Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread ( 2 dogs in da bathtub )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mental*

mental*
 
Zitat von dictyosom

das Letzte mal die Pille genommen hab ich 2009 oder so. Dann konnte ich wegen Medikamenten nicht mehr hormonell verhüten und bin auf die Spirale umgestiegen.
Danach dann Gynefix und jetzt halt nur Kondom, bis was längerfristiges da ist Augenzwinkern
Ich hab wenig Lust, Hormone zu schlucken, wenns nicht nötig ist.



Und gabs nach dem absetzen der "Hormonkur" veränderung an Dir?
01.12.2012 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr Breites Grinsen
Ich glaub aber sonderlich gemerkt hab ich das nicht. Kein Plan, echt.
01.12.2012 19:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Poste einfach vorher/nachher Bilder, wir entscheiden das für dich dann.
01.12.2012 22:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Schade, dicty, aber wenigstens nen guten Grund gehabt, bzw er. Aber find ich schön, dass du dich so erwachsen verhältst, denn ich denke dass es hier genug so kennen, dass es auch anders geht mit dem Beenden von ner Fernbeziehung. Aber genug davon, der Schmarrn gehört ja eh eher in den wkdgfb.

Btt: FICKEN?
02.12.2012 3:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
was ist für euch denn Sex in der Beziehung?

ich finde es gehört dazu.

ich selber bin in einer "Fern"Beziehung über 60 km, sodass wir uns nur am Wochenende sehen, und dann gibts auch mal Wochenenden ohne Sex.
wie schauts bei euch aus?
02.12.2012 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Besser! Breites Grinsen
02.12.2012 10:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Dosenbier

was ist für euch denn Sex in der Beziehung?

ich finde es gehört dazu.

ich selber bin in einer "Fern"Beziehung über 60 km, sodass wir uns nur am Wochenende sehen, und dann gibts auch mal Wochenenden ohne Sex.
wie schauts bei euch aus?



Ich hatte die letzten 4 Jahre in meiner Beziehung keinen Sex.
02.12.2012 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Sex = Wesentlicher Bestandteil einer Beziehung.

Sicher nicht das wichtigste, aber ohne geht es auch nicht. Was ist denn eine Beziehung ohne Sex mehr als eine innige Freundschaft mit Intimität?

Klar hat man nicht immer auf Knopfdruck Lust, nur weil gerade Wochenende ist, aber ich finde, in einer Beziehung sollte das Lust-auf-Sex-Verhältnis beider Partner grob ausgeglichen sein, damit sich keiner total vernachlässigt fühlt oder zum Sex genötigt sieht.
02.12.2012 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Dosenbier

was ist für euch denn Sex in der Beziehung?

ich finde es gehört dazu.

ich selber bin in einer "Fern"Beziehung über 60 km, sodass wir uns nur am Wochenende sehen, und dann gibts auch mal Wochenenden ohne Sex.
wie schauts bei euch aus?



Ich hatte die letzten 4 Jahre in meiner Beziehung keinen Sex.



Ernsthaft? Wenn ja, warum?

Für uns ist es gerade schon echt hart, weil wir im Verhütungsmittelumstieg sind und uns noch nicht so recht auf etwas geeinigt haben. Da müssen dann unkatholische Methoden herhalten. Kein Hintertürchen!

Für mich ist Sex in der Beziehung sehr wichtig. Natürlich nicht das Wichtigste, aber eine Beziehung ohne Sex ist in meinen Augen eher eine innige Freundschaft.

e: Ich hab den Post von Tom4H4wK nicht gelesen vorm posten, wtf, das ist ja fast der gleiche Wortlaut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 02.12.2012 11:37]
02.12.2012 11:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Kein Wunder, er ist ja auch ein Meister darin, Banalitäten des Alltags und Gemeinplätze in -meist schwülstige- Texte zu verpacken.
02.12.2012 11:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Ich finde 4 Jahre auch ziemlich krass. Kann mich den andern nur anschließen.

Aber für mich wäre es auch unbefriedigend bei einer Wochenendbeziehung, Wochenenden ohne Sex zu haben. Da würde mir was fehlen.
02.12.2012 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ich finde nicht, dass Sex direkt zwanghaft in eine Beziehung muss. Zumindest nicht mehrfach pro Woche. Klar kann das dazu gehören, aber wie zur Hölle kommt ihr darauf, dass es dann nur noch eine innige Freundschaft ist?
Ob man mit einer Person in einer Beziehung ist hat doch nichts mit Sex sondern mit den Gefühlen und der Liebe zueinander zu tun. Wenn eine Beziehung ohne Sex nur eine Freundschaft ist, was ist dann eine Freundschaft mit Vorzügen? Ne feste Beziehung? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 02.12.2012 11:53]
02.12.2012 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Ich könnte mehr haben als ich will...aber Battlefield-Content spielt sich ja nicht von alleine frei peinlich/erstaunt
02.12.2012 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Sex ist aber nunmal der höchste Grad des körperlichen Vertrauens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 02.12.2012 11:56]
02.12.2012 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Über die Quantität lässt sich ja streiten, aber ich bin der Meinung, dass eine Beziehung bzw. Partnerschaft komplett ohne Sex nicht der Definition ebendieser entspricht.
02.12.2012 11:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Dosenbier

was ist für euch denn Sex in der Beziehung?

ich finde es gehört dazu.

ich selber bin in einer "Fern"Beziehung über 60 km, sodass wir uns nur am Wochenende sehen, und dann gibts auch mal Wochenenden ohne Sex.
wie schauts bei euch aus?



Ich hatte die letzten 4 Jahre in meiner Beziehung keinen Sex.



02.12.2012 12:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Domakk

Über die Quantität lässt sich ja streiten, aber ich bin der Meinung, dass eine Beziehung bzw. Partnerschaft komplett ohne Sex nicht der Definition ebendieser entspricht.



Dem stimme ich nicht zu. Es gibt ja auch asexuelle Menschen die sich körperlich zu niemandem hingezogen fühlen. Können diese Menschen deiner Definition nach keine Beziehung führen?
02.12.2012 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Reuter

Sex ist aber nunmal der höchste Grad des körperlichen Vertrauens.



Das ist zwar schön gesagt, aber wenn ich dann an ONS oder Ernie Balls Geschichten denke, kommt mir das etwas komisch vor

Ich sehe das eher andersrum:
Beziehung ohne Sex ist möglich, genauso wie auch Sex ohne Beziehung. Ich denke nicht, dass diese beiden wirklich direkten Bezug zueinander haben. Zumindest nicht in der heutigen Zeit. Ich denke vor ein paar Jahrzehnten / Jahrhunderten war das noch ganz anders, zumindest der Sex ohne Beziehung Teil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 02.12.2012 12:04]
02.12.2012 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich würd eher sagen: Ne Beziehung mit wenig, aber gutem Sex kann funktionieren. Ne Beziehung mit viel Sex der aber eher naja ist oder bei dem ein Partner unbefriedigt bleibt sorgt aber längerfristig für Frust.
So grad bei nem befreundeten Päärchen erlebt, weswegen die auch getrennte Wege gehen (gut, nicht nur deswegen, aber das gehört hier nicht rein fröhlich ).

ansonsten @Dicty bzgl. Hormone&rattig sein: ist bei jeder Frau zwar etwas anders ausgeprägt, aber grundsätzlich schon so korrekt.
Eine Freundin hats da allerdings doof, ihre Libido macht in der Zeit Überstunden, aber sie hat wenn sie ihre Tage bekommt übelste Unterleibsschmerzen, jede Berührung würde sie mit nem Baseballschläger erwidern fröhlich
02.12.2012 12:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Guter Sex macht 10% einer Beziehung aus, schlechter Sex 90%.
02.12.2012 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Natanael

Guter Sex macht 10% einer Beziehung aus, schlechter Sex 90%.


Schöner Sex SATZ, kann man so stehen lassen.

Ich habe festgestellt, dass "drüber reden" sehr hilft, wenn es nicht so recht abgehen will. Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und morgens beim Frühstück erstmal "Und? Heute mal Fisting probieren?" raushauen, aber in einem romantischen Moment mal fragen, wie der Partner sich das so vorstellt, kann helfen, eine neue Perspektive zu kriegen. Und das kann helfen, sich beim sex besser anzustellen. Kann natürlich erstmal seltsam sein, aber wenn man sich gut genug kennt umd Extremitäten in Körperöffnungen zu schieben, sollte man das abkönnen.


e: Verdammter Freud'scher. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 02.12.2012 12:27]
02.12.2012 12:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Natanael

Guter Sex macht 10% einer Beziehung aus, schlechter Sex 90%.



Ausnahme: Fickbeziehung. Höhöhö.
02.12.2012 12:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

ansonsten @Dicty bzgl. Hormone&rattig sein: ist bei jeder Frau zwar etwas anders ausgeprägt, aber grundsätzlich schon so korrekt.
Eine Freundin hats da allerdings doof, ihre Libido macht in der Zeit Überstunden, aber sie hat wenn sie ihre Tage bekommt übelste Unterleibsschmerzen, jede Berührung würde sie mit nem Baseballschläger erwidern fröhlich


ist bei mir ähnlich...ich bin unfassbar notgeil, den ganzen Tag, aber tatsächlich vögeln ist dann nich so toll. Breites Grinsen Die Schmerzen sind zwar nicht krass, aber schon eher ungeil. =/
02.12.2012 12:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von dictyosom

das Letzte mal die Pille genommen hab ich 2009 oder so. Dann konnte ich wegen Medikamenten nicht mehr hormonell verhüten und bin auf die Spirale umgestiegen.
Danach dann Gynefix und jetzt halt nur Kondom, bis was längerfristiges da ist Augenzwinkern
Ich hab wenig Lust, Hormone zu schlucken, wenns nicht nötig ist.



Gute Einstellung...
Meine Freundin weigert sich auch die Pille zu nehmen aufgrund von Angst vor Brustkrebs usw.
Und ich muss sagen es geht auch ohne Pille....

--------------
 
Zitat von Dosenbier

was ist für euch denn Sex in der Beziehung?

ich finde es gehört dazu.

ich selber bin in einer "Fern"Beziehung über 60 km, sodass wir uns nur am Wochenende sehen, und dann gibts auch mal Wochenenden ohne Sex.
wie schauts bei euch aus?




genau das gleiche, nur das es n paar km mehr sind (München vs. Stuttgart/Esslingen)
klar gibt es dann auch mal Wochenenden wo die Sau rausgelassen wird aber eben auch Wochenenden wo es einfach cool ist sich zu sehen und was zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 02.12.2012 12:59]
02.12.2012 12:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Natanael

Guter Sex macht 10% einer Beziehung aus, schlechter Sex 90%.


Schöner Sex SATZ, kann man so stehen lassen.

Ich habe festgestellt, dass "drüber reden" sehr hilft


Und zu wenig kann auch mal 50% sein. Und reden hilft, je nach Person mal garnicht. Zwar keine vier Jahre aber ohne Intervention die zu gefühlt 80% in ewiger Diskussion endet wären vier Wochen und mehr die Regel. Macht irgendwann auch keinen Spass mehr.
02.12.2012 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von spooky

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Natanael

Guter Sex macht 10% einer Beziehung aus, schlechter Sex 90%.


Schöner Sex SATZ, kann man so stehen lassen.

Ich habe festgestellt, dass "drüber reden" sehr hilft


Und zu wenig kann auch mal 50% sein. Und reden hilft, je nach Person mal garnicht. Zwar keine vier Jahre aber ohne Intervention die zu gefühlt 80% in ewiger Diskussion endet wären vier Wochen und mehr die Regel. Macht irgendwann auch keinen Spass mehr.


Oha. Das scheint dann doch eher Typ-Abhängig zu sein. Ich bin halt im Herzen Wissenschaftler und gehe an so gut wie alles rational heran. Wenn das Gegenüber sich einem Gespräch verschliesst und die Aktion in Endlosdiskussionen endet, wäre die Beziehung aber ganz schnell vorbei - sowas kann ich wirklich nicht ab.
02.12.2012 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Reuter

Sex ist aber nunmal der höchste Grad des körperlichen Vertrauens.



Schonmal Prostituierte gesehen die knutschen? Denk mal drüber nach
02.12.2012 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dosenbier

was ist für euch denn Sex in der Beziehung?

ich finde es gehört dazu.



Für mich wäre eine Beziehung ohne Sex undenkbar.

Andererseits ist auch klar, in eine Beziehung "muss" genau eines rein, nämlich das was alle Beteiligten davon wollen. Wenn zwei Leute happy ohne Sex sind, wer wäre ich ihnen ihre Beziehung madig zu reden?
02.12.2012 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Oha. Das scheint dann doch eher Typ-Abhängig zu sein. Ich bin halt im Herzen Wissenschaftler und gehe an so gut wie alles rational heran. Wenn das Gegenüber sich einem Gespräch verschliesst und die Aktion in Endlosdiskussionen endet, wäre die Beziehung aber ganz schnell vorbei - sowas kann ich wirklich nicht ab.


Es kotzt mich so langsam auch an. Elf Jahre wirfst Du aber auch nicht mal eben so weg. Hoffnung und so aber die sxhwindet auch immer mehr. Egentlich ist es fast so was wie Gewohnheit. Halt nicht alleine im Alltag, passt auch von den Ansichten her eigentlich perfekt aber bzgl. des Threadthemas hab ich seit einiger Zeit das Gefühl was zu verpassen.
02.12.2012 13:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Oha. Das scheint dann doch eher Typ-Abhängig zu sein. Ich bin halt im Herzen Wissenschaftler und gehe an so gut wie alles rational heran. Wenn das Gegenüber sich einem Gespräch verschliesst und die Aktion in Endlosdiskussionen endet, wäre die Beziehung aber ganz schnell vorbei - sowas kann ich wirklich nicht ab.



Sehe ich ähnlich. Wenn es ein Problem gibt und der Partner sich dauerhaft weigert darüber zu reden, aber das Problem auch nicht weggeht, wäre meine Geduld irgendwann auch relativ bald am Ende denke ich. Ich kann mit allem umgehen, und man muss auch nicht immer über alles sofort in genau dem Moment reden, aber gar nicht drüber reden geht überhaupt nicht.
02.12.2012 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread ( 2 dogs in da bathtub )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.12.2012 19:23:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2012 20:21:35 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.11.2012 16:46:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum