Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ingress ( Fucking Portals, how do they work? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Stimmt schon. Es gibt einige blaue Ecken. Nachdem alles beständiger geworden ist, kann man deutlich sehen, welche Kieze in welcher Hand sind.

TFH und Wedding, Charlottenburg, Arnimplatz, Charite + Ministerien sind blau.

Moabit, Friedrichshain, Kreuzberg, Tempelhof, Wilhelmsruh, Pankow sind grün.
16.07.2013 19:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
basskeks

Arctic
Activation Code
Hallihallo,

ich bin total neugierig auf das Spiel und habe gelesen, dass hier auch einige aus der Rhein-Neckar-Gegend unterwegs sind. Hat jemand zufällig noch einen Code übrig?

Viele Grüße

keks
18.08.2013 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Schreib mir mal deine Mail Adresse per PM. Hab noch 7 Invites übrig.
18.08.2013 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Hab auch noch 5 invites. PM mit der email und schon könnt ihr das grüne Unkraut vernichten.
18.08.2013 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von ULtRaLiSt

Das Spiel ist extrem langweilig geworden. Die Dynamik ist mit den übertriebenen Schilden komplett rausgenommen worden. Was steht, steht. Abreißen ist unendlich teuer und bringt alleine keinen Erfolg, da dann gleich wieder die Froschbrigade daneben steht und die Portale mit wenig Aufwand wieder hochzieht. In Berlin haben die Grünen inzwischen recht eindeutig die Oberhand gewonnen. Aktuell vor der Haustür: Nach Übernahme eines Portals kann ich mir sicher sein, dass innerhalb von wenigen Stunden eine Gruppe von Gegnern da ist und gemeinsam Schilde und Resos kaputt macht.

Zitat eines anderen Spielers: "Wenn ich mich entscheiden muss, ob ich eine grüne 8er-Farm mit irrem Aufwand einreißen oder sie einfach gemütlich abfarmen sollte, und mich dann wegen der aktuellen Spielmechanik eher für letzteres entscheide, dann ist definitiv was kaputt.."

In Potsdam ist die Situation umgekehrt. Dort stehen dauerhaft blaue L8-Farmen. Die Frösche erachten den Abriß als zu aufwändig und damit farmen beide Seiten gemütlich nebeneinander. Ein Abriß erfolgt nur unregelmäßig durch Gäste aus Berlin.



Ja, was soll ich denn hier in Harburg sagen? Hier gibts offenbar nichtmal genügend grüne L8-Spieler um überhaupt ein Portal voll zu bestücken, aber locker genügend Schlümpfe damit sie ihre Farmen vollklatschen können.
Hab mich schon gewundert dass ein Portal von mir an sehr prominenter Stelle überhaupt mal 2 Tage überlebt hat (die Turrets könnten geholfen haben).
Immerhin lohnt sich dank der massenhaft vorhandenen Felder der Abriss eines Portals dann punktetechnisch, aber teilweise brauchst dank der Schilde schon über 25 L7-Burster (und 2 Power Cubes) um ein so ein Drecksviech überhaupt kleinzubekommen.
18.08.2013 18:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
basskeks

Arctic
 
Zitat von -=Grim=-

Schreib mir mal deine Mail Adresse per PM. Hab noch 7 Invites übrig.



Vielen Dank euch beiden! Morgen früh geh ich gleich mal auf erkundungstour!
19.08.2013 0:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Meine Stadt hat mittlerweile auch einen Arsch voll Portale, sogar alle schön dicht an der Arbeit.. Ergo wird es Zeit diesen Thread wieder aufleben zu lassen! Breites Grinsen
06.09.2013 16:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Nur ein Heimportal und meine Arbeit hat kein Portal. Total komisch, Düsseldorf scheint an einigen Stellen wie ein schwarzes Loch, so wenig Portale wie dort vorzufinden ist.

Ist es eigentlich neu, dass man nur noch eine begranze Anzahl an Mods an ein Portal stopfen kann? peinlich/erstaunt
06.09.2013 17:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
waren doch schon immer nur 4 stück?

früher konnte man die shields nur eben mit einem anderen "ersetzen", aber gewirkt haben immer nur 4.

und wenn es zuwenig portale in deiner gegend sind, dann reich einfach bissel was ein.. gibt ja nun sogar 500AP für neu eingereichte Portale

mal schauen wann ich die lust finde, die restlichen 60k AP zu sammeln, bis ich endlich auch lvl8 bin fröhlich
06.09.2013 17:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Aber beim dritten mod Sagt mir das Spiel, dass ich bereits zu viele Mods platziert habe.

Und Portale einreichen tu ich ständig. Bisher wurde nur einer von über zehn Portalen angenommen. traurig
06.09.2013 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Anzahl platzierbarer Mods hängt von deinem Level ab. Ich auf Level 2 kann nur 2 platzieren peinlich/erstaunt
06.09.2013 18:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Man kann nur noch 2 mods stecken. Das Level spielt keine Rolle.
06.09.2013 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ah!
Ja, oder so.
06.09.2013 18:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Dafür gibts wieder AP beim Mod setzen.
06.09.2013 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von MaKaber

Man kann nur noch 2 mods stecken. Das Level spielt keine Rolle.


Wieso konnte ich beim ersten deployen 3 Multihacks und ein Rareshield reinhauen? peinlich/erstaunt
06.09.2013 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
Ich hab heute mal angefangen zu spielen. Hab direkt neben meinem Haus ein Portal, dass ich auch von zu Hause aus hacken kann. Also heute level 1er res gesetzt und auf einmal bekomm ich die Benachrichtigungen dass mein Portal gehackt wurde und zerstört wird. Also zum Fenster, rausgeschaut und genau in dem Moment fährt einer mit seinem Zafira weg und hat nen Handy vorne. -.-
06.09.2013 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Heh.. bis er mal von ner Streife aufgegabelt wird fröhlich

Ich hab mir mal Göttingen auf der Intel Map angeguckt.. die haben echt JEDEN VERDAMMTEN LADEN der Fußgängerzone als Portal eingetragen..
06.09.2013 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Heh.. bis er mal von ner Streife aufgegabelt wird fröhlich

Ich hab mir mal Göttingen auf der Intel Map angeguckt.. die haben echt JEDEN VERDAMMTEN LADEN der Fußgängerzone als Portal eingetragen..



Bei uns in Witten sind es alle möglichen bemalten Stromkästen Breites Grinsen
06.09.2013 21:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von MaKaber

Man kann nur noch 2 mods stecken. Das Level spielt keine Rolle.


Wieso konnte ich beim ersten deployen 3 Multihacks und ein Rareshield reinhauen? peinlich/erstaunt



Das wurde erst mit dem letzten Update geändert.

Wegen dem Zafira: Drive-by-hacking - ist doch vollkommen normal. Hier in Hamburg verabreden sich die Spieler immer zu Touren damit das dann schneller geht wenn 4 auf einmal aus einem Auto heraus Burster werfen.
06.09.2013 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von ULtRaLiSt



Ich hab jetzt deinen Invite mal ausgegraben und angefangen. Kleines Feld gespannt, zwei Portale erobert, jetzt is hier erstmal nix mehr. Eventuell geh ich nachher mal runter zum Park und setz neue Portale. Sollte da ja ne ganze Handvoll Locations geben.

Was is hier sonst noch so los im Thread? Is der Großteil noch ernsthaft dabei?
10.09.2013 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich habe es nach meinem Urlaub und zwei Wochen Abstinenz endlich geschafft, das Spiel vom Handy zu löschen!

Eine Sucht weniger. Mehr Zeit für andere Dinge.

Ansonsten sehe ich bei Dir in Richtung Nidda 6-7 grüne Portale auf Lvl 1... Geh hin und färbe sie um in Blau.
10.09.2013 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
Was ich dir jetzt sagen müsste, würde dir nicht gefallen. Zum Beispiel, wie die Tatsachen "Level 1", "grün" und meine Aussage "hier is nix mehr" zusammenspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.09.2013 16:00]
10.09.2013 15:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Was habe ich getan... mit den Augen rollend

Ach egal. Das Spiel interessiert mich eh nicht mehr.

Dann geh in die Innenstadt und hacke wie ein bekloppter die blauen Portale für die ersten AP.
Vor Lvl 4 wirst Du wenig mehr machen können als hacken und leere Portale aufstocken. Am einfachsten geht das Leveln in dieser Phase durch Hilfe von außen. Sith-Taktik: "There are always two. One master and one apprentice." Kontakt findest Du über das Comm oder in der entsprechenden regionalen Google+_Gruppe.
10.09.2013 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich will doch keinen Kontakt, am Ende kommt noch so ein Nerd und sabbelt mich voll. mit den Augen rollend

Wo ich gerade hier bin: Wann verschwinden Keys? Nur beim remote-laden oder auch beim linken?
11.09.2013 21:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Rufus

Ich will doch keinen Kontakt, am Ende kommt noch so ein Nerd und sabbelt mich voll. mit den Augen rollend

Wo ich gerade hier bin: Wann verschwinden Keys? Nur beim remote-laden oder auch beim linken?


Nur beim linken.
11.09.2013 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Richtig, dann war das in der anderen Doku die ich gelesen hatte falsch.
11.09.2013 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wie is das, wenn ich neue Portale erstelle? Dauert das wirklich ein paar Wochen bis die erscheinen?
12.09.2013 12:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ja
12.09.2013 12:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wobei es jetzt "etwas" schneller geworden ist
12.09.2013 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Hm. Also Paket-Hass reloaded. Jeden Tag nachgucken, damit sie der Spacko aus der Nachbarschaft nicht holt wenn sie kommen.
12.09.2013 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ingress ( Fucking Portals, how do they work? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum