Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben Part LXXXV
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von ZeoX
 
Zitat von Kanonfutter
Du bist mit 20 schon Ingenieur?!? Erschrocken



Jain. Techniker. Aber hier sind alles Ingenieure, da werd ich auch immer für einen gehalten.



deswegen bist du noch lange kein Ingenieur peinlich/erstaunt

btw: ich bin am 1.11. wieder in BaWü (also wohl schon Freitag Nachmittag/Abend davor) falls du da noch was frei hast Augenzwinkern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 26.09.2003 16:48]
26.09.2003 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
...
 
Zitat von BleiFresser
Heute war ma ein schöner Tag.



Definitiv nicht
Es ist Wochende, am Dienstag hatte ich mit ihr geredet, sie wollte mal gucken wann sie Zeit hat...Nix, ich hatte sie heute 2x mal kurz gesehen, sie kam nicht auf mich zu, ich hatte auch nicht so großartig Lust drauf => Ich steh mehr oder weniger im Regen traurig

Viel schlimmer wohl auch, dass Sie mit 'nem Mädel aus meiner Klasse zeitweise rumhängt, welches einfach NUR schlimm ist. (Auch die, die alle möglichen Gerüchte verbreitet.)

Ich will nicht wissen, was die hinter meinem Rücker alles so erzählt. Glaubt mir, das Mädel gehört echt mal gehäutet...

alles scheiße Wütend

Naja immerhin gehtz heute zu 'nem Bday um 7Uhr....
26.09.2003 17:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von privat_lounge
 
Zitat von ZeoX
 
Zitat von Kanonfutter
Du bist mit 20 schon Ingenieur?!? Erschrocken



Jain. Techniker. Aber hier sind alles Ingenieure, da werd ich auch immer für einen gehalten.



deswegen bist du noch lange kein Ingenieur peinlich/erstaunt

btw: ich bin am 1.11. wieder in BaWü (also wohl schon Freitag Nachmittag/Abend davor) falls du da noch was frei hast Augenzwinkern Breites Grinsen



Toll, ich bins natürlich nicht, aber wenn mich alle für einen halten. Egal. Is trotzdem mit nem Gschmäckle verbunden wenn ein dortiger Mitarbeiter mit ner Ferienarbeiterin anbändelt.
01.11.2003 bin ich vorraussichtlich auf Erpobungsfahrt in Papenburg. (SLs verheizen )
26.09.2003 17:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aurelius

Arctic
*kreisch*

sagt ma jungs, was kommt besser, sms schreiben oder anrufen? manchmal glaube ich ja schreiben is besser als sich am hörer einen abzustammeln. auf der anderen seite zeigt es ja guten willen.

arg, gebt mir ma nen tipp.

*angstschweisswegwisch*

und wenn die einladung klappt, wie begrüss ich sie? in den arm nehmen oder ihr meine feuchte, schweißnasse hand reichen?

wie beztahlt man? getrennt oder zusammen (so in anspielung, dass sie sich ja in italien revangieren könnte)

wahhh, ich hab sowas noch nie gemacht.

ich bin zu alt für diesen scheiss mit den Augen rollend
26.09.2003 17:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Aurelius
*kreisch*

sagt ma jungs, was kommt besser, sms schreiben oder anrufen? manchmal glaube ich ja schreiben is besser als sich am hörer einen abzustammeln. auf der anderen seite zeigt es ja guten willen.

arg, gebt mir ma nen tipp.

*angstschweisswegwisch*

und wenn die einladung klappt, wie begrüss ich sie? in den arm nehmen oder ihr meine feuchte, schweißnasse hand reichen?

wie beztahlt man? getrennt oder zusammen (so in anspielung, dass sie sich ja in italien revangieren könnte)

wahhh, ich hab sowas noch nie gemacht.

ich bin zu alt für diesen scheiss mit den Augen rollend




Anrufen! Eindeutig!

Ansonsten Begrüßung darauf abstimmen, in wie weit du sie schon kennst.
Und Bezahlung - Wohin geht ihr denn? Hast du sie eingeladen?
26.09.2003 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
RUF - SIE - AN!!!!


01900....ne scherz


Blöde S*S dinger. Die heissten Gedorskte
26.09.2003 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von ZeoX

Toll, ich bins natürlich nicht, aber wenn mich alle für einen halten. Egal. Is trotzdem mit nem Gschmäckle verbunden wenn ein dortiger Mitarbeiter mit ner Ferienarbeiterin anbändelt.
01.11.2003 bin ich vorraussichtlich auf Erpobungsfahrt in Papenburg. (SLs verheizen )



versteh immnoch nicht so ganz genau dein problem... also das würde mich wirklich net stören... wenn sie eine längere kollegin von dir wäre, und auch noch länger in der firma sein würde, dann würde ichs ja verstehen...

vorallen du bist jung sie ist jung, da werden die anderen ja wohl erwachsen genug sein und dir alles glück wünschen oder?? naja wär für mich jedenfalls kein grund es sein zulassen.

also natürlich nur wenn sie dir super gefällt...

@BleiFresser: *kneiff*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 26.09.2003 17:43]
26.09.2003 17:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
Ich bevorzuge neuerdings das Telefon, als zu dorsken, wie sms schreiben hier genannt wird. Ganz einfach: Man merkt die Reaktion, ist spontaner

 

und wenn die einladung klappt, wie begrüss ich sie? in den arm nehmen oder ihr meine feuchte, schweißnasse hand reichen?


mhhh ... was bei euch normal ist. Bei meinen Freundinnen ists normal das ich sie mit ner umarmung begrüße ...

Zusammen oder getrennt ?
Ich würds abhängig machen, was zu zahlen ist. 2 Coke ? Gehn auf meine Rechnung...

5 Sterne essen ?
Jeder zahlt Breites Grinsen

Außerdem hängt das von meiner momentanen finanziellen Lage ab.

So ich ruf mal meine Freundin an und frag was los ist...
26.09.2003 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von Aurelius
*kreisch*

sagt ma jungs, was kommt besser, sms schreiben oder anrufen? manchmal glaube ich ja schreiben is besser als sich am hörer einen abzustammeln. auf der anderen seite zeigt es ja guten willen.

arg, gebt mir ma nen tipp.

*angstschweisswegwisch*

und wenn die einladung klappt, wie begrüss ich sie? in den arm nehmen oder ihr meine feuchte, schweißnasse hand reichen?

wie beztahlt man? getrennt oder zusammen (so in anspielung, dass sie sich ja in italien revangieren könnte)

wahhh, ich hab sowas noch nie gemacht.

ich bin zu alt für diesen scheiss mit den Augen rollend



Anrufen.

Was Begrüßung angeht... siehe RIlana.. ja nachdem wie gut du sie kennst.

Zusammen zahlen. Mach ich zumindest grundsätzlich. Auch wenn die Frau mich zu Tode nervt. Gehört für mich einfach zum guten Ton. Geht aber ins Geld *g*
26.09.2003 17:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von [VIS]P80
 
Zitat von ZeoX

Toll, ich bins natürlich nicht, aber wenn mich alle für einen halten. Egal. Is trotzdem mit nem Gschmäckle verbunden wenn ein dortiger Mitarbeiter mit ner Ferienarbeiterin anbändelt.
01.11.2003 bin ich vorraussichtlich auf Erpobungsfahrt in Papenburg. (SLs verheizen )



versteh immnoch nicht so ganz genau dein problem... also das würde mich wirklich net stören... wenn sie eine längere kollegin von dir wäre, und auch noch länger in der firma sein würde, dann würde ichs ja verstehen...

vorallen du bist jung sie ist jung, da werden die anderen ja wohl erwachsen genug sein und dir alles glück wünschen oder?? naja wär für mich jedenfalls kein grund es sein zulassen.

also natürlich nur wenn sie dir super gefällt...



Mal schaun. Erstmal muss sie den Vergleich zu meiner bF bestehn. Und außerdem....heute nacht werd ich dann mal Bericht erstatten...sofern ich heim komme.
26.09.2003 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aurelius

Arctic
narf, ich kenn sie vom sehen und man schreibt sich so belangloses zeug. ich kenne si praktisch garnet. nächste woche is studifahrt nach italien und ich bin seit 2 monaten auf der schule.

naja, da wollte ich sie vorher wenigstens mal näher kennengelernt haben.

das ganze soll so ablaufen so von wegen ich hab genug vom koffer-pack-stress, wenns dir genauso geht können wa ja zusammen ins cafe oder so gehen.

nur dass ich mit die deathline eigentlich um 17:30 gesetzt hatte und da kam mir die wahnwitzige idee ob anrufen net vielleicht besser wäre.
26.09.2003 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Aurelius
narf, ich kenn sie vom sehen und man schreibt sich so belangloses zeug. ich kenne si praktisch garnet. nächste woche is studifahrt nach italien und ich bin seit 2 monaten auf der schule.

naja, da wollte ich sie vorher wenigstens mal näher kennengelernt haben.

das ganze soll so ablaufen so von wegen ich hab genug vom koffer-pack-stress, wenns dir genauso geht können wa ja zusammen ins cafe oder so gehen.

nur dass ich mit die deathline eigentlich um 17:30 gesetzt hatte und da kam mir die wahnwitzige idee ob anrufen net vielleicht besser wäre.




Also ruf an. Begrüßung ist glaub ich Händeschütteln angebrachter.. außer sie umarmt dich von sich aus. Ist sonst zu aufdringlich.

Wenn ihr eh nur ins Cafe geht, und nicht wirklich essen, solltest du sie - grad wenns eure erste Verabredung ist - einladen. Auch hier gilt: Nur, falls sie nicht vehement dagegen ist und selber zahlen will.

Und mach dir mal nicht so viele Gedanken. Augenzwinkern
26.09.2003 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aurelius

Arctic
mhh, das kann ja was werden...
beide total schüchtern, beziehungstechnisch nicht vorbelastet und beide 20.

tiiiiiiiieeeeffff durchatmen.....hörer in die hand nehm......fortsetzung folgt
26.09.2003 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Aurelius
mhh, das kann ja was werden...
beide total schüchtern, beziehungstechnisch nicht vorbelastet und beide 20.

tiiiiiiiieeeeffff durchatmen.....hörer in die hand nehm......fortsetzung folgt



*daumen drück*
26.09.2003 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
@thema einladen:

also ich bin in solchen sachen immer geizig und lade keine frauen ein die ich nicht schon gut kenne bzw. weiss das sie es verdient haben...

1. wollen es die meisten garnet (oder sagen das zumindest)
2. sollte es ja eher um die verabredung gehen nicht um das materielle
3. in der disco schonmal garnet, weil ich genug kenne die nur auf nen drink aus sind Augenzwinkern
4. bin ich ein armer student Augenzwinkern

ach ja und ich glaube nicht das man daran festmachen kann ob man mit jemandem zussammenkommt oder nicht... (zumindest klappt es bei mir auch so Breites Grinsen )

@Aurelius: viel erfolg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 26.09.2003 17:58]
26.09.2003 17:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
naa, also gleich beim ersten Treffen einladen kann auch isn Auge gehen.
Viele fühlen sich da etwas überrumpelt und wollen das oft auch gar nicht so gerne.
26.09.2003 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
und Aurelius? Wie ist es gelaufen? Oder bist du so begeistert gewesen das du immer ncoh Telefonierst??

SCheiss auf Rechtschreibung
26.09.2003 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aurelius

Arctic
Sooo, sie muss heute noch ihre Zeugnisse zusammensuchen und Bewerbungen schreiben, da sie nächste Woche weg ist (Hach, eine Frau die alles auf den letzten Drücker erledigt...wir beide haben anscheinend nicht nur die Handyvorwahl gemeinsam Augenzwinkern ) aber sie hat mir versprochen, dass wir das auf der Fahrt nachholen und zusammen Italien unsicher machen werden *froi*

Ok, der worst case ist nicht eingetreten und das Leben geht weiter.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Das ist das erstemal, dass ich hier was positives berichten kann. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aurelius am 26.09.2003 19:42]
26.09.2003 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 

Anrufen oder dorsken?



natürlich anrufen Breites Grinsen. Das kommt persönlicher und besser rüber, als so 160 blöde Zeichen. Ausserdem liegt der Vorteil dann auch auf deiner Seite, weil dann merkst du gleich ihre reaktion.

 

Begrüßung?



also handgeben find ich selber nen bisschen abgeflacht. aber nicht schlimm. kommt auch ganz auf die situation drauf an, ob ihr euch kennt usw. aber lieber "nur" das (handgeben), als gleich ne umarmung forcieren (z.b. könnte es ja auch sein dass sie es gar nicht gewollt hätte, kommt nicht so gut). ne umarmung würd ich lieber von ihrer seite abwarten

 

Bezahlen?



ui, kommt drauf an. es kommt aber (meistens Augenzwinkern) gut an, wenn er bezahlt. wie du es machen kannst? ganz einfach. ganz unauffällig bezahlen, nicht groß drüber reden.

Viel Glück Augenzwinkern
26.09.2003 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Bitte beachten
re

Fronturlaub.

Bin heute für das WE 3,5 h nach Hause gefahren und werde Montag wieder 3,5 h nach Lohne düsen; das Ding ist ein Kaff.

Fühle mich wie ein Sozialhilfeempfänger; nur schlafen, saufen, fressen und TV gucken ... Keine Mädels, kaserniert und alles ist zig km weg.

Die wildesten Typen sind dabei; Assis aus dem Ruhrpott, ein paar Hochintellektuelle die Operetten auf CDs dabei haben, Drogendealer mit getunten Autos und puffgeile Deutsch-Russen.

Zivischulung ist der Einzelkämpferkurs für Zivis. Breites Grinsen
Und ich bin gerade dabei ihn zu bestehen. fröhlich
26.09.2003 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dorsk51

Fühle mich wie ein Sozialhilfeempfänger; nur schlafen, saufen, fressen und TV gucken ... Keine Mädels, kaserniert und alles ist zig km weg.

Die wildesten Typen sind dabei; Assis aus dem Ruhrpott, ein paar Hochintellektuelle die Operetten auf CDs dabei haben, Drogendealer mit getunten Autos und puffgeile Deutsch-Russen.



und da sagt man, beim Bund wären die Sozialversager Breites Grinsen

aber hey, bei mir ist alles beim alten Breites Grinsen
26.09.2003 19:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
hi dorsk

naja immerhin können die ziwies schonmal schreiben, diese fähigkeit brauchten sie ja für die verweigerung Augenzwinkern

wobei mich das klientel bei dir schon an meine leute beim bund erinnert
26.09.2003 20:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Jungs, ich hoffe mal auf eure soziale Ader.
Meinereiner ist unkreativ wie nichts gutes, und mir will absolut nichts einfallen, wohin man ein Maedel mal einladen koennte/wo man sich mit ihr treffen koennte, ausser Kino, aber das ist irgendwie so 08/15.
Café, naja, ich bin nicht so der unglaublich kommunikative Type, der immer irgendein Thema findet.
Am besten waere natuerlich was, wo man was zusammen macht, und zwar mehr als nur nen Kaffee trinken Augenzwinkern.
26.09.2003 20:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Wie wärs mit zusammen Inliner fahren? Alternativ naürlich auch einfaches Spazierengehen in der passenden Gegend.
26.09.2003 20:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
ok also erstes treffen würde ich schon caffe oder halt ne cocktail bar sagen, das kommt immer gut. vorallem ist es auf neutralem boden. naja und reden ist generell sehr wichtig, wenn ihr das nicht könnt kannst du es gleich vergessen. also daran wirst du dich gewöhnen müssen...

naja evrl kannst du mit ihr bei schönem wetter einfach ein bisschen spazieren gehen, und ein eis essen oder sowas...

für spätere treffs kannst du sie einfach zu dir einladen und, evtl was kochen ,oder nen video abend machen, oder halt einfach nur fernseh schauen.
26.09.2003 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Ruhig Brauner! Erstmal das erste Treffen über die Bühne bringen. Dann kann über DVD- oder Koch-Abende geredet werden. Augenzwinkern

Mir fällt nur grad noch ein das die Eishockey-Saison wieder begonnen hat. Man könnte also statt Inliner auch Schlittschuhe nehmen. Ist ja bald Weihnachten... mit den Augen rollend
26.09.2003 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [VIS]P80
naja immerhin können die ziwies schonmal schreiben, diese fähigkeit brauchten sie ja für die verweigerung Augenzwinkern



heutzutage muss man nur noch nen Computer dafür bedienen können mit den Augen rollend
26.09.2003 20:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von [VIS]P80
naja immerhin können die ziwies schonmal schreiben, diese fähigkeit brauchten sie ja für die verweigerung Augenzwinkern



heutzutage muss man nur noch nen Computer dafür bedienen können mit den Augen rollend



Naja... Breites Grinsen

€dith sagt: Kein Post ohne Smilie! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cousin Itt am 26.09.2003 21:18]
26.09.2003 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Guuuuuten Morgen.

Gestern war ja der Geburtstag von ihrer Freundin und ich war mitm Kumpel acuh ncoh eingeladen.

Tja, ich kam leider etwas später, da ich vorher ncoh eine Probe hatte und als ich dann ankam, waren se alle schon sowas von blau... mit den Augen rollend

Naja, anscheind wollten son Typ es voll ausnutzen das sie voll war, aber sei wollte nit (Zum Glück hatte sie noch so viel Verstand... *schwitz*) Hab das mitbekommen als ich aufm KLo war und gemütlich gepisst hab. KOmmt die mit so nem Typ rein der sie voll draufschwallt, aber sie hat zum Glück abgelehnt.

SO gegen Ende, hab ich sie dann in ner Lagerhalle gefunden, wo se alleine gessen hat und ich hab mcih einfach ma dazugeplackt. Sie war schon wieder so halbweegs normal und erzählte mir was fürn Müll die Typen da machen würden.
Ich hab dann den verständlichen gespielt und balblabla.

Ich hab mich den ganzen Abend lieber zurück gehalten, da es net meine Art is volle Leute abzuschleppen. Sowas ist unehrenhaft.

Alles irgendwie komisch.
Hab kein Bock auf ein wkdgfb. Wütend
Owbwohls konkret net danach ausschaut
27.09.2003 11:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
SOdele... kleiner Bericht von gestern Abend/Nacht.

20Uhr das Mädel vor dem Restaurant getroffen.
Sie hatte ein echt hübsches Kleid an und sah gut aus.
Zur Begrüßung nen Handkuss (wollte das schon immer mal probieren), und war echt überrascht weil sie Rot anlief.

OK, dann reingegangen...an den Tisch gebracht worden.
Ihr den Stuhl angeboten und dann bestellt.
Gegessen (Ich liebe Hummer *g* war echt lustig das rumpopeln Augenzwinkern ). Dazu nen guten Wein, den sie ausgesucht hat. nRoten Schwäbisch Gmünder Italiener. Hat einfach Hammers geschmeckt.
Einfach krasses flair. Kammermusik....ruhig unterhalten...war definitiv bis dahin ein gelungener Abend.
Dann gings an den Horrorpart. Wir hatte gegessen und das Dessert wurde für in 15min angekündigt. Sie schielte dann so zu ein paar tanzenden Paaren rüber... "Magst du tanzen?"
Die Musiker spielten zum Glück nen Walzer, was andres kann ich nämlich nich *g*.
Es war irgendwie ein komisches Gefühl. Fühlte mich wie 20 Jahre älter.
Dann kam das Dessert und wir redeten noch ne Weile... leerten die Flasche Wein vollends. Tja...dann gingen wir raus und noch ein wenig Arm in Arm spazieren. Stadtpark die allabendlichen Wasserspielchen anschaun, und nunja war ganz nett.
Brachte sie dann nach Hause und ging noch mit nach oben.
Sie zog sich ihren ?Hausanzug? (Irgendwie passte der Hausanzug besser zu ihr als das Kleid) an, und wir haben noch bis um 3Uhr oder so zusammen gesessen und geredet.
Wurde von ihr noch überredet das ich bei ihr Übernachte (hat ein Sofa in ihrem Zimmer). Tja hab ich dann gemacht... dann morgens mit ihrer Family gefrühstückt und ab nach Hause. Zum Abschied gabs ne Umarmung mit nem Kuss auf die Wange (diesmal bin ich rot angelaufen, bzw. meine Ohren Breites Grinsen)

Tja...mal schaun was das noch wird. Scheint mir bis jetzt nach ner guten Freundschaft.
27.09.2003 11:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben Part LXXXV
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum