wieder so ein Fall wo der Filter zwischen Hirn und Tastatur fehlt.



08.11.2012 15:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crysanthem

Russe BF
Leichter gesagt als getan man fällt zwangsläufig irgendwann drüber:-) teilweiße ist es ja auch amüsant aber der großteil dort verbreitet nur mehr Hass.
08.11.2012 15:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
böse gucken
Empirische Scheisse auswerten lutscht einfach Schwänze! Wütend
08.11.2012 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Internet zuhause ist ausgefallen. Ich konnte ja zum Glück ins Unicafé Ersatzwohnzimmer wo Internet vorhanden ist, aber irgendwann muss ich auch wieder zurück...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.11.2012 17:00]
08.11.2012 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
tether dir dein Internet
08.11.2012 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe kein mobiles Internet traurig


Aber ich höre gerade vom Mitbewohner dass das Internet wieder da ist. Gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.11.2012 17:05]
08.11.2012 17:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013

Samsung-Support Wütend

1. Mail
Blabla Monitor Hintergrund-Beleuchtung kaputt, alles geprüft an mehreren Rechnern, blabla, Hintergrundbeleuchtung geht aus, Bild ist noch zu sehen blabla, Seriennummer, meine Adresse, bitte abholen

Antwort:
- Standard-Checkliste zur Fehlerbehebung ("Ist der Monitor an? Wenn nein, schalten sie ihn an")

2. Mail
Haben sie eigentlich meine E-Mail gelesen? Checkliste brauch ich nicht, Fehlerdiagnose habe ich Ihnen geliefert.

Antwort:
"blablabla Seriennummer stimmt nicht"

3. Mail
Bild der Rückseite des Bildschirms mit Seriennummer

Antwort:
"blablabla Seriennummer stimmt immer noch nicht"

4. Mail:
Die steht aber auf ihrem Bildschirm hinten drauf, siehe Bild. Die denke ich mir nicht aus, die habt ihr da draufgedruckt...

Antwort:
Wir können eigentlich nichts machen ohne richtige Seriennummer, aber wir prüfen Kulanz da der Monitor ja erst 9 Monate alt ist

Wütend Wütend Wütend

Und für ne Antwort brauchen sie immer 3-5 Tage. Das Ding steht schon seit 3 Wochen kaputt bei mir daheim rum...
08.11.2012 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Vielleicht mal anrufen?
08.11.2012 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ein der vielen Gründe sich da nicht anzumelden :-)
08.11.2012 17:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja, das ist ja noch besser.

nach 2 Minuten "Dieser Anruf kostet ab jetzt 9023423 Mio ¤ pro Minute", nach 20 Minuten vom Handy (8¤) hab ich aufgelegt. Nächster Versuch, nochmal 20 Minuten, nochmal 8¤.

Ja ne is klar.

Apple kann zwar keine Betriebssysteme bauen, aber wenigstens wissen sie wie Support in der Garantiezeit geht.
08.11.2012 17:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
 
Zitat von sAnDwuRm

Empirische Scheisse auswerten lutscht einfach Schwänze! Wütend



Irgendwelche Kacktheorien auswerten und darstellen auch...

Rationalismus, Konstruktivismus, Leck-mich-doch-am-Arschialismus Wütend

Dieses Pseudointellektuelle Wissenschaftsdeutsch, wo einfach normale Worte mit möglichst vielen hochgestochenen, intelligent klingenden Wörtern, die nicht zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören, ersetzt werden geht mir so auf den Sack...
08.11.2012 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von xplingx

<einfach aufgelegt>


Wo haste den denn gekauft? Lass den Händler das halt abwickeln. Ich würd' doch nicht so viel Zeit darauf verwenden mich über inkompetente Affen ärgern zu müssen.
08.11.2012 17:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXIX ( ohne Untertitel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  xxxix 
Mod-Aktionen:
20.11.2012 20:55:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum