Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCVIII ( We motivate and make you smile. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=2095
Random games on Youtube: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07

Youtube Game 08
Wir steigen während des Free2Play Weekends nochmal mit (Disco)Voltar in den Ring.


Ich bevorzuge ja die Schadensupgrades der Drohnenschüsse.
Vier Drohnen, die je 10 Schaden machen, ziemlich schnell schießen und dazu noch immer treffen sind extrem hart.
18.11.2012 1:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Danke für die ganzen Tipps bzgl. Stereomix-Gedöns!

 
Zitat von MichaelMeiers

Sound Einstellungen und dann deaktivierte Geräte anzeigen. oh hi, stereomix.


http://cs9279.vkontakte.ru/u11089686/59368475/x_eb5cefa6.jpg

DC: Realtek Treiber hab ich auch schon ausprobiert, leider keine Änderung.
Skunky: Virtual Audio Cable hört sich interessant an, werde ich morgen ausprobieren, danke!



Ich weiß nicht, was mir dieses Bild jetzt sagen soll. Breites Grinsen

Ach das wurde schonmal erwaehnt. Kommt davon, wenn man mit dem Handy schnell scrollt und helfen will..

E2: fuck wie viele posts das handy uebersprungen hat, mir fehlt ne ganze Seite... Sry muerbchen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 18.11.2012 2:10]
18.11.2012 2:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Wenn du das video runterlädst sollte es funktionieren, das liegt am flash player. peinlich/erstaunt Und wie gesagt das war ja im endeffekt ein "versehen". Das nächste Video ist wieder ganz normal 1280x720.



DARK SOULS - Finale - Der Dunkle Lord kehrt zurück
DARK SOULS - Extra - Solaires Reise (Shine your light on me)


Unsere Reise endet im Kiln of the First Flame. Dort wartet Gwyn, einst Lord of Sunlight auf uns.


Ich bedanke mich nochmal an alle treuen Zuschauer und hoffe Dark Souls hat euch gefallen. Eure Eindrücke der Welt und des Spiels an sich würde ich natürlich zum Abschluss gerne nochmal hören.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 18.11.2012 9:34]
18.11.2012 9:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jaaaa! Neiiiin!
Awesome /o\
18.11.2012 9:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Samma Fricken, lädst du gerade nochmal Teil 35 von X-Com hoch?
18.11.2012 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Bregor

@Oberoberhexe

DSA hat ja ein ganz nettes Regelwerk. peinlich/erstaunt

Und tu net immer so ängstlich, wenn nix schlimmes los ist. peinlich/erstaunt

Und erklärt mal bitte ZfP und ZfW, das hab ich noch net ganz verstanden.



DSA hat ein sehr komplexes Regelwerk. Aber ich mags.
Und was heißt hier nix Schlimmes los? Ich wurde von einem schmierigen alten Sack gezwungen Frevel an den Göttern zu begehen, und dann schickt der mich auch noch los Wölfe verkloppen. Nix Schlimmes los?? Wütend

ZfW - ZfP:
ZfW ist der ZauberfertigkeitsWert. Das ist einfach der Wert, den man auf einem Zauber hat.
ZfP sind die ZauberfertigkeitsPunkte. Das ist das, was von meinem ZfW noch übrig bleibt nachdem ich Modifikationen wie Wunden, niedrige Lebensenergie, Ablenkung etc. eingerechnet hab. Das sind die Punkte, die mir für die Probe tatsächlich bleiben um schlechte Würfe auszugleichen.
ZfP* sind die Punkte, die man bei einer Probe nach dem Würfeln noch übrig hat.

Da kompliziert hier Beispiel:
Ich hab einen ZfW von 7 auf einem Zauber.
Blöderweise wurde ich aber schon so doll getroffen, dass ich spürbar weniger Lebensenergie hab. Das gibt eine Erschwernis von 3. Meine zur Verfügung stehenden ZfP sind also 7 - 3 = 4.
Jetzt würfel ich auch noch doof und hab nochmal 2 Punkte zum Ausgleichen gebraucht. Ich hab also nur noch 4 - 2 = 2 ZfP* übrig.


Edith sagt: Analog dazu funktioniert das für Talente und Talentproben mit TaW, TaP und TaP*

Ich kann das auch gerne nochmal im nächsten LP erklären wenn das gewünscht ist.



 
Zitat von Bregor

So, The Gate wird wieder gelöscht, weil Hakenkreuze, dummes Deutschland.



Wie bescheuert ist das denn bitte? Müsste man Indiana Jones und der letzte Kreuzzug dann nicht auch löschen? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberoberhexe am 18.11.2012 11:07]
18.11.2012 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ja, reupload für Leute bei denen das Video geruckelt hat.



X-Com: Enemy Unknown - Teil 35 - Training Training Training
18.11.2012 11:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Fricken Moron

Ich bedanke mich nochmal an alle treuen Zuschauer und hoffe Dark Souls hat euch gefallen. Eure Eindrücke der Welt und des Spiels an sich würde ich natürlich zum Abschluss gerne nochmal hören.




Ich bin bei deinem Let's Plays leider nicht up to date.
Der Grund dafür ist, dass ich gerade ebenfalls Dark Souls zocke und mich nicht spoilern will. (Ich habe 2 der 4 Boss-Seelen).

Generell:
Man kann dir gut Folgen, Du sprichst deutlich und erklärst alles, sehr schön. Meiner Meinung nach könntest Du aber auch deutlich mehr Reden, auch gern Unsinn oder so, darum gehts ja irgendwie bei Let's Plays (wie gesagt, das ist meine subjetive Meinung).

Was die Welt von Dark Souls angeht:
Es ist eine immens beeindruckende Welt, die einen so wenig an die Hand nimmt, das ich selbst auch erstmal bestimmt 15 Stunden gebraucht habe um mich an das Spiel zu gewöhnen.
Das liegt an immens vielen Kleinigkeiten, ein gutes Beispiel ist dass man oftmals mehrmals mit Personen reden muss, was ich zu Beginn nicht gemacht habe...

Und das Wichtigste was man über Dark Souls sagen kann ist, dass es eines der wenigen Spiele ist, die einem wirklich in Erinnerung bleiben, weil es sich vom Rest so deutlich abhebt und einfach gut gemacht ist.
18.11.2012 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Fricken Moron

Wenn du das video runterlädst sollte es funktionieren, das liegt am flash player. peinlich/erstaunt Und wie gesagt das war ja im endeffekt ein "versehen". Das nächste Video ist wieder ganz normal 1280x720.

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1843

DARK SOULS - Finale - Der Dunkle Lord kehrt zurück
DARK SOULS - Extra - Solaires Reise (Shine your light on me)


Unsere Reise endet im Kiln of the First Flame. Dort wartet Gwyn, einst Lord of Sunlight auf uns.


Ich bedanke mich nochmal an alle treuen Zuschauer und hoffe Dark Souls hat euch gefallen. Eure Eindrücke der Welt und des Spiels an sich würde ich natürlich zum Abschluss gerne nochmal hören.



Du hast nicht zufällig Lust, ein bisschen PvP zu zeigen und zu erklären? Augenzwinkern
18.11.2012 11:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dabba

UT Malcom
 
Zitat von Oberoberhexe
Wie bescheuert ist das denn bitte? Müsste man Indiana Jones und der letzte Kreuzzug dann nicht auch löschen? mit den Augen rollend

Falls Du das Spiel meinst: Die deutsche Version vom LucasArts-Adventure "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist geschnitten, ohne Hakenkreuze.

Falls Du den Film meinst: Für den gelten andere Gesetze.
18.11.2012 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von username vergeben



Ich bin bei deinem Let's Plays leider nicht up to date.
Der Grund dafür ist, dass ich gerade ebenfalls Dark Souls zocke und mich nicht spoilern will. (Ich habe 2 der 4 Boss-Seelen).

Generell:
Man kann dir gut Folgen, Du sprichst deutlich und erklärst alles, sehr schön. Meiner Meinung nach könntest Du aber auch deutlich mehr Reden, auch gern Unsinn oder so, darum gehts ja irgendwie bei Let's Plays (wie gesagt, das ist meine subjetive Meinung).

Was die Welt von Dark Souls angeht:
Es ist eine immens beeindruckende Welt, die einen so wenig an die Hand nimmt, das ich selbst auch erstmal bestimmt 15 Stunden gebraucht habe um mich an das Spiel zu gewöhnen.
Das liegt an immens vielen Kleinigkeiten, ein gutes Beispiel ist dass man oftmals mehrmals mit Personen reden muss, was ich zu Beginn nicht gemacht habe...

Und das Wichtigste was man über Dark Souls sagen kann ist, dass es eines der wenigen Spiele ist, die einem wirklich in Erinnerung bleiben, weil es sich vom Rest so deutlich abhebt und einfach gut gemacht ist.



Nonstop reden und konzentration beim Spielen klappt bei mir nicht so nonstop, das hab ich schon gemerkt. Breites Grinsen
Trotzdem danke, und wegen Dark Souls PVP, da könnte man in der Tat etwas machen.
18.11.2012 11:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dabba

UT Malcom
 
Zitat von dabba

 
Zitat von Oberoberhexe
Wie bescheuert ist das denn bitte? Müsste man Indiana Jones und der letzte Kreuzzug dann nicht auch löschen? mit den Augen rollend

Falls Du das Spiel meinst: Die deutsche Version vom LucasArts-Adventure "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist geschnitten, ohne Hakenkreuze.

Falls Du den Film meinst: Für den gelten andere Gesetze.

Waah, das ist ja die englische Version auf LPIP:
http://letsplayimpot.de/?v=1473
Erschrocken

Und ich muss bei einem Spiel von Innenministerium die Hakenkreuze wegmatlern. peinlich/erstaunt
18.11.2012 11:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von dabba

 
Zitat von Oberoberhexe
Wie bescheuert ist das denn bitte? Müsste man Indiana Jones und der letzte Kreuzzug dann nicht auch löschen? mit den Augen rollend

Falls Du das Spiel meinst: Die deutsche Version vom LucasArts-Adventure "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist geschnitten, ohne Hakenkreuze.

Falls Du den Film meinst: Für den gelten andere Gesetze.



Die englische Version hat aber definitiv Hakenkreuze.
18.11.2012 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von dabba

 
Zitat von dabba

 
Zitat von Oberoberhexe
Wie bescheuert ist das denn bitte? Müsste man Indiana Jones und der letzte Kreuzzug dann nicht auch löschen? mit den Augen rollend

Falls Du das Spiel meinst: Die deutsche Version vom LucasArts-Adventure "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist geschnitten, ohne Hakenkreuze.

Falls Du den Film meinst: Für den gelten andere Gesetze.

Waah, das ist ja die englische Version auf LPIP:
http://letsplayimpot.de/?v=1473
Erschrocken

Und ich muss bei einem Spiel von Innenministerium die Hakenkreuze wegmatlern. peinlich/erstaunt


Soll nicht das einzige Spiel mit Kreuzen auf LPIP.de sein peinlich/erstaunt
18.11.2012 11:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dabba

UT Malcom
Wer das LP von pinnback noch sehen möchte, sollte es sich bald runterladen.
18.11.2012 11:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
@dabba: hm, was, wieso?

--



The Typing Of The Dead - 04 - Bound to fail

Und schon gehts weiter, ich frage mich inzwischen ernsthaft wie ich den nächsten Level hinbekommen soll Breites Grinsen Der Boss ist wieder super.
18.11.2012 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dark Souls war klasse, fricken. Jetzt bin ich auch wieder motiviert bei glätti weiterzuschauen

und awesomenauts: najo, das ist von nem free weekend wohl zu erwarten :/ und mit voltar werd ich überhaupt nicht grün.
18.11.2012 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Force Commander

Youtube Game 08

Ich bevorzuge ja die Schadensupgrades der Drohnenschüsse.
Vier Drohnen, die je 10 Schaden machen, ziemlich schnell schießen und dazu noch immer treffen sind extrem hart.

Das ist in der Tat nicht schlecht, nur hatte ich in der Vergangenheit (vor dem Update) immer die Erfahrung gemacht, dass die Drohnen kaum bis selten wirklich treffen. Vielleicht teste ich das demnächst nochmal.
 
Zitat von Fersoltil

und awesomenauts: najo, das ist von nem free weekend wohl zu erwarten :/ und mit voltar werd ich überhaupt nicht grün.

Jeder hat gewisse 'Nauts mit denen er nicht wirklich viel anfangen kann. Seit dem Update ist Voltar wieder etwas besser geworden. Vorher war man meist ziemlich hilflos und hatte seinen Fokus rein auf Healing. Jetzt kann man ihn auch ohne Probleme offensiv spielen.

@FrickenMoron
Da die Sache angesprochen wurde:
Ich finde es gut, dass sich dein Kommentar sehr stark auf das Spiel konzentrierst. In erster Linie hab ich Interesse am Spiel und finde, persönlich, dass darauf auch der Fokus liegen sollte.
Schon eine Idee, was nach Dark Souls kommt? peinlich/erstaunt
18.11.2012 12:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja, ich mags auch lieber, wenn das gelaber beim spiel und hintergründen dazu bleibt. Sir Max zB geht mir mit seinem blödsinn-gerage recht schnell auf die nerven. (<3 no homo)
18.11.2012 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von a1ex

The Typing Of The Dead - 04 - Bound to fail


Das Spiel ist SO GUT, ey. Der Bosskampf war so witzig! Endlich mal wieder ein Spiel, dem man ansieht, was für einen Spaß die Entwickler dabei hatten.
Ich habs bis jetzt übrigens immer nur in den letzten Level geschafft, dann wirds mir zu hart. Allerdings FANG ICH AUCH IMMER bei Level 1 mit 5 Continues an. Im Gegensatz zu dir, du Noob. Breites Grinsen

E: Ich würde das Indy-LP oben lassen, die letzten 3 Jahre hats niemanden gestört. Wenns Ärger gibt, kann mans immer noch runternehmen. Bei Indy sind doch eh alle entspannt, was Hakenkreuze angeht.

MichaelMeiers: Schon OK. Breites Grinsen Wirkte nur ziemlich komisch, nachdem seitenlang drüber geredet wurde...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 18.11.2012 12:31]
18.11.2012 12:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Meine Wutausbrüche sind viel schlimmer/fragwürdiger/wasauchimmer als jedes Hakenkreuz in Indiana Jones!
18.11.2012 12:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Jau, Dark Souls ist ein klasse Spiel und du hast es super LPt... auch wenn ich das Ende, wie du es gemacht hast, nicht gutheißen kann Wütend

Aber ich bin gespannt zu sehen, wie sich Glätti da an einigen Stellen anstellt. Bei dem DLC wird Glätti doch zu SirMax mutieren und seinen PC zerschmettern Breites Grinsen

E: Finde allerdings auch deinen Kommentarstil wunderbar, wie er ist.

"Wenn ich mal nichts zu sagen habe, dann halt ich auch einfach meine Fresse."

Du erzählst so ziemlich genau das, was man wissen muss/möchte und nicht zu viel.
Ich hab das manchmal auch, dass es mir bei LPs manchmal total auf den Keks gehen kann, wenn jemand einfach nur redet. Das ist ja eigentlich nicht schlimm und ich bin mir sicher, dass es Leuten bei mir genau so geht, aber manchmal hab ich einfach so Momente, in denen ich "Jau, wir wissen's, jetzt halt'n Rand!" denke. Das Gefühl hatte ich bei deinen LPs allerdings nie (glaub ich zumindest).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 18.11.2012 12:45]
18.11.2012 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von Gurkenhans

Jau, Dark Souls ist ein klasse Spiel und du hast es super LPt... auch wenn ich das Ende, wie du es gemacht hast, nicht gutheißen kann Wütend

Aber ich bin gespannt zu sehen, wie sich Glätti da an einigen Stellen anstellt. Bei dem DLC wird Glätti doch zu SirMax mutieren und seinen PC zerschmettern Breites Grinsen



Wenn man schon the dark lord wird dann auch richtig. Breites Grinsen
18.11.2012 12:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von ShinyDoofy

RCT2:
Warum's im zweiten Teil bei 19:00 mit den paar Flächen Zicken gemacht hat, verstehe ich auch nicht. Allerdings war mir dieses Konzept, dass man über einige Sachen nur das und das bauen kann, aber auch immer ein wenig suspekt. Ist halt so :/

Ansonsten bis auf die Kotzecken zu wenig Fail, es fehlte in dem Park bisher so ein absoluter Brainfart wie mit dem Ausgang und der First Aid Station davor Breites Grinsen

/Oh, und du hast 'ne laute Maus...




das mit der Maus ist mir auch da erste mal aufgefallen peinlich/erstaunt
glaube das fällt sonst dem Entrauschen zum Opfer.

Aber gut, dass das bei Min 19 nicht an mir lag - hätte ich mir auch irgendwie nicht erklären können.


Gibt ne sinnvolle Erklärung für die Mindestwartezeit von 50sek bei den Bahnen oder soll da nur der Spieler getrollt werden sofern er es nicht merkt?
18.11.2012 12:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Gurkenhans

Jau, Dark Souls ist ein klasse Spiel und du hast es super LPt... auch wenn ich das Ende, wie du es gemacht hast, nicht gutheißen kann Wütend

Aber ich bin gespannt zu sehen, wie sich Glätti da an einigen Stellen anstellt. Bei dem DLC wird Glätti doch zu SirMax mutieren und seinen PC zerschmettern Breites Grinsen



Wenn man schon the dark lord wird dann auch richtig. Breites Grinsen



sehr richtig. und tolle musik haste auch gewählt.
18.11.2012 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Jay666

 
http://letsplayimpot.de/?u=60&g=2169


Upotia in einer Playlist

Trollhausen in einer Playlist

Inselkoller


!!! NEU NEU NEU !!!

Hit the Road, Jack





Kann es sein dass Du am Ende wieder vergessen hast die Anleihe für das Fusionskraftwerk zurückzuzahlen? peinlich/erstaunt
18.11.2012 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Risen 2: Dark Waters - Teil 25 - Die Maracai
Risen 2: Dark Waters - Teil 26 - Chaka - Halmak der Maracai

Risen 2: Dark Waters - Teil 27 - Garcias unrühmliches Ende

Wir nehmen Garcia das Artefakt ab und besuchen das versteckte Tal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 18.11.2012 12:54]
18.11.2012 12:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Wenn du das video runterlädst sollte es funktionieren, das liegt am flash player. peinlich/erstaunt Und wie gesagt das war ja im endeffekt ein "versehen". Das nächste Video ist wieder ganz normal 1280x720.

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1843

DARK SOULS - Finale - Der Dunkle Lord kehrt zurück
DARK SOULS - Extra - Solaires Reise (Shine your light on me)


Unsere Reise endet im Kiln of the First Flame. Dort wartet Gwyn, einst Lord of Sunlight auf uns.


Ich bedanke mich nochmal an alle treuen Zuschauer und hoffe Dark Souls hat euch gefallen. Eure Eindrücke der Welt und des Spiels an sich würde ich natürlich zum Abschluss gerne nochmal hören.



War ein LP Highlight.
Durch dein LP hab ich mir das Spiel schlussendlich selber gekauft und hätte nicht gedacht das es so süchtig macht.
In irgendeiner Folge hast du mal gesagt es ist ein großer unterschied zwischen zuschauen und selber spielen, das kann ich nur bestätigen.
18.11.2012 12:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ja da gibt es auf jeden fall einen mega unterschied, von daher würde ich mich freuen wenn sich noch mehr Leute Dark Souls holen.
18.11.2012 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Da war doch eben noch CS_GO im Uploader?
18.11.2012 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCVIII ( We motivate and make you smile. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.12.2012 17:11:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2012 21:33:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum