Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ IX ( Zombies, zombies EVERYWHERE! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Zombies, zombies EVERYWHERE!
### DayZ-Dateien ###
### ArmA II Beta Patch ###





Was ist DayZ?
Die Zombieapokalypse ist ausgebrochen und alle so: "Yeaaaaah! ...moment... wie überlebe ich jetzt?". Der Spieler muss sich in einer feindlichen Welt zurechtfinden, Nahrung und Trinken suchen, Zombies ausweichen und sich mit den anderen Überlebenden rumplagen. Man besitzt einen serverseitig gespeicherten Charakter, der, wenn er stirbt, verfällt. Man respawned und muss wieder von Neuem anfangen. Viele interessante Aspekte ergeben sich vor allem aus der Interaktion mit den anderen Mitspielern, die alle die verknappten Ressourcen benötigen, um möglichst lange in der feindlichen Welt zu überleben. So ist das Spiel nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Art soziales Experiment, was es in meinen Augen nochmal so interessant macht.

Hier wird vieles erklärt:
http://i.imgur.com/DD6HR.jpg

Spielmechanik...was kann ich tun?
Man kann alles tun. Man wird nicht durch irgendwelche Punkte oder Ranglisten für das ein oder andere Verhalten belohnt. Ziel ist es möglichst lange zu überleben. Es gibt die Möglichkeit als ehrlicher Survivor zu spielen, sich redlich zu verhalten, niemanden ausser Zombies zu erschießen und eben kooperativ zu spielen.
Es gibt allerdings auch die verlockende Möglichkeit andere Spieler auszurauben. So kommt man schnell an Waffen und Supplies wird aber im Gegenzug ein Bandit*. Wie man das Spiel spielt kann jedoch jeder für sich selbst entscheiden. Das macht das Spiel aus. Dir macht es Spaß andere abzuknallen...nur zu. Du willst mit einer Gruppe umherziehen und ehrlich sein. Kein Problem. In jedem Fall macht es einen riesigen Spaß.

* = Momentan erkennt man Banditen daran, dass man ihr Herz laut schlagen hört, wenn man aus der Nähe mit dem Fadenkreuz über den Spieler fährt, diese Funktion ist derzeit aber noch leicht verbuggt.


Loot und Fahrzeuge
Verschiedenste Gegenstände, besonders die Militärwaffen, sind besonders begehrt in dem Spiel. Da alle Güter knapp und fast immer von Zombies bewacht werden entstehen wunderbare Gruppendynamiken aus der Spielmechanik selbst heraus. Selbst eine Dose Nudeln kann zu einem umkämpften Gut werden, wenn man kurz vorm Verhungern ist. Ich knall doch lieber einen anderen ab, um Nudeln zu bekommen, als zu verhungern.
Gute Spots um Loot zu finden sind die drei Airfields, wobei das nordwestliche die meisten Gebäude besitzt, in welche Loot spawned und daher auch am gefährlichsten ist, da so gut wie immmer mindestens ein Spieler auf dem Airfield ist. Ein weiterer Spot sind sogenannte "Crashed-Heli-Sites", abgestürzte Helicopter welche zufällig an bestimmten Orten auf der Map spawnen. Diese beinhalten so gut wie immer einiges an High-End Loot.


Es besteht auch die Möglichkeit Fahrzeuge zu finden. Diese spawnen an bestimmten Stellen auf der Karte und können bzw. müssen repariert werden, bevor man mit Ihnen fahren kann. Es gibt verschiedene Fahrzeuge, wie z.B ein Quad, ein Lada, ein Truck oder auch ein einfaches Fahrrad. Sogar Helicopter waren schon in der Mod verfügbar, aber sind vorerst wieder deaktiviert.


Alles toll, aber ist auch was schlecht?
Ja, sicherlich! Die ArmaII Engine ist ziemlich buggy, die Mod noch im Alphastadium. Das bringt verschiedenste Probleme mit sich. Am meisten muss man sich aber mit der hakeligen Steuerung auseinandersetzen und mit dem nicht gerade intuitiven Inventar. Abgesehen davon, kann das Spiel frustrieren, wenn man plötzlich von einem Mitspieler oder einem Teammate abgeknallt wird. Mund abputzen weitermachen...
Trotz aller Probleme und Bugs ist das Spiel unglaublich toll und eine Erfahrung. Meiner Meinung nach lohnt es sich die untenstehende Investition für die Mod zu tätigen.


Einige Tipps für neue Spieler
- Man spawned derzeit ohne Waffe, dass heißt sofort weg vom Strand in Richtung Inland laufen.
- Nicht direkt in einen Ort laufen, sondern lieber im Inland nach einem Bauernhof mit Scheune suchen. Dort findet man oft eine Axt die man zum Nahkampf verwenden kann.
- Behandel jeden anderen Spieler, pOT'ler sind die Ausnahme, als potentiell feindlich. Früher oder später gibt es eine Situation in der er dir vielleicht etwas abnehmen will.
- Nie auf den Straßen laufen. Eher etwas von ihnen versetzt.
- Iss, wenn du Essen findest und trink, wenn du was zu Trinken findest. Hast du nur wenig Trinken und Essen, und ist der nächste Ort weit weg, dann trink und iss erst, wenn es nicht mehr anders geht.
- Wenn dich einer fragt, du bist immer "friendly".
- Je weiter hinten du im Land ist, desto misstrauischer musst du sein.
- Sei immer wachsam
- Schieß nur, wenn du musst.
- Zombies können in Gebäuden (noch) nicht rennen.
- Wenn man eine zweite Langwaffe im Rucksack hat und diese in die Hand nehmen will, sollte man darauf achten, dass man die Waffe aus dem Rucksack ins Inventar zieht und nicht andersherum die Waffe aus dem Hauptinventar in den Rucksack steckt, da sonst Gegenstände, bzw. die Zweitwaffe, verloren gehen.

Video-Guide für Beginner



-----------------------------------------------------
++++Let's Plays +++++

Die gesammelten Let's Play von pOT'lern findet ihr auf dieser Seite.
-----------------------------------------------------



++++Was brauche ich für DayZ?++++

DayZ ist eine Mod für ArmaII und ArmaII Operation Arrowhead, die sich noch im Alphastadium befindet. Es werden also die folgenden Spiele benötigt:
1. Arma II bzw. ArmaII Free
2. Arma II: Operation Arrowhead
3. DayZ-Modpack
4. Betapatch (siehe oben)

Das Spiel Arma II + Arma II: OA kauft man "am besten" bei Steam als Gesamtpaket: Arma II: Combined Operations(24,99¤). Es ist natürlich auch möglich die Spiele getrennt voneinander zu kaufen. Benötigt wird aber Arma II sowie Arma II: OA

Link zum Steamstore für "Arma II" und "Arma II: OA":
- Steam
Alternative um sich "Arma II" oder "Arma II: OA" einzeln zu kaufen: (man erhält nur einen Key zum Aktivieren, sowie eine Software zum Download der Spiele)
- Gamesrocket.de

Zu Punkt 3 - DayZ-Modpack:
Das Modpack bekommt man auf dieser Seite.
Der Six-Updater wird empfohlen, der übernimmt für einen das Herunterladen und Entpacken der einzelnen Mod-Dateien.

Zu Punkt 4 - Betapatch
Das Betapatch bringt einige Verbesserungen mit sich, viele Server verlangen auch den aktuellsten Betapatch. Da es abwärts kompatibel ist lohnt sich die Installation also in jedem Fall.

++++Anleitungen zum Installieren von DayZ++++
- Anleitung von SoTD für die Installation über Steam
- Anleitung von Carmiih zum selben Thema
- Ninjadas HowTo DayZ mit NUR Operation Arrowhead

Die Anleitungen sind auch kompatibel mit einer Installation ohne Steam.



++++pOT-Teamspeak und pOT-Server Informationen++++

TS3-Server:
"ninjada.kicks-ass.net"

Da hier jeder reinschauen kann und dieser Thread über Google leicht auffindbar ist, sind Stammserverinfos und Positionen unserer Zeltlager etc. nur über TS (oder PM) weiterzugeben, aber auf keinen Fall hier im Thread zu posten!

Wer auf dem gleichen Server spielt, wie wir und nicht im TS ist, läuft Gefahr, von pOT'lern erschossen zu werden!

Bei uns hat es sich jetzt eingebürgert, sich ein schwarzes Camo-Gesicht zu geben. Erstens hat man damit ein viel besser getarntes Gesicht, welches nachts und im Gebüsch einen enormen Vorteil bietet, und zweitens hilft es dabei, pOT'ler zu erkennen und damit nicht gleich über den Haufen zu schießen, da momentan die meisten Spieler noch mit einem weißen Gesicht spielen.



++++Nützliche Links++++

HowTo's:
- Ninjadas HowTo DayZ mit NUR Operation Arrowhead: Klick mich
- Grafik-Einstellungen tweaken: Klick mich
- FOV-Guide: Klick mich
- HowTo Face-Change:
 
In ARMAII einmal in das Player-Profil (ingame) gehen.
Unter *\Dokumente\Arma2 die $username.ArmA2Profile öffnen.
Den Eintrag "Identity" suchen.
Bei "face=*" den gewünschten Skin (=*) eintragen.

Übersicht der Faces gibts bei Armatechsquad.com


- HowTo pitch a tent: Klick mich

Maps:
- Loot Cheat Sheet: Klick mich
- Karte zum Download: Klick mich
- Interaktive Map mit allem: Klick mich
- Und noch eine interaktive Map: Klick mich

Infos und Tipps:
- Index of helpful threads: Klick mich (funktioniert nicht mehr)
- DayZ-Wiki: Klick mich
- Keybindings & tips for new players: Klick mich (funktioniert nicht mehr)
- Video-Guide: Estimate target distance with scope mildots: Klick mich

Was passiert?

- Das Pot spielt jetzt auf UK#10! Die Ära der whitelisted Private-Hives hat begonnen.
- KarlsonVomDach hat den Thread für sich entdeckt.
- Mein ATV wurde geklaut, ich finde das wurde noch nicht ausreichend diskutiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 15.11.2012 2:48]
15.11.2012 2:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Für die Standalone predicte ich übrigens den 21.12.2012. Das einzige Datum Ende des Jahres was Sinn macht.

¤dit: bei Infos und Tipps hab ich mal 2 Links markiert, die nimmer funktionieren. Falls einer von euch die neuen Links raussuchen könnte, trag ich sie nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 15.11.2012 2:49]
15.11.2012 2:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chaoZatic

Marine NaSe
Hab gerade gesehen, dass auf dem UK#10 Nameplates & Tracers an sind.. seit wann das denn.. -.-
15.11.2012 6:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Gesteen Abend war es noch nicht. Bist du sicher das es der UK#10 war?
15.11.2012 6:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chaoZatic

Marine NaSe
 
Zitat von Spongebob on Dope

Gesteen Abend war es noch nicht. Bist du sicher das es der UK#10 war?



Ja..

e/ nein verguckt.. ist der p0t Server
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chaoZatic am 15.11.2012 6:26]
15.11.2012 6:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was sind Nameplates? Dass die playernamen angezeigt werden? Kann eigentlich nicht sein auf dem 201 Mata halt...
15.11.2012 6:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chaoZatic

Marine NaSe
Ja und Tracers bedeutet, dass man die Kugeln in deren Flugbahn "sieht"

Lt DayZCommander schon..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chaoZatic am 15.11.2012 6:47]
15.11.2012 6:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Server läuft mit Mercenary, da sind Namen definitiv aus. Tracer sind letztenendes in der .pbo definiert, darauf dürfte ich nichtmal Einfluss haben.
15.11.2012 7:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich hab dann gestern mal wieder erlebt wie verdammt wichtig surpressing fire im Spiel ist. Ich bin aus einem Waldstück über Büsche zu einem andern Unterwegs und werde 5-6m vor Ankunft beschossen. Hat aber nur schlecht getroffen. Hingeschmissen, hingedreht und sicher 30-40s Feuerstösse mit der Mk48 in die grobe Richtung und währenddessen hinter Deckung gekrabbelt. Dabei gesehen wie der Angreifer ebenfalls aus dem Wald herausrollt, da er mich wohl seitlich überraschen wollte. Kurz angesetzt, 2 Feuerstösse und ich war mein Problem los und um einen Coyote reicher. Und wurde aufs wildeste beschimpft, da ich ja angegriffen wurde und deswegen hätte tot sein müssen.
15.11.2012 7:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
So, dass Thema mit Cypher. Wen ich das richtig verstanden habe, hat er den Server nicht restartet weil er gut lief und man nicht an Loot kommen soll das ihm gefährlich wird, richtig?

Wenn das so oder so ähnlich war sollen die, die dabei waren sich bitte mal bei Panda melden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 15.11.2012 7:20]
15.11.2012 7:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
naja letzteres von wegen gefaehrlich fuer ihn hat er nicht gesagt. er fand einen restart nach ueber 9 stunden nur unnoetig. obwohl die normalerweise alle 4 h aus gutem grund automatisch gemacht werden. und ich finde halt dass so ein admin sich darum kuemmern sollte, wenn der server die restarts nur noch 2 mal am tag macht. er meinte dann wenn wir neue sachen wollen sollen wir ihn doch jagen. haben wir dann auch gemacht. 30 minuten später hab ich ihn mit der m24 abgeschossen. und mit 2 makarov magazinen den rest geben weil er einfach nicht sterben wollte
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 15.11.2012 8:29]
15.11.2012 8:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich wunder mich warum im alten thread nix mehr passiert
An den Internet Explorer muss ich mich erst gewöhnen...


Gestern versucht über playwithsix zu installieren, ging aber nicht
Heute dann nochmal per hand
15.11.2012 8:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Hast du dir eigentlich den Nickname ändern lassen oder hießt du schon immer so?
15.11.2012 8:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Hast du dir eigentlich den Nickname ändern lassen oder hießt du schon immer so?




Ich hieß bis zu dessen Todestag Steve Jobs, danach fand ich das nicht mehr so geil...
15.11.2012 8:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ah, ok. Mir kam der Bender nämlich so bekannt vor fröhlich


e. Ernie Ball ist doch ein Gitarrensaitenhersteller, nech? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 15.11.2012 8:37]
15.11.2012 8:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Ernie Ball

[...]
Gestern versucht über playwithsix zu installieren, ging aber nicht
Heute dann nochmal per hand



Der DayZCommander ist übrigens sehr empfehlenswert.
15.11.2012 8:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von indigo

naja letzteres von wegen gefaehrlich fuer ihn hat er nicht gesagt. er fand einen restart nach ueber 9 stunden nur unnoetig. obwohl die normalerweise alle 4 h aus gutem grund automatisch gemacht werden. und ich finde halt dass so ein admin sich darum kuemmern sollte, wenn der server die restarts nur noch 2 mal am tag macht. er meinte dann wenn wir neue sachen wollen sollen wir ihn doch jagen. haben wir dann auch gemacht. 30 minuten später hab ich ihn mit der m24 abgeschossen. und mit 2 makarov magazinen den rest geben weil er einfach nicht sterben wollte



Wie jagt ihr die Leute eigentlich? Wurde einer von euch erschossen und dann guckt ihr halt wo sich da noch wer so rumtreibt? Man braucht ja nen Anhaltspunkt, sonst findet man den ja nicht. peinlich/erstaunt
15.11.2012 8:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ah, ok. Mir kam der Bender nämlich so bekannt vor fröhlich


e. Ernie Ball ist doch ein Gitarrensaitenhersteller, nech? peinlich/erstaunt



Er hat die Gitarrensaite quasi erfunden...
Und ihm gehörte Musicman (bauen Bässe und Gitarren)

Leider auch schon tot traurig
15.11.2012 8:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Lektionen von gestern:

- Bus & Heliwrack sind ne tödliche Kombination
- Gier kann tödlich sein
- Kebab hat länger zum Rauchen als ich zum Telefonieren
- Ich brauch Blut und lieg bei den Deerstands oberhalb von Stary Breites Grinsen
15.11.2012 8:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von indigo

naja letzteres von wegen gefaehrlich fuer ihn hat er nicht gesagt. er fand einen restart nach ueber 9 stunden nur unnoetig. obwohl die normalerweise alle 4 h aus gutem grund automatisch gemacht werden. und ich finde halt dass so ein admin sich darum kuemmern sollte, wenn der server die restarts nur noch 2 mal am tag macht. er meinte dann wenn wir neue sachen wollen sollen wir ihn doch jagen. haben wir dann auch gemacht. 30 minuten später hab ich ihn mit der m24 abgeschossen. und mit 2 makarov magazinen den rest geben weil er einfach nicht sterben wollte



Hmm ok, dann trotzdem mal bitte Panda Anschreiben und dann auch korrigieren. Wie gesagt ich war nicht da und Panda findet das nicht so lustig.
15.11.2012 8:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Meistens sind ja mehrere zusammen unterwegs. Ansonsten halt per Ts den Ort angeben. Wenn einer in der naehe ist wird halt gekuckt wo der Schlingel ist.
Im Ingame-Chat auch mal aufpassen ob ein Stoffel seine Position verraet. Aber vorsicht: es gibt auch Player welche Leute anlocken um ihnen eine neue Koerperoeffnung zu verpassen.

Naeh,Kebap ?

!Breites Grinsen
15.11.2012 8:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Leute, ich will ja keinen Interpretationskrieg anzetteln aber hört man nicht eher das eigene Herz laut schlagen wenn man einen Banditen sieht?
15.11.2012 8:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nein, man hört das Herz des anderen.
15.11.2012 9:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von indigo

naja letzteres von wegen gefaehrlich fuer ihn hat er nicht gesagt. er fand einen restart nach ueber 9 stunden nur unnoetig. obwohl die normalerweise alle 4 h aus gutem grund automatisch gemacht werden. und ich finde halt dass so ein admin sich darum kuemmern sollte, wenn der server die restarts nur noch 2 mal am tag macht. er meinte dann wenn wir neue sachen wollen sollen wir ihn doch jagen. haben wir dann auch gemacht. 30 minuten später hab ich ihn mit der m24 abgeschossen. und mit 2 makarov magazinen den rest geben weil er einfach nicht sterben wollte



Hmm ok, dann trotzdem mal bitte Panda Anschreiben und dann auch korrigieren. Wie gesagt ich war nicht da und Panda findet das nicht so lustig.



Panda ist ab heute eh im Urlaub. Aber ja, das mit den Restarts sollte wenigstens funktionieren...
15.11.2012 9:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Das brauchst du mir nicht erzählen Augenzwinkern

Aber die sollen sich melden.
15.11.2012 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Mach ich dann.


Server kapott. Meh!
15.11.2012 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Panda ist ab heute eh im Urlaub. Aber ja, das mit den Restarts sollte wenigstens funktionieren...


Zum Glück wurde ich gestern Abend noch Freigeschaltet
15.11.2012 9:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Kebap

Mach ich dann.


Server kapott. Meh!



Ja, der Hoster wartet anscheinend und hat dabei was zerschossen. Ich hoffe nicht zuviel, dass kriegt Cypher sonst nicht hin Breites Grinsen
15.11.2012 9:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Behind

Lektionen von gestern:

- Bus & Heliwrack sind ne tödliche Kombination
- Gier kann tödlich sein
- Kebab hat länger zum Rauchen als ich zum Telefonieren



Ich dachte schon du erzählst etwas neuestraurig

@Stu ich werde Panda heute Nachmittag wohl eine PM machen, der Typ hat mich gestern gut auf die Palme gebracht!
15.11.2012 10:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Hat mal jemand lust ne andere Karte anzuspielen( wo es mehrere Server gibt)?
15.11.2012 10:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ IX ( Zombies, zombies EVERYWHERE! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
18.02.2013 07:10:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum