Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( total rampage )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
jap
kein akku oder ladekabel. vllt hast du mit drittanbietern glück. ausser logitech, den hab ich, da sinds auch batterien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 13.11.2012 8:50]
13.11.2012 8:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Mettwurzt

Betreibt man xBox Controller wirklich noch mit Batterien? skeptisch



oder akkus, oder akkupacks oder n dynamo.

und natürlich gibts n ladekabel direkt von ms (so wie auch die akkupacks) - ist im play&charge kit enthalten.
13.11.2012 8:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

DAS ist Black Ops 2? Das sieht ja aus wie irgend ein low budget shooter. Breites Grinsen



Stimmt doch.

Auf Seiten von Activision.
13.11.2012 8:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hm sehr schön, da kommt man vom Kino nach hause und merkt, dass Black Ops 2 ja schon freigeschaltet ist
Mal kurz noch ne Runde ausprobiert, spielt sich wieder sehr gut, schade dass es wohl keine pOT-Runden so wie früher geben wird traurig

http://i.imgur.com/ywBWY.jpg



Nice. Läufts gut mit deiner Hardware?
13.11.2012 8:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hm sehr schön, da kommt man vom Kino nach hause und merkt, dass Black Ops 2 ja schon freigeschaltet ist
Mal kurz noch ne Runde ausprobiert, spielt sich wieder sehr gut, schade dass es wohl keine pOT-Runden so wie früher geben wird traurig

http://i.imgur.com/ywBWY.jpg



Nice. Läufts gut mit deiner Hardware?



Das müsste schon längst im Browser laufen...

dX
13.11.2012 9:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Nein.
13.11.2012 9:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ruckelt etwas auf meinem Icecream Sandwich.
13.11.2012 9:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Glaube ich dir nicht, da es nicht auf Android verfügbar ist. OLOL, ach ne, das war ja ein Witz von dir, haha!
13.11.2012 9:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja, gut ne!

Warte, ich hab noch einen:
Den Tactical Nuke in Blops zu bekommen ist besser als Sex! wahrscheinlich
13.11.2012 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Fersoltil

Den Tactical Nuke in Blops zu bekommen ist besser als Sex! wahrscheinlich



das argument benötigt aber eine sehr hohe glaubwürdigkeit deinerseits, denn der typische cod-spieler hatte beides noch nicht
13.11.2012 10:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hm sehr schön, da kommt man vom Kino nach hause und merkt, dass Black Ops 2 ja schon freigeschaltet ist
Mal kurz noch ne Runde ausprobiert, spielt sich wieder sehr gut, schade dass es wohl keine pOT-Runden so wie früher geben wird traurig

http://i.imgur.com/ywBWY.jpg


Sind das die maximal Möglichen Grafikeinstellungen?
13.11.2012 10:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
Stell dir mal vor, das sind nicht die maximalen Einstellungen.. das sieht so schon sehr gut aus.
13.11.2012 10:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Grafik ist wie üblich veraltet. Aber ja mei, was is denn da passiert? Das scheint ja gar kein CoD mehr zu sein Breites Grinsen

Gamestar meint:

+ alternative Routen
+ versteckte Hilfsmittel
+ hoher Wiederspielwert dank alternativer Story-Verläufe
+ versteckte Extras
+ nachvollziehbare Story
+ nachvollziehbarer Antagonist
+ tolle Dialoge
+ sechs in sich konsistente Enden
Und wir versichern, dass es gar nicht so schwierig ist, das schlimmste der sechs Enden zu sehen. Das schafft man nämlich ganz locker, indem man Black Ops 2 so angeht, wie man es von der Serie bisher gewohnt ist: Knarre zücken und von einer Explosion zur nächsten hetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 13.11.2012 10:59]
13.11.2012 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von mirc00

Stell dir mal vor, das sind nicht die maximalen Einstellungen.. das sieht so schon sehr gut aus.


Ich finde das auf dem Screenshot total hässlich. Und wenn das schon maximale Details sein sollen wird es bei mir noch schlimmer aussehen.
13.11.2012 11:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ja okay, so ganz ernst gemeint war meine Aussage nicht, aber das was ich auf dem Screenshot sehen gefällt mir irgendwie. Wahrscheinlich wirds besser aussehen als MW3 und BO. peinlich/erstaunt
13.11.2012 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich finde das Spiel jetzt eigentlich auch nicht hässlich. Natürlich ists kein Crysis 2 oder Battlefield 3, aber ehrlich gesagt ist mir das bei einem Multiplayer so 10 mal lieber, dass alles schnell reagiert und ich durchgehend 80-100fps habe, anstatt Hammergrafik aber dann nur 40 fps.

Ich finde das Spielgefühl einfach toll, Battlefield ist mir zu lahm, CS:GO ist ganz gut und CoD eben auch.
13.11.2012 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Ich finde das Spiel jetzt eigentlich auch nicht hässlich. Natürlich ists kein Crysis 2 oder Battlefield 3, aber ehrlich gesagt ist mir das bei einem Multiplayer so 10 mal lieber, dass alles schnell reagiert und ich durchgehend 80-100fps habe, anstatt Hammergrafik aber dann nur 40 fps.

Ich finde das Spielgefühl einfach toll, Battlefield ist mir zu lahm, CS:GO ist ganz gut und CoD eben auch.



Wieso bist du dann eigentlich nie mit Q3Arena warm geworden? Breites Grinsen
13.11.2012 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wat. Verschiedene Enden in CoD? Und wie beeinflusst man den Ausgang? Mata halt...
13.11.2012 12:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Gamestar für die Kampagne 88%

Verstehe!
13.11.2012 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Gamestar für die Kampagne 88%

Verstehe!



 
Zitat von LeTschegg

Wat. Verschiedene Enden in CoD? Und wie beeinflusst man den Ausgang? Mata halt...




Moar bulletz!

/mist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 13.11.2012 12:10]
13.11.2012 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Gier

Ich glaube die Leute sind einfach völlig mit der Idee inkompatibel, dass bei einer modularen Engine halt nicht ständig neue tolle Versionsnummern ans Ende drangeklebt werden.

"UH GEIL NEUE UNREAL ENGINE; ZOMG, VERSION XYZ JETZT MIT FEATURE BLABLABLABLINGBLING GEIL GEIL GEIL SO NEU"
"öh, toll, Source kann jetzt BLABLABLABLINGBLING, und jetzt? TOTAL ALT DIE ENGINE, ZOMG SO ALT EY"

Das Source verdammt gut aussehen kann, zeigt unter anderem Dear Esther. Nur wird halt ständig geheult wie alt die Engine schon sei - und dabei wird völlig ignoriert das der Ansatz bei modularen Sachen garnicht greift. Ist als würd man Cher nach dem Alter fragen, wo doch die Gegenfrage wäre "Welchen Teil von ihr meinst du?".



Das mit der Versionsnummer ist ja klar. Source sieht heute VIEL besser aus als zu Zeiten von Vampires oder HL2. Fakt ist aber, das viele Bestandteile im Code eher altbacken sind und es wohl schwierig ist das ganze effizienter mit wirklich neuen Bestandteilen, wie DX11 Support, zu verbinden.

Das die neue Engine nicht 100% neu sein wird, ist ja klar, das ist keine. Aber es gibt wahrscheinlich viele neue Bestandteile im Vergleich zur "alten" Engine.

Dear Esther sieht gut aus ja, aber dafür war viel Aufwand nötig und das Lighting ist immernoch Mittelmaß, da kann auch der massive Einsatz von Specular Maps nix dran ändern. Allein schon die unendlich vielen, sich auf den Spieler zuwendenden Gras-Sprites zeigen, das Source da noch Nachholbedarf hat um Vegetation wirklich gut und schön darzustellen.

Auch die Cube-Maps sind eher veraltet auch wenn sie effizient sein mögen. (Kann man bestimmt in Source auch umgehen und andere Techniken nutzen, ist halt ne Frage des Trade-Offs, oder so)

Alles gefährliches Halbwissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.11.2012 12:24]
13.11.2012 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von mirc00

Stell dir mal vor, das sind nicht die maximalen Einstellungen.. das sieht so schon sehr gut aus.



2007 sah das gut aus, 2012 sieht das aus wie 2007.
13.11.2012 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gier

Das Source verdammt gut aussehen kann, zeigt unter anderem Dear Esther. Nur wird halt ständig geheult wie alt die Engine schon sei - und dabei wird völlig ignoriert das der Ansatz bei modularen Sachen garnicht greift. Ist als würd man Cher nach dem Alter fragen, wo doch die Gegenfrage wäre "Welchen Teil von ihr meinst du?".


Die Modularität hat auch ihre Grenzen, aus einem Forward Renderer wird nicht plötzlich ein Deferred Renderer (ohne das zu werten). Spiele auf Basis der Source Engine profitieren stark vom Content, der Performance und damit auch hohen möglichen AA-Stufen, so dass alles sehr stimmig und glatt wirkt, nicht unbedingt von der Technik insgesamt. Dear Esther ist gerade dafür ein sehr gutes Beispiel, man "fühlt sich halt wohl". Die Atmosphäre trägt auch dazu bei. Letztlich ist bei 3D-Grafik alles eine Frage von Workarounds und Kompromissen, der Gesamteindruck zählt - aber State of the Art ist Source wirklich nicht mehr.
13.11.2012 12:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von mirc00

Stell dir mal vor, das sind nicht die maximalen Einstellungen.. das sieht so schon sehr gut aus.



2007 sah das gut aus, 2012 sieht das aus wie 2007.



Retro-Charme!
13.11.2012 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Gier

Das Source verdammt gut aussehen kann, zeigt unter anderem Dear Esther. Nur wird halt ständig geheult wie alt die Engine schon sei - und dabei wird völlig ignoriert das der Ansatz bei modularen Sachen garnicht greift. Ist als würd man Cher nach dem Alter fragen, wo doch die Gegenfrage wäre "Welchen Teil von ihr meinst du?".


Die Modularität hat auch ihre Grenzen, aus einem Forward Renderer wird nicht plötzlich ein Deferred Renderer (ohne das zu werten). Spiele auf Basis der Source Engine profitieren stark vom Content, der Performance und damit auch hohen möglichen AA-Stufen, so dass alles sehr stimmig und glatt wirkt, nicht unbedingt von der Technik insgesamt. Dear Esther ist gerade dafür ein sehr gutes Beispiel, man "fühlt sich halt wohl". Die Atmosphäre trägt auch dazu bei. Letztlich ist bei 3D-Grafik alles eine Frage von Workarounds und Kompromissen, der Gesamteindruck zählt - aber State of the Art ist Source wirklich nicht mehr.



[]Modularität verstanden
13.11.2012 15:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Bregor

Fakt ist aber, das viele Bestandteile im Code eher altbacken sind und es wohl schwierig ist das ganze effizienter mit wirklich neuen Bestandteilen, wie DX11 Support, zu verbinden.
[...]

Alles gefährliches Halbwissen.


Richtig. Also der zweite Satz.

Aber Hauptsache irgendwelchen Bullshit mit "Fakt ist,..." einleiten.
13.11.2012 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
COD Black ops II ist auf steam teurer als für die PS3 oder Xbox Mata halt...

zumindest hier in der schweiz
13.11.2012 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Bregor

Fakt ist aber, das viele Bestandteile im Code eher altbacken sind und es wohl schwierig ist das ganze effizienter mit wirklich neuen Bestandteilen, wie DX11 Support, zu verbinden.
[...]

Alles gefährliches Halbwissen.


Richtig. Also der zweite Satz.

Aber Hauptsache irgendwelchen Bullshit mit "Fakt ist,..." einleiten.



Willste auch erklärn wies wirklich ist, oder wolltest du nur pöbeln?
13.11.2012 16:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Stimmt schon. Mit "Fakt ist..." einzuleiten, um dann zuzugeben, dass man sich eh nicht auskennt, ist schon echt dämlich. Sorry dafür.

Ne Erklärung hätte ich dann aber auch gerne, damit ich es besser weis. Das ist nicht gehäßig oder so gemeint. traurig
13.11.2012 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
My friend's amazing gamer house

Ich bin ein klein wenig neidisch. :<
13.11.2012 16:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( total rampage )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2012 23:45:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum