Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass II ( Happy happy joy joy! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigssonV8

Phoenix
Germanwingsflug von London mit Best Seat und ohne Sitznachbar <3
McDonalds jetzt <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 07.03.2013 22:23]
07.03.2013 22:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mal wieder versackt im Theater, Bier, 4 Stunden oder so Zeit.. und wir haben mal die anfang 2000er Lan Party Zeit revue passieren lassen.

Es war awesome! Damals! Unreal Tournament, CS 5.whatever.. Quake fucking 3 (scheißgame!)

.. Dit war geil, war das fazit.
08.03.2013 3:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Mal wieder versackt im Theater, Bier, 4 Stunden oder so Zeit.. und wir haben mal die anfang 2000er Lan Party Zeit revue passieren lassen.

Es war awesome! Damals! Unreal Tournament, CS 5.whatever.. Quake fucking 3 (scheißgame!)

.. Dit war geil, war das fazit.



Quake 3 war doch einfach nur ein Spiel ohne Sinn und Verstand! Zum Abbau von Aggression war es aber super =)
08.03.2013 5:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Koshin23

 
Zitat von ]Maestro[

Mal wieder versackt im Theater, Bier, 4 Stunden oder so Zeit.. und wir haben mal die anfang 2000er Lan Party Zeit revue passieren lassen.

Es war awesome! Damals! Unreal Tournament, CS 5.whatever.. Quake fucking 3 (scheißgame!)

.. Dit war geil, war das fazit.



Quake 3 war doch einfach nur ein Spiel ohne Sinn und Verstand! Zum Abbau von Aggression war es aber super =)


Nur für Noobs!
08.03.2013 7:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Letztens noch gedacht, es sollte mal wieder ein neues X-Wing vs. Tie Fighter geben... Breites Grinsen
Aber X-Wing allein tuts auch erstmal.
Hat eigentlich mal einer von euch die Todesstern Mission geschafft? fand die früher immer impossible

 
Zitat von Phillinger

Nachdem ich gestern entdeckt habe, dass X-Wing inzwischen Abandonware ist und man es sich einfach herunterladen kann, habe ich den ollen WingMan von Logitech angeschlossen und die Dosbox angeworfen.

Die Ausbeute von gestern Abend:
http://www.abload.de/img/xwingmeritsgqu6o.png

Ich bin im totalen Nostalgie-Flash. Wahnsinn, wie die Tastenkombinationen noch in Fleisch und Blut sind. Breites Grinsen



/e hab gerade die collector edition auf cd gefunden, hab nur leider keinerlei optisches laufwerk... FUUUUU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 08.03.2013 10:28]
08.03.2013 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Todessternmission habe ich geschafft, damals. War aber wirklich eine harte Nuss. Breites Grinsen

Im Moment bin ich noch in Kampagne 1, habe kaum Zeit. traurig
08.03.2013 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
...
Seit wann ist bei den ganzen Gutscheinen, die bei Onlinebestellungen schon mal mit im Paket liegen, eigentlich was vernünftiges dabei? Morgen Mittag gibt es also eine 40er Schinkenpizza für 3¤ \o/
09.03.2013 0:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Koshin23

 
Zitat von ]Maestro[

Mal wieder versackt im Theater, Bier, 4 Stunden oder so Zeit.. und wir haben mal die anfang 2000er Lan Party Zeit revue passieren lassen.

Es war awesome! Damals! Unreal Tournament, CS 5.whatever.. Quake fucking 3 (scheißgame!)

.. Dit war geil, war das fazit.



Quake 3 war doch einfach nur ein Spiel ohne Sinn und Verstand! Zum Abbau von Aggression war es aber super =)


Nur für Noobs!



Ich glaube es war eines der ersten Games, neben Crazy Taxi auf meinem Rechner. fröhlich Verrückter Scheiss!

Die drei schönsten Worte der Welt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Essen ist fertig!
09.03.2013 7:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Uh Heute Zahnarzt Termin gehabt, da sei wohl eine Füllung locker die muss Neu.
Ich hasse Zahnarzt Besuche immer mit Schmerzen verbunden -.-

Aber Der Doktor hat schön örtlich betäubt, nach 15 min war mein Halber Unterkiefer nicht mehr zu spüren und der hat das in 15 min neu gemacht keine schmerzen nichts alles super verlaufen.

Nur das Schlucken ist momentan immernoch problematisch.

Aber da ich nichts unten Links im Gesicht spüre habe ich das gleich ausgenutzt und meinen seit 2 Wochen unbehandelten möchtegern wildwuchs Bart abrasiert, vorher konnte ich mir ohne Probleme aus Spass ein paar Bart-Haar-Stoppel raus reissen Breites Grinsen
12.03.2013 19:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Aaaah, dieses Gefühl, wie der Kopfschmerz nachlässt, nachdem man endlich auf die Idee gekommen ist, sich vielleicht mal eine Tasse Kaffee hinter die Binde zu kippen.Breites Grinsen

P.P.S. I can kill you with my brain.
12.03.2013 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
amuesiert gucken
Meine nervigsten, dümmsten, rücksichtslosesten Scheißnachbarn, die nicht wissen, wie Mülltrennung funktioniert, ständig laut sind und dauernd auf meinem Parkplatz parken ziehen aus.

FUCK YEAH \o/
13.03.2013 17:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Auf meiner mit Abgabeterminen vollgestopften To-Do-Liste sammeln sich die "Erledigt"-Haken.
14.03.2013 11:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Steuererklärung endlich abgeben können \o/

Hoffentlich schnell viel Kohle \o/
14.03.2013 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008


Außerdem: Die neuen Schnellautomaten bei McDonalds. Bestellung zusammendrücken, EC-Karte rein, mit Quittung abholen. Wartezeit null. Tüte fertig gepackt bevor man vom Automaten zur Theke gelaufen ist. Dass etwas so optimal funktioniert bin ich von der Welt nicht gewohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.03.2013 23:03]
14.03.2013 23:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wie kommts?
14.03.2013 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und wo gibt es sowas? D:

hier nicht
14.03.2013 23:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

Wie kommts?


Wie es abzusehen war: Haben im Januar vorsorglich alle an der Adresse gemeldeten einzeln abkassiert. Am 1.2. dann hingeschrieben wie die WG-Verhältnisse sind und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.03.2013 23:05]
14.03.2013 23:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von jonny

und wo gibt es sowas? D:

hier nicht


Ich hatte so nen Automaten vor 3 Jahren im Mc Donalds im Leipziger Hauptbahnhof das erste mal gesehen und schon an ein 2 Autobahnraststätten an der A9.
Sonst sind mir die Dinger noch nie untergekommen, noch nie wen das Ding benutzen gesehen, da bislang immer ne Kasse frei war.
15.03.2013 6:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Related:
Ein leicht reparaturbedürftiges Klavier für 50¤ erstanden. Klingt noch super, braucht nur ne neue Stimmung und drei neue Tasten. \o/


Erzähl mehr, mach ein paar Fotos.
15.03.2013 7:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fotos gibs wenn ichs ausm Theater karre peinlich/erstaunt

Ist ein Schiedmayer, und es gibt ein kleines Manko an dem Ding: Der gusseiserne Rahmen hatn Riss. Nicht durchgerissen, aber eingerissen. Frag mich nich wie das passieren konnte Breites Grinsen

Jedenfalls, aus dem Grund wurde ein neues angeschafft, denn es kann noch jahrelang gut gehen, aber es kann halt auch passieren das es plötzlich ganz durch ist.

Wollt das Ding jetz im Urlaub in die Wohnung holen, muss mir nur nochn paar Helfers organisieren fröhlich
Der Anschlag ist auch ein bisschen hart, aber an und für sich lässt es sich noch prima spielen.
15.03.2013 12:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von jonny

und wo gibt es sowas? D:

hier nicht


Ich hatte so nen Automaten vor 3 Jahren im Mc Donalds im Leipziger Hauptbahnhof das erste mal gesehen und schon an ein 2 Autobahnraststätten an der A9.
Sonst sind mir die Dinger noch nie untergekommen, noch nie wen das Ding benutzen gesehen, da bislang immer ne Kasse frei war.


Funfact: Dieser McD ist zu keiner Tages- oder Nachtzeit nicht heillos überfüllt. Die Automaten benutzt trotzdem niemand. Ich tippe mal auf die übliche Technik-Angst/Ignoranz/Teufelsehrfurcht der breiten Masse.
15.03.2013 17:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Fotos gibs wenn ichs ausm Theater karre peinlich/erstaunt

Ist ein Schiedmayer, und es gibt ein kleines Manko an dem Ding: Der gusseiserne Rahmen hatn Riss. Nicht durchgerissen, aber eingerissen. Frag mich nich wie das passieren konnte Breites Grinsen

Jedenfalls, aus dem Grund wurde ein neues angeschafft, denn es kann noch jahrelang gut gehen, aber es kann halt auch passieren das es plötzlich ganz durch ist.

Wollt das Ding jetz im Urlaub in die Wohnung holen, muss mir nur nochn paar Helfers organisieren fröhlich
Der Anschlag ist auch ein bisschen hart, aber an und für sich lässt es sich noch prima spielen.



Schiedmayer

Riss in der Gussplatte ist in sehr vielen Fällen tatsächlich nur ein Schönheitsfehler. Solange die Stimmhaltung in Ordnung ist brauchst man sich dann keine Sorgen darum machen. Die meisten alten Bechstein B-Flügel haben wegen nem Konstruktionsfehler einen Riss an immer der selben Stelle und haben keine Probleme damit.

Wo wohnst Du nochmal?
15.03.2013 21:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Telekom <3

Ich hab vorgestern ne Störung gemeldet

Gestern war einer da und hat festgestellt, dass es am Kabel in der Straße liegt

Heute haben sie die Straße aufgegraben und das Problem gelöst

Und vorhin hat noch einer angerufen, dass wir evtl. den Speed hochsetzten können

Mein Gott. Ich hätte das denen echt nicht zugetraut, fantastisch.
16.03.2013 1:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von hödyr

Telekom <3

Ich hab vorgestern ne Störung gemeldet

Gestern war einer da und hat festgestellt, dass es am Kabel in der Straße liegt

Heute haben sie die Straße aufgegraben und das Problem gelöst

Und vorhin hat noch einer angerufen, dass wir evtl. den Speed hochsetzten können

Mein Gott. Ich hätte das denen echt nicht zugetraut, fantastisch.


wtf. Das musst du geträumt haben. Das gehört in den beeindruckend - thread!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koskech am 16.03.2013 1:59]
16.03.2013 1:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von jonny

und wo gibt es sowas? D:

hier nicht


Ich hatte so nen Automaten vor 3 Jahren im Mc Donalds im Leipziger Hauptbahnhof das erste mal gesehen und schon an ein 2 Autobahnraststätten an der A9.
Sonst sind mir die Dinger noch nie untergekommen, noch nie wen das Ding benutzen gesehen, da bislang immer ne Kasse frei war.


Funfact: Dieser McD ist zu keiner Tages- oder Nachtzeit nicht heillos überfüllt. Die Automaten benutzt trotzdem niemand. Ich tippe mal auf die übliche Technik-Angst/Ignoranz/Teufelsehrfurcht der breiten Masse.


genauso am Hamburger Hauptbahnhof, der McD ist auch pausenlos überfüllt, geht trotzdem niemand an die Automaten, dabei geht es dort viel schneller.
16.03.2013 8:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Na da muss McD noch eine Zeit lang Automatenguides anstellen. Breites Grinsen
16.03.2013 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Und Holland hat das ganz gut funktioniert. Hat sich schön verteilt. Dacht ein Deutschland gibts die nur am Flughafen Frankfurt.
16.03.2013 12:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von hödyr

Telekom <3

Ich hab vorgestern ne Störung gemeldet

Gestern war einer da und hat festgestellt, dass es am Kabel in der Straße liegt

Heute haben sie die Straße aufgegraben und das Problem gelöst

Und vorhin hat noch einer angerufen, dass wir evtl. den Speed hochsetzten können

Mein Gott. Ich hätte das denen echt nicht zugetraut, fantastisch.


wtf. Das musst du geträumt haben. Das gehört in den beeindruckend - thread!


Gar nicht so unüblich, hatten wir auch mal in einer Filiale. Gehweg war unterspült und eingesackt, unseren Abzweig vom Strom- und dem Telefonkabel hat es dabei halt zerpflückt. Die sind noch am Vormittag angerückt und bis 12:00h war alles wieder heile.
16.03.2013 19:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Am Samstag schön gefeiert und gesoffen. Ich hatte ein Filmriss und bin dann am Sonntag ohne Handy und Jacke aufgewacht. Innerhalb von 3 Anrufen hab ich dann herausgefunden das ich das Zeug im Taxi vergessen hatte. Heut hab ichs dann vom betreffenden Taxifahrer geholt und ihm noch 5¤ in die Hand gedrückt.

Schön das dies so problemlos lief.
18.03.2013 20:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
18.03.2013 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass II ( Happy happy joy joy! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
anti  hass 
Mod-Aktionen:
07.03.2014 19:25:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum